Jump to content

Vindicare

Pilot
  • Posts

    220
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Vindicare last won the day on March 25 2019

Vindicare had the most liked content!

1 Follower

About Vindicare

  • Birthday 10/03/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bergisch Gladbach, Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    Quax82
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    85X
    Apollo
    Arrow
    Carrack
    Constellation Aquila
    Cutlass Blue
    Dragonfly
    Eclipse
    F7C-M Super Hornet
    Gladius Valiant
    Hercules
    Hull-E
    Mercury Star Runner
    Merlin P52
    Nox
    Polaris
    Sabre
    Sabre Raven
    Terrapin
    Vanguard Harbinger

Contact Methods

  • Skype
    jens1082
  • ICQ
    60295457

Recent Profile Visitors

2,262 profile views

Vindicare's Achievements

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Very Popular Rare
  • Conversation Starter

Recent Badges

142

Reputation

  1. Schon interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich persönlich möchte die Center Stabilization gerade andersherum haben. Ansonsten bewegt sich das Bild permanent.
  2. Als ob autonome Flugtaxis im großen Stil kommen... Das sind mehr Wunschträume von einigen smarten Ingenieuren. Das Problem sind nicht die 1000 Flüge ohne Problem sondern der eine mit einem Problem (z.B. nem Sensor-Fehler - was dabei heraus kommen kann, hat man bei der B737 MAX leider feststellen müssen). Das ist schließlich kein Auto, das mal eben rechts ran fährt...
  3. Oh, dann schaue ich nicht gut genug - die sind mir offensichtlich noch nicht aufgefallen. Danke.
  4. @Atze Morgenrot Wo auf Microtech findet man das denn?
  5. Ich habe erst vor kurzem (zwei Tage) meine Credits eingelöst. Das war überhaupt kein Problem.
  6. Den Eindruck kann ich nicht teilen - jedenfalls nach den 2-3h gestern Abend. Das war eigentlich ein rundes Erlebnis. Aber ich war auch nicht minern.
  7. So, die Wölfe machen das Event jetzt alle 4-6 Wochen (siehe Ankündigung im zugehörigen Thread). Genialer Schachzug von denen - Dauerwerbung mit Duldung des HQs.
  8. Oh klasse Sprüche - und mit Bezug auf die Schafe. Ich war die letzten zwei Wochen wenig verfügbar und Cerbo und ich müssen uns noch absprechen.
  9. Ich denke auch nicht, dass man das Konzept 1:1 oder 1:0,5 kopieren sollte. Wir finden schon eine Idee, um Events zu machen, die sich klar abgrenzen.
  10. Auch meinerseits, wenn auch verspätet, allen ein frohes neues Jahr!
  11. Och Sushi, kein Grund gleich flapsig zu werden... Es hat auch niemand gesagt, dass 20 gleichzeitig in einem Kanal hocken. Aktuell sind wir halt 44 Mitglieder, von denen vielleicht zehn aktiv sind.
  12. Ihr wisst schon, dass mit der eher geringen Anzahl an Mitgliedern das Betreiben von größeren Schiffen, von denen wir ja so einiges haben, eher schwierig wird? Die Intention dahinter ist mir allerdings schon klar, halte es aber ähnlich wie @Cerbofür schlauer, sich nicht von vornherein festzulegen sondern zu schauen wie sich das entwickelt. Das Spiel ist ja noch nicht mal draußen und wenn von 60 Leuten am Ende "nur" 20 aktiv sind, dann ist das nicht so pralle. Apropos Member und so: Die Idee der Wölfe mit ihrem Einsteigerabend ist mal absolut klasse und spricht die Leute offensichtlich an. Damit können sie aktuell problemlos Werbung machen und jeden Neuankömmling "abfangen". Ich ziehe meinen Hut - tolle Idee.
×
×
  • Create New...