Jump to content

Hagbard

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Über Hagbard

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 17.01.1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bayern
  • Interests
    Spoert, motorrad, computer

Star Citizen

  • RSI Handle
    C_Hagbard
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Argo
    Arrow
    Dragonfly
    Freelancer MAX
    Hull-B
    Mercury Star Runner
    Prospector
    Vulture

Contact Methods

  • Skype
    i_zink

Letzte Besucher des Profils

315 Profilaufrufe
  1. Hi, ja die Spider sieht mal mega interessant aus. Denke es wird ein Fahrzeug (mit Pilot.) Hab so ein Video auf YT gesehen (whiteboard?? oder wie das heisst) und die Groesse dort oh ha als Drone waere das ja mal mega riessig dieses Teil !
  2. Na da ich ja jetzt viel Staub aufgewirbelt habe...hoffe ich ihr hattet schöne Weihnachten und werdet gut ins Neue Jahr rutschen...! Happy Halloween ^^
  3. Kann es sein das sie das Video gekürzt haben? Meine Freundin saß dabei Und sie hatte auch gehört das Sie gesagt haben "Star Citizen" wird 2019 erscheinende . Jetzt, wie ich darauf aufmerksam gemacht wurde, ist die Rede lediglich von SQ42. - Na jetzt zweifel ich an mir selbst...wohl doch zu oft auf Ariel explodiert.
  4. Moin Pilots, hab echt doofe und sowieso Falsche News über SC auf YT gesehen (ANGEBLIECH RELEASE 2019) und bin doch etwas erschrocken. Und da mir SC sehr am Herzen liegt (für ein PC Games zumindest) finde ich es doch angebracht solche Infos wie hier von einem so großen gamer-news-kanal, dem 4Players (News vom 21.12.), die Augen zu öffnen. Schaut euch das Video an. Gleich die ersten Minuten... Soo keine Ahnung ob ich jetzt hier richtig bin oder ob ich So was darf...doch irgendwie finde ich das nicht gut und wollte das kundtun. PS. Wenn unangebracht einfach löschen. Asche auf mein Haupt, kielholen, Achtern oder blackspotten...aye aye Captain - Harr!
  5. Will haben, will haben !!!! das teil ist soooo suess !!!
  6. Freelancer MAX weil.... ...mein Plan: mit Prospector minen fur start kapital. Dann mit der Max traden bis ich meine Hull B voll bekomme usw. Bis ich dann die kohle oder den ruf habe fur die Orion! ....oder mit der Vulture Salvage machen (...bla bla bla...) für die Reclaimer. Einen der beiden Wege wird's sein. Darum die Max. Sie ist sicher und du kannst deine waren sichern und hast Power um die Kurve zu kratzen wenn's gefährlich wird. Und auch cool zum Cruisen. Es passen 4 leude drein was du auch dann zum Personen Transport nehmen könntest und es hat genug Platz für einen Rover! Also eigentlich ein richtig gutes Anfänger schiff mit dem du vieles ausprobieren kannst!
  7. Ja das war mein kaufgrund für die vulture! Na das mit dem Mining ist viel auch einstwllungssache. Ich hab das .throotle. auf mein hotas gelegt. und bei harten Brocken gehe ich ganz nah ran mit 100% und Strafe dann rückwärts ab. Reicht völlig. Bei weichen Gestein ja da muss man echt aufpassen Vorfällen die Steine in Asteroiden Gürtel fliegen gerne mal um die Ohren, drum Miner ich meistens nur auf Ariel
  8. Schonmal üben und ne mögliche Route planen bis zum releas. Das man dann sich ein kleines Polster aufbauen kann um dann später mit ner Orion und eins zwei Kollegen Asteroiden fracken...so nen Riesen Schiff ist geil. Hatte mal die reclaimer hab mich drinn verlaufen...hab sie dann gemeltet weil das Salvaging noch garnicht im Spiel ist. Beim nächsten Sale kommt dann die Orion...wuiiii PS: coolen free hast hier aufgemacht. Hat mir gefallen deine Beschreibungen wie nen Logbuch / Tagebuch .
  9. Haha ich hab was lustiges auf Loreville gefunden....tztztz was macht denn CIG da mal schnell ne Platine fotografiert und cut & paste
  10. Dann such mal auf Ariel Deposit Gestein mit mehr als 10 % Bexalite Gehalt. Dann kannst noch eine Null an deine 5000 aUEC dran hängen! PS.: wohne auch in Loreville und geh zum Miner nach Ariel...hab das so vor ner Woche angefangen...bin jetzt bei + 200.000 aUEC $$ ching ching - null Risiko - max gewinn. Einfach ne coooooole sache
  11. Hagbard

    Personentransport

    Ich glaube mit Taxi liegst richtig! Dazwischen gibt's nix was man als zivilen Personentransport kennt. Nur noch die Militär-Trop-schiffe! Aber damit will wohl kaum ein Tourist mit fliegen...Außer du bietest eine Art Adventure Trip an mit Survivaltraining!
  12. Hagbard

    Rollenspiel (ingame)

    @deftor Du musst ja nciht Reden wie im Mittelalter, lediglich nur also Du selbst im Verse. So wuerde ich das machen. Kein Real Life gerede vom Auto...sondern von deiner Cutless die wieder mal Technik probleme hat und du deshalb in die Pampas gesetzt hast oder Du probleme mit der Steuerung hast. Denke es ist leichgter als so manche Denken! Oder liege ich da Falsch? Ich kann ja in Game dennoch frage wie ein ganz normaler Ingo wie ich denn am Besten meine Routen zum Minern Suche oder Traden usw! Einfach ein zweites Reallife und wenn du schlecht geschlafen hast oder hunger hast dito it's RP und solang man im Alpha ist kann man eh ein Auge zudruecken da fehler ja auch in RP geklaert werden muessen wie zb ich die Facecam im team aktiviere usw! Zum Bleistift: "in RL: Du konntest nicht schlafen weil deine Frau wieder einmal einen ganzen Wald gerodet hat in der Nacht (schnarchen)" in SC RP: "...heute hat halt wiedermal die Lueftung im Habitat C6 auf Loreville die ganze nacht gerattert..was eine dreck...bin froh wenn es bald los geht bei unserem Mining Run!" @all: wenn das okay ist fuer den rest...bin ich voll Dabei!
  13. Hagbard

    Hi an alle

    Na dann auch von mir ein HErzliches WilLkommEn ! Das Fieber vergeht relatiev schnell...das was bleibt...darueber solltest dich sorgen
  14. Hagbard

    Rollenspiel (ingame)

    Moin, Also ich wäre ja dann so etwas wie ein Halblang! Zum einen begrüße ich das RP im Spiel da ich Star Citizen spiele um ein paar Stunden mal abschalten zu können. Und da stört es mich auch wenn man erst ne Std über die Nachrichten und die Politik diskutiert...aber mit Char Geschichten erfinden/schreiben da tue ich mir immer etwas schwer und das kommt dann auch nicht so geschmeidig rüber leider. Ich kenne DsA und habe auch das eine oder andere Shadowrun Abenteuer hinter mir. Doch war ich dann eher der der die Bücher gelesen hat so und jetzt hab ich einen hangover...schreib morgen wieder ^^ Ciao
  15. Ach diese Trolle finde ich "auch" schlimm. Spiele gerne Multiplayer (die Technik ermöglicht es ja auch, drum wurde genutzt) doch bin ich schon von PS4 auf PC gewechselt in der Hoffnung mit reiferen Gegenspieler zu Agieren...naja...und mittlerweile (heute) habe ich win neu aufgesetzt und nur noch SC am Start. Mir sind die anderen Games einfach zu casual und Troll lästig. Und in SC und mit Hilfe von HQ hoffe ich einfach einen *ordentlichen Sauhaufen von Raudies zu haben mit denen man dann gemeinsam durch das Verse zieht und eben durch das Gemeinsame solche trollen keine Chance lässt. Wie zB bei EvE online das sie an Stationen warten bis kleine unerfahrene die ersten Flugversuche machen wollen gleich den Erdboden gleich machen oder in Asteroiden Gürtel warten bis Miner kommen...na ihr kennt das ja sicher! Und das rumgerenne, um einen herum. Ist Nervig! Aber das wird sich sicher noch ändern...in die eine oder andere Richtung Habe die Ehre ! *Legende: ordentlichen Sauhaufen von Raudies = nette Hilfsbereite und Freundliche Spieler/Mitstreiter
×
×
  • Neu erstellen...