Andre Blair

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    844
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

252 Wahnsinn

4 User folgen diesem Benutzer

Über Andre Blair

  • Rang
    Vollmond
  • Geburtstag 15.08.1976

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Bern, Switzerland

Star Citizen

  • RSI Handle BlairCH
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe Buccaneer
    Cutlass Red
    Freelancer DUR
    Gladius
    Herald
    Nox

Contact Methods

  • Steam ID ThorCH

Letzte Besucher des Profils

2.329 Profilaufrufe
  1. @Deftor ich würde ganz spontan auf Gilden Kölsch tippen https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d8/Gloria-Theater-Koeln-Aussenansicht.jpg
  2. Auf dem Weg zu einem AAA Forum ;-)
  3. Dann musst du die Teile, die ursprünglich geplant waren, wieder abziehen. Also dann vielleicht doch eher ein 2.78349846 ;-) So ein paar Planeten find ich dann doch schon recht gewichtig ;-)
  4. Oh hier darf gemeckert und verbessert werden? grins Von den Videoszenen her bin ich da auf der Seite von AstroSam. Ich hatte irgendwie zum Schluss erwartet das plötzlich die 24 Auroras aufploppen und dann ein Cut kommt. Aber das ist echt meckern auf hohem Niveau. Echt klasse Teaser. Freu mich schon total auf das fertige Ergebnis.
  5. Hoi zsame. Ich muss mich für heute leider abmelden. Ich hab mir irgendwas eingefangen und der Energielevel dürfte nicht bis heute Abend reichen. Wünsch euch viel Spaß beim Nachdreh.
  6. Die Anfänge davon wurden in einem ATV angesprochen: http://starcitizenbase.de/around-the-verse-cyclone-and-ship-persistence/ Unter Ship Persistence ganz unten. und hier der Beitrag von AstroSam (ab 37:10)
  7. Das dürfte ein Problem sein, das es noch lösen gilt. Im ersten Step dürfte die Versicherung nur bei Verlust durch Zerstörung gelten. Der Diebstahl dürfte erst später kommen. Kann man überhaupt ein Schiff später längere Zeit verleihen?
  8. @Zero Sense Das gilt für die anderen. Du darfst dir von der ersten Seite die Namen rausschreiben und unter Kontakte eintragen. Mit Following werden diese eingetragen. Es ist zur Zeit halt so, das man den anderen nur dann online sieht, wenn beide sich in der Kontaktliste haben.
  9. ich schaff es leider nicht pünktlich um 2100. Versuche aber so schnell wie möglich nachzukommen. Bezüglich Rüstung. Sollte es jetzt nicht die Grüne sein, die man kostenlos bekommt?
  10. Ist es überhaupt schon möglich einen Thread zu erstellen für Leute ausserhalb der Gruppe?
  11. Hm vielleicht sind es auch nur 250. Hab mir das nicht so genau gemerkt, da ich bisher noch nicht ans Limit kam.
  12. Ich meine das Maximum wäre bei 500 Kontakten. Ist halt blöd wenn man sich früher mal einer Mega-Orga angeschlossen hatte So nebenbei hab ich dann mal meine Kontaktliste um 2 ergänzt.
  13. @Poppy Die neue Cutlass bekommst du erst mit Patch 3.0. Und die Triebwerke sind nicht das einzige, was sich geändert hat. Eigentlich bekommst du ein ganz neues Schiff