Jump to content

Traz

Pilot
  • Content Count

    1,011
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Traz last won the day on November 17 2019

Traz had the most liked content!

Community Reputation

388 Wahnsinn

About Traz

  • Rank
    Kleinplanet
  • Birthday 01/24/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany, Nordrhein - Westfalen

Star Citizen

  • RSI Handle
    BSA_Traz
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    315p
    Mustang Delta
    Prospector
    ReliantTana

Recent Profile Visitors

2,013 profile views
  1. Hört sich echt klasse an. Ich wünsche euch wirklich viel Spaß und Erfolg bei eurer Expansion.
  2. Ein herzliches Willkommen am Gatter, Timo und Julia. Fühlt euch wohl. Bei uns ist alles ganz locker.
  3. Jepp. Ein frohes und gesundes 2020, Astro! Super informatives Video
  4. CCU von der Reliant Kore auf die Reliant Tana - fertig
  5. Lieber AstroSam, vielen, vielen Dank für deine tollen Videos. Du wirst auf jeden Fall fehlen. Videos in der Qualität muß man erstmal finden und deine Stimme, die mich immer noch an eine Sendung aus Kindertagen erinnert, vermisse ich jetzt schon. Reallife und Family gehen jedoch auf jeden Fall vor. Aber du bleibst uns ja noch etwas erhalten. Ich wünsche dir für deine berufliche Laufbahn und dein Privatleben alles erdenklich Gute. Liebe Grüße und halt die Ohren steif
  6. Hi. Ich bin zwar nicht an einer neuen Orga interessiert. Aber mal ein dickes Lob für eure Mühe und vor allem eure Homepage. Wirklich nett gemacht
  7. Naja. Ob es da nichts gegen einzuwenden gibt sei mal dahingestellt. Aber mir geht dass auch schon ne ganze Weile auf n' Sack, daß wir fast so lange es das Netz und vor allem YouTube gibt, so viele "Experten" mit einer eigenen Meinung zu jedem Thema haben. Die ja auch alle richtig "recherchiert" und jetzt "alle" Informationen haben. Nicht falsch verstehen. Ich bin absolut für Meinungsfreiheit und Aufklärung. Und so einiges in Politik und Wirtschaft kotzt mich echt an. Aber manchmal sollte man die Kirche einfach mal im Dorf lassen. Es werden halt vor allem bei YouTube immer mehr. Aber was solls. So wird das Feuer unter den Är*ch*n unserer Politiker wenigstens immer warm gehalten. Auch(oder grade deswegen?) durch die Jugend geschieht. Ich hoffe nur nicht, daß es mit dem Netz wirklich so schlimm wird, wie teilweise in Asien.
  8. Ja. Ist bekannt. Im Moment ist es leider so mit der Reliant. Was du aber mit ihr machen kannst, ist Handeln. Da werden die Pakete direkt in den Frachtraum geladen und glitschen auch nicht durch. Ich hoffe, daß sich das mit 3.5.1 erledigt hat. Autolanding benutze ich nie. Deshalb kann ich Dir dazu nichts sagen. Ich lande immer selbst "von Hand". Hatte das Problem beim aufsetzen auch noch nie. Kannst es ja mal ausprobieren. Viel Erfolg P.S.: Versuch mal die Pakete lieber bei einer 300i rein zu packen. Das geht bei mir wenn ich Deliverie-Missionen machen will.
  9. Hm. Ich mine meißtens auf Daymar. Da lief es auch schon bei 3.4. zwischendurch echt lahm. So wie jetzt. Hab jetzt bei der 3.5. erst einmal dort geminert. Halt langsam. Aber nicht abgestürtzt bei mir. Den Build an sich finde ich jetzt auch nicht so schlecht. Klar einige nervige Bugs sind dabei. Aber an sich sehr stabil bei mir. Ist halt ne Alpha
  10. Hatte ich auch immer wieder im PTU 3.4. Immer wieder schön
  11. Ja. Wenn es so ist, wie ich es gesehen hab und mir ungefähr vorstellen kann, ist es echt ein Noobmodus für Vanduul -und Pirateswarm. Muß nicht sein. Ich vermute mal, daß es aber wieder geändert wird. Will mich jetzt nicht aufspielen. Aber das wäre echt ein bißchen zu einfach. Irgendeine Automatik muß es ja geben. War ja so gedacht. Aber halt anders als jetzt.
  12. Ja. Das man die mehr Kraft der Triebwerke und der Massenträgheit spürt hab ich jetzt schon mehrmals gelesen. Finde ich auch sehr gut wenn man die Mühle fühlt. Ich hoffe nur sie haben nicht übertrieben. Aber man wird sich schon einfliegen. Außerdem sind wir mit Sicherheit noch lange von einem finalen Flugmodell entfernt
  13. Sieht auf jeden Fall krass und interessant aus. Erinnert mich ein bißchen an die Animatrix Kurzfilme damals. Auch verschiedene Zeichen -oder Produktionsstile bei den Kurzgeschichten. Nur das damals mehrere verschiedene Künstler am Werk waren. Aber David Fincher ist natürlich schon ein Name. Werd ich mir denke ich mal geben.
  14. Es ist immer schrecklich wenn ein so junger und freundlicher Mensch aus dem Leben geht. Mein Beileid an Familie und Freunde.
  15. Traz

    Traz

×
×
  • Create New...