Jump to content

Dapperillo

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

25 Aufsteigende Sonne

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Dapperillo

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 23.10.1992

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    Dapperillo
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Crucible
    Defender
    F7C Hornet Wildfire
    Hull-E

Letzte Besucher des Profils

523 Profilaufrufe
  1. Dapperillo

  2. Mustang ALPHA (Basic)

    Hallo werte SC-Freunde. Ich hoffe ich trete niemanden auf den Schlips wenn ich hier mal eine Frage stelle, die ich mir trotz ausgiebigen Googeln nicht beantworten konnte. (Vielleicht weil es so offentsichtlich ist?) Aufjedenfall stehe ich auf dem Schlauch. Ich habe mir für meinen Mustang Alpha die ersten beiden neuen Waffen gekauft / gemietet ( 2x Omnisky III ). Jetzt habe ich das Problem, das egal ob ich die neu gekauften oder die alten (M3A) Waffen an den Hardpoint an den Flügeln anbringe, das Zielen und Treffen mit beiden Waffen gleichzeitig nahezu unmöglich ist, da sich beide Fadenkreuze vollkommenst unterschiedlich bewegen / bzw. die "Flügelwaffen" eine enorme verzögerung haben. Könnte mir jemand dieses Phänomen erklären oder mich auf eine erklärende Seite weiterleiten? Besten Dank und Gruß, Dapperillo
  3. Willkommen im HQ, Dapperillo :)

×