Jump to content

Kaleu

Pilot
  • Content Count

    948
  • Donations

    38.97 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Kaleu last won the day on October 4

Kaleu had the most liked content!

Community Reputation

535 Unglaublich

About Kaleu

  • Rank
    Verschwörungstheoretiker
  • Birthday 04/23/1962

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    F7C Hornet

Recent Profile Visitors

2,270 profile views
  1. Updated11:46, 7 OCT 2019 US Navy Pilot sagt, dass die mysteriöse "dunkle Masse" aus dem Ozean auftauchte und den Torpedo verschluckte. https://www.dailystar.co.uk/news/weird-news/navy-pilot-says-mystery-dark-20529086 Ein hochrangiger Pilot der US Navy hat behauptet, dass eine kühle "dunkle Masse" aus den Tiefen des Ozeans auftauchte, kurz bevor ein Torpedo verschwand - 10 Jahre vor einem weltberühmten Vorfall. Der pensionierte Pilotkommandant der US Navy, David Fravor, schoss 2017 zum ersten Mal in die Öffentlichkeit, nachdem er beschrieben hatte, wie seine Staffel bei Trainingsübungen im Pazifischen Ozean, 160 km vor der Küste von San Diego, ein 737 großes Objekt direkt unter der Wasseroberfläche sah. Der Vorfall - der sich 2004 ereignete - wurde als Begegnung der USS Nimitz bekannt, nachdem die Piloten dann ein Tic-Tac-UFO am Himmel nahe der Masse sahen. In einem explosiven neuen Bericht hat der Pilot ein weiteres UFO-Mysterium geteilt, das "aus dem Holz kommt", seit seine Geschichte zum ersten Mal auftauchte. Er erklärte, dass der Pilot eine CH-53 fliege und eine BQM (eine unbemannte Drohne der US-Luftwaffe) abholen würde. Ein Taucher wurde ins Wasser geworfen, um ihn anzuschließen und dann zurückzufliegen, wenn etwas wirklich Bizarres passiert ist. "Sie sind 15 Meter über dem Wasser, er sieht diese Art von dunkler Masse aus den Tiefen aufsteigen", fügte er hinzu. "Als sie das BQM hochheben, schaut er zu, wie dieses Ding läuft: "Was zum Teufel ist das? Und dann geht es einfach wieder unter Wasser. "Sobald sie das Kind und das BQM aus dem Wasser geholt haben, steigt dieses Objekt zurück in die Tiefe." Der Pilot dachte, der Vorfall sei "ziemlich seltsam", aber unglaublich ist, dass das Gleiche ein paar Monate später geschah. sagte Fravor: "Er ist unterwegs, um einen Torpedo zu holen, sie verbinden den Taucher mit der Winde, und als sie ihn absenken, sieht er diese große Masse. "Er sagt: "Es ist kein U-Boot", er hat schon U-Boote gesehen, wenn man ein U-Boot gesehen hat, kann man es nicht mit etwas anderem verwechseln. "Dieses große Objekt, eine Art Kreis, kommt aus der Tiefe und er fängt an, durch die Gegensprechanlage zu schreien, um ihnen zu sagen, sie sollen den Taucher nach oben ziehen, und der Taucher ist nur ein paar Meter vom Wasser entfernt." fuhr er fort: "Sie kehren die Winde um und der Taucher denkt: "Was zum Teufel ist los? "Und plötzlich sagte er, dass der Torpedo gerade unter Wasser gesaugt wurde und das Objekt gerade wieder in die Tiefe hinabgestiegen war. "Sie haben es nie gefunden." Cdr Fravor sagte, dass der Hubschrauberpilot darauf bestand, dass der Torpedo "nicht gesunken" sei, da er "buchstäblich aussah, als ob er heruntergesaugt worden wäre". Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
  2. Nasa-Chefwissenschaftler: "Wir sind kurz davor, außerirdisches Leben auf dem Mars zu finden und anzukündigen....aber ist die Welt bereit? https://www.telegraph.co.uk/science/2019/09/28/nasa-chief-scientist-close-finding-alien-life-making-announcementsbut/ NASA records mysterious sounds on Mars https://news.sky.com/story/nasa-records-mysterious-sounds-on-mars-11824909?dcmp=snt-sf-twitter Außerirdische könnten uns von Asteroiden ausspionieren, die die Sonne im Einklang mit der Erde umkreisen, behauptet ein Wissenschaftler. https://www.mirror.co.uk/science/aliens-could-spying-earth-using-20380900 Seltsame Lichter aus der Outer Banks entfachen die UFO-Debatte: Waren es Außerirdische oder das Militär? https://www.charlotteobserver.com/news/local/article235790617.html
  3. Engel, Luftschiffe und Außerirdische: Die 3.500 Jahre alte Geschichte der UFO-Sichtungen https://www.popularmechanics.com/military/a29189536/ufo-sightings/ Die US-Regierung hat endlich zugegeben, dass UFOs echt sind.... irgendwie.
  4. united states space force https://www.spacecom.mil/
  5. Ja... Wir wissen nicht wie sie ticken, wir wissen nichts, alles ist möglich, vielleicht auch was wir uns schwer vorstellen können, Frieden für die Welt bringen, uns lehren wie die Menschheit gut leben kann.
  6. Unsere Pläne für Atomkraftwerke, ganz klar. Oder vielleicht hat auch unser Körper etwas geiles für die Jungs. Gab es da nicht mal einen Film wo sie Drogen aus dem Gehirn hergestellt haben?
  7. Vielleicht hat Chris ja alles von den Aliens? Wenn ja, na dann gute Nacht. Aliens könnten bereits das Sonnensystem besucht und sich auf der Erde niedergelassen haben, sagen Wissenschaftler https://metro.co.uk/2019/09/10/aliens-may-already-visited-solar-system-settled-earth-scientists-say-10715756/ Damit könnte es sein, das? Die besten CIA-Agenten während des Kalten Krieges waren keine Menschen - Bericht https://sputniknews.com/military/201909141076800439-best-cia-agents-during-cold-war-era-were-not-human---report/?utm_source=https://t.co/ag2BdZiEbo?amp=1&utm_medium=short_url&utm_content=9JNE&utm_campaign=URL_shortening
  8. Deswegen wird doch Afrika geräumt...
  9. Wer weiß das alles, vielleicht will man uns auf etwas vorbereiten, es geht schon verstärkt dieses Jahr durch die Presse. Interstellare Objekte auf dem Weg zur Erde könnten von Außerirdischen gesandt werden - Bericht https://sputniknews.com/science/201909201076848168-interstellar-object-heading-towards-earth-could-be-probe-sent-by-aliens--report/?utm_source=https://t.co/VFQMiadBKQ?amp=1&utm_medium=short_url&utm_content=9Pcx&utm_campaign=URL_shortening
  10. Viele Youtuber springen auf den Zug auf, versuchen sich mit "Aufklärung" leichtes Geld zu verdienen und es scheint zu funktionieren. Der Junge im Video hat seinen Job "verloren" weil er sich ausländerkritisch in vielen seiner Videos geäußert hat. Natürlich folgte der Spendenaufruf, Unterstützung, damit er sich jetzt endlich ganz der "Aufklärung" widmen kann. Youtube löscht schon eine ganze Weile bestimmte Videos, gesamte Kanäle, die nicht Systemkonform sind, anfang dieser Woche wurde angekündigt, entschieden gegen Verschwörer und Haßprediger vorzugehen. Wer unter diese Kategorie fällt, entscheidet natürlich Youtube. Die Öffentlichen Sender haben Youtube auch für sich entdeckt und fördern immer mehr Kanäle, z.b Mr wissen to go, der uns dann systemkonform die Welt erklärt, viele denken, endlich ein guter Kanal der anders ist. Reingefallen....es wird nur anders verpackt. Nur eines ist gewiß, Artikel 13 ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange, da geht noch mehr wie man seit Anfang dieser Woche weiß. Die Zukunft wird dann wie in Asien aussehen, bestimmte Seiten können nicht mehr aufgerufen werden, es kommt nur noch ein Polizeisymbol das es gesperrt ist.
  11. Denke auch das Butcherbird recht hat, sie nächsten Monat im Sale sein könnte, wenn nicht, bevor Graumarkt, würde ich erst mal hier im Forum nachfragen, da schlummern bestimmt so einige im buy back.
  12. Ist seit heute 02:00 im Vekauf, für Concierge Warbond 129,95 € LTI non Warbond mit store credit 151,61 € 6 Mounth insurance
  13. Bevor ich mich als Söldner eintrage, wäre eine Frage für mich Interessant, wenn ich für dich in einem Geschützturm, oder wo auch immer, mein Leben aushauche, ob denn wenigstens eine ehrenvolle Beerdigung drin ist? Oder wird man einfachhalber als namensloses Paket in den Weltraum geschossen? Noch eine Frage, ein schnell zusammengerufener Haufen von Söldnern, die noch nie zusammen gekämpft haben, meinste das funktioniert? Denke mal wenn Söldner, dann solltest du dir eine kleine aber feine Mannschaft aufstellen die du unterhältst, die auch ab und an Kampfübungen abhalten sollten. so in der Art "die Wildgänse". Oh oh das wird teuer....
  14. Kraft und Geduld, das wünsche ich Dir auf dem Weg Deiner Gesundung! Fühl Dich umarmt!
×
×
  • Create New...