Andre Blair

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    810
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

243 Wahnsinn

4 User folgen diesem Benutzer

Über Andre Blair

  • Rang
    Vollmond
  • Geburtstag 15.08.1976

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Bern, Switzerland

Star Citizen

  • RSI Handle BlairCH
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe Buccaneer
    Cutlass Red
    Freelancer
    Gladiator
    Glaive

Contact Methods

  • Steam ID ThorCH

Letzte Besucher des Profils

2.249 Profilaufrufe
  1. @KaffeRausch der 29.6. war das geplante Datum im ersten Schedule Report für 3.0. Mittlerweile sind wir beim 21.7. bis 27.7. Bis zur Gamescom sind es ja noch ein paar Tage für weitere Verzögerungen.
  2. @Skkylar Deswegen geht's auch mit den Hitzeschilden voran in die Atmosphäre. Bei den kleinen Fenstern oben sollte es schon etwas kühler sein.
  3. Genaues gibt es zum Voice Chat noch nicht. Zuständig dafür ist Turbulent und im ATV haben die nur gesagt, dass die dran arbeiten. Ich stell mir das so vor, das du parallel zu den Chats auch die Voice Übertragung hast. Also einen Chat/Kanal für die Umgebung, die eigenen Orga, Gruppen und sonstige Aufteilungen. Du kannst dich dann also wahlweise mit der Umgebung unterhalten oder dich in einem der anderen Chatgruppen unterhalten. Im Gefecht sieht das ganze schon anderes aus. Je grösser die Gruppe um so mehr muss vorher auch koordiniert werden. Da könnte ich mir vorstellen, dass zwar der Kommandant direkt mit der Umgebung (komplettes Schiff oder nur die Brücke) sprechen kann, er aber die Möglichkeit hat mittels "Kurzwahltaste" den Gruppenführern direkt Befehle zu erteilen und diese als Sprachnachricht weitergeleitet wird ohne das der Kommandant dafür in die speziellen Chatgruppen wechseln muss. Vieles muss ja sowieso im Vorfeld geklärt werden und man kann nicht mitten im Gefecht erst den Kampf planen. Und dafür sollten kurze Voice-Nachrichten reichen. Bei der Carrack stell ich es mir so vor, das der Kapitän normal mit der Umgebung (komplettes Schiff oder Brücke) spricht und dann die Wahl hat ob er eine grosse Gruppe macht mit den Begleitschiffen und alle sprechen in einem Chatraum oder ob er mehrere Gruppen macht und diese unterteilt. Ob sich jetzt der normale Umgebungschat nur auf die Brücke oder das ganze Schiff auswirkt hängt wohl mit der Grösse vom Schiff zusammen. Aber ich denke auch wenn man in einer Javelin unterwegs ist, möchte man alle vom Schiff in einer Voice-Gruppe haben. Es sei denn es wollen sich zwei alleine in den Quartieren zurückziehen ;-) Aber wie gesagt genaues steht noch nicht fest. Ich denke CIG bzw. Turbulent ist noch auf der Stufe überhaupt den Voice-Chat ins Spiel zu implementieren. Die genaue Steuerung kommt dann erst etwas später.
  4. Und wieder etwas gelernt. Hatte nicht gewusst, daß es noch ein 1MB Zitat gibt. Also meiner Schwiegermutter reichen die nächsten 10 Jahre locker 2 bis 4 Kerne. Oder steigen in den nächsten Windows Versionen die Anforderungen für Solitär? Meine nächste CPU wird auf jeden Fall mindestens sechs Kerne haben. Ich denke, wenn es richtig los geht mit der Mehrkernskalierung, gibt es immer mehr Programme, die mehrere Kerne unterstützen. Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk
  5. Und das es immer noch Menschen gibt, die meinen diese Aussagen wären auch wirklich getätigt worden: http://www.watson.ch/Digital/Best%20of%20watson/207532210-Die-grössten-Fehlprognosen-der-Tech-Geschichte-–-die-nie-jemand-gemacht-hat Sorry Chase, den konnte ich mir irgendwie nicht verkneifen ;-) Sent via mobile device
  6. Wenn die eine Abteilung mit SQ42 fertig ist, muss das noch lange nicht heissen, dass die anderen Abteilungen auch bald fertig sein müssen. Theoretisch kann sich das alles auch noch bis Ende Jahr hinziehen. Dementsprechend könnte sich auch 3.1 und 3.2 bis Ende Jahr hinziehen. We will see. It's coming Soon. ;-) Edit. @Frankyb JA. .....ähm. worum gings nochmal ;-)
  7. Meine Vermutung zur Aussage von QuamWave: Sie konzentrieren sich auf die Schiffsfunktionalitäten in SQ42, danach konzentrieren sie sich auf das PU und dort um das Schiff zu Schiff Docking, das mit 3.1 oder 3.2 kommen soll. Also kommt SQ42 vor 3.2 Ich gehe davon aus, das die Aussage oben von der Engineering-Abteilung (oder wie die auch heisst) kommt und nicht für komplett CIG gültig ist. Wenn diese Abteilung also mit SQ42 fertig ist und sie sich auf 3.1 und 3.2 stürzen, kann der Rest von CIG noch weiter an SQ42 arbeiten. Sorry wenn ich da jetzt versuche ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen ;-)
  8. Die früheren Schedule Reports kann man hier ganz gut abfragen. 5.5.2017 Evocati 5.6.-15.6. / PTU 16.6.-28.6. / Release 29.6.-13.7. 12.5.2017 Evocati 5.6.-15.6. / PTU 16.6.-28.6. / Release 29.6.-13.7. 19.5.2017 Evocati 12.6.-22.6. / PTU 23.6.-5.7. / Release 6.7.-20.7.
  9. @KaffeRausch "Deluxe Collectors edition box: Spaceship shaped USB stick of game and all digital elements CD of game soundtrack Fold up glossy full color map of the game universe Set of 5 Ship Blueprints 3 inch physical model of your in-game ship Hardback bound 42-page book: 'The Making of Star Citizen' including loads of behind the scenes images and info, prelim concept art, development stories" Sent via mobile device
  10. Zu SQ42 würde ich erst wieder was zeigen, wenn ich wüsste wann es fertig wird. Soll SQ42 eigentlich auch im normalen Handel verkauft werden? Die Boxen dafür müssten ja dann auch ne Weile vorher produziert werden. Vielleicht laufen die ja zusammen mit den Collectors Boxen. Sent via mobile device
  11. Streng genommen liegt das angepeilte Releasedatum zwischen dem 6.7. und 20.7. Bis zur Gamescom sollte es also klappen. Super Liste übrigens. Da kann man auch gut sehen wo die Verzögerungen liegen und was schon fertig ist. Sent via mobile device
  12. "Some of the more recent concepts coming to flight ready soon. Speeding up largely due to the UK studio" Das kann auch die Razer sein. Wenn also die Entwicklung der Schiffe schneller läuft als 3.0, dann könnte auch ein Schiff von 3.1 auf 3.0 vorgezogen werden. Sent via mobile device
  13. Die Terrapin kommt jetzt erstmal für das Exterieur in die Greyboxphase. Zum Interieur gab es noch nichts zu sehen. Aber vielleicht sind die da ja auch schon recht weit. Würde ja zur Eclipse passen. Tarnen und Enttarnen.
  14. Die Dragonfly und die Prospector sollten ja eigentlich fix sein für 3.0. Die MISC Razer könnte noch recht schnell fertig werden und vielleicht noch die Hurricane? Schön wäre es ja, wenn auch mal wieder eins der alten Konzepte fertig werden könnte.