Jump to content

Starman0817

Pilot
  • Content Count

    1,344
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Starman0817 last won the day on July 12 2019

Starman0817 had the most liked content!

Community Reputation

346 Wahnsinn

About Starman0817

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Star Citizen

Star Citizen

  • RSI Handle
    Vlission
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    315p

Contact Methods

  • Steam ID
    starman0817
  • Yahoo
    starman0817@yahoo.de

Recent Profile Visitors

2,237 profile views
  1. Sehe ich auch so. Damit hätte CIG Zeit für die wichtigen Kernsysteme, bzw. könnte auch in Ruhe an Modulen weiterarbeiten, die für den neuen "Content" benötigt werden, aber ohne die "neuen" Kernsysteme nicht sinnvoll lauffähig sind. Es könnte dann auch einen Wipe geben, wenn dann die Systeme und DB bereinigt sind. Einfach mehr Zeit um sich auf das "Wesentliche" zu konzentrieren. Wenn sie das sauber kommunizieren würden wäre das wahrscheinlich für die Community kein Problem. Aber CIG und sauber kommunizieren
  2. Vielleicht sollten CIG versuchen 3.11 stabil zu releasen und "spielbar" zu machen. Anschließend sollte dann eine "längere Pause" (ca. 9-12 Monate) erfolgen und CIG sich auf die Entwicklung der Kernsysteme (Server meshing usw.) konzentrieren, die ja die Basis darstellen für weiteren Content. Damit würde dann die Entwicklung insgesamt schneller gehen, da sie nicht so oft eine lauffähige Version zur Verfügung stellen müssen. Nur meine Meinung...
  3. Eine letzte Frage zu dem Angebot der Aquila: Hat die eigentlich eine Küche oder Kaffeemaschine um sich bei der langen Reise zu versorgen? Essen und trinken gehört ja jetzt irgendwie dazu.
  4. Ist bei dem Invictus-Angebot (Upgrade) auf die Aquila die P-72 mit dabei oder nicht. In der Beschreibung ist sie nur bei der Phoenix aufgeführt.
  5. ok, dann schraubt CIG wohl an den Servern
  6. ...ich komme genau bis hier hin. Haben noch andere diese Probleme mit der live 9.1?
  7. Da ich persönlich auf der CC2947 war, kann ich nicht bestätigen, dass die Stimmung in Ernüchterung umschlug. Ganz im Gegenteil. Meine Erwartungen wurden damals jedenfalls erfüllt. Ich freue mich auf heute Abend und bin schon ganz gespannt. Irgendwas besonderes werden sie sich schon einfallen lassen.
  8. Werde wohl, wenn ich Zeit habe, die Chris Roberts Vorträge direkt auf RSI ansehen. Für alles andere gibt es ja bestimmt von unseren fleißigen Streamern eine gute Zusammenfassung in deutscher Sprache.
  9. Vielen Dank für deine klasse Arbeit. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg in Deinem neuen Job! Man sieht sich im Vers
  10. Vielen Dank für Deine Übersetzungen! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner neuen beruflichen Herausforderungen und das du bei guter Gesundheit bleibst.
  11. Vielen Dank für Deine tolle Arbeit! Deine Aussprache hat sich wirklich gut entwickelt
×
×
  • Create New...