Jump to content

Blacksheep70

Pilot
  • Content Count

    1,156
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Blacksheep70 last won the day on May 19

Blacksheep70 had the most liked content!

Community Reputation

687 Unglaublich

2 Followers

About Blacksheep70

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    68159 Mannheim

Star Citizen

  • RSI Handle
    B1acksh33p
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Avenger Stalker
    Buccaneer
    Carrack
    Caterpillar
    Cutlass Red
    Gladius Valiant
    Herald
    Nox
    Prospector
    Reclaimer
    Sabre Comet
    Terrapin
    Vanguard Warden
    Vulcan

Recent Profile Visitors

1,822 profile views
  1. Im Prinzip nur ein Katapult tauglichen Flieger. Also zum Beispiel F18, F14 oder MIG 29 Die Supercarrier erhöht neben einigen Features die man zum Fliegen nicht braucht lediglich die Immersion z.B. Personal auf dem Deck die einen Einweisen.
  2. @Chase HunterFarCry verwendet meines Wissens die Dunia Engine welche eine modifizierte CryEngine ist. Und ja, mir ist es egal ob Ubisoft sie freigekauft haben könnte oder nicht. Allein die Möglichkeit das Ubisoft monatlich Geld an Crytek dafür abdrücken könnte reicht mir. @TacticalGhostDas Ubisoft der publisher ist macht es nicht besser
  3. Die können noch so tolle Teile produzieren: Für die Nummer die sie mit CIG abgezogen haben gibts von mir nicht einen Cent für deren Produkte. Ja, ich weiß, ich bin Nachtragend
  4. Ich würd mit der A10 beim Umgraben helfen. Allerdings kann ich erst ab 20:00
  5. Wär cool wenn jemand noch dokumentieren könnte was man bei SRS setzen muss.
  6. Maveric hat meines Wissens nach keinen Laser-Zielsuchkopf. Nur IR (Model D) und TV (Model H). Kaltstart für die A10-C kann ich machen Maveric kann ich auch erklären. Setzt aber voraus das jeder Teilnehmer 1.) Starten kann 2.) Weiß wo wer die Knöpfe für TMS DMS HOTAS Slew (HOTAS rechts, links, oben, unten) Coolie Hat (rechts, links, oben, unten) China Hat forward & aft Hab mir übrigens jetzt doch die F16 zugelegt
  7. Da lag wohl ein Missverständnis vor Ich sagte ich weiß noch nicht ob ich kommen kann, die Wahrscheinlichkeit aber hoch ist. Das war also keine Zusage An Zusagen halt ich mich...
  8. Für alle F18 Piloten habe ich hier ein recht gutes Dokument (angeblich von einem F18 Piloten) welches einem einen guten Einstieg und Hintergrundinfos verschafft: https://drive.google.com/file/d/1Q2vH0WLm5mdu2U3GX8AkB1z6iIP-I_sF/view
  9. @Mero MayhemProblem sehe ich nur mit Deiner A10-A. Mit der kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Aber vielleicht hast Du sie ja bis dahin wenn der DCS sales vorher kommt. Ich würde mein Script für das nächste mal auf die Maveric und die Rocket-Pads beschränken. Ich schneide davon auch ein Video mit damit man sich das ganze nochmal ansehen kann. Das Video wird NICHT auf YT hochgeladen sondern stelle es für unsere Gruppe auf meinem Server bereit.
  10. Genau das ist die Lösung und wird auch wegen dem Autopiloten empfohlen. Der schaltet sich gerne nämlich dadurch ab. Ansonsten könnten Mods zum Spannen der Feder helfen. Bei den Saitek-Modellen z.B. recht easy. Mein Saitek X52 ist da zum Glück noch frisch wie vor 10 Jahren
  11. Kommt heute jemand? Ich könnte ab 20:00 EDITH: Man sollte for dem schreiben refreshen Ich komme ab 20:00
  12. @Mero MayhemPasst. Vielleicht treffen wir beide uns die Tage vorher nochmal kurz im TS um die generelle Orga abzusprechen. Ich selbst hab z.B. noch nie in DCS im Multiplayer gearbeitet. Ich hab zwar 1 GB Downstream aber nur 50 MBit Upstream. Keine Ahnung ob die 50 Mbit Upstream für einen Server ausreichen. Ich teste gerade mal das aufsetzen eines Servers und wäre cool wenn wir den vor dem Event kurz testen könnten wegen meiner Firewall im Netzwerk. So hätten wir mindestens einen Backup-Server
  13. Ich wäre Sonntag und / oder Dienstag dabei. Freitags geht bei mir nicht. Mir ist es egal welche Maschine wir nehmen. Leichter zu fliegen ist meiner Meinung nach tatsächlich die F18 weil dort mehr durch das FCS gesteuert wird. Die A-10 ist zwar langsamer aber gerät auch dadurch u.U. schneller in den Stall. Ich würde vorschlagen jeder nimmt die Maschine in der er sich am wohlsten/vertrautesten fühlt. Den Kaltstart kann ich bei der A-10 (komplexer) als auch bei der F18 (easy peesy). Wenns irgendwann auch mal darum geht Theorie zu vermitteln kann ich ein Online-Whiteboard zur Verfügung stellen.
  14. Zu Falcon BMS hab ich glatt noch ein Video aut YT von mir gefunden. Kaltstart, dann Radargestützter Tiefflug (TFR) und abwerfen von Laser Guided Bombs (LGBs). Quali der Aufnahme ist aber mies
  15. DCS steht für Digital Combat Simulator von Eagle Dynamics https://www.digitalcombatsimulator.com/de/ Falcon BMS ist einer Fortführung des Falcon 4.0 Simulators https://www.benchmarksims.org/forum/content.php
×
×
  • Create New...