Jump to content

indigo

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    564
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

indigo hat zuletzt am 16. April 2016 gewonnen

indigo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

210 Wahnsinn

19 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über indigo

  • Rang
    Asteroid

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    München

Star Citizen

  • RSI Handle
    indigo
  • Meine Schiffe
    Freelancer DUR

Letzte Besucher des Profils

1.377 Profilaufrufe
    1. indigo

      indigo

      Brought to you by Scorpion_Fighter

    2. Marcel

      Marcel

      War schon ne krasse Nummer. Demnächst kommt der Jumpdrive nach Nyx. :)

  1. Black Sheep inside! Black Sheep for life! Happy Birthday Black Sheeps!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7weitere
    2. Kinsky

      Kinsky

      Naja,mit der Raketenabschussrampe habt ihr jetzt eine nette Alternative, falls Indi die Bohrmaschine schafft.

    3. indigo

      indigo

      Ja, man, ich bin halt ein Dickschädel. Und diese Billigbohrer brechen immer ab...

      Als Abschussrampe hat sich Rakhir aber bislang am Besten gemacht...

    4. Kinsky

      Kinsky

      Klingt plausibel, wer hat's erfunden.... hehe

  2. Du Butch, ich glaub Wizard hat eher über die Übersetzung Deines Namens gealbert. "Metzger-Vogel" Denke nicht, dass er Dein Englisch meinte. ----------------------------- [EN]: I'll try your tool the next days. My holo table is starting to drive me crazy. I hope this will help. [DE]: Ich werd Dein Tool die Tage mal ausprobieren. Mein Holo Table fängt an, mich verrückt zu machen. Hoffe, es hilft.
  3. indigo

    Routenplanung

    Hmm.. Weißt ja: "Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden." Aber um diese Magie zu erleben, mußt Du Dich gar nicht in den Quantum Drive begeben. Sie schlägt Dir doch schon jedes Mal mittens in Gesicht, wenn Du auf Port Olisar aufwachst und Deine Kabine sich nicht in den rotierenden Ringen befindet, die Dir eine gewisse Schwerkraft vorgaukeln könnten. Schwerkraftgeneratoren?! Ist ja wie in Star Trek hier! Und verdammt ich bin ein Trekkie!
  4. Ich mach Dir mal ein bisschen mehr Angst: Zu den (aktuell) ~1mio Spielern kommen dann im Verse auch noch 9x soviele NPCs hinzu. Dann wird's richtig voll. Aber die enorme Größe der Sternensysteme zzgl. des Instanzsystems relativiert das alles ziemlich schnell. Mir machen die Instanzen aber auch noch Kopfschmerzen. Gibt aus meiner Sicht zu viele Situationen in denen Instanzen die "immersion" zerstören.
  5. Schrei doch nich so, Marcel, da wird ja das Schaf auf der Wiese wach. Bei der Freelancer ist noch einiges hinsichtlich HUD und Monitore zu tun. Da denke ich, wird auch das RADAR irgendwann Einzug halten. Bin froh, dass sie flugfertig ist. Detailarbeit können sie aus meiner Sicht weit nach hinten schieben. Geht ja derzeit ums Testen der grundlegende Spielmechaniken und deren Zusammenspiel und nicht ums Spielen selbst. Denn, wie sagte doch einst ein schlaues Schaf:
  6. Das ging mir auch durch den Kopf, als ich Deinen Beitrag las.
  7. [...] rauchen anbauen! Wir bauen es an! Ja, so ist das nämlich. Hey Willkommen Gabriel.
  8. Moin moin auch noch hier im Forum. Haben uns ja vorhin kurz im TS "kennengelernt". Freu mich auf den nächsten Flug.
  9. *määhhää määhaa* Runtime Error .... Oh Graus!!!! Willkommen in der Herde ohne Garbage Collector. Hier kehrt jeder seinen eigenen Dreck weg.
  10. Da kommt dann auch noch hinzu, dass die Info "Dein Ziel wurde im System XY gesehen" auch eine gewisse Reisedauer hat. Denn Informationen verbreiten sich auch nur mit Lichtgeschwindigkeit. Somit sind diese Infos dann auch schon ein paar Stunden alt, wenn Du sie aus dem weitentfernten System bekommst.
×
×
  • Neu erstellen...