Jump to content

Starman0817

Pilot
  • Content Count

    1,293
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Starman0817 last won the day on July 12 2019

Starman0817 had the most liked content!

Community Reputation

326 Wahnsinn

About Starman0817

  • Rank
    Gasriese
  • Birthday 04/11/1962

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Star Citizen

Star Citizen

  • RSI Handle
    Vlission
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    315p

Contact Methods

  • Steam ID
    starman0817
  • Yahoo
    starman0817@yahoo.de

Recent Profile Visitors

1,856 profile views
  1. Da ich persönlich auf der CC2947 war, kann ich nicht bestätigen, dass die Stimmung in Ernüchterung umschlug. Ganz im Gegenteil. Meine Erwartungen wurden damals jedenfalls erfüllt. Ich freue mich auf heute Abend und bin schon ganz gespannt. Irgendwas besonderes werden sie sich schon einfallen lassen.
  2. Werde wohl, wenn ich Zeit habe, die Chris Roberts Vorträge direkt auf RSI ansehen. Für alles andere gibt es ja bestimmt von unseren fleißigen Streamern eine gute Zusammenfassung in deutscher Sprache.
  3. Ist schon bedenklich für das Balancing das man mit S2 Waffen mehr erreichen kann als mit S3...
  4. Das würde mich auch interessieren. Ich habe ein Aurora LX Anniversary Starter Packet. Wenn ich die Aurora LX auf die Mantis für 113,70 upgrade, dann bleibt mir doch das Starterpaket erhalten? Oder? Hat jemand zu den Sabine flight suit and Calva helmet from Quirinus Tech , den es dazu gibt Informationen? Oder tappt man da völlig im Dunkeln?
  5. Hat eine der Vanguard Platz für Cargo? In der Ship Matrix ist die Warden mit 0 Cargo angegeben. Stimmt das?
  6. Vielen Dank für deine klasse Arbeit. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg in Deinem neuen Job! Man sieht sich im Vers
  7. Vielen Dank für Deine Übersetzungen! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner neuen beruflichen Herausforderungen und das du bei guter Gesundheit bleibst.
  8. Vielen Dank für Deine tolle Arbeit! Deine Aussprache hat sich wirklich gut entwickelt
  9. Wir werden Dich in guter Erinnerung behalten! R.I.P. Thomas!
  10. Schwierig zu beantworten. Für mich ist das so wie du es machst bereits großes Kino!
  11. Egosoft scheint ja massiv das UI verbessert zu haben. Auch bei der KI wollen sie nachgelegt haben. Alles gute Dinge. Man darf nie vergessen, dass egosoft nur ein kleines Entwicklerstudio in Würselen ist und damit die Möglichkeiten begrenzt sind.
×
×
  • Create New...