Jump to content

Andre Blair

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.049
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Andre Blair hat zuletzt am 17. Januar 2016 gewonnen

Andre Blair hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

348 Wahnsinn

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Andre Blair

  • Rang
    Kleinplanet
  • Geburtstag 15.08.1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bern, Switzerland
  • Interests
    Find us on RSI: https://robertsspaceindustries.com/orgs/DSC or contact us on Discord https://discord.me/mydsc

Star Citizen

  • RSI Handle
    BlairCH
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Buccaneer
    Cutlass Red
    Freelancer DUR
    Herald
    Nox
    Prospector

Contact Methods

  • Steam ID
    ThorCH
  • Website URL
    https://robertsspaceindustries.com/orgs/DSC

Letzte Besucher des Profils

3.186 Profilaufrufe
  1. Sali zäme

    Grüessech us Bärn. Willkommen im Zentrum für unbelehrbare SC-Jünger. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  2. SQ 42 Schauspieler und Allgemein

    Eine etwas ältere Übersetzung, aber auch nicht perfekt:
  3. Fighter Schiff

    Zum Glück kommen ja noch Raststätten zum Auftanken. Dann muss man zwar in einem Kurzstrecken-Fighter etwas tanken, aber man ist immerhin nicht an ein festes Sonnensystem gebunden.
  4. Hi @Sirch Welche Beiträge meinst du? Auf den internen Bereich, der jetzt offline ist, hatten ja nur DSC Mitglieder einen Zugriff. Alles andere vom Inhalt her bleibt ja. Es gibt jetzt nur keine Möglichkeit mehr offiziell über das HQ der DSC beizutreten und Kontakt aufzunehmen.
  5. PTU Schnellinstallation

    https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/4/thread/star-citizen-alpha-3-2-1i-ptu-838080-patch-notes Das PTU scheint wieder offen zu sein. Ob die wohl den 3.2.1 nochmals raus bringen? Beim letzten mal gab es ein 3.1.2. dann wäre jetzt eigentlich 3.2.2 dran gewesen. Man sieht also das man fast keine Vorhersagen in Bezug auf das PTU machen kann.
  6. Hm, das dürfte nicht so einfach werden einen Griefer von einem Piraten/Unternehmer zu unterscheiden. Wenn man beispielsweise mit der Prospector kurz vor Schluss abgeschossen wird, dann war das kein Griefer, sondern einfach nur Pech oder blöd geplant. Natürlich ist es frustrierend nur ein paar Stunden in der Woche spielen zu können und am Ende nichts positives rausholen zu können. Aber Star Citizen wird kein Solo-Spiel. Wenn man wirklich alleine unterwegs sein will, dann muss man im UEE Gebiet bleiben. Auch dann könnte man abgeschossen werden, aber nur von Noobs, die kurz danach von der Security abgeschossen werden. Das kommt aber erst mit den 90% NPCs und für die braucht es z.B. das Object Container Streaming und vieles mehr. Aber das wird kommen. Wenn man grössere Aktionen plant, z.B. in einem nicht gesicherten Gebiet, muss man natürlich genügend eigene Kräfte aufbieten, die für Sicherheit sorgen. Die Terrapin ist ja z.B. dafür gedacht den Luft-Weltraum zu überwachen. Und wenn man dann doch in eine Fall von Griefern gelandet ist, sollte man sich fragen ob das jetzt wirklich Griefer waren oder doch einfach nur Piraten. CIG ist natürlich dabei sich zu überlegen, was man gegen Griefer machen könnte. Aber wir sollten den Schwarzen Peter nicht komplett CIG zu schieben. Viele Griefer sind einfach nur Piraten.
  7. Wirtschaftskreislauf

    Allgemein wurde in 2013 schon etwas von CIG zur Wirtschaft geschrieben: http://www.star-citizen-news-radio.de/die-star-citizen-oekonomie-2/ Wie das jetzt im Detail aussieht, wird sich wohl erst später zeigen.
  8. BarCitizen Dreiländereck

    Ich würde da jetzt auf Deutschland, Österreich und Schweiz tippen. Hm mal schauen wie weit es ist.
  9. ORIGIN 325A FIGHTER Rework

    Es wird kommen ;-) Und zwar ist es zur Zeit gemäss Roadmap für das 4. Quartal 2018 geplant. Ich gehe aber davon aus, das es sich auf 2019 verschieben wird. CIG hat wohl gemerkt, das noch viel Arbeit auf sie wartet und für 3.2 schon eine Umfrage gestartet, was der Community wichtig ist. Näheres werden wir wohl frühestens am Freitag erfahren, wenn die Roadmap aktualisiert werden soll. Vor der 300er Serie wird ja noch die 600i fertig (mit 3.2?). Diese soll für Origin den Styleguide festlegen und anhand der 600i werden dann die weiteren Origin-Schiff, also auch die 300er Serie, überarbeitet bzw. erstellt werden. Ich bin schon echt gespannt wie die 325a nachher aussehen wird. Sie war eins meiner ersten Schiffe und ich bin schon am überlegen ob ich sie mir zurückholen soll. Hast du eigentlich gemerkt, das die Waffenslots der 325a jetzt grösser sind?
  10. Als Pre-Kickstarter-Backer bin ich auch dafür LTI allen Schiffen vor dem Release zu geben. Beim Balancing im Versicherungswesen oder beim Altern der Schiffe kann man ja wieder korrigierend eingreifen, wenn man der Meinung ist, das der Vorteil zu gross oder zu niedrig ist. Auch das CCU-/Buyback-System kann von mir aus abgeschafft werden. Wenn alle Schiffe LTI haben, reicht es ja aus, das man das alte Schiff einschmelzt und sich das neues Schiff kauft. Aufpassen müsste man hier wohl auf die kleinen Goodies, die noch bei den Schiffen dabei waren. Aber bei den Hangar Flairs interessiert mich auch eher ein Model vom aktuellen Schiff und nicht vom ursprünglichen x85 Snub Fighter. Schade wäre es mir aber um die Physikalischen Goodies der ersten Packages.
  11. Star Citizen 2018 Jahresplan

    Ich wage mal eine kühne Behauptung aufzustellen und sage das es ganz gut aussieht mit dem Live Release von 3.1. Ende des Monats ;-)
  12. Star Citizen 2018 Jahresplan

    Und wieder ist eine Woche vergangen
  13. Louise’s High Profit Trade Guide 3.0.1 (Alt)

    Meinst du star-citizen.wiki? Hier könnte es wirklich gut sein, das die Werte mit der neuen Shipmatrix nicht aktualisiert wurden. Das Wiki-Team arbeitet aber zur Zeit daran die Daten direkt aus der Shipmatrix beziehen zu können. Dann werden die Daten immer aktuell sein. Vorausgesetzt CIG hält die Daten aktuell. Aber ich glaube hier ist es auch geplant die Daten auf der Homepage mit den Daten im Spiel zu verknüpfen.
  14. Star Citizen 2018 Jahresplan

    So die Roadmap wurde wieder aktualisiert und deshalb gibt es auch neue Diagramme. Es sieht recht gut aus würde ich sagen. Mir macht nur ein bisschen Sorgen, dass die Schiffe noch bei unter 75% liegen. Aber vielleicht macht der letzte Step ja satte 25% aus.
×