Jump to content

Balko

Pilot
  • Content Count

    43
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Gute Ansätze

1 Follower

About Balko

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 03/07/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NWM

Star Citizen

  • RSI Handle
    OMC_PROMETHEUS
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    85X
    890
    325a
    Aurora MR
    Avenger Stalker
    Carrack
    Eclipse
    Hercules
    Hull-E
    Idris M
    Mercury Star Runner
    Polaris
    Razor
    Sabre Raven
    Vanguard Harbinger

Recent Profile Visitors

543 profile views
  1. Ich habe nur beschrieben wie ich meine Ziele erreiche, denn spätestens wenn es dunkel ist auf der Oberfläche helfen dir irgendwelche Merkmale auf der Oberfläche nicht mehr. Als ich das Drogengeschäft ausprobiert habe, bin ich einer der wenigen gewesen die auch im Dunkeln die Labore gefunden habe. Und ich habe oftmals das Problem das Oberflächen sich sehr stark ähneln. Und somit auch ein längerer Flug in betracht gezogen werden muss. Mir wäre es auch lieber Punkte in der Karte markieren zu können die man gefunden hat, haben wir aber nicht. Jeder sucht seinen Weg, und meiner war zu jeder Tag und Nacht Zeit das triangulieren, oftmals wenn es einen optischen Hinweis gab in Kombination.
  2. Alle Easter eggs finde ich mit einem Anflug auf einem Om... Danach habe ich alle Entfernungen zu gewissen Punkten mir aufgeschrieben um triangulieren zu kommen... Bisher habe ich so alle Punkte wieder gefunden...
  3. Die 350R hat momentan nur Bestand bei mir für die 890 JUMP... Passt vom Bild her gut rein, besonders in diesem moonlight... Als Zubringer ist die weiße pisces nicht schlecht... Ich hoffe ja noch auf eine 300er Variante mit sitzen drinnen, anstatt Bett, WC und Küche...so mit 6 sitzen und Fenstern als Zubringer wäre es dann perfekt... Mal schauen was sich da noch ergibt... Aber die pisces macht da denke ich auch schon einen guten Job, für 2 Personen plus Gepäck wäre da genug Platz...
  4. Nun ja, bis bis zur Hercules kann man zur Not noch alleine fliegen... Alles was größer wird, wird dann eher im Multicrew geflogen für den Club... Das wird sich ergeben... Für mich war es wichtig 3 Kategorien abzudecken. Geld verdienen, Kampf, Erkundung... Die Jump ist meine mobiles zu Hause, also reisen und genießen... Oh ja kann dich da verstehen, ich muss meine Geldkarte auch besser festtackern, damit die nicht übermäßig abgenutzt wird... 😅 😅 😅
  5. Moin moin, Vieles eingeschmolzen und neu aufgebaut... Derzeit geplante Stammflotte : - 890 Jump - C2, A2 Hercules, Mercury - Hull E - Carrack, pisces, Rover - Harbinger, Eclipse, Stalker - Polaris - Endover Masterpack Noch zu erledigen ist die Idres bzw eine Javelin... Je nach dem für was ich mich noch entscheide... Dafür wird dann das eine oder andere Schiff weichen müssen...
  6. So habe gestern mal eine Kopfgeldjagt mit der Mantis gemacht. Ich habe ihn geblockt, und zwei andere haben ihn gejagt. Habe natürlich einen Crime Stat bekommen, da ich im überwachten Raum den Quantum Jammer aktiviert habe. Nach einigen Umbauten ist die Mantis auch etwas stärker, und kann den einen oder anderen Angriff einstecken. Zumindest haben sie mich nicht bekommen. Aber er konnte sich irgendwann aus meinem Wirkungsbereich entziehen.
  7. Habe die Mantis ausprobiert, eine einzelne wie sie von Trollen genutzt werden, da sie meistens alleine spielen, wird denen nichts bringen... Nach dem man jemanden aus dem quantum gezogen hat sitzt man erst mal fest bis die cool down Phase beendet ist... Das opfer kann also gleich wieder weiter fliegen. Also um ihn am quantum Sprung zu hindern benötigt man eine 2 mantis... Reichweite waren gestern 40km...
  8. Moin , grundsätzlich finde ich den Stil des Schiffes echt gut. Und habe da auch so meine bedenken das dieses Schiff von Griefern genutzt werden wird. Also heißt es zusammen auf Reise gehen und wenn dann keine größere Flotte da steht muss man sich auch keine Gedanken machen. Wie hier aber schon erklärt wurde kann sie mit bestimmten Schiffen im Verbund auf beiden Seiten ihre Stärke ausspielen. Fraglich wird natürlich sein bis zu welchem Schiff man raus ziehen kann. Ist dann natürlich auch interessant bei Bounty hunting bzw. Griefer zu jagen und denen das Spiel schwer zu machen. Auf jeden Fall interessant wie man das Schiff einsetzen werden kann. Also abwarten was kommt und wie die Mechanik im Spiel sein wird..
  9. Balko

    Balko

×
×
  • Create New...