Zum Inhalt springen

Starvag

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • Meine Schiffe
    Avenger Warlock
    Constellation Andromeda
    Constellation Aquila
    315p
    350r

Letzte Besucher des Profils

1.708 Profilaufrufe

Leistungen von Starvag

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

-28

Reputation in der Community

  1. Sers, ich Weiss gar net was ihr wollt,das ganze gejammer über die Connie usw. das einzige was zählt ist AC ,hier fügen wir uns die Eigenschaften zu die wir Später brauchen,ich werde von Game zu Game besser und geh meistens raus mit +8 kill ,oft als Victory .vor 2 Wochen sah das ganz anderst aus ! lernt dazu ..coupled ,macht alles ! kämpft einfach ..ihr werdet sehen nach 1-2 Wochen fegt ihr die Aurora-muschis (haben gemeine Missiles)und die 325 weg .... lernt die flugmanöver im single ..propiert aus macht einfach,das game wird spitze,geil,ich glaub das ist ,wird das beste was je ein pc -community-die welt gesehen hat (unabhängig von grafik)..wir und nur wir machen das game,tragen dazu bei also -aufhören mit jammern and lets start AC... Gruss und hoffentlich bis bald in the verse : Starvag
  2. Hallo liebe Leute, ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen.vllt waren deshalb ein paar meiner Posts auch eher in die teathralische ecke gedrängt bzw. personenbezogen. ich kenne echt keine andere Community wo einen so geholfen,auf spezifische Themen geantwortet wird, man "Ernst" genommen wird,wie diese hier . das echt klasse ,wer hätte das gedacht ? Gruss : Starvag
  3. Wer sagt denn das die Vanduul selbst im Dock oder die "niederen" Arbeiteten verrichten? Die Ham schon etliche Völker, ganze Planeten, unterjochen, und versklavt.. Da werden doch n paar geniale Schiffskonstrukteure dabei gewesen sein und ausserdem glaub ich net das ein Vanduul dazuzubringen ist den ganzen Weltraumschrott den er hinterlässt auch wieder wegräumt Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk
  4. Zur Info : Die Schiffe der Piraten waren immer dem Stand der Technik und den Erfordernisse angepasst: Sie mussten schnell und wendig sein, zugleich aber auch Ladung tragen können und als Enterplattformen geeignet sein. Jedes Mitglied der Besatzung musste die Regeln unterzeichnen, sowie einen Eid der Treue und Ehre schwören. Dieser Akt nahm den Unterzeichner formal in den Piratencrew auf, was ihn berechtigte, die Offiziere zu wählen und Waffen zu tragen, sowie ihm einen Anteil an der Beute sicherte. Die Regeln wurden daraufhin an einer gut einsehbaren Stelle (oft der Tür der Kajüte) aufgehängt.[4][5] Soviel zu meiner Sache STARVAG
  5. Lasst euch nicht Beirren-Die da draussen möchten alle Piraten sein-Im Grunde möchte ein jeder Pirat sein Wir sind Vagabunden und wir Stehen dazu..... STARVAG
  6. ich finds gut ,daß du das hier gepostet hast egal ob es schon überholt ist oder nicht ! Gruss : Starvag
  7. Hallo liebe Leute , nein ,ganz und gar nicht ist doch schön wenn auf mein 1. Thema soviele Antworten kommen ,daß zeigt wenigstens das die community hier aktiv ist,aber ich hab das 100 % ernst gemeint also wenn ich das richtig begriffen habe dann ist ja mein Schiff der eigentliche Charakter und warum sollte ich den nicht personalisieren dürfen ? das fängt eben schon an mit den Namen und für die Zukunft kann ich mir noch mehr tolle Sachen vorstellen .. wie physikalisch korrekt wackelnder Dackel im Cockpit also n Wackeldackel oder Bilder von meiner Family ,Freundin ... usw im Schiff pinupkalender,Teppiche, solche Sachen halt...ich fänds auch cool wenn man sein Schiff igend ein Grafiti verpassen könnte- Make my Day- oder so Gruss : Starvag
  8. Hallo hiermit beantrage ich förmlich die Sicherung meiner persönlichen Schiffsnamen und Eintrag ins UEE Schiffregister : [ SVS Bounty ] = StarVagabundShip Bounty [sVS Endavour ] = StarVagabundShip Endavour in Anlehnung an allgemein gültigen Schiffahrtsgesetzen ( HMS ,HMPS,USS,RMS,) Starvag
  9. Hallo hiermit beantrage ich förmlich die Sicherung meiner persönlichen Schiffsnamen und Eintrag ins UEE Schiffregister : [ SVS Bounty ] = StarVagabundShip Bounty [sVS Endavour ] = StarVagabundShip Endavour in Anlehnung an allgemein gültigen Schiffahrtsgesetzen ( HMS ,HMPS,USS,RMS,) Starvag Edit: Schließe ich mal, weil der Post exakt gleich schonmal existiert und auch schon Antworten enthält. Wiz
  10. Willkommen im HQ, Starvag :)

×
×
  • Neu erstellen...