Jump to content

Andre Blair

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.004
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Andre Blair hat zuletzt am 17. Januar 2016 gewonnen

Andre Blair hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

329 Wahnsinn

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Andre Blair

  • Rang
    hier sollte wohl was sinnvolles stehen
  • Geburtstag 15.08.1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bern, Switzerland

Star Citizen

  • RSI Handle
    BlairCH
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Buccaneer
    Cutlass Red
    Freelancer DUR
    Herald
    Mustang Omega
    Polaris

Contact Methods

  • Steam ID
    ThorCH

Letzte Besucher des Profils

2.960 Profilaufrufe
  1. BarCitizen Dreiländereck

    Ich würde da jetzt auf Deutschland, Österreich und Schweiz tippen. Hm mal schauen wie weit es ist.
  2. ORIGIN 325A FIGHTER Rework

    Es wird kommen ;-) Und zwar ist es zur Zeit gemäss Roadmap für das 4. Quartal 2018 geplant. Ich gehe aber davon aus, das es sich auf 2019 verschieben wird. CIG hat wohl gemerkt, das noch viel Arbeit auf sie wartet und für 3.2 schon eine Umfrage gestartet, was der Community wichtig ist. Näheres werden wir wohl frühestens am Freitag erfahren, wenn die Roadmap aktualisiert werden soll. Vor der 300er Serie wird ja noch die 600i fertig (mit 3.2?). Diese soll für Origin den Styleguide festlegen und anhand der 600i werden dann die weiteren Origin-Schiff, also auch die 300er Serie, überarbeitet bzw. erstellt werden. Ich bin schon echt gespannt wie die 325a nachher aussehen wird. Sie war eins meiner ersten Schiffe und ich bin schon am überlegen ob ich sie mir zurückholen soll. Hast du eigentlich gemerkt, das die Waffenslots der 325a jetzt grösser sind?
  3. Als Pre-Kickstarter-Backer bin ich auch dafür LTI allen Schiffen vor dem Release zu geben. Beim Balancing im Versicherungswesen oder beim Altern der Schiffe kann man ja wieder korrigierend eingreifen, wenn man der Meinung ist, das der Vorteil zu gross oder zu niedrig ist. Auch das CCU-/Buyback-System kann von mir aus abgeschafft werden. Wenn alle Schiffe LTI haben, reicht es ja aus, das man das alte Schiff einschmelzt und sich das neues Schiff kauft. Aufpassen müsste man hier wohl auf die kleinen Goodies, die noch bei den Schiffen dabei waren. Aber bei den Hangar Flairs interessiert mich auch eher ein Model vom aktuellen Schiff und nicht vom ursprünglichen x85 Snub Fighter. Schade wäre es mir aber um die Physikalischen Goodies der ersten Packages.
  4. Star Citizen 2018 Jahresplan

    Ich wage mal eine kühne Behauptung aufzustellen und sage das es ganz gut aussieht mit dem Live Release von 3.1. Ende des Monats ;-)
  5. Star Citizen 2018 Jahresplan

    Und wieder ist eine Woche vergangen
  6. Louise’s High Profit Trade Guide 3.0.1

    Meinst du star-citizen.wiki? Hier könnte es wirklich gut sein, das die Werte mit der neuen Shipmatrix nicht aktualisiert wurden. Das Wiki-Team arbeitet aber zur Zeit daran die Daten direkt aus der Shipmatrix beziehen zu können. Dann werden die Daten immer aktuell sein. Vorausgesetzt CIG hält die Daten aktuell. Aber ich glaube hier ist es auch geplant die Daten auf der Homepage mit den Daten im Spiel zu verknüpfen.
  7. Star Citizen 2018 Jahresplan

    So die Roadmap wurde wieder aktualisiert und deshalb gibt es auch neue Diagramme. Es sieht recht gut aus würde ich sagen. Mir macht nur ein bisschen Sorgen, dass die Schiffe noch bei unter 75% liegen. Aber vielleicht macht der letzte Step ja satte 25% aus.
  8. Grüsse aus der Schweiz

    Grüessech us Bärn Willkommen bei den Star Citizen Verrückten.
  9. Star Citizen 2018 Jahresplan

    Ich hab die Entwicklung von 3.1 mal grafisch etwas ausgearbeitet: Prognosen dürften trotzdem recht schwierig sein. Teilweise hatte sich nur deshalb ein Fortschritt ergeben, weil die gesamten zu erledigenden Aufgaben reduziert wurden. Es kann auch sein, das sich ein Team erst um den einen Teil kümmern und später um einen anderen Teil. Dadurch könnten sich die unterschiedlichen Entwicklungssprünge ergeben.
  10. Hangar/ Account Optimierung

    Sandy hatte doch mal gesagt, das man zur Zeit SQ42 für 15 USD dazukaufen können solle. Ich habe das aber bisher noch nirgends gesehen und dachte mir, das es bei mir vielleicht nicht angezeigt wird, da alle meine Packages SQ42 schon drin haben.
  11. Star Citizen 2018 Jahresplan

    Das sieht gar nicht mal so schlecht aus. Aber beim Rest habe ich das Gefühl, das es nur sehr schleppend vorwärts geht. 3.1.0 Q1 2018 26.1.2018 3.2.2018 10.2.2018 Characters Character Customizer 67 100 67.00% 77 100 77.00% 95 114 83.33% Helmet Polish & Lighting Improvements 6 12 50.00% 7 13 53.85% 8 13 61.54% Locations Planet Tech Improvements 0 1 0.00% 0 1 0.00% 0 1 0.00% Gameplay [Service Beacon] Distress Call 12 18 66.67% Visor and HUD Displays 3 11 27.27% 4 12 33.33% IFCS - Balance/Tuning iteration tasks 0 1 0.00% 0 1 0.00% 1 8 12.50% Personal Manager App 2 15 13.33% 3 19 15.79% 3 17 17.65% Ship Weapon Balance 1 2 50.00% 1 2 50.00% 1 3 33.33% Ship Damage 1 4 25.00% 2 4 50.00% polishing AI Ship AI to Subsumption 28 62 45.16% 31 63 49.21% 32 63 50.79% Ships and Vehicles Aegis Reclaimer 32 52 61.54% 33 56 58.93% 34 56 60.71% Anvil Terrapin 19 39 48.72% 21 39 53.85% 22 39 56.41% MISC Razor 20 39 51.28% 22 39 56.41% 22 39 56.41% Tumbril Cyclone 11 38 28.95% 12 38 31.58% 15 39 38.46% Weapons and Items Preacher Armament Distortion Scattergun 16 29 55.17% 15 29 51.72% 17 29 58.62% Gemini R97 Shotgun 17 29 58.62% 19 30 63.33% 20 30 66.67% Core Tech Network Bind Culling 1 10 10.00% 5 11 45.45% 5 11 45.45% Performance Optimization 19 36 52.78% 21 37 56.76% 21 38 55.26%
  12. Bug Vorschau ohne Rechte

    Von mir noch eine kleine Ergänzung. Ich hatte bei mir trotz zusammengefasster Ansicht (condensed) mehrere Themen bei denen die Beiträge einzeln angezeigt wurden. Das konnte ich durch "Zeige nur Inhaltselemente" beheben (erste Auswahl in der Ansicht des Aktivitätenverlaufs). Der logische Zusammenhang fehlt mir zwar, aber es hat bei mir funktioniert und es wird jedes Thema nur einmal angezeigt.
  13. Nix da mit RIP. Wer rastet, der rostet ;-) Tessa macht nur Ferien und kommt wieder. Laut Calling All Devs soll es mit der Scan-Technologie in 3.2. ein Comeback von Tessa geben. Vielleicht ist es aber auch eine Reha-Massnahme um ihr Gedächtnisvermögen ein bisschen aufzupäppeln.
  14. Feedback zur Seite | Verbesserungsvorschläge

    @Gaius QayDie neuesten Beiträge kannst du über einen angepassten Aktivitätsverlauf anzeigen lassen. Über Aktivitäten/Meine Aktivitätsverläufe kannst du einen neuen Aktivitätsverlauf erstellen und diesen sogar als Standard festlegen. Dann erscheint dieser Verlauf da wo bisher die Ungelesenen Beiträge angezeigt werden.
  15. Neue Piloten - welcome @ DSC!

    Und ein herzliches Willkommen auch von mir. Und wer sich nicht scheut sich auch mal die Hände dreckig zu machen (nicht wie gewisse Elite-Flieger in ihren weissen Samthandschuhen) der kann sich gerne mal bei mir im Mining Departement melden. Aber erstmal sollten wir zusammen auf ein Bierchen anstossen. Das beste Bier steht übrigens ganz hinten im Kühlschrank. Vielleicht muss man sich da bisschen durchbuddeln ;-) Gruss Andre (Chief Mining Officer)
×