Jump to content

Nartuhl Antrov

Pilot
  • Content Count

    960
  • Donations

    30.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Nartuhl Antrov last won the day on February 18 2016

Nartuhl Antrov had the most liked content!

Community Reputation

220 Wahnsinn

1 Follower

About Nartuhl Antrov

  • Rank
    Vollmond
  • Birthday 01/18/1993

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    Nartuhl_Antrov
  • Golden Ticket
    Yes
  • Meine Schiffe
    85X

Recent Profile Visitors

2,179 profile views
  1. Auch wenn ich Übersetzungen nicht benötige, streife ich doch hier und da mal durch die deutsche SC Gemeinde. Ich will deine Videos nicht mehr missen! Top Job! @AstroSam
  2. Wer hätte es gedacht! Seit mehr als 6 Monaten sollte es ja schon draußen sein... Wehe die tun dann auf der GC einen auf " schaut her wir haben 3.0!" Und sonst gibts nix! Ach doch, weitere conceptsales mit 300$+ Schiffen. Alles für den Dackel ähhh Schiff, alles für den Club!
  3. ... ähm, Knetmasse trocknet irgendwann aus... Kauf dir doch so Kinderknete? Die kann man sogar essen
  4. Ob wir wohl bis 2025 die 500 Millionen mit dem Beta Release knacken können Von mir gibbet erst widda support wenned wad zum zocken gäben tut. Und zwar wad versprochened und nit sone quatsche wie mit de 2.irgendwas! Erstmal abwarten
  5. Oh man, wieder ein überflüssiges ("Angrybot") Video... Was trifft er denn auf den Kopf? Sülzt 20 Minuten lang rum! Man möge mich doch bitte Aufklären was euch abhält eure eigenen Beiträge und Meinungen zu verfassen? Einer Gewinnorientierter Unternehmung vorzuwerfen Geld zu machen ist wie einem Hund vorzuwerfen das er nicht sprechen kann! Meine Meinung: Endlich! Schon längst überflüssig! Das hin- und hergewechsle nervt! CCU hier und dort, von einem 50€ Standalone Schiff war es über längere Zeit Möglich auf ein paar 100€ teure Schiffe für kleines oder kein Geld upzugraden! (Durch Ausnutzen von Upgradeketten und etwas Geduld auf Preissteigerungen) Nur weil man tausende Euros Investiert kauft man sich KEIN Recht am Spiel oder der Unternehmung. Ich glaube so manch einer sollte sich mal Gedanken machen und die AGB´s und Kontrakte genauer durchlesen! Garnix kauft ihr, ihr S-P-E-N-D-E-T! Mir ist es zu doof andere über ihre WIRKLICHEN Rechte aufzuklären. Nicht böse gemeint, aber das Thema wurde schon dutzende male durchgekaut und am Ende stand immer "Meinung" vs. "Fakten". Wenn ICH der Meinung bin die Erde ist flach, interessiert das keinen, Fakt -> RUND. Allerdings hoffe ich das wir alle unseren Spaß in SC haben werden. Ich habe für meinen Teil jetzt schon Spaß an den Fragmenten welche Spielbar sind. Zudem finde ich die Möglichkeit solch ein Projekt mit tiefen Einblicken zu begleiten unheimlich spannend.
  6. Und nochmal ein Jäger/Bomber, soviel zur Friedlebenden Space Sim mit Shooter und Kampf Charakter! Pah...
  7. Nartuhl Antrov

    Sammelsorium

    Dieses und jenes!
  8. Du bist mir auch so ein Chameleon! Werde mir das später mal anschauen.
  9. @sNuK Das ist doch noch alles ein bisschen hin, zerbreche dir darüber doch nicht jetzt schon den Kopf. Die Fragen wirst du bis zum Release von 3.0 wahrscheinlich nicht verklärt bekommen. Don't panic!
  10. @Bloood12 Sorry! Aber als gebürtiger Erbsenzähler muss ich Anmerken das das "Häuslebauer" heißt Und willkommen in der DSC!
  11. Unglaublich was ihr da so zusammen bastelt! Wie viel Zeit da drinnen steckt, ich hoffe das sich das dann auch in eurer Performance widerspiegelt Tschüss reallife, hallo Star Citizen. Habe mir auch mal kurz überlegt ein bisschen was abzuändern, das Projekt liegt zwecks Geld un Zeitmangel auf Eis. Aber ihr habt mir zu ein paar netten Inspirationen verholfen.
×
×
  • Create New...