Jump to content

Bruzzienator

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Bruzzienator

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 22.09.1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Augsburg

Star Citizen

  • RSI Handle
    Bruzzienator
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Avenger Stalker
    Freelancer DUR

Letzte Besucher des Profils

447 Profilaufrufe
  1. Schön ,dass du wieder da bist @AstroSam, ohne deine sehr guten Videos war es echt langweilig ! Und viel mehr freut mich, dass du dich auf dem Weg der Besserung befindest ! Ich drücke dir weiterhin die Daumen und wenn mit 3.4 dann die MAX im Spiel ist erwarte ich wieder ein persönliches Video nur für mich. Eventuell kannst du sie ja dann mit der Mercury "vergleichen" Machs Gut Astro und man sieht sich im Verse und hört sich evt. mal im TS
  2. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Danke Stoni!! Hab mir den Skin mal gesichert für den Fall der Fälle
  3. New ship incoming

    @Stonehenge @Sirch Wir müssen ihm noch empfehlen seine Aurora zur Avenger Titan aufzuwerten wenn ihm das Spiel taugt. Es kann nie genug Mitglieder im Club der Besitzer einer Titan geben:D Also lieber @Adamo_Gurdjeff: Hallo auch von mir und wenn dir das Game taugt, schau dir doch mal die Avenger Titan von Aegis an. Ist ein guter Mittelweg von kleinem Transporter und Wehrhaftigkeit:) Und das Upgrade ist dann gar nicht so teuer! Habe das auch so gemacht nachdem mir @Stonehengedazu geraten hat und mich die Titan hat probefliegen lassen. Viel Spaß im Verse und in dieser ziemlich netten Community hier!
  4. Bruzzienator

  5. Lohnt sich das Uprade?

    Tu es ! Glaub mir ! Auch wenn die Titan arschlastig wie ein Ghetto BMW ist...
  6. Lohnt sich das Uprade?

    Kann dir das nur empfehlen. Der Unterschied sind Welten. Auch designtechnisch finde ich die Titan um einiges ästhetischer! Hab das genauso gemacht wie du, hatte mir das Gamepaket mit SQ42 und der Aurora MR gekauft und recht zügig nach einem Probeflug beim lieben Stonehenge auf eine Titan geupgradet. Gut mittlerweile hab ich mir auch die Freelancer MAX gegönnt, weil mir DIE nicht ausm Kopf ging
  7. Grüße aus L.E.

    Die Vorstellung war vom September 2015 !? Oder hab ich was nicht mitbekommen ?
  8. Ja nachdem ich ja definitiv den Bezug auf meinen Text im Chat vernommen habe:D Es war für mich alles schon sehr EINDEUTIG:D
  9. Einweisen würd ich dich ! Aber sehr sehr geil danke Also das es ne Freelancer MAX steht fest. Nur wann und zu welchen Preis muss ich noch schauen
  10. Hallo Citizens !

    Servus ! Und viel Spaß hier im HQ !
  11. Signatur Banner Bruzziernator

    Mein Signaturbanner
  12. Der Affe stellt sich vor

    Von mir als Neuem ein "Herzliches Willkommen !"
  13. Bruzzienator - Die Weltraum-Grillwurst stellt sich vor !

    Die Aurora korrekt. Dachte das "Bundle" mit dem Squadron 42 war ganz okay. Für den Anfang. Das man mit dem Startschiff jetzt allerdings noch nicht so viel machen kann ist natürlich wirklich suboptimal. Nur da Ich längerfristig den Anschluss zu einer Organisation suche werde ich ja hoffentlich nicht ewig nur mit meiner Aurora rumfliegen.
  14. Bruzzienator - Die Weltraum-Grillwurst stellt sich vor !

    Fragen... joah.. Dachte mir grad im Spiel :"Oh diese Relaistation muss repariert werden!? Na dann los." Ich habs letzendlich auch hingeschafft. Nur war der eine Pirat leider doch zu viel für meine bescheidenen NEWB-Skills...
  15. Bruzzienator - Die Weltraum-Grillwurst stellt sich vor !

    Hätte nicht gedacht das der so "spät" erst kommt:D Danke an alle für die nette Begrüßung! Nehm ich jetzt die Rote oder die Blaue!?
×