Jump to content

Starman0817

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.174
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Starman0817

  1. Der Persident sagt Moin!

    Herzlich willkommen bei den Sternenbürgern im HQ! Habe viel Spaß
  2. Auch im Verse...

    Herzlich willkommen im HQ! Ich wünsche dir viel Spaß bei den Sternenbürgern.
  3. HALLO CITIZENS...

    Herzlich willkommen im HQ! Habe viel Spaß bei den Sternenbürgern!
  4. 2019 der Beginn

    Willkommen im HQ! Habe viel Spaß bei den Sternenbürgern!
  5. Moinsen

    Willkommen im HQ!
  6. PU 3.4.1 Murks und Prächtig...

    Viele Missionen funktionieren in 3.4.1 wunderbar. Ich denke es ist das beste Star Citizen was wir je hatten. Und dann die Grafik: phantastisch!
  7. Vielen Dank für die Übersetzung und gute Besserung!
  8. Das ist mein erster Tag

    Herzlich Willkommen im HQ! Habe viel Spaß!
  9. BetaTron

    Willkommen im HQ! Habe viel Spaß
  10. Ein Schiff Sammler will mal Hallo sagen

    Herzlich Willkommen im HQ! Viel Spaß bei den Sternenbürgern!
  11. Vorstellung Jottwig

    Herzlich willkommen im HQ! Habe viel Spaß bei den Sternenbürgern!
  12. Juten Tach

    Herzlich willkommen im HQ! Habe viel Spaß
  13. Hallo zusammen...

    Herzlich willkommen im HQ! Habe viel Spaß
  14. Da bin ich...

    Herzlich willkommen im HQ bei den Wartenden auf das nächste Release!
  15. Schwierig zu beantworten. Für mich ist das so wie du es machst bereits großes Kino!
  16. Kurze Vorstellung

    Herzlich willkommen im HQ! Habe viel Spaß bei Star Citizen! Mögen Deine Schilde immer aufgeladen sein
  17. Grüße aus BaWü

    Herzlich willkommen im HQ! Habe viel Spaß
  18. In die Runde winken

    Willkommen
  19. X4: Foundations

    Egosoft scheint ja massiv das UI verbessert zu haben. Auch bei der KI wollen sie nachgelegt haben. Alles gute Dinge. Man darf nie vergessen, dass egosoft nur ein kleines Entwicklerstudio in Würselen ist und damit die Möglichkeiten begrenzt sind.
  20. X4: Foundations

    Ob man mit X4 die Wartezeit auf Star Citizen überbrücken kann, muss Herr Lehahn erstmal mit dem Release beweisen. Rebirth war noch viele Monate nicht spielbar. Aber egosoft patched wirklich so lange bis es läuft Ich bin auch gespannt auf X4, werde aber mindestens 6 Monate bis nach dem Release warten und mir dann erst die Bewertungen ansehen. Auf einen Trailer von egosoft gebe ich nicht mehr viel nach Rebirth. Auf ein gutes X4! (und ein noch besseres Star Citizen)
  21. Servus aus Bayern

    Herzlich willkommen im HQ! Habe viel Spaß!
  22. Freelancer MAX

    Danke für die Info. Sieht ja nach 4 Triebwerken aus
  23. Noch ein Star Citizen

    Herzlich willkommen im HQ! Habe viel Spaß!
  24. 315p evtl. doch nicht als Explorer geeignet?

    Bis auf die Flügel (sieht aus als wären sie doppelt) sieht sie echt klasse aus
×