Jump to content

Andre Blair

Pilot
  • Content Count

    1,177
  • Donations

    10.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Andre Blair last won the day on August 28 2018

Andre Blair had the most liked content!

Community Reputation

412 Unglaublich

5 Followers

About Andre Blair

  • Rank
    Kleinplanet
  • Birthday 08/15/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bern, Switzerland
  • Interests
    Find us on RSI: https://robertsspaceindustries.com/orgs/DSC or contact us on Discord https://discord.me/mydsc

Star Citizen

  • RSI Handle
    BlairCH
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    325a
    Cutlass Red
    Freelancer DUR
    Herald
    Nox
    Prospector

Contact Methods

  • Steam ID
    ThorCH
  • Website URL
    https://robertsspaceindustries.com/orgs/DSC

Recent Profile Visitors

4,782 profile views
  1. @VindicareDie Schiffe brauchen eine gewisse Zeit vom Concept bis zur fertigen Version. Und für die Schiffe, die schon länger in der Pipeline sind, gibt es bekannte Gründe, warum sie noch nicht fertig sind. Ich bin froh, dass sie mehr fertige Schiffe rausbringen. Dann hört nämlich endlich dieses Gemecker auf, wann denn endlich Schiff XY endlich fertig ist. BTW. Jetzt dürfte es wohl offiziell sein, dass Patch 3.6. verspätet ist. Es ist weder released noch im offenen PTU. Vielleicht sollten sie das Konzept mit den Quartalspatches nochmals überarbeiten.
  2. "If you can't say something nice, don't say nothing at all." Ich wünsch dir viel Glück und Spass für deine Community. Mal schauen ob ich noch Platz in meiner Discord App habe.
  3. Nein. Die neue Richtlinie ist ja noch gar nicht umgesetzt. Es wurde hier also nach dem bisherigen Urheberrecht verstossen.
  4. Man sollte auch nicht vergessen, dass es doch viel praktischer für eine Starfarer sein sollte an einer Orbitalstation auszuladen, als mühselig auf dem Planeten zu landen und nachher wieder zu starten. Theoretisch müsste der Spritzverbrauch ja exorbitant höher sein bei einer Landung als beim Docken an einer Orbitalstation. Vielleicht kann man ja daraus ein separates Gameplay machen. Man dockt an der Station an und während dem Entladen, dass vielleicht 15min dauert, geht man mit einem Taxi-Shuttle runter auf den Planeten und handelt mit speziellen Items oder erledigt andere kleinere Aufgaben.
  5. Manipulation? Wie hättest du die Parteien denn sortiert? Ich würde sie nach dem Wahlergebnis 2014 sortieren. Aber du must das Teil ja nicht nutzen. Es versucht wenigstens neutral zu sein. Man sollte sich aber natürlich klar sein, daß man eine Entscheidung anhand der Wahlversprechen der Parteien macht. Aber anders geht es halt nicht, wenn es neutral sein soll.
  6. @Alter.Zockerden Kopp gab es auch schon im alten ArcCorp. Ich weiss gerade nur nicht, ob der schon von Anfang an da war.
  7. Da wurde nix geändert, da ein paar Abgeordnete zu deppert waren richtig abzustimmen und die Änderungen zu genehmigen. Die Nummerierung wurde nur angepasst aufgrund der vorherigen Anpassungen.
  8. @QValenDu regelst deine Geschwindigkeit also über den SL? Ich würd im Dogfight eher den SL auf ein Maximum setzen und dann mit den Throttle die Geschwindigkeit jeweils am Ziel anpassen statt den SL dafür zu verwenden. Sollte eigentlich schneller gehen. Mit dem SL hat man jetzt auch die Möglichkeit die für jedes Schiff ideale Geschwindigkeit für den Dogfight einzustellen. Limitiert der SL eigentlich auch den Afterburner? Wäre noch gut, wenn man kurzfristig auch mal über das Limit beschleunigen könnte.
  9. @Kafferausch es gibt im EU Parlament Koalitionen wie die Konservativen (EPP) und die Sozialisten (S&D) in denen sich die nationalen Parteien zusammenschliessen. Bei der EPP ist also die CDU dabei und bei der S&D die SPD. Warum eine Partei jetzt so oder so abgestimmt hat, darüber kann man nur spekulieren.
  10. @Kafferausch Die Bilder sind eigentlich nicht explizit für dich, sondern sollen nur eine Hilfe für die anstehende Europawahl sein. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  11. @KaffeRauschAlso so schwarz muss man jetzt aber nun wirklich nicht malen. Hier jetzt mal was zum anschauen ;-) Wie haben im EU-Parlament die einzelnen Gruppierungen gewählt: und wie haben die deutschen Abgeordneten im Einzelnen gewählt:
  12. Wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren. Und wenn es auch nur eine kleine Möglichkeit gibt etwas zu ändern, sollte man es doch versuchen, oder? Zumindest hoffe ich, das wenigstens ein Zeichen gesetzt wurde.
  13. Also sich über die Annahme von Artikel 13 aufregen und dann nachher nicht wählen zu gehen, fände ich jetzt aber wirklich schwach. Natürlich wird wohl die Mehrheit wieder ihre alten geliebten Parteien wählen. Aber auf Bundesebene hat man ja schon gemerkt, dass es auch andere Parteien gibt, die man wählen kann (und halt auch Parteien, die man besser nicht wählen sollte). Wenn also jeder, der sich lautstark gegen Artikel 13 geäussert hat, auch wirklich wählen geht, dann sollte sich das eigentlich bei der Wahl bemerkbar machen. Ich gehe nämlich stark davon aus, dass viele von denen vor Artikel 13 gar nicht zur Wahl gegangen wären.
  14. So, es ist jetzt doch passiert. Das EU Parlament hat die Richtlinie zum Urheberrecht angenommen ohne Änderungen oder Streichungen. Jetzt bin ich echt mal gespannt, wie die einzelnen Staaten diese Richtlinien in nationale Gesetze umsetzen. Ich denke jetzt erst recht sollten alle zur Europawahl gehen und den Politikern zeigen, was wir von diesem Entscheid halten. Bestimmt gibt es bald auch Infos dazu wie jeder einzelne Politiker hier abgestimmt hat. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  15. Ach die Techniker haben doch noch zwei Jahre Zeit um das anzupassen. Das wird schon werden. Glaubt Axel Voss. *facepalm* Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
×
×
  • Create New...