Jump to content

Vindicare

Pilot
  • Content Count

    219
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Vindicare last won the day on March 25 2019

Vindicare had the most liked content!

Community Reputation

141 Über fast alle Zweifel erhaben

1 Follower

About Vindicare

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 10/03/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bergisch Gladbach, Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    vindicare82
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    85X
    Arrow
    Carrack
    Constellation Aquila
    Cutlass Blue
    Dragonfly
    Endeavor
    Freelancer MAX
    Hercules
    Merchantman
    Mercury Star Runner
    Merlin P52
    Nox
    P 72 Archimedes
    Polaris
    Prospector
    Sabre Comet
    Sabre Raven
    Terrapin
    Vanguard Hoplite

Contact Methods

  • Skype
    jens1082
  • ICQ
    60295457

Recent Profile Visitors

1,414 profile views
  1. Schon interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich persönlich möchte die Center Stabilization gerade andersherum haben. Ansonsten bewegt sich das Bild permanent.
  2. Als ob autonome Flugtaxis im großen Stil kommen... Das sind mehr Wunschträume von einigen smarten Ingenieuren. Das Problem sind nicht die 1000 Flüge ohne Problem sondern der eine mit einem Problem (z.B. nem Sensor-Fehler - was dabei heraus kommen kann, hat man bei der B737 MAX leider feststellen müssen). Das ist schließlich kein Auto, das mal eben rechts ran fährt...
  3. Oh, dann schaue ich nicht gut genug - die sind mir offensichtlich noch nicht aufgefallen. Danke.
  4. @Atze Morgenrot Wo auf Microtech findet man das denn?
  5. Ich habe erst vor kurzem (zwei Tage) meine Credits eingelöst. Das war überhaupt kein Problem.
  6. Den Eindruck kann ich nicht teilen - jedenfalls nach den 2-3h gestern Abend. Das war eigentlich ein rundes Erlebnis. Aber ich war auch nicht minern.
  7. @mindscout An manchen Stationen sind die Fahrstühle laut Patch Notes buggy (Station bei Microtech und über Hurston). Den QT kannst du unterbrechen durch Gedrückthalten der Taste fürs Auslösen des Quantumsprungs. Funktioniert fabelhaft.
  8. Ich muss sagen, der Trailer sieht zwar toll aus und es ist offensichtlich Fortschritt zu erkennen. Es kamen bei mir persönlich jetzt aber nicht Wow-Momente auf, die ich nicht auch bei anderen AAA-Titeln erwarten würde.
  9. Mich ärgert es auch, aber mein Upgrade ist von ner 600i auf die M2. Da hab ich quasi nen guten "Loaner,".
  10. Ich könnte auch im Strahl k***en! So viel rausgeflogen statt die Dinge fertiggestellt. Das ist kein Fortschritt sondern im besten Fall Stagnation.
  11. Du kannst es auch mit den diversen Trading Webseiten versuchen. Die rechnen dir bei Bedarf dann sogar die optimalsten Routen aus.