Jump to content

Landjäger

Pilot
  • Content Count

    324
  • Donations

    106.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Landjäger last won the day on September 5 2018

Landjäger had the most liked content!

Community Reputation

126 Über fast alle Zweifel erhaben

3 Followers

About Landjäger

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday 08/11/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Schweiz Aagrau
  • Interests
    PC Games /Tauchen / Modell Flug / PC Basteln

Star Citizen

  • RSI Handle
    Landjaeger
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Apollo
    Arrow
    Buccaneer
    Cutlass Red
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MAX
    Nox
    Prospector
    Sabre Raven
    Vanguard Harbinger

Recent Profile Visitors

2,005 profile views
  1. Letztes Rohr gebogen und installiert, befüllt. 3 kleine Undichtigkeiten nochmals entleeren , und die stellen abgedichtet. das liebe Kabel gedöns angebracht . jetzt kommt das schwierigste die power und reset Switch richtig verkabeln da hilft nur try und error
  2. Wieder mal am Röhrchen biegen. Der grosse ist am Innenausbau Deckel mit USB Anschluss muss noch gespachtelt werden Mainboard am Platz die Seitenwand bekommt noch Service Türen ,einstecken ist mühsam mit montiertem Brett
  3. Sieht gut aus . PC unter den Sitz bauen ,wäre ne Möglichkeit.
  4. Für den Mittlern Jungen wird es nächstes Jahr auch ein Cockpit geben, aber erst nach der RC Saison . Wird nicht in der Grösse sein, wird ein Einzelsitzer wollen ja die allerliebste nicht zu sauer machen . Der jüngste will auch schon , dem wird ein Kommandanten Sitz gebaut wo er Feuerwehrmann Sam oder Baumann Bob schauen kann und Kommandos gibt.
  5. Entkoppelung für die Pumpe nach gebaut, War im Shop ausverkauft .
  6. Nö Ist für 2 PC s . Der Transport Pilot braucht auch einen Arbeitsplatz. Ich habe mir zuerst überlegt ,die PC s in den Seitenwänden zu installieren, würde gehen aber nicht sehr Wartung s freundlich. Mit meinen etwas zu gross geratenen Händen .
  7. Da ha ich mir was angelacht, die 80 cm Rohre sind ein wenig zu kurz , also zusammensetzen, der Leitungen.
  8. Die Antwort darauf es werde um 15 cm verlängert und es passt.
  9. Wer viel misst misst Mist mein 3 m Cockpit ist zu klein
  10. Füsse für das bodenblech hergestellt mit tatkräftiger Hilfe vom kleinen.Den ein und aus von der Drehbank beherrscht er reicht die richtigen Schlüssel für die jeweiligen Futter. Die Bohrungen an gesenkt und die Stücke poliert das obligate spielen darf auch nicht fehlen
  11. Auflagen tiefer gesetzt und der kleine hat sie eingebaut. und wurde getestet und für gut befunden.
  12. Entlüftung vollendet durch die 30 er Profile an Einbauhöhe gewonnen könnte sonst ein wenig knapp werden mit dem Mora .
  13. Kleine Schritte führen auch irgendwann zur Vollendung. Der Grosse hilft fleissig mit so das er bald auch SC spielen darf .
  14. Ein wenig an der neuen Heimat der Rechner geschraubt. Die fertig Stellung wird sicher fordernd . Wo die Ausgleichsbehälter platziert werden, muss ich noch ein wenig try und error versuche machen
×
×
  • Create New...