Jump to content

Blacksheep70

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    624
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Blacksheep70 hat zuletzt am 24. Februar gewonnen

Blacksheep70 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

309 Wahnsinn

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Blacksheep70

  • Rang
    Asteroid
  • Geburtstag 10.05.1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    69168 Wiesloch

Star Citizen

  • RSI Handle
    B1acksh33p
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Avenger Titan
    Buccaneer
    Carrack
    Constellation Aquila
    Cutlass Red
    Hawk
    Herald
    Merlin P52
    Nox
    Vanguard Harbinger
    Vanguard Sentinel
    Vanguard Warden

Letzte Besucher des Profils

522 Profilaufrufe
  1. Wir sind in einem eigenen Channel auf dem star-citizens.de TS server Einfach connecten. Unsere Channels findest Du weiter unten.
  2. Hallo Ingo, herzlich willkommen am Gatter! Na dann erst mal ab zum Köttel-Picken und Rasen mähen!
  3. ALPHA 3.0 progress Übersicht

    Seh ich nicht so. Auf der Erde hast Du 3 Kräfte die auf Dich im Flugzeug einwirken: Gravitatiion, Geschwindigkeit, und Luft. Im All hast Du nur Geschwindigkeit. Das bedeutet, wenn Dir im All jemand in den Hintern tritt musst Du Gegenschub erzeugen und diesen wirken lassen.
  4. Herzlich willkommen am Gatter. Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Allerdings noch ein Hinweis: Die "vernünftigen" unter uns - welche Sturmkrähe oben erwähnte - bin ich mit meinen 38 Stimmen im Kopf. Aber keine Angst, solange das Gras auf unserer Weide grün ist und uns niemand bedroht sind alle Schafe handzahm, flauschig und haben viel Spaß.
  5. Office Tours @ Foundry42

    @lkwpeter Wäre dabei
  6. Office Tours @ Foundry42

    Ja, war ein tolles Event. Vielen Dank für die Orga @Luftwolf !
  7. Office Tours @ Foundry42

    Werde mich verspäten, komme jetzt erst aus Heidelberg los.
  8. Office Tours @ Foundry42

    Ich freu mich auf den Event und werde im Blockhouse dabei sein.
  9. Office Tours @ Foundry42

    Wenn man sich den Zeitplan in dem OP mal anschaut dann sollte einem klar werden das es einfach keine Zeit für solch massiven Fragenkataloge gibt. Wäre ich Brian und man würde mir zu so einem Event einen Fragenkatalog schicken würd ich denken "WTF!? Haben die den Sinn einer Office Tour verstanden?". Wir können froh sein wenn man uns außerhalb der Tour noch ein Q&A gewährt. Innerhalb der Tour sollten IMHO die Fragen Themenbezogen sein. Wenn uns also z.B. gerade was zum Netcode erklärt wird sollte ich nicht die Frage stellen wie deren Datenbank-Architektur aus sieht. Wir alle sind neugierig wie sau. Aber es handelt sich hier um eine Office-Tour (bei der man sicher auch die eine oder andere Frage zum aktuellen Thema stellen kann) und nicht bei 10 for the Chairman. Just my two cents. Lasst uns also entspannt hingehen. Die Fragen zum aktuellen Thema kommen von ganz allein. Das einzige was man machen könnte ist Brian den WÜNSCHE zu bestimmten Themengebieten zu äußern. Das würde ihm auch die Arbeit erleichtern seine "Story" so zu gestalten das sie Interesant für uns ist. Mich persönlich interessiert z.B. weniger wie ein neuer Charakter oder eine Waffe geschaffen wird sondern wie der aktuelle Stand zu den geplanten APIs ist oder wie tatsächlich deren Datenbank-Architektur sowie die Backup & Restore Strategie aus sieht.
  10. Office Tours @ Foundry42

    Also ich hab ein wenig Bauchschmerzen mit dem Fragen-Katalog: Jeder von uns hat sicher Fragen an Brian. Wenn wir ihm alle unsere (mal kurz nachzählen ) 23 Fragen vorab schicken dann wird es daraus hinaus laufen das er dann nix anderes macht als unsere Fragen zu beantworten. Seine Zeit wird vermutlich begrenzt sein. Ich würde es vorziehen wir lassen es mal auf uns zukommen was er uns erzählen wird (wenn man Leute reden lässt erfährt man immer mehr als wenn man Fragt, alte Weisheit). Dann wird er sicher noch ein Q/A machen indem jeder seine 2-3 wichtgsten Fragen stellen kann.
  11. Du glaubst ernsthaft wir lassen ein LAMM mit einer Schere an uns ran? tztztz....
  12. Willkommen auf der Weide @Tuwa & @stphn0ttw. Hier habt ihr euer Werkzeug für eure Probezeit: 1 Schlüssel für den Schuppen zur Rasenpflege (Vorsicht beim Umgang mit dem Rasenmäher! Wir können nicht ständig Reste durch die Luftschleuse entsorgen...) 1 Wollbürste (Vorsicht: Eine nicht kleine Anzahl an Schafen wird wuschig wenn man ihnen den Nacken bürstet!) 1 Hufpflegeset 1 Eimer für den Latrinendienst
  13. Aua, mann, äy! Ich habs ja schon verstanden... jetzt pack den Zaunpfahl wieder weg!
  14. Hm, ich bin ja selbst seit dem 11. Januar in der Lamm-Phase aber ich kann Deinen Eindruck von den Schafen nicht bestäigen. Obwohl ich fast täglich im TS bin, und seis nur um ein kurzes Schwätzchen zu halten, bist Du mir nicht aufgefallen. Vermutlich waren Deine 3 Tage (in 30 Tagen?!?) genau an den Tagen wo ich mal nicht online war. However, Ablehnung zu erfahren ist nie ein schönes Gefühl. Trags mit Fassung, Mann! Niemand sagt das Du Scheiße/Blöd/Whatever bist. Eine Orga ist wie ein Verein: Das menschliche Miteinander und die Loyalität, und darauf legen die Schafe nun mal laut ihren Statuten sehr großen Wert, hat einen großen Stellenwert. Und genau dafür ist die Probezeit da: Fest zu stellen ob man dazu passt oder eben nicht. In einem Verein gibt es sowas (eine Probezeit) ja nicht. Dort bekommt man im Verhalten der Mitglieder gezeigt ob man dazu gehört, "geduldet" wird oder gar Ablehnung erfährt. Hier wurde dagegen ehrlich gesagt: Sorry, passt nicht! (Was ja auch von Dir hätte kommen können). Versteh das also nicht als Angriff auf Deine Person, kann durchaus sein das der eine oder andere der Schafe gern mit Dir ab und zu ein Bierchen trinken und ein paar Vanduuls aus dem Universum ballern würden. Versteh es besser als eine Chance eine Orga zu finden in die Du tatsächlich rein passt! Ohne Witz, ich "kenne" inzwischen einige Schafe ganz gut. Trotzdem ist mir das Risiko gegenwärtig das sich die Mehrheit gegen mich entscheiden könnte. So what? Ich hab doch kein Anrecht darauf das mich jeder Toll finden muss! Ich wünsch Dir für Deine Zukunft alles gute... Und die Gelassenheit mit solchen unangenehmen Situationen klar zu kommen ohne Auszuflippen
×