Jump to content

Olly²

Pilot
  • Content Count

    149
  • Donations

    25.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Olly² last won the day on September 13 2015

Olly² had the most liked content!

Community Reputation

52 Nicht mehr wegzudenken

2 Followers

About Olly²

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 08/17/1966

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Siersburg (Saarland)

Star Citizen

  • RSI Handle
    B-o-b-a_F-e-t-t
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Scythe

Recent Profile Visitors

1,911 profile views
  1. Na ich fand gerade diese spontanen Sachen mit Sawyer, Weezen und DoZer recht unterhaltsam. Da hat man den Spaß and der Sache richtig mitbekommen. Schade. Wenn`s Business wird bleibt vieles auf der Strecke was diese Konstellation so sympathisch gemacht hat.
  2. Heute Morgen wieder lieferbar : VPC WarBRD Base
  3. Macht echt was her das Teil ...Hab`s schon mal geordert. Die Beschriftung kann man ja ggf noch anpassen.
  4. @CoregaTabIch zeichne die einzelnen Bauteile mit Catia V5 (verändere auch dort die Form) und bearbeite sie dann mit Photo Filtre7 (http://www.photofiltre-studio.com/pf7-de.htm ) weiter. Dort kann ich dann viele Ebenen mit verschiedenen Masken und Filtern übereinanderlegen. Diese können dann alle einzeln ein- und ausgeblendt werden. Ich denke so ähnlich wie es Qvalen wohl macht. Danach erstelle ich jedes einzelne Bild und speichere es ab. Anschließend online zu https://gif-erstellen.com/ und Bilder in gewünschter Reihenfolge einstellen - generieren - fertig. Es gibt sicherlich viel bessere Wege um zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Aber so bekomme ich es wenigsten gebacken Das Radar hab ich aus dem Netz. Ich glaube bei sowas komme ich mit der oben beschriebenen Metode an meine Grenzen.
  5. @gooxich säg einfach den Nummernblock ab …. Ja hatte ich mir schon gedacht mit der Chat Taste. Das muss ich noch in der Praxis testen... ich glaub da hab ich noch ein wenig Zeit. Ich hab mal zum Testen das Deck hochkant eingebaut. Finde ich auch nicht schlecht.
  6. @CoregaTab@QValenTS können wir gern heute wenn Du Zeit hast. Ich sehe das auch als Anregung oder konstruktive Kritik. Ist alles bestens Das Problem mit den Bildern ist halt das es auf den Monitor super aussieht aber im Stream Deck sich völlig anders darstellt. Die Tasten sind so klein das viele Details einfach unter gehen. (Ich wäre für altersgerechte Seniorentasten mit mini Monitoren ) Da ich auch ein Fan der 80er Fluoreszenz Anzeigen bin hab ich immer gerne etwas glow Effekt. Ob sich der Aufwand dafür lohnt weis ich noch nicht. Ich bin mir auch noch nicht schlüssig ob neutral oder Combat oder oder …. verschiedene Farben für bestimmte Bereiche wenn ja welche für was. Vielleicht sollten wir uns erst mal auf die Größe einigen. Ani-gif`s hab ich 300x300 Pixel. Sieht meiner Meinung nach noch gut aus und reicht als Tastengröße vollkommen. Bilder speichere ich 800x800 um besser Ergänzungen oder Änderungen vorzunehmen. ( ich bitte um Vorschläge) @SirchVielen Dank . Das werde ich mal versuchen. @gooxich hab mal zusätzlich zu Deinem Tipp 2x F12 eingebunden und das funzt super wenn das Chatfenster geschlossen ist. Echt klasse. Was mache ich denn jetzt mit den ganzen leeren Tasten auf dem Keyboard ?
  7. @QValenHier auch mal meine Hintergründe. Das Abdunkeln der Ränder ist den Nixie Röhren Uhren nachempfunden. Bei der Anzeigen im Raumschiff ist es auch so gemacht. War nur so eine Idee. Wie bekommt man eigentlich die Bilder in der Ansicht hier kleiner ? groberes Gitter (sind auch auf den Tasten gut zu sehen)
  8. So ich hab mal die Schilde überarbeitet. Mit den aus dem Cockpit ausgeschnittenen Radarbildchen bin ich auf Dauer nicht glücklich geworden. War doch mehr Arbeit als ich dachte … und dank @gooxTipp haben wir ja wieder Tasten auf der Tastatur frei SHIELD.zip
  9. @CoregaTabich habe bis jetzt nur wenige Icons. Wenn es mal mehr gibt stelle ich die natürlich hier zu Verfügung. Hab bis jetzt nur Schilde gemacht. Ich selbst bin leider nicht so kreativ eigene Schaltbilder zu erstellen. Ich kann nur Vorlagen ergänzen und abändern. QValen macht das echt klasse !
  10. @SirchSo genau kann ich dir das leider nicht beantworten ... ich hab greade mal 3840x2164 probiert. Geht tadellos !!! Ich nehme 300x300 Pixel. @CoregaTabJa ist eine gute Idee. Auf den kleinen Buttons ist es aber nicht so aufdringlich . Deshalb habe ich das Pulsieren so stark gemacht.
  11. Ja vielen Dank an Euch. Ich hab noch mal 2 ani`s gemacht. Für manchen ist das bestimmt zuviel bling blinb
  12. @QValen mit diesem Programm kann man anigif`s auch online ohne Wasserzeichen erstellen. https://gif-erstellen.com/ ich habe auch mal ein wenig rumgespielt
  13. Olly²

    Mustang Rework

    Ich bin mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll. Das neue Glascockpit erinnert mich sehr stark an eine Helikopter Kanzel und der Sinn eines Räderfahrwerks an einen Raumschiffs das senkrecht startet erschließt sich mir überhaupt nicht! Aber was soll`s ... iss halt eben so
  14. danke Dir @Sirch Dann hänge ich auch mal die Grafiken an falls jemand Interesse hat. EMOTES.zip
×
×
  • Create New...