Zum Inhalt springen

Balko

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Balko

  • Geburtstag 07.03.1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NWM

Star Citizen

  • RSI Handle
    OMC_PROMETHEUS
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    Eclipse
    Endeavor
    Hercules
    Hull-E
    Javelin
    Mercury Star Runner
    Orion
    Sabre Raven

Letzte Besucher des Profils

4.502 Profilaufrufe

Leistungen von Balko

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

17

Reputation in der Community

  1. Ich habe nur beschrieben wie ich meine Ziele erreiche, denn spätestens wenn es dunkel ist auf der Oberfläche helfen dir irgendwelche Merkmale auf der Oberfläche nicht mehr. Als ich das Drogengeschäft ausprobiert habe, bin ich einer der wenigen gewesen die auch im Dunkeln die Labore gefunden habe. Und ich habe oftmals das Problem das Oberflächen sich sehr stark ähneln. Und somit auch ein längerer Flug in betracht gezogen werden muss. Mir wäre es auch lieber Punkte in der Karte markieren zu können die man gefunden hat, haben wir aber nicht. Jeder sucht seinen Weg, und meiner war zu jeder Tag und Nacht Zeit das triangulieren, oftmals wenn es einen optischen Hinweis gab in Kombination.
  2. Alle Easter eggs finde ich mit einem Anflug auf einem Om... Danach habe ich alle Entfernungen zu gewissen Punkten mir aufgeschrieben um triangulieren zu kommen... Bisher habe ich so alle Punkte wieder gefunden...
  3. Die 350R hat momentan nur Bestand bei mir für die 890 JUMP... Passt vom Bild her gut rein, besonders in diesem moonlight... Als Zubringer ist die weiße pisces nicht schlecht... Ich hoffe ja noch auf eine 300er Variante mit sitzen drinnen, anstatt Bett, WC und Küche...so mit 6 sitzen und Fenstern als Zubringer wäre es dann perfekt... Mal schauen was sich da noch ergibt... Aber die pisces macht da denke ich auch schon einen guten Job, für 2 Personen plus Gepäck wäre da genug Platz...
  4. Nun ja, bis bis zur Hercules kann man zur Not noch alleine fliegen... Alles was größer wird, wird dann eher im Multicrew geflogen für den Club... Das wird sich ergeben... Für mich war es wichtig 3 Kategorien abzudecken. Geld verdienen, Kampf, Erkundung... Die Jump ist meine mobiles zu Hause, also reisen und genießen... Oh ja kann dich da verstehen, ich muss meine Geldkarte auch besser festtackern, damit die nicht übermäßig abgenutzt wird... ? ? ?
  5. Moin moin, Vieles eingeschmolzen und neu aufgebaut... Derzeit geplante Stammflotte : - 890 Jump - C2, A2 Hercules, Mercury - Hull E - Carrack, pisces, Rover - Harbinger, Eclipse, Stalker - Polaris - Endover Masterpack Noch zu erledigen ist die Idres bzw eine Javelin... Je nach dem für was ich mich noch entscheide... Dafür wird dann das eine oder andere Schiff weichen müssen...
  6. Balko

    Balko

×
×
  • Neu erstellen...