Jump to content

Kaleu

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    528
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Kaleu hat zuletzt am 2. März 2017 gewonnen

Kaleu hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

353 Wahnsinn

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Kaleu

  • Rang
    Asteroid
  • Geburtstag 23.04.1962

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    Asapor
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    ALLE

Letzte Besucher des Profils

1.140 Profilaufrufe
  1. Kaleu

  2. Danke Astro, hast du super erklärt , ohne dein Video, bin ich ganz ehrlich, hätte ich nicht die Bohne Verstanden. Nurmalso, Toni hätte es besser alleine erklären sollen, der Typ mit der Mütze schaut drein wie ein Schwein ins Uhrwerk....
  3. Katze, du bist doch schon längst Stadtbekannt, wo du überall rumhängst Hallo Mona, auch auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns in der Herde, auf der saftigen grünen Wiese, die aber leider auch schon andere für sich entdeckt haben und regelmäßig betteln kommen. Ein gesundes und frohes Neues
  4. Na ich habe doch gesagt, es wird einfach gigantisch, das der Stream nur eine kleine noch unfertige Demo war, das war doch eigentlich klar.... Astro, danke, sehr gute arbeit die du da wieder abgeliefert hast, schaue mir immer wieder gerne deine Videos an.
  5. naja lieber @Drake62mit dem sabbern ist es so eine Sache, die Story hat ja dann geendet, hat mich richtig depressiv gemacht, man könnte fast sagen Posttraumatisch nur mal so am Rande. Leider wissen wir nicht ob die Kleine dir nicht noch zum Schluß die Ei.. abschneidet, oder eben mit dir die Mission zusammen beendet, vielleicht wird sie auch erschossen und stirbt in deinen Armen, was für ein Drama uns da erwartet? Aber eines ist gewiß du würdest die Station, ach was sage ich, den Planeten nicht verlassen ohne jeden einzelnen Piraten umgelegt zu haben....
  6. Ich fand es super, die Gesichter, die Animationen auch die der Gesichter, einfach ganz großes Kino, in welchem Spiel ohne Ladebildschirm kann man so etwas erleben. Man sieht und kann erahnen wieviel Arbeit und liebe zum Detail da drinn steckt. Auch die verschiedenen Charaktere richtig super gemacht, denke mal wenn es nächstes Jahr zu Weihnachten kommt wird es genial sein. Ich stimme da @chueche in jedem Punkt absolut zu. Was wollt ihr denn mehr? hätten sie bei der Dame die da angebunden an der Wand stand noch die Titten zeigen sollen, vielleicht noch die Auswahl losbinden oder Auspeitschen ? Obwohl so im nachhinein, es hätte mir bestimmt besser gefallen wenn da so eine süße kleine Asiatin gestanden hätte mit schönen schwarzen langen Haaren und diesen berauschenden Mandelaugen die sich dann weinend aber total glücklich an mich schmigt, Kaleu als ihr Retter, träum..... Mal im Ernst und zum Schluß, es war nur ein ganz kleiner Ausschnitt der uns da gezeigt wurde, wer weiß was einem noch alles bevorsteht, ich bin super gespannt auf SQ42...merry christmas
  7. PTU ist online

    Ist doch ein feiner Schachzug, jeder darf ins PTU, wer jetzt meckert bekommt zu hören das es ja noch nicht Live ist, so ist der kommende sale gesichert und die Verkaufszahlen des Panzers werden erhöht.... Die Community ist zufrieden gestellt und wir sind alle wieder darauf reingefallen. Frohe Weihnacht....
  8. PTU ist online

    Also... Ich kanns nicht mehr lesen, dieses Oberlehrer gehabe, mit Alpahtest genannt PTU, ich glaube das haben wir hier verstanden, ich denke mal wenn einer über seine Abstürze schreibt, oder sein Empfinden über die 3.0 ALPHA ist das noch lange kein IMHO geflame.....Und ja, ich habe die Lust am testen verloren, zu viele Bugs für mein allgemeines Wohlbefinden... Infos die hier geschrieben werden finde ich super und lese sie sehr gerne, somit weiß ich das ich nicht alleine mit meinen Abstürzen bin.
  9. MISC Freelancer ...welche habt ih und wieso !??!

    Die MAX steht bei mir auch schon ewig im Hangar, die Dur mußte der 600I Explorer platz machen...überlege aber ob es Sinn machen würde die Dur doch noch als zweiten Explorer mir hinzustellen. Die Dur wird billiger im Unterhalt sein, die 600I ist dazu gedacht falls man mal eine süße, hübsche NPC kennenlernt, um dann mit Ihr mit ein bissel im Luxus zu explorern, bei Frauen muß man ja zeigen was alles geht.
  10. Frage zum Anniversary Special

    nur ein Tip, Schiffe die 6 Monate Versicherung haben, kann man upgraden auf eine wahrscheinliche 5 Jahresversicherung. Letztes Jahr waren es vier Jahre, davor drei Jahre, deshalb nehme ich an das dieses Jahr alle Schiffe mit einer fünfjährigen Versicherung zum Kauf angeboten werden.
  11. @Drake62es gibt da ein Teil beim weiblichen Homo Sapiens soll gut schmecken, besonders wenn voll viel Wasser drin is.....
  12. Grafiktablett.

    Hallo, benutze seit Jahren das wacom intuos S "S für smal" bin sehr zufrieden damit.
  13. Aegis Eclipse

    Da wir aber alles vernüftige Member hier im HQ sind und keiner über 1000$ gespendet hat , geht der Verkauf für uns leider erst morgen los...ohne Seriennummer und ohne Zusatzlackierung. @Tamaya Wolf, du bist zwar schon verheiratet, aber wenn du ein nettes Lächeln auf die Lippen bekommst, können wir uns gerne auf Port Olisar treffen, bei einem bezauberndem Lächeln darfst du sogar eine Runde fliegen, soon...
  14. Das die Raketenhalterung geändert worden ist hoffe ich auch, da oben am hinteren Flögel sah es unmöglich aus, habe deshalb bei meiner 350r immer auf Raketen verzichtet...
  15. Alpha 3.0 zum Jahresende !?!

    Die Prospektor wird flightready sein, da man angeblich mit 3.0 auf einem Mond landen kann, können Steine aufgesammelt weden und sogar Transportiert werden. Das ist Mining in 3.0
×