Jump to content

Traz

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    863
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Traz hat zuletzt am 21. Juni 2016 gewonnen

Traz hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

263 Wahnsinn

14 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Traz

  • Rang
    Vollmond
  • Geburtstag 24.01.1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany, Nordrhein - Westfalen

Star Citizen

  • RSI Handle
    BSA_Traz
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    125a
    Avenger Renegade
    Kraken
    P 72 Archimedes

Letzte Besucher des Profils

1.492 Profilaufrufe
  1. Traz

  2. Videos in Star Citizen

    Ein sehr geil gemachtes Video. Der Schnitt und die Musik passen einfach sehr gut zusammen. Top
  3. Videos in Star Citizen

    @Frustmaster Solltest du dabei noch eine Studioführung bekommen, nimmst du bitte eine Kamera mit und verschwindest zwischendurch um einpaar Fotos zu schießen. Das wird dann aber auch nur intern unter den Schafen verteilt, damit es keinen Ärger gibt.
  4. Videos in Star Citizen

    Gibt es dann Katzenschinken? *duck und weg*
  5. Hammer Video!!! Das kann man wirklich mal Konvoi nennen! Die Mukke dazu ist absolut genial!!!
  6. Videos in Star Citizen

    So. Hab es mir jetzt nochmal mit Kopfhörern reingezogen. Da wirkt es nochmal viel intensiver. Seeehr geiles Video!!! Vor allem wenn man sieht wie Hammer die Szenen geworden sind, die man wirklich mehrmals wiederholen mußte. Es hat sich absolut gelohnt!!!
  7. Videos in Star Citizen

    Ist wirklich so. Wie penetrant manche Leute bei den Aufnahmen getrollt haben, war einfach nur noch kindisch. Würde nie auf die Idee kommen, so nen Scheiß abzuziehen wenn eine andere Orga sowas auf die Beine zu stellen versucht. Vor allem wenn man schon freundlich im Chat darum bittet in Ruhe Aufnahmen machen zu können. Mittlerweile ist es ja echt kein Problem mehr auf einen anderen Server zu gehen wenn man Action auf Kareah haben möchte. Aber so sind se halt. Im Internet kommt bei einigen das Kleinkind wieder durch.
  8. Alpha 3.0 zum Jahresende !?!

    Das war mir schon bewußt . Ich bezog mich da auch eher auf den Kommentar von White Wolf. Obwohl der ja nur als Scherz gemeint war. Ich denke auch, daß wir bis Jahresende schon zumindest mit 3.1 rechnen können.
  9. Alpha 3.0 zum Jahresende !?!

    Ich gehe von einem Release von 3.0 im Juli aus. Der Schedule ist da. Wieso sollte es sich jetzt noch bis Jahresende verzögern? Aber hoffentlich nicht echt erst zur GamesCon. Mining würde ich mir wünschen. Glaube aber auch fast nicht dran. Vielleicht sind wir morgen wirklich schlauer. Wenn der Schedule aktualisiert wird. Glauben tue ich bei SC mittlerweile auch nur noch daß, was ich auf der Platte habe. Ich glaube aber immer noch an das Projekt und daß es geil wird. Wir werden unser Spiel schon bekommen
  10. Ihr seit ja sooo süß. Los einmal Gruppenknuddeln jetzt!!!
  11. Downtime 25.04.2017 ab 19.00 Uhr

    Danke für die Info und die Arbeit
  12. Videos in Star Citizen

    Glückwunsch Stephan!!!
  13. Ja. Ist schon klar, Drake. Aber eben nicht nur das. Ich denke, Kareah ist nunmal(wie später warscheinlich irgendwelche Randbezirke im Verse) vogelfreie Zone. Da es im Moment für die Action nicht viel mehr zu tun gibt als das, wird es immer wieder mal Reibereien geben. Hab übrigens null schlechtes Gewissen die Sau bei UINS und Konsorten komplett raus zu lassen(zuviele negative Erfahrungen). Ich mein. Solange man bestimmte Dinge nicht komplett übertreibt und den anderen zu sehr auf den Sack geht, ist alles OK. Sollte man wirklich mal aufeinander stoßen, sollten die "Grundregeln" doch jetzt klar sein, um wirklich nicht zu Griefen. Wie einige schon sagten sind wir doch alle Erwachsen und man kann sich bei totalen Missverständnissen doch in einpaar Sätzen im TS einigen(wenn es über den Chat echt zu schwer sein sollte).
  14. Jepp. Ich sag nur: https://www.timeanddate.com/countdown/launch?p0=1440&iso=20170630T21&year=2017&month=6&day=30&hour=21&min=0&sec=0&msg=3.0%20Live%20Launch&ud=2 Edit: Aber im Ernst. Daß, was mich am meißten stört, sind Leute die halt mit Schiffen auf "Schweber" oder "Plattformläufer" schießen. Oder was ich auch mit großer Begeisterung schon gesehen habe. Wenn du gerade aus deinem Cockpit steigst und du weggeschossen wirst(von nem Schiff). Ich hab's echt schon erlebt, daß Leute nur darauf gewartet haben, daß jemand austeigt um ihn dann zu zersieben. Keine HQ-Leute. Irgendwelche NoNames. Sowas finde ich z. B. sehr erbärmlich. Aber gut. Im Moment ist es halt so. Die Rankings für Star Marine und Co. nehme ich im Alphastatus auch mal sowas von gar nicht ernst. Aber das ist ein anderes Thema.
×