Andre Blair

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    910
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

289 Wahnsinn

4 User folgen diesem Benutzer

Über Andre Blair

  • Rang
    Vollmond
  • Geburtstag 15.08.1976

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Bern, Switzerland

Star Citizen

  • RSI Handle BlairCH
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe Buccaneer
    Cutlass Red
    Freelancer DUR
    Gladius
    Herald
    Nox

Contact Methods

  • Steam ID ThorCH

Letzte Besucher des Profils

2.407 Profilaufrufe
  1. Ich kann eine Cutlass und eine Buccaneer beisteuern. Edit. Und auch eine Herald
  2. @Sirch Ich fragte deshalb, da ich ab Sonntag für ca. 1 -2 Wochen im Ausland verweile und dort schlecht die Möglichkeit und Zeit habe etwas einzusprechen. Ab dem 13.10. würde ich dir wahrscheinlich wieder zur Verfügung stehen.
  3. Klingt interessant. Wann möchtest du die Aufnahmen denn im Kasten haben?
  4. Am Tag der Deutschen Einheit arbeiten? Ich leider ja. Aber hier in der Schweiz interessiert das keine Sau.
  5. Am Freitag versuch ich auch wieder dabei zu sein. Vielleicht sogar am Samstag. Es gibt zwar kein Abendessen bei der Schwiegermutter, aber dafür müssen wir noch die Invasion von Deutschland vorbereiten (Urlaub). In zwei Wochen werde ich daher definitiv nicht helfen können.
  6. https://robertsspaceindustries.com/faq/PTU-Invites
  7. Da hab ich was für dich aus 10ftC: https://star-citizen.wiki/Community/Shows/10_for_the_Chairman/Episode_51 Kann dir aber nicht sagen ob das noch aktuell ist mit dem Item System 2.0. Daher wäre eine Antwort bestimmt interessant.
  8. "Mein Leib und Gut ist euer eigen bis in den Tod" Adrian von Bubenberg Meine Buccaneer ist euer. Sobald ich online bin (vor 21h) werde ich schauen, das ich einen Teil der fehlenden Rüstungen erwerbe. Einsatzbereitschaft wird für 2100 angepeilt.
  9. Ihr merkt aber schon noch, das ihr teilweise weit aneinander vorbeiredet, oder? Es werden Zitate aus dem Zusammenhang genommen, anderes/falsch interpretiert, verallgemeinert und sich dann beschwert das wäre Blödsinn weil zu ungenau. Angefangen hat es wohl mit [...] Das man rein faktisch und rein kapitalistisch schneller vorankommen wird wenn man in einer Gruppe spielt [...] Jetzt wird hier aus "Gruppe" eine Volkswirtschaft, ein Betrieb, ein Unternehmen oder sonst noch irgendwas. Aus "schneller vorankommen" wird ein "mehr Geld verdienen" und schon haben wir das Desaster. Wenn einer in den Raum "Kuh" ruft, füllen sich die Frauen direkt angegriffen, die Männer denken an ein leckeres Steak und die Kinder schauen sich um und wollen die Kuh direkt streicheln. Jede Aussage kann man aus unterschiedlichen Winkeln betrachten und unterschiedlich interpretieren. Um es besser zu verstehen, kann man es vereinfachen oder detaillierte anschauen. Aber was jetzt wirklich gemeint war, kann uns nur derjenige sagen, der die Aussage ursprünglich gemacht hatte, und manchmal selbst der nicht. Ich bin eher der lösungsorientiere Mensch und mag solche Zankereien eigentlich nicht so gerne. Daher möchte ich gerne versuchen eine Zusammenfassung zu machen mit der jeder einverstanden ist. - Ich gehe jetzt davon aus, dass das Zitat oben so gemeint ist, das man als Gruppe/Orga und Co. schneller an grössere Ziele wie profitables (Gross-)Unternehmen, Planetenbesitzer, Weltherrschaft, und so heran kommt. Ziele gibt es ja in Bereichen Geld, Macht, Spass usw. Man kann es nicht einfach nur auf "mehr Kohle" einschränken. - detaillierte Infos ob man persönlich mehr Geld machen kann oder mehr in einer Gruppe/Orga gibt es noch nicht. Hier sind ganz unterschiedliche Szenarien denkbar und hoffentlich auch möglich. Alleine kann man auch erfolgreich sein. Vielleicht nicht im Bereich der Weltherrschaft. Es kommt halt auf den Bereich an, in dem man glücklich das Spiel spielen kann. In einer Gruppe/Orga sind natürlich ganz andere Ziele möglich, die man alleine nicht schaffen kann. Allgemein kann man aber trotzdem nicht sagen ob die Solo-Variante oder die Gruppen/Orga-Variante erfolgreicher sein wird. Es kommt halt immer auf das Ziel an und was man auch bereit ist an Engagement in das Spiel zu stecken. So und jetzt dürft ihr mich zerreissen, da ich bestimmt einiges gar nicht berücksichtigt habe, viele falsch verstanden und ich eigentlich keine Ahnung habe. Prost
  10. Mal eine unpopuläre Frage: Was kann er uns über die nächsten Concept Sale Schiffe erzählen. Und was ist dieser Gamechanger?
  11. Also den deutschen Community Manager würde ich auf jeden Fall fragen wie es jetzt mit der Übersetzung ins Deutsche aussieht. Gibt es Planungen was alles übersetzt werden soll, ab wann die Übersetzungen gemacht werden, wird es deutsche Synchronsprecher geben? Vielleicht gibt es da noch nichts konkretes, aber ich denke der Stand der Planungen wäre mal interessant zu wissen. Schickt Ihr ihm eigentlich ein paar Fragen vorab, das er auf komplexe Fragen besser vorbereiten kann? Wäre ja doof, wenn er bei vielen Fragen ein "Das klär ich ab" antworten müsste.
  12. Da muss ich wohl ein bisschen Gas geben mit dem Geld verdienen.
  13. @Chase Hunter der Stoni will auch ein Seasonic? Oder verhaspel ich mich hier wieder? Ich sollte wohl besser nicht auf die schnelle etwas beantworten wollen.
  14. Wenn es ein weisses Netzteil sein soll, dann wäre doch folgendes noch was: https://www.caseking.de/super-flower-leadex-80-plus-platinum-netzteil-weiss-750-watt-nesf-051.html Ich habe selber die etwas kleinere Version in schwarz mit 650W und keine Probleme.
  15. Wer übrigens am Donnerstag schon in Frankfurt ist, kann sich am Abend um 18 Uhr mit den CIG Leuten treffen. "For backers who are already in town on the Thursday we look forward to meeting you at the Champion’s Bar in the Marriott Frankfurt from 6pm." https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15961-CitizenCon-Tickets-Announcement