Jump to content

Vindicare

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Vindicare hat zuletzt am 2. Januar gewonnen

Vindicare hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

42 Aufsteigende Sonne

Über Vindicare

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 03.10.1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bergisch Gladbach, Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    vindicare82
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Arrow
    Constellation Taurus
    Constellation Aquila
    Cutlass Black
    Gladius Valiant
    Merlin P52
    Prospector
    Sabre Raven

Contact Methods

  • Skype
    jens1082
  • ICQ
    60295457

Letzte Besucher des Profils

213 Profilaufrufe
  1. Vindicare

    Neu im Verse

    Herzlich willkommen!
  2. Sie planen Höhlen, die befliegbar sind. In einer war z.B. eine Gladius zu sehen. Die Höhlen sind prozedural generiert mit Feldern, die durch Designer gezielt verändert werden.
  3. Sie haben gesagt, dass sie die testweise auf einige der Monde integriert haben. Es ist aber nicht "live".
  4. Letzteres passiert gerne, wenn man versucht zu große Mengen zu verkaufen oder die erlaubte Menge pro Zeiteinheit überschritten hat (Stationen, Außenposten usw. haben immer nur einen bestimmten, oft limitierten Bedarf an bestimmten Produkten). Da hilft nur warten und weiter (in kleinen Mengen) versuchen.
  5. Das kommt darauf an, was die Regierung sagt... Aber du könntest recht haben.
  6. @Mephisto75 Gerade noch ganz vergessen: Ich finde, dein Plan zu beiden Schiffen oben klingt super. Das behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf. Ich glaube, ich gönne mir die Taurus. Übereinstimmend, lese ich jedenfalls so heraus, macht man damit nicht allzu viel falsch. Die MAX kann man ja, wenn ich das im Spectrum richtig gelesen habe, diesen Monat als Subscriber fliegen und entsprechend testen.
  7. @Mephisto75Ich glaube, da fehlt der Link? Natürlich sind Broschüren nur das, was sie sind - nämlich Werbung. Aber es war der beste Hinweis, den ich zu dem Zeitpunkt gefunden hatte.
  8. Die Taurus müßte irgendwo bei 160 SCU an Kapazität ankommen (in der Broschüre steht "70% mehr als andere Constellations" und die liegen ja bei 96). Die MAX hat 122, oder? 40 SCU mehr finde ich allerdings auch schon ziemlich gut. Was die Verteidigung angeht, das leuchtet mir ein. Einmal dran, wird der Gegner einen Ausmanövrieren. Das tut er meiner Ansicht aber auch bei einer MAX. Laut Broschüre und wenn sich meine Erinnerung gerade nicht täuscht, hat die Taurus aber auch eine um eine Klasse schlechteres Schild als die anderen Connis.
  9. Das ist ja schon ziemlich kontrovers hier - das freut mich. Beide Schiffe scheinen gut zu sein. Das hat doch was. Ich hatte nur die "alte" Freelancer, die sich anfühlte wie ein dicker Truck. Meine Aquila ist da ähnlich, aber deutlich schnittiger. Mir fehlt persönlich die Erfahrung, wie sich die unterschiedlichen Waffen, Panzerung und Schilde auswirken.
  10. Ich muss ja gestehen, dass ich irgendwie scharf auf die Taurus bin (bin allgemein ein Conni Fan vom Look her). Habe gerade überlegt, einen Thread zum Thema Taurus vs Freelancer Max (ähnlicher Preis) zu starten, habe dann aber diesen Thread gefunden. Die Cat ist natürlich ne super Option, aber wenn man diese mal ausblendet - was spricht denn konkret eurer Meinung nach für/gegen die Taurus im Vergleich z.B. zur Max? Oder gibt es etwas, das absolut gegen die Taurus spricht? Danke für eure Meinungen
  11. Liebe Louise, vielen lieben Dank für diesen informativen Thread. Er enthält einen Haufen nützlicher Informationen und es waren einige Eye-Opener für mich dabei. Schöne Grüße,
×
×
  • Neu erstellen...