Zum Inhalt springen

Starman0817

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.389
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von Starman0817

  1. Die Perseus sieht ein bisschen wie die Polaris aus oder täusche ich mich? Hat ja einen riesigen Ballermann oben drauf! (Kann natürlich täuschen, wenn das Schiff sehr klein ist)
  2. ...aber die Überraschungen können es in sich haben (Vielleicht wird das "Theater" vor gestellt und kommt sooon!) Außerdem wäre es mir lieber sie würden "Garnichts" zeigen und stattdessen verkünden, dass sie am backend (iCache, Server-Side Object Container Streaming, servermeshing usw.) große Fortschritte gemacht haben, die man nicht sehen aber erleben kann
  3. Eine letzte Frage zu dem Angebot der Aquila: Hat die eigentlich eine Küche oder Kaffeemaschine um sich bei der langen Reise zu versorgen? Essen und trinken gehört ja jetzt irgendwie dazu.
  4. Ist bei dem Invictus-Angebot (Upgrade) auf die Aquila die P-72 mit dabei oder nicht. In der Beschreibung ist sie nur bei der Phoenix aufgeführt.
  5. ok, dann schraubt CIG wohl an den Servern
  6. ...ich komme genau bis hier hin. Haben noch andere diese Probleme mit der live 9.1?
  7. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit! Fliegt sicher
  8. Da ich persönlich auf der CC2947 war, kann ich nicht bestätigen, dass die Stimmung in Ernüchterung umschlug. Ganz im Gegenteil. Meine Erwartungen wurden damals jedenfalls erfüllt. Ich freue mich auf heute Abend und bin schon ganz gespannt. Irgendwas besonderes werden sie sich schon einfallen lassen.
  9. Werde wohl, wenn ich Zeit habe, die Chris Roberts Vorträge direkt auf RSI ansehen. Für alles andere gibt es ja bestimmt von unseren fleißigen Streamern eine gute Zusammenfassung in deutscher Sprache.
  10. Wir werden Dich in guter Erinnerung behalten! R.I.P. Thomas!
  11. Egosoft scheint ja massiv das UI verbessert zu haben. Auch bei der KI wollen sie nachgelegt haben. Alles gute Dinge. Man darf nie vergessen, dass egosoft nur ein kleines Entwicklerstudio in Würselen ist und damit die Möglichkeiten begrenzt sind.
  12. Ob man mit X4 die Wartezeit auf Star Citizen überbrücken kann, muss Herr Lehahn erstmal mit dem Release beweisen. Rebirth war noch viele Monate nicht spielbar. Aber egosoft patched wirklich so lange bis es läuft Ich bin auch gespannt auf X4, werde aber mindestens 6 Monate bis nach dem Release warten und mir dann erst die Bewertungen ansehen. Auf einen Trailer von egosoft gebe ich nicht mehr viel nach Rebirth. Auf ein gutes X4! (und ein noch besseres Star Citizen)
  13. Es müsste die Möglichkeit geben das Kopfgeld für den/die "Übeltäter" nur für die eigene Organisation oder befreundete Organisationen bzw. Alliierten auszusetzen. Dann fällt das Kopfgeld wenigstens nicht in falsche Hände.
  14. Solange der BurnDown nicht zu meinem BurnOut wird ist alles ok
  15. Ich wäre auch interessiert. Hört sich wirklich gut an.
  16. Ja, das wir uns alle länger gedulden müssen. Gut Ding braucht Weile...
  17. Für 21:00 Uhr ist es angesagt, aber ob die Show dann startet...
  18. Vielleicht ein Zusatz Modul für die Freelancer Max. Eine Minikantine. So als fliegender Currywurstbomber. Das wäre doch eine Idee. Überall wo ein größerer Raumkampf stattfindet und gerade eine Pause gemacht wird, komme ich mit meinem fliegenden Currywurstbomber und mache das Geschäft meines Lebens. Eine extra scharfe "Currywurst to go for fight" nach dem Motto "Mit dieser Wurst schlägst Du jeden Gegner". Mal im Ernst: Vielleicht wird es ein fliegendes Versorgungsschiff das an die großen Schiffe andocken kann.
  19. Ich erwarte von Chris die Ankündigung, dass 3.0 noch dieses Jahr kommen soll...
×
×
  • Neu erstellen...