Jump to content

Starman0817

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.104
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Starman0817 hat zuletzt am 11. April 2017 gewonnen

Starman0817 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

244 Wahnsinn

43 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Starman0817

  • Rang
    Kleinplanet
  • Geburtstag 11.04.1962

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Star Citizen

Star Citizen

  • RSI Handle
    Vlission
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    315p

Contact Methods

  • Steam ID
    starman0817
  • Yahoo
    starman0817@yahoo.de

Letzte Besucher des Profils

1.118 Profilaufrufe
  1. Grüße aus BaWü

    Herzlich willkommen im HQ! Habe viel Spaß
  2. In die Runde winken

    Willkommen
  3. X4: Foundations

    Egosoft scheint ja massiv das UI verbessert zu haben. Auch bei der KI wollen sie nachgelegt haben. Alles gute Dinge. Man darf nie vergessen, dass egosoft nur ein kleines Entwicklerstudio in Würselen ist und damit die Möglichkeiten begrenzt sind.
  4. X4: Foundations

    Ob man mit X4 die Wartezeit auf Star Citizen überbrücken kann, muss Herr Lehahn erstmal mit dem Release beweisen. Rebirth war noch viele Monate nicht spielbar. Aber egosoft patched wirklich so lange bis es läuft Ich bin auch gespannt auf X4, werde aber mindestens 6 Monate bis nach dem Release warten und mir dann erst die Bewertungen ansehen. Auf einen Trailer von egosoft gebe ich nicht mehr viel nach Rebirth. Auf ein gutes X4! (und ein noch besseres Star Citizen)
  5. Servus aus Bayern

    Herzlich willkommen im HQ! Habe viel Spaß!
  6. Freelancer MAX

    Danke für die Info. Sieht ja nach 4 Triebwerken aus
  7. Noch ein Star Citizen

    Herzlich willkommen im HQ! Habe viel Spaß!
  8. 315p evtl. doch nicht als Explorer geeignet?

    Bis auf die Flügel (sieht aus als wären sie doppelt) sieht sie echt klasse aus
  9. [Rand Notizen] Rund um "AstroSam" und Star Citizen

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine Genesung!
  10. Hallo Mitbürger!

    Herzlich Willkommen im HQ! Habe viel Spaß!
  11. Hallo aus dem Schwabenländle

    Herzlich Willkommen im HQ! Der Spaß sei mit Dir!
  12. Mahlzeit

    Willkommen im HQ! Habe viel Spaß!
  13. Hallo aus SH!

    Herzlich Willkommen im HQ!
  14. Vielen Dank für Deine tolle Arbeit! Es hat sehr viel Spaß und Freude gemacht Deine Produktionen zu sehen und ich werde sie definitiv vermissen. Aber jetzt ist erst mal wichtig, dass du wieder gesund wirst. Dafür drücke ich alle Daumen. Komm gesund wieder!
×