Jump to content

Landjäger

Pilot
  • Content Count

    302
  • Donations

    106.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Landjäger last won the day on September 5 2018

Landjäger had the most liked content!

Community Reputation

117 Über fast alle Zweifel erhaben

2 Followers

About Landjäger

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday 08/11/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Schweiz Aagrau
  • Interests
    PC Games /Tauchen / Modell Flug / PC Basteln

Star Citizen

  • RSI Handle
    Landjaeger
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Apollo
    Arrow
    Buccaneer
    Cutlass Red
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MAX
    Nox
    Prospector
    Sabre Raven
    Vanguard Harbinger

Recent Profile Visitors

1,813 profile views
  1. Hallo Universe Dragon Sieht cool aus , pass einfach auf wegen der Höhe vom schubhebel und Stick . War am Anfang auch zu hoch und Probleme mit den Armen gegeben. Gruss
  2. Mal die Belüftung und Entlüftung hergestellt, hat ein wenig weh getan wieder neue Öffnungen zu schneiden .Jetzt heisst es warten bis CPU / Ram und Mainboard erhältlich sind. Mein jetziger PC wird der CO Piloten PC der Jungs ,kann mir jemand ein gutes 5.1 Headset empfehlen . Noch ein paar Lochbleche schleifen und lackieren 1 Bodenlochblech zuschneiden , Distanzbolzen für die Bleche herstellen da habe ich noch keinen Plan ob rund oder 4 kant Profil ,ob beleuchtet oder nicht würde dann ein anderes Material erfordern.
  3. @deftor Danke für den Hinweis [emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Die Öffnung ist 200 mm breit höhe 214 mm würde also passen. Links das zukünftige Produkt von Dir, rechts ein steam desk oder umgekehrt.
  5. In dem Blech werden total 2 DVD plus 2 Aquacomputer Wakü Steuerungen , 2 Power- 2 Resetknöpfe verbaut. Einmessen Augen zu und die Öffnungen schneiden.
  6. Mainboard Tray selber hergestellt aus 3mm Alu Blech hergestellt das messen hat am meisten Zeit gebraucht .
  7. Das platz fressenden Gehäuse wird entfernt und im freiwerden Raum nehmen 2 PC mit Wakü Platz ,mein jetziges System für den Grossen , nächstes Jahr wird ein weiters Cockpit für den middy in Keller installiert.
  8. War wieder mal Zeit für eine Cockpit Optimierung ,Ziel ist im Herbst Mission accomplished. 2 mal 200 er Bitfenix Lüfter für den Abzug und 4 mal 200 er für die Frischluftzufuhr
  9. Hallo Anyareth Bin auch Interessiert ,wie sind die Dimensionen der Platte ? Habe noch zwei grosse Öffnungen im Cockpit.
  10. Das Game kannst du in beliebigen Ordner und Laufwerk installieren . System und zocken sind bei mir getrennt . Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Landjäger

    Kampfpilot

    Mit einer prospector ok das muss ich auch mal versuchen.[emoji56] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Willkommen im Club der verrückten Schiffs Pixel Besitzer. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Kommt Zeit kommt Rat Der mittlere wird mich sicher , in ferner Zukunft im Dog Fight schlagen Der grosse der fliegt die Transporter Und der Picolo übernimmt den Captain Sitz
  14. @wiskee Der kleine saugt und wischt gerne mit dem Lappen, hat er richtig Freude daran und spielt auf der Tastatur , der mittlere hat wieder die Wände gesetzt und verschraubt, der Papa hat nur Handlanger Arbeiten gemacht. Der grosse hat die Wagenheber perfekt ausgerichtet und den Lauf ausgetestet, und bei der Verkabelung geholfen. Man muss bei so was die Kinder machen lassen und ab und an kleine Fehler ausbügeln. Und mir macht es Spass mit meinen Jungs Zeit zu verbringen, denn sie werden schnell gross und Eltern werden nur noch peinlich
×
×
  • Create New...