Zum Inhalt springen

Nartuhl Antrov

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    960
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Nartuhl Antrov hat zuletzt am 18. Februar 2016 gewonnen

Nartuhl Antrov hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Nartuhl Antrov

  • Geburtstag 18.01.1993

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    Nartuhl_Antrov
  • Golden Ticket
    Ja
  • Meine Schiffe
    85X

Letzte Besucher des Profils

4.417 Profilaufrufe

Leistungen von Nartuhl Antrov

Mentor

Mentor (12/14)

  • Very Popular Selten
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

220

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Nartuhl Antrov

    Nartuhl Antrov

  2. Wer hätte es gedacht! Seit mehr als 6 Monaten sollte es ja schon draußen sein... Wehe die tun dann auf der GC einen auf " schaut her wir haben 3.0!" Und sonst gibts nix! Ach doch, weitere conceptsales mit 300$+ Schiffen. Alles für den Dackel ähhh Schiff, alles für den Club!
  3. ... ähm, Knetmasse trocknet irgendwann aus... Kauf dir doch so Kinderknete? Die kann man sogar essen
  4. Ob wir wohl bis 2025 die 500 Millionen mit dem Beta Release knacken können Von mir gibbet erst widda support wenned wad zum zocken gäben tut. Und zwar wad versprochened und nit sone quatsche wie mit de 2.irgendwas! Erstmal abwarten
  5. Oh man, wieder ein überflüssiges ("Angrybot") Video... Was trifft er denn auf den Kopf? Sülzt 20 Minuten lang rum! Man möge mich doch bitte Aufklären was euch abhält eure eigenen Beiträge und Meinungen zu verfassen? Einer Gewinnorientierter Unternehmung vorzuwerfen Geld zu machen ist wie einem Hund vorzuwerfen das er nicht sprechen kann! Meine Meinung: Endlich! Schon längst überflüssig! Das hin- und hergewechsle nervt! CCU hier und dort, von einem 50€ Standalone Schiff war es über längere Zeit Möglich auf ein paar 100€ teure Schiffe für kleines oder kein Geld upzugraden! (Durch Ausnutzen von Upgradeketten und etwas Geduld auf Preissteigerungen) Nur weil man tausende Euros Investiert kauft man sich KEIN Recht am Spiel oder der Unternehmung. Ich glaube so manch einer sollte sich mal Gedanken machen und die AGB´s und Kontrakte genauer durchlesen! Garnix kauft ihr, ihr S-P-E-N-D-E-T! Mir ist es zu doof andere über ihre WIRKLICHEN Rechte aufzuklären. Nicht böse gemeint, aber das Thema wurde schon dutzende male durchgekaut und am Ende stand immer "Meinung" vs. "Fakten". Wenn ICH der Meinung bin die Erde ist flach, interessiert das keinen, Fakt -> RUND. Allerdings hoffe ich das wir alle unseren Spaß in SC haben werden. Ich habe für meinen Teil jetzt schon Spaß an den Fragmenten welche Spielbar sind. Zudem finde ich die Möglichkeit solch ein Projekt mit tiefen Einblicken zu begleiten unheimlich spannend.
  6. Du bist mir auch so ein Chameleon! Werde mir das später mal anschauen.
  7. @sNuK Das ist doch noch alles ein bisschen hin, zerbreche dir darüber doch nicht jetzt schon den Kopf. Die Fragen wirst du bis zum Release von 3.0 wahrscheinlich nicht verklärt bekommen. Don't panic!
  8. Unglaublich was ihr da so zusammen bastelt! Wie viel Zeit da drinnen steckt, ich hoffe das sich das dann auch in eurer Performance widerspiegelt Tschüss reallife, hallo Star Citizen. Habe mir auch mal kurz überlegt ein bisschen was abzuändern, das Projekt liegt zwecks Geld un Zeitmangel auf Eis. Aber ihr habt mir zu ein paar netten Inspirationen verholfen.
  9. Wenn ich schon "fail" lese... An was haben diese Organisationen (Pardon "Clans") denn versagt? Mit einer richtigen Struktur sind selbst 10.000+ Member kein Problem. Spaß macht das allerdings nicht
  10. Boah, alles so gomblisiert. Ping Pong im Weltraum hätte doch auch gereicht...
  11. Ach Leute, stimmt ist voll die Diskriminierung hier... scheiß Amis. Warum machen die keine Server in Europa auf? Kostet doch nur ne zusätzliche Millionen.... Die haben doch so viel Geld eingenommen und langsam können wir doch alle so viel Spielen! Einsteigen, Aussteigen, bisschen fliegen und auf 2 Maps rum ballern. Auch warte ich nicht nur auf die deutsche Übersetzung, sondern auch auf eine Schwäbische! Bayrische und Gottverdammt ich wollte das Spiel auch auf Isländisch spielen! Das tut alles nicht Not in der >>>Alpha Ab 4.0 kann man ja mal darüber nachdenken mehr Server in anderen Regionen zu installieren. Zu SQ42 weiss doch keiner was! Kann sein das das auf deutsch übersetzt wird! Gerade jetzt! Oder spätestens in 10 Minuten wenn der Kollege mit seinem Kaffe fertig ist. PS: Ich weiß das ist mies, man hat in der Schule kein Englisch gelernt, ist schon etwas älter und hat es im Beruf auch nicht wirklich gebraucht. Jedoch wird das Spiel International ausgelegt, bin bis heute gespannt wie sich die Spieler untereinander verständigen sollen...
  12. Du musst das Upgrade auch anwenden wenn du mit der Aurora Fliegen willst...^^ Rechts beim Upgrade das Pfeilchen klicken, upgraden und die Mustang im Hangar auswählen. Bedenke das du nicht wieder zurück kannst!
  13. Laaaangweilig, dann kann ich mich gleich von der hälfte meiner Schiffe trennen Ouh man und ich wollte den Weltraumhasen meinen Pool in der Phönix zeigen
  14. gleich goads looooos gleich goads looooos gleich goads looooos gleich goads looooos *zitter* gleich goads looooos gleich goads looooos gleich goads looooos gleich goads looooos .... *Schrei* *Kreisch*
×
×
  • Neu erstellen...