Zum Inhalt springen

Vindicare

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    220
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Vindicare hat zuletzt am 10. April 2023 gewonnen

Vindicare hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über Vindicare

  • Geburtstag 03.10.1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bergisch Gladbach, Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    Quax82
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    85X
    Apollo
    Arrow
    Carrack
    Constellation Aquila
    Cutlass Blue
    Dragonfly
    Eclipse
    F7C-M Super Hornet
    Gladius Valiant
    Hercules
    Hull-E
    Mercury Star Runner
    Merlin P52
    Nox
    Polaris
    Sabre
    Sabre Raven
    Terrapin
    Vanguard Harbinger

Contact Methods

  • Skype
    jens1082
  • ICQ
    60295457

Letzte Besucher des Profils

2.894 Profilaufrufe

Leistungen von Vindicare

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Very Popular Selten
  • Conversation Starter

Neueste Abzeichen

143

Reputation in der Community

  1. Schon interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich persönlich möchte die Center Stabilization gerade andersherum haben. Ansonsten bewegt sich das Bild permanent.
  2. Als ob autonome Flugtaxis im großen Stil kommen... Das sind mehr Wunschträume von einigen smarten Ingenieuren. Das Problem sind nicht die 1000 Flüge ohne Problem sondern der eine mit einem Problem (z.B. nem Sensor-Fehler - was dabei heraus kommen kann, hat man bei der B737 MAX leider feststellen müssen). Das ist schließlich kein Auto, das mal eben rechts ran fährt...
  3. Oh, dann schaue ich nicht gut genug - die sind mir offensichtlich noch nicht aufgefallen. Danke.
  4. @Atze Morgenrot Wo auf Microtech findet man das denn?
  5. Ich habe erst vor kurzem (zwei Tage) meine Credits eingelöst. Das war überhaupt kein Problem.
  6. Den Eindruck kann ich nicht teilen - jedenfalls nach den 2-3h gestern Abend. Das war eigentlich ein rundes Erlebnis. Aber ich war auch nicht minern.
  7. @mindscout An manchen Stationen sind die Fahrstühle laut Patch Notes buggy (Station bei Microtech und über Hurston). Den QT kannst du unterbrechen durch Gedrückthalten der Taste fürs Auslösen des Quantumsprungs. Funktioniert fabelhaft.
  8. Ich muss sagen, der Trailer sieht zwar toll aus und es ist offensichtlich Fortschritt zu erkennen. Es kamen bei mir persönlich jetzt aber nicht Wow-Momente auf, die ich nicht auch bei anderen AAA-Titeln erwarten würde.
  9. Mich ärgert es auch, aber mein Upgrade ist von ner 600i auf die M2. Da hab ich quasi nen guten "Loaner,".
  10. Ich könnte auch im Strahl k***en! So viel rausgeflogen statt die Dinge fertiggestellt. Das ist kein Fortschritt sondern im besten Fall Stagnation.
  11. Du kannst es auch mit den diversen Trading Webseiten versuchen. Die rechnen dir bei Bedarf dann sogar die optimalsten Routen aus.
  12. Ich habe gerade festgestellt, dass es im PTU den CTRL-Modifier nicht mehr gibt. Es gibt nur noch den ALT-Modifier. Das wirkt sich natürlich auf einige Tastenbelegungen aus (z.B. war ESP ON/OFF CTRL+O, was nicht mehr belegt ist).
  13. Diese Videos sind einfach der Hammer :-)
  14. Ich bin zu blöde für den Panther. Die beiden Klassen sagen mir tatsächlich auch am meisten zu und ich habe mit dem Panther begonnen. Allerdings fand ich die Herausforderung schon schwer - Scharfschütze war einfacher.
×
×
  • Neu erstellen...