Zum Inhalt springen

Marodeur

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    378
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Marodeur hat zuletzt am 20. Juli 2013 gewonnen

Marodeur hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über Marodeur

  • Geburtstag 29.11.1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Oberpfälzer Wald, dritter Baum rechts.

Star Citizen

  • RSI Handle
    Marodeur
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Blade
    Hull-D
    Mercury Star Runner
    ReliantTana

Letzte Besucher des Profils

3.860 Profilaufrufe

Leistungen von Marodeur

Rising Star

Rising Star (9/14)

  • Conversation Starter
  • Reacting Well
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Neueste Abzeichen

39

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. ...geniest soweit möglich den freien Tag. Sohn hatte OP mit Polypen und darf noch nicht in KiTa. Aber er beschäftigt sich gut selbst. ;)

     

  2. Ich wäre gern hin aber die ersten beiden male war ich zu langsam und am zweiten Tag war ich nicht fähig. Nachdem ich zur Gamescom in Frankreich Kurven kratze wäre ich da gerne aufgeschlagen. Zum kotzen. *seufz* Hätt ich wenigstens mal den FELSENHAXE getroffen der ja scheinbar als einziger ziemlich aus der Nähe kommt... Hätt man zusammen fahren können...
  3. Marodeur

    Marodeur

  4. Ich hab irgendwie keine Zeit und kaum mehr Lust der Entwicklung zu folgen. Der Event in Köln war für mich auch einfach ein guter Zeitpunkt mal wieder aktuell zu werden und vor allem Leute zu treffen. Find ich sehr schade das dies dieses Jahr so rein gar nix wird. :( Sollten sich genug für ein eigenes Treffen finden würd ich nur dafür plädieren das bitte so frühzeitig wie möglich bekannt zu geben damit die Zugkarten nicht zu teuer sind. Ansonsten muss es wohl eine Motorradtour richten die aber von der Oberpfalz bis nach Köln jetzt nicht sonderlich prickelnd ist was eine generelle Frage nach der Location aufwirft. Für den Event konnt ich meine Frau noch breit schlagen, rein für ein solches Treffen "mal schnell" 150 € auszugeben ist wieder eine andere Geschichte... *seufz* Echt blöd... und auf die GC zieht es mich auch so rein gar nicht... :/
  5. Der RSI Stick rechts war blos die Frontalansicht. Leider. EDIT: Hab mal eine Anfrage an CIG geschickt...
  6. Hi. Öhm, war da wirklich eine Linkshänderversion die ich übersehen habe? Ich kann mich grad nur an Rechtshändervarianten erinnern. Linkshänderversion die man auch noch an der Tastatur befestigen kann wäre absolut perfekt für mich, da scheiß ich auf X65 und hör sofort auf mit dem X52 zu üben. Hab vorhin versucht meiner Frau das YT Video der Präsentation zu zeigen. Aber das hat ja wirklich eine grauenhafte Qualität. Sobald Bewegung ist besteht das Bild nur noch aus Komprimierungsartefakten... THIS IS BULLSHIT! Als Frechheit im E-Werk empfand ich das die Wasserpreise beibehalten wurden bei den Temperaturen. Da habens einen schönen Reibach gemacht, schönen Dank auch....
  7. Danke, Beweisfoto für Anwesenheit schonmal enthalten. Scharfes Gruppenfoto fehlt noch.
  8. Naja, die diversen Logos sind ja immer mal wieder aufgetaucht bei News etc. Hätte ja sein können das die schon jemand gesammelt hat.
  9. Danke, ist leider nicht viel dabei was man verwerten könnte.
  10. Aloha. Wollte mir mal was neues zum anziehen für den Winter machen lassen. So ein bedrucktes Longsleeve Shirt würd mir ganz gut taugen. Dazu hab ich zwar eine grobe Idee, bräuchte aber vor allem mal die ganzen, oder zumindest mal die verfügbaren, Logos in SC. Also Aegis, RSI und Co. aber auch die Anbieter der Hangars, Hersteller von Waffen, Zubehör und was halt inzwischen so bekannt ist bzw. released wurde. Hab dazu bisher nix gefunden ausser halt hier und da was einzelnes. Ist vielleicht hier schon jemand über eine Sammlung mit diesen Logos/Schriftzügen gestolpert oder hat sich evtl selbst eine angelegt? Gruß Markus
  11. Befürchte ich auch... Erinner mich da grad an die Spanier die es ja geschafft haben wollen zu einem vernünftigen Preis Sprit aus Algen zu produzieren. Eine Versuchsanlage lief scheinbar einwandfrei und als nächstes sollte eine Größere kommen und seitdem (2011) war nix mehr gehört. Ob da irgendwelche Lobbys gewirkt haben oder es nix ist weis irgendwie niemand... http://www.biopetroleo.com EDIT: Ah, auf Facebook grad was gefunden. Haben wohl dicht gemacht. Ei guck... Bleibt halt nur die Hoffnung das es irgendwer halt doch mal schafft "den großen" erfolgreich auf die Füße zu treten...
  12. 325a ist doch an sich ne 300 mit besseren Waffen oder? Wenn man die Schiffe mal selbst aufrödeln kann wirds die gegen die Hornet auch schwer haben. Ist ja nicht so als wär ich ein Fan der Hornet. Gefällt mir eher weniger das Teil. Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
  13. Jo, Balancing ist wichtig. Nur leider gibts noch keinen zweiten expliziten mittleren Jäger gegen den man die Hornet balancen müsste. Im Moment ist die Hornet einfach die Nummer 1 im Dogfight. Das ändert sich erst wenn andere "richtige" Jäger kommen. Leichte, schwere und weitere mittlere. So kleine bessere Frachter oder VIP Schüsseln tun sich da schwer.
  14. Anderseits muss ich da Chris schon Respekt zollen das er sich da so viel Zeit gelassen hat und wirklich bis zum letzten Fan ein lächeln übrig hatte. Sandy sah da schon nicht mehr so gut gelaunt aus.
×
×
  • Neu erstellen...