Jump to content

Vindicare

Pilot
  • Content Count

    73
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Vindicare last won the day on March 25

Vindicare had the most liked content!

Community Reputation

67 Nicht mehr wegzudenken

About Vindicare

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 10/03/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bergisch Gladbach, Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    vindicare82
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Arrow
    Constellation Taurus
    Constellation Aquila
    Cutlass Black
    Gladius Valiant
    Merlin P52
    Prospector
    Sabre Raven

Contact Methods

  • Skype
    jens1082
  • ICQ
    60295457

Recent Profile Visitors

408 profile views
  1. Ich hatte das auf ganz neue Schiffe bezogen, nicht auf die, die in der Pipeline sind
  2. Wäre ja schön, sie würden mal die Schiffe, die angekündigt (und verkauft wurden), "flight ready" machen statt ganz neue auf den Markt zu schmeißen...
  3. Juten Tach und viel Spaß hier :-) Ist eigentlich immer lustig mit den Jungs (und Mädels natürlich)
  4. Naja, je nach dem, auf welcher Version der 3.5 Build basiert, sind die Fehler noch da oder halt nicht. Die werden irgendwann mit der 3.5 angefangen haben, während in einer anderen Version weiter Fehler behoben wurden (Stichwort Branch). Die sind dann in der 3.5 erstmal nicht behoben. Erst, wenn sie am Ende wieder einen Merge für ein "wirkliches" Release machen, wird der Code wieder zusammengeführt und die schon korrigierten Bugs sind dann auch in der 3.5 wieder weg. Das ist zumindest eine Möglichkeit, wieso bekannte Bugs wieder auftauchen...
  5. Streitet ihr euch hier ernsthaft darüber, weil jemand ein paar Zeilen Text zitiert? Dafür gibt es die Funktion schließlich - um ganz klar zu machen, worauf man sich bezieht. Da könnte man jetzt auch anfangen, sich zu beschweren, dass ein Thread zum Thema "Patch 3.5" für die Diskussion über die Anwendung der Zitieren-Funktion missbraucht wird und kein neuer Thread dafür aufgemacht wird. Männer (und Frauen natürlich), wir sind alle vernünftige Menschen. Das ist doch echt nicht nötig.
  6. Moin... Und grüß mir die Perle an der Elbe :-)
  7. Ja, das tun sie... Müssen halt auch erst ihre Steuerung neu konfigurieren
  8. Wow, danke für den Tip. Genau vor dem Problem stand ich auch, kam aber nicht auf die Lösung. Fliege auch HOTAS und mache es den Vanduul schwer. Geht sehr präzise von der Hand (auch, wenn ich das Gefühl hab, die KI will mich in die Asteroiden driften lassen ;-) ).
  9. Moin, ist das nicht fast schon verständlich? Künstler entwerfen ein Konzept, ein Ziel, wie es aussehen soll. Grafiker versuchen das nachzubauen in einer Engine, die das ganze in quasi Echtzeit berechnen muss - im Unterschied zum Künstler, der das Bild malt oder am Rechner 1x mit so viel Zeit, das es braucht, berechnet. Das kann nur mit Downgrades passieren. Versteht mich nicht falsch - ich finde es nicht toll, dass es so ist. Ich finde aber auch nicht, dass ArcCorp schlecht aussieht. Zumal das eine erste öffentliche Version ist. Schöne Grüße
  10. Gut, aber dass ein Mockup nicht aussieht wie das finale Produkt, ist doch klar, oder?
  11. Verstehe ich das richtig? Ihr beschwert euch, weil ArcCorp nicht aussieht wie der Planet aus Star Wars? Das ist nur ein Planet von vielen. So oft wird man da im fertigen Spiel nicht sein und auch jetzt sieht er schon klasse aus.
  12. Ja klar. Das fliegt sich ein wenig wie das Modell in 3.4.3 ohne COMSTAB. G-Kräfte sind deutlich schwächer (bin bisher nur ein- oder zweimal in die Nähe eines G-LOC gekommen). Die Steuerung muss man konfigurieren, klar. Das ist absolut nervig und hat mich knapp 3h gekostet (und ich hatte Hilfe). So abgedroschen es klingt, es ist eine Alpha. Die Standardbelegung, die CIG macht, ist irgendwo quick'n'dirty. Wenn das finale Modell feststeht, werden die Spezialisten dran setzen, die eine optimale Belegung entwerfen. Die 3.5 hat allerdings nen Haufen krasser Bugs (siehe ArcCorp Spawning). Spaß macht das Erforschen noch nicht. Seit dem Patch gestern Abend ist es allerdings deutlich stabiler und der Arena Commander war jedenfalls vorhin normal nutzbar und die Vanduul hatten ein schwieriges Leben ;-)
  13. @Alter.Zocker Dann bin ich wohl die große Ausnahme - fliege seit einigen kläglichen Versuchen damals mit Maus und Tastatur nur noch mit HOTAS. Präzise und schnell. Alle Knöpfe da, wo man sie braucht. Man ist deutlich schneller als mit M+T. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-)
  14. Falls es noch von Belang ist, hier der Screenshot meiner aktuellen Konfiguration des Movement-Teils:
  15. Klar, ich mache Screenshots. Wird allerdings erst heute Abend was (gegen 21 Uhr hier gepostet), weil meine kleine Prinzessin gleich nach hause kommt und die hat Vorrang. Ich habe das X-55 Standardprofil geladen und dann alle Bindings gelöscht (hört sich beknackt an, aber so war der Schubregler nicht invertiert). Dann den Throttle auf "THROTTLE FORWARD" und den Speedlimiter (abs) auf den unteren rechten Drehregler am linken Daumen am Throttle. Das war der Trick - seitdem fliegt es sich super. Screenshots kommen wie gesagt später. Update: Ich werde heute Abend noch den STRAFE INVERT auf einen Knopf legen, damit ich auch rückwärts fliegen kann.
×
×
  • Create New...