Jump to content

Vindicare

Pilot
  • Content Count

    103
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Vindicare last won the day on March 25

Vindicare had the most liked content!

Community Reputation

86 Nicht mehr wegzudenken

About Vindicare

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 10/03/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bergisch Gladbach, Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    vindicare82
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    85X
    Arrow
    Carrack
    Caterpillar
    Constellation Aquila
    Cutlass Blue
    Dragonfly
    Merchantman
    Mercury Star Runner
    Merlin P52
    Nox
    P 72 Archimedes
    Polaris
    Sabre Comet
    Sabre Raven
    Terrapin
    Vanguard Hoplite
    600i Explorer

Contact Methods

  • Skype
    jens1082
  • ICQ
    60295457

Recent Profile Visitors

610 profile views
  1. Es gehen nicht alle. Hab das Stream Deck gerade eingerichtet und der Weg, den Butch beschrieben hat, funktioniert im Prinzip. Aber es gehen nicht alle Emotes. /wave z.B. geht auf jeden Fall.
  2. Vielleicht steht es irgendwo in diesem langen Thread schon (dann entschuldige ich mich bereits jetzt), aber hat es schon jemand geschafft, auf Knopfdruck des Decks die Landeerlaubnis anzufragen?
  3. Der Post liegt zwar schon einige Zeit zurück, aber dieser Tipp ist - ganz unabhängig vom Stream Deck - Gold wert. Bei mir war es kürzlich so, dass im PTU die Belegungen alle korrekt waren, im PU allerdings vertauscht. Ich habe beim besten Willen die entsprechende Einstellung in Star Citizen nicht finden können. Da hätte dieser Tipp sicherlich geholfen. Interessant bei dem Problem war, dass das Kopieren des PTU Ordners in den PU Ordner Abhilfe geschaffen hat und alles wieder normal funktionierte. Das einfache Kopieren des Profils hat nicht gereicht. Damit war aber auch klar, dass es in diesem Fall nicht an Windows (wie vermutet) sondern an Star Citizen lag.
  4. Diese Videos sind einfach der Hammer :-)
  5. Deswegen fliegst du ja auch immer mit :-)
  6. @deftor Danke für die Antwort. Den ersten Post habe ich gelesen, war aber daraus nicht so wirklich schlau geworden. Manchmal habe ich eine lange Leitung... Jetzt hab ich es kapiert. Vielen Dank.
  7. Verstehe ich das richtig, dass man die Tasten frei mit Symbolen belegen und die Funktion programmieren kann? Das ganze mit Hardwaretasten, also kein Touchscreen?
  8. Ich bin zu blöde für den Panther. Die beiden Klassen sagen mir tatsächlich auch am meisten zu und ich habe mit dem Panther begonnen. Allerdings fand ich die Herausforderung schon schwer - Scharfschütze war einfacher.
  9. Hi Chase, danke für die Ausführungen. Ich habe den Thread hier leider total verpennt und daher bis heute deine Antwort nicht gesehen. Asche über mein Haupt. Ich bin gerade dabei, den Sniper hochzuspielen - der liegt mir am meisten :-)
  10. Ich habe dieses tolle Game mittlerweile auch und bin begeistert. Für mich ist es gute Unterhaltung. Der Bug mit dem Zielfernrohr nervt allerdings schon ein wenig und das Hochspielen der Klassen habe ich noch nicht so ganz geschnallt :-)
  11. Ich hatte das auf ganz neue Schiffe bezogen, nicht auf die, die in der Pipeline sind
  12. Wäre ja schön, sie würden mal die Schiffe, die angekündigt (und verkauft wurden), "flight ready" machen statt ganz neue auf den Markt zu schmeißen...
  13. Naja, je nach dem, auf welcher Version der 3.5 Build basiert, sind die Fehler noch da oder halt nicht. Die werden irgendwann mit der 3.5 angefangen haben, während in einer anderen Version weiter Fehler behoben wurden (Stichwort Branch). Die sind dann in der 3.5 erstmal nicht behoben. Erst, wenn sie am Ende wieder einen Merge für ein "wirkliches" Release machen, wird der Code wieder zusammengeführt und die schon korrigierten Bugs sind dann auch in der 3.5 wieder weg. Das ist zumindest eine Möglichkeit, wieso bekannte Bugs wieder auftauchen...
  14. Streitet ihr euch hier ernsthaft darüber, weil jemand ein paar Zeilen Text zitiert? Dafür gibt es die Funktion schließlich - um ganz klar zu machen, worauf man sich bezieht. Da könnte man jetzt auch anfangen, sich zu beschweren, dass ein Thread zum Thema "Patch 3.5" für die Diskussion über die Anwendung der Zitieren-Funktion missbraucht wird und kein neuer Thread dafür aufgemacht wird. Männer (und Frauen natürlich), wir sind alle vernünftige Menschen. Das ist doch echt nicht nötig.
×
×
  • Create New...