Jump to content

indigo

Pilot
  • Posts

    566
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

indigo last won the day on April 16 2016

indigo had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Thüringen

Star Citizen

  • RSI Handle
    indigo
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    Freelancer DUR

Recent Profile Visitors

3,227 profile views

indigo's Achievements

Proficient

Proficient (10/14)

  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

212

Reputation

  1. Na, das klingt ja zumindest etwas beruhigend. Auch wenn diese Entwicklung wirklich schade ist. Vor allem, dass der gute Butch weg ist. :-( @ThorwineIch glaube, MIA ist auch immer noch richtig, falls ihr mich weiter als Mitglied führen wollt. Aber ich werd mal schauen, ob es mich nicht doch bald wieder ins Vers verschlägt, dann guck ich mal wieder bei Euch rein. @NarsilionIch bin nur zugezogen ;-) und erst seit gut 2 Jahren hier in Thüringen. Ich drück dann erst mal die Daumen, dass die Wunden der Einschnitte gut verheilen und es mit den Sheeps bergauf geht! Warum findet man die Black Sheeps eigentlich in keinem Leaderboard? Lohnen sich die Spielemodi derzeit nicht (buggy?) oder macht ihr einfach hauptsächlich andere Dinge?
  2. indigo

    indigo

  3. Gravitationswellen erreichten mich vor Kurzem und haben mich etwas erschüttert und wach gerüttelt. Hallo Black Sheeps! Der Thread hier erschien mir passend, da mir genau diese Frage in den Sinn kam, als die Wellen mich aus der Vergangenheit hierher trugen. Es scheint sich ja vieles verändert zu haben bei den Sheeps, aber einiges scheint beim ersten Stöbern im Forum auch gleich geblieben zu sein. Wie steht's um Euch nach den großen Umbrüchen? Ich hab jetzt nur die Eckpunkte mitbekommen und konnte den Verlauf der Entwicklung nicht in Gänze nachvollziehen. Dass aber mir bekannte Schafe von Damals mittlerweile auf mindestens drei Orgas verteilt sind, hat mich erreicht und verblüfft. Gab's so viel böses Blut oder ergab sich die "Aufspaltung" nur aufgrund verschiedener Interessen? Auch wenn ich ewig nichts von mir hab hören lassen, bin ich im Herzen ein Schwarzes Schaf geblieben. Und würde das auch gerne irgendwann wieder aktiv werden, aber die neu "aufgestellten Zäune" auf der "Weide" bereiten mir irgendwie Bauchschmerzen. Darum wollte ich mal reinschnuppern, wie die Stimmung bei Euch so ist. Viele Grüße Indigo PS: War übrigens überrascht, noch immer als Mitglied geführt zu werden. :-)
  4. Rakhir, ich wär auch gern wieder öfter mit Euch unterwegs. Wie gesagt, die ersten Monate waren super. Und auch zwischendrin hat's immer wieder Spaß gemacht, aber durch die starke Fluktuation an Schafen (immer wieder Neue und manchmal auch mal wieder jemand weg) ging der bei mir eben dann verloren. Und wenn ich dann am Rechner sitze und mir denke, hey mal wieder mit den Schafen zocken, denk ich mir: Hmm, da sitzen dann wieder 15 Leute, die ich nicht kenne und von denen, die ich noch kenne sind vielleicht 3 oder 4 da. Setzt bei mir persönlich eine hohe "Eintrittsschwelle", wenn ich einfach nur mal mit Leuten zocken möchte, anstatt erneut die 15 Lämmer zu beschnuppern. (Hab ja vorher dann sicher auch schon 30 andere beschnuppert. ;-) ) Ich wollt jetzt auch keine erneute Diskussion um das Thema auslösen. Ich wollte nur mal wieder von mir hören lassen und erklären, dass dieses Thema einer der Gründe dafür ist, dass ich mich so lang nicht hab blicken lassen. :-) Ein Teufelskreis übrigens. Schönen Abend, Schäfchen und Lämmchen.
  5. Moin Schafe! Ich sehe es auch (vermutlich noch stärker) so wie Marcel. Meine ersten Monate hier bei den Schafen waren klasse, nach ein paar Wochen kannte man sich und konnte gut miteinander klarkommen. Die Zahl der neuen Lämmer hat für mich dann aber irgendwann Überhand genommen. (Hatten wir dann ja auch ein paar mal im Forum besprochen.) Das ist auch einer der Gründe, warum ich so lange nicht mehr dabei war. (Neben fehlender Zeit und wenig Lust auf immer das gleiche in SC.) Ich werd mal sehen, ob sich das dieses Jahr, wenn ich vermutlich ab September wieder mehr Zeit habe, noch ändert. Wenn weniger Fluktuation bei den Schafen herrscht, find ich's vielleicht ja auch wieder schöner. Ansonsten werft mich einfach als Kellerleiche mit 3.0 raus. Viele Grüße, Indigo.
  6. Jup, sowas in der Richtung gefällt mir auch recht jut. Nur ist die Farbe vom Namen leider eine andere als das Logo. Ein gibt's fürs Logo auf dem Oberarm. Vielleicht könnte man da auch eine etwas abgespeckte Version nehmen, falls jemand da noch was basteln kann. Aber ich würd so eins sicher nehmen.
  7. Ich werd mal richtig retro und nerdy: Wer hat denn damals VGA Planets gespielt oder zumindest davon gehört? Und wer hätte da mal wieder Lust zu?
  8. Ich meld mich nach kurzer Abwesenheit auch mal wieder zurück. Ohne weiter diskutieren zu wollen, möchte ich nur erwähnen, dass ich Eure Meinung hinsichtlich der Freiheit in der Herde völlig teile. Und deswegen möchte ich, dass Schafe wie zum Beispiel Relt und Ice oder Juggie und T'Saan etc. von uns nicht vergessen werden, sondern immer mal wieder zu gemeinsamen Aktivitäten eingeladen werden, wenn's halt was Neues gibt. Vielleicht hab ich das einfach falsch formuliert und hätte es nicht mit dem anderen Thema der Karteileichen verknüpfen sollen. cheerio
  9. Meinen Ausgangspost fand ich ziemlich eindeutig und so meine ich meinen Vorschlag. Punkt. Wenn sich eine daran anschließende Diskussion dann nur noch um das Rauswerfen von Karteileichen dreht, kreide das bitte nicht mir an. Ob Du nun eine motivierende oder ironisierende Rundmail oder Brieftaube schickst, tangiert mich aktuell eher peripher.
  10. Aber genau das sagt doch mein Vorschlag... hmm Hab ich mich so missverständlich ausgedrückt? Das Update sollen wir zum Anlass nehmen, die Inaktiven einzuladen, was mit uns zu machen. Und nicht zum Anlass, sie zu kicken. Das hab ich jetzt 3 Mal geschrieben und damit zum letzten Mal. Wer meine Worte anders verstehen will, meinetwegen.
  11. Müßte ich die erhalten haben? Wenn ja, kam leider nix an. Kamen da denn Antworten? Und weil es so schwer ist, zu entscheiden, wer Karteileiche ist, hab ich halt mal diesen Vorschlag gemacht. Den Aufruf eben mit 2.4 zu verknüpfen, weil es da was zu erleben gibt für alle, die nach 1.x oder 2.0 vor Langeweile (auch ein wenig verständlich) SC den Rücken und offenbar auch uns gekehrt haben. Da kann man zumindest temporär mal ohne Langeweile zocken. Ich war auch der Meinung, wir wollten so oder so alle Karteileichen entfernen. Deswegen wollte ich hier absolut keine Diskussion um das "ob" anfangen, weil ich dachte, das wäre klar. Hast Du ja auch im ersten Post geschrieben. Mein Vorschlag zielte ja nun auch mehr darauf ab, die Inaktiven dazu zu motivieren, mal wieder etwas mit uns zu unternehmen. Es bringt nix, Leute in der Orga zu haben, die erst in 2 Jahren aktiv sein wollen und vorher nichts mit uns allen zu tun hatten. Wenn Leute, die seit Anfang/Mitte 2015 nicht mehr im Forum waren, nicht auf Nachrichten/Anfragen Deinerseits reagieren, Rakhir, und auch nicht bei neuem SC Content und Features mal reinschauen (auch nicht, wenn sie aktiv von uns gefragt werden), was möchtest Du mit denen dann in der Beta anfangen? Sind das dann nicht Karteileichen? Hauptanliegen: Motivation der Inaktiven, mit uns zu kommunizieren und mit uns 2.4 zu fliegen. Ich freu mich persönlich über jedes Schaf, dass aus der Versenkung auftaucht und wieder am Herdenleben (auch wenn es nur sporadisch ist) teilnimmt. Und das ist mir allemal lieber, als jemanden von der Weide zu schicken. Deswegen möchte ich da eben Energie drauf verwenden. Nebenanliegen: Ehrlich mit uns und den Inaktiven sein: Wer über ein Jahr nicht im Forum war und auch sonst keinen Kontakt zu Schafen hatte und nicht auf Anfragen zum gemeinsamen Fliegen reagiert (zumindest eine Antwort wär ja mal schön.), muss halt auf der Nebenweide oder ganz woanders geparkt werden. Aber wie gesagt, ich dachte, das wollten wir sowieso tun ...
  12. Ne, Android, mein Posting hier soll ja nun nicht der Aufruf sein. Es war ein Vorschlag. Den Aufruf müßten Marcel und Rakhir dann direkt per PN oder Mail oder wie auch immer an die Schäfchen machen.
  13. Jup, und alle anderen möcht ich halt mal wieder dazu bringen, mit uns Kontakt zu halten. Keine Grundsatzdiskussion, denn die war abgeschlossen: Karteileichen fliegen. Frage bleibt: wer ist Karteileiche. Antwort: Vielleicht die, die 4 Wochen nach 2.4 Live immer noch nicht mal wieder da waren?
×
×
  • Create New...