Zum Inhalt springen

Hagbard

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hagbard

  1. Hi und Coole Sache...mir wird's alleine zu langweilig is auch ganz schoen anstrengen immer die leitern runter und rauf zu klettern...
  2. Na da ich ja jetzt viel Staub aufgewirbelt habe...hoffe ich ihr hattet schöne Weihnachten und werdet gut ins Neue Jahr rutschen...! Happy Halloween ^^
  3. Kann es sein das sie das Video gekürzt haben? Meine Freundin saß dabei Und sie hatte auch gehört das Sie gesagt haben "Star Citizen" wird 2019 erscheinende . Jetzt, wie ich darauf aufmerksam gemacht wurde, ist die Rede lediglich von SQ42. - Na jetzt zweifel ich an mir selbst...wohl doch zu oft auf Ariel explodiert.
  4. Moin Pilots, hab echt doofe und sowieso Falsche News über SC auf YT gesehen (ANGEBLIECH RELEASE 2019) und bin doch etwas erschrocken. Und da mir SC sehr am Herzen liegt (für ein PC Games zumindest) finde ich es doch angebracht solche Infos wie hier von einem so großen gamer-news-kanal, dem 4Players (News vom 21.12.), die Augen zu öffnen. Schaut euch das Video an. Gleich die ersten Minuten... Soo keine Ahnung ob ich jetzt hier richtig bin oder ob ich So was darf...doch irgendwie finde ich das nicht gut und wollte das kundtun. PS. Wenn unangebracht einfach löschen. Asche auf mein Haupt, kielholen, Achtern oder blackspotten...aye aye Captain - Harr!
  5. Ja das war mein kaufgrund für die vulture! Na das mit dem Mining ist viel auch einstwllungssache. Ich hab das .throotle. auf mein hotas gelegt. und bei harten Brocken gehe ich ganz nah ran mit 100% und Strafe dann rückwärts ab. Reicht völlig. Bei weichen Gestein ja da muss man echt aufpassen Vorfällen die Steine in Asteroiden Gürtel fliegen gerne mal um die Ohren, drum Miner ich meistens nur auf Ariel
  6. Schonmal üben und ne mögliche Route planen bis zum releas. Das man dann sich ein kleines Polster aufbauen kann um dann später mit ner Orion und eins zwei Kollegen Asteroiden fracken...so nen Riesen Schiff ist geil. Hatte mal die reclaimer hab mich drinn verlaufen...hab sie dann gemeltet weil das Salvaging noch garnicht im Spiel ist. Beim nächsten Sale kommt dann die Orion...wuiiii PS: coolen free hast hier aufgemacht. Hat mir gefallen deine Beschreibungen wie nen Logbuch / Tagebuch .
  7. Haha ich hab was lustiges auf Loreville gefunden....tztztz was macht denn CIG da mal schnell ne Platine fotografiert und cut & paste
  8. Dann such mal auf Ariel Deposit Gestein mit mehr als 10 % Bexalite Gehalt. Dann kannst noch eine Null an deine 5000 aUEC dran hängen! PS.: wohne auch in Loreville und geh zum Miner nach Ariel...hab das so vor ner Woche angefangen...bin jetzt bei + 200.000 aUEC $$ ching ching - null Risiko - max gewinn. Einfach ne coooooole sache
  9. Hagbard

    Hagbard

×
×
  • Neu erstellen...