Zum Inhalt springen

Landjäger

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    350
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Landjäger hat zuletzt am 5. September 2018 gewonnen

Landjäger hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über Landjäger

  • Geburtstag 11.08.1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Schweiz Aagrau
  • Interests
    PC Games /Tauchen / Modell Flug / PC Basteln

Star Citizen

  • RSI Handle
    Landjaeger
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Apollo
    Arrow
    Buccaneer
    Cutlass Red
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MAX
    Nox
    Prospector
    Sabre Raven
    Vanguard Harbinger

Letzte Besucher des Profils

5.202 Profilaufrufe

Leistungen von Landjäger

Rising Star

Rising Star (9/14)

  • Dedicated Selten
  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Very Popular Selten

Neueste Abzeichen

136

Reputation in der Community

  1. Beide PC s funktionieren ,an der Seitenwand 2 Klappdeckel gemacht die Verkabelung schöner gemacht .Mit einer acrylplatte wird hinten die Grösse Öffnung geschlossen. Aber muss zuerst einen Pixel schubser finden wo meine 3 Bilder für eine fräse aufbereitet damit Logos in die Platte gefräst werden können .
  2. Nochmals starten Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Letztes Rohr gebogen und installiert, befüllt. 3 kleine Undichtigkeiten nochmals entleeren , und die stellen abgedichtet. das liebe Kabel gedöns angebracht . jetzt kommt das schwierigste die power und reset Switch richtig verkabeln da hilft nur try und error
  4. Wieder mal am Röhrchen biegen. Der grosse ist am Innenausbau Deckel mit USB Anschluss muss noch gespachtelt werden Mainboard am Platz die Seitenwand bekommt noch Service Türen ,einstecken ist mühsam mit montiertem Brett
  5. Sieht gut aus . PC unter den Sitz bauen ,wäre ne Möglichkeit.
  6. Für den Mittlern Jungen wird es nächstes Jahr auch ein Cockpit geben, aber erst nach der RC Saison . Wird nicht in der Grösse sein, wird ein Einzelsitzer wollen ja die allerliebste nicht zu sauer machen . Der jüngste will auch schon , dem wird ein Kommandanten Sitz gebaut wo er Feuerwehrmann Sam oder Baumann Bob schauen kann und Kommandos gibt.
  7. Entkoppelung für die Pumpe nach gebaut, War im Shop ausverkauft .
  8. Nö Ist für 2 PC s . Der Transport Pilot braucht auch einen Arbeitsplatz. Ich habe mir zuerst überlegt ,die PC s in den Seitenwänden zu installieren, würde gehen aber nicht sehr Wartung s freundlich. Mit meinen etwas zu gross geratenen Händen .
  9. Da ha ich mir was angelacht, die 80 cm Rohre sind ein wenig zu kurz , also zusammensetzen, der Leitungen.
  10. Die Antwort darauf es werde um 15 cm verlängert und es passt.
  11. Wer viel misst misst Mist mein 3 m Cockpit ist zu klein
  12. Füsse für das bodenblech hergestellt mit tatkräftiger Hilfe vom kleinen.Den ein und aus von der Drehbank beherrscht er reicht die richtigen Schlüssel für die jeweiligen Futter. Die Bohrungen an gesenkt und die Stücke poliert das obligate spielen darf auch nicht fehlen
  13. Auflagen tiefer gesetzt und der kleine hat sie eingebaut. und wurde getestet und für gut befunden.
  14. Entlüftung vollendet durch die 30 er Profile an Einbauhöhe gewonnen könnte sonst ein wenig knapp werden mit dem Mora .
×
×
  • Neu erstellen...