Jump to content

Inz4ne

Pilot
  • Content Count

    109
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

61 Nicht mehr wegzudenken

About Inz4ne

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 11/15/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany/Niedersachsen

Star Citizen

  • RSI Handle
    Inz4ne
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion

Contact Methods

  • Website URL
    https://star-citizens.de/

Recent Profile Visitors

1,199 profile views
  1. Ist schon beeindruckend wie CIG sich von Landezone zu Landezone steigert. NB ist richtig gut gelungen, Hut ab!
  2. Also ich vergesse grad alle Spekulationen über Schiffe wo ich Planettech V4 und die Entwicklung von Microtech sehe... das is schon richtig, richtig cool!
  3. Hab die Liste nochmal aktualisiert... - Stream von AstroSam - Squadmodus über Twitch von Sawyer, Kuma und Shakes HF
  4. Ich glaube CIG weiß mittlerweile ganz genau wie Sie so ein Event im Vorfeld aufziehen und was an Bildern und Leaks vorher an die Öffentlichkeit gerät, zumindest hoffe ich das. Die letzten Tage dämpfen natürlich ein wenig die Vorfreude aber ich denke schon das es wieder einige Überraschungen geben wird. Die Citcon ist halt "die" Möglichkeit in jedem Jahr zu zeigen was Star Citizen so besonders macht und dieses Projekt von allen anderen Spielen abhebt. Ich glaube kaum das dieses Jahr nur heisse Luft kommt... oder glaubt Ihr das? Ich denke wir werden mit der Aussicht auf die Zukunft (3.8 und 3.9) wieder mit breitem Grinsen vor den Bildschirmen sitzen und uns sagen.. jo das Projekt ist es wert auch mal länger zu warten. Wir dürfen auch nicht vergessen das SC mittlerweile an seine Grenzen gerät. Das SSOCS und Servermeshing wird dringend benötigt und verschlingt glaube ich mehr Resourcen als wir uns vorstellen können. Ich freu mich auf den heutigen Tag und bin sicher das wir morgen ganz anders über diese Thematik reden werden! Bleibt locker
  5. Sehr schön gemacht!!! Jetzt kann es aber wirklich losgehen, das ist ja nich mehr zum aushalten
  6. Ich hoffe es ist in Eurem Sinne, das ich neu gepostete Links und/oder Streamer oben mit verlinke. Ich werde das ganze bis zum Ende der Citcon aktuell halten. Evtl. nutzt es ja der ein oder andere als Anlaufstelle für Streamswitching etc. - Danke @Sagittarius Citko hätte ich fast vergessen... [oben verlinkt] - Da unsere Anne gestern einen Citcon Teststream laufen hatte, vermute ich mal das Sie auch streamen wird. [oben verlinkt] LG Inz4ne
  7. Hallo liebe Citizens und HQ Gemeinde, aus gegebenem Anlass und weil ich mittlerweile sehr gehyped auf die bevorstehende CitizenCon bin, wollte ich hier mal ein paar Links sammeln. Mich würde mal interessieren, welche Streams Ihr so bevorzugt an diesem tollen Wochende und wo es sich evtl. lohnt einzuschalten. Ich fange einfach mal mit meinen Erfahrungen an und hoffe das der ein oder andere hier auch seinen Senf dazugibt! Im Moment sind mir folgende Streams bekannt: 1. Livestream über die Homepage von RSI: https://robertsspaceindustries.com/citizencon/livestream 2. Livestream von RSI über Twitch: https://www.twitch.tv/starcitizen 3. Livestream von der CrashAcademy (Sawyer) über Twitch: https://www.twitch.tv/crash_academy 4. Livestream von Der_Kuma über Twitch: https://www.twitch.tv/der_kuma 5. Livestream von Fhexy über Twitch: https://www.twitch.tv/fhexy 6. Livestream von KnebelDE über Twitch: https://www.twitch.tv/knebeltv/ EDIT: 7. Livestream von Citko über Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCe4KGsVuDOuErXVotxrnILA 8. Livestream von Aynareth über Youtube (Fokus auf den Anniversary Sale und die Expo): https://www.youtube.com/channel/UCHkBWIoHYudvSh0qE6d9h-g 9. Livestream von AstroSam über Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=RSSEkEUtXkE 10. Livestream von Shakes über Twitch: https://www.twitch.tv/dershakes 11. Suadmodus von Sawyer, Kuma und Shakes über Twitch: https://www.twitch.tv/dershakes/squad Ich wünsche uns allen, dass das kommende Wochenende und die anschliessende Woche uns viel Freude und vor allem Überraschungen bringen wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt also warten wir es ab. Ich persönlich finde die Aufmachung der kommenden Intergalactic Aerospace Expo schon mal ziemlich gelungen. Das macht Lust auf mehr! LG Inz4ne
  8. Danke für die tolle Arbeit das macht wirklich schon richtig was her!!!
  9. Konnte heute mal ohne 3000er in die Höhle auf Aberdeen aber konnte den Clienten auch nicht motivieren aufzustehen. Dafür musste ich ja unbedingt probieren den Miner auf die schon rausgebrochenen Kristalle zu halten... und... BOOM ... selbst Schuld und das Miningtool musste ich mir dann natürlich auch neu holen !
  10. Hallo Fhexy, ich schau auch ab und zu bei Dir rein und wollte mich mal bedanken. Wirklich Wahnsinn was Du für eine Arbeit in diese Sendungen steckst. Danke dafür...
  11. Der Rückflug muss dann ja auch wieder in einem bestimmten Fenster stattfinden also muss wohl mit einer Aufenthaltsdauer von ca. 16 Monaten gerechnet werden. Wenn man überlegt das die letzten Sonden so zwischen 6 und 10 Monate für den Hinweg gebraucht haben wird wohl von einer Gesamtreisezeit von ca. 1000 Tagen ausgegangen, da eine bemannte Mission wohl länger brauchen wird als ne Sonde. Das is schon ne mächtig lange Zeit.
  12. Der soll lieber mal ein paar neue Shuttles bauen damit die Amis nicht den Kram von den Russen nutzen müssen
  13. Ich glaube die Racketen für so eine Mission ist eine Sache. Da hängt aber noch ne Menge mehr dran bis die Menschheit diesen Schritt wagen kann. Es ist schon ne Mammutaufgabe überhaupt ein Team zu finden, denen man so eine Mission mit so einer Länge überhaupt zutraut. Die Mannschaft muss sich in jeder Situation blind verstehen und muss auch für diese lange Zeit auf alle Probleme etc. eine gemeinsame Lösung finden... 200 Leute wird wohl kaum machbar sein in nächster Zeit. Von der Infrastruktur und Durchplanung so einer Mission ganz zu schweigen. Ich glaube wir schaffen das evtl. 2040 und dann nur mit einer kleinen Crew die dafür Jahre lang trainieren muss.
×
×
  • Create New...