Jump to content

Traz

Pilot
  • Content Count

    1,104
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Traz last won the day on July 26

Traz had the most liked content!

Community Reputation

497 Unglaublich

About Traz

  • Rank
    Kleinplanet
  • Birthday 01/24/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany, Nordrhein - Westfalen

Star Citizen

  • RSI Handle
    BSA_Traz
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    315p
    Mustang Delta
    Prospector
    ReliantTana

Recent Profile Visitors

2,367 profile views
  1. Vor allem die Stadtaufnahmen sind schon echt gelungen. Mir war nur der Start von der Aurora von oben aus dem Hangar, wo du dann umschwenkst und sie die Landekufen einfährt, viel zu schnell. Bin überhaupt kein Profi für solche Filme. Aber ich glaube, der würde viiieeelll mehr wirken wenn er langsamer wäre. Ansonsten wie gesagt, schon sehr gelungen. Weiter so
  2. Hatte mich damals auch nicht vorgestellt und wurde auch freundlich darauf hingewiesen. Aber kann man ja auch noch nachholen. Cooles Video
  3. Mann ,Mann, Mann! Soviel wie ihr, rekrutiert ja nicht mal die UEE
  4. WUMMEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sorry. Der mußte einfach raus
  5. @nirantauJa dann herzlich willkommen bei den verrückten Schafen. Hört sich an, als ob du gut zu uns passen würdest. Freitag Abend wirst du eigentlich immer jemanden von uns im TS treffen, wo wir dann natürlich auch immer was zusammen machen. Es gibt bei uns keinen Aktivitätszwang oder so. Wäre nur nett wenn du grade am Anfang Interesse für's TS und/oder Forum zeigst und nicht nach ein, zwei Wochen schon wieder in der Versenkung verschwindest. Unsere eigene Anwesenheit schwankt reallifebedingt(was sowieso immer vor geht) ja auch. Ich denke, daß du sehr bald von einem unserer Orgaführer eine Einladung bekommst. Nochmal herzlich wilkommen am Gatter und viel Spaß
  6. @RockOutAuch wenn es weh tut, versuch es mal mit einer Neuinstallation. Wie gesagt, hat bei mir funktioniert. Auch nicht vergessen die RSI - Reste auf deiner C - Partition zu löschen. Waren bei mir nur zwei oder drei Dateien, die er bei der Suche nach "RSI" gefunden hat. Den Star Citizen - Installationsordner sowieso komplett platt machen.
  7. Läuft jetzt, nach einer kompletten Neuinstallation wieder Problemlos. Ist noch alles da bis auf die Kohle. Bin mit 5000 UEC gestartet. Hatte es vorher mit Verify und Accountreset probiert - half alles nix.
  8. Ging mir genau so. Mit der Kohle von 3.8.2. gestartet, beim zweiten einloggen war fast alles weg. Ausrüstung war zum Teil noch da. Was mir gestern aber richtig auf den Sack gegangen ist, war als meine erspielten 10 K dann auch auf einmal weg waren. OK. Ich muß dazu sagen, ich war auf so nem komischen "Geisterserver", auf dem anscheinend nur ich war. Glaube, der hat einiges verschluckt. Auf diesem Server wurden die Erze die ich erminert habe auch ständig verschluckt. Sprich geminert(mit Prospector), weitergeflogen um weiter zu minern, Rüssel wieder ausgefahren - "SCHEIßE!!!! Alles weg!!!". Ich weiß, ist eine Alpha. Aber immer dieses Gelaber mit Persistenz hier, Persistenz da und beim nächsten Patch ist es doch wieder so. Nervt. Naja. Vielleicht lag es wirklich nur am Server. Ansonsten: New Babagge ist der Hammer! Hier sieht man wirklich in welche Richtung es geht. Wenn die Barkeeper noch kommen und die NPC's mehr "LEBEN" bekommen, wird das richtig geil. Es fehlt halt nur noch an wirklichen Inhalten. Deshalb dürfen die nervigsten Bugs halt langsam einfach nicht mehr sein. Meine fünf Groschen. P.S.: Jetzt grade nochmal eingeloggt - Kohle wieder da Alpha, i love it.
  9. Soweit ich weiß, ist es auch so wie mit allen anderen Gegenständen und Waffen, die du in den Händen hälst. Du hälst "F" gedrückt, guckst an dir runter(oder halt auf den Gegenstand) und wählst den Befehl aus, der dann erscheint.
  10. Hört sich echt klasse an. Ich wünsche euch wirklich viel Spaß und Erfolg bei eurer Expansion.
  11. Ein herzliches Willkommen am Gatter, Timo und Julia. Fühlt euch wohl. Bei uns ist alles ganz locker.
  12. Jepp. Ein frohes und gesundes 2020, Astro! Super informatives Video
×
×
  • Create New...