Jump to content

Traz

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    875
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Traz hat zuletzt am 21. Juni 2016 gewonnen

Traz hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

264 Wahnsinn

14 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Traz

  • Rang
    Vollmond
  • Geburtstag 24.01.1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany, Nordrhein - Westfalen

Star Citizen

  • RSI Handle
    BSA_Traz
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    315p
    Mustang Delta
    Prospector
    Reliant Kore

Letzte Besucher des Profils

1.575 Profilaufrufe
  1. Sieht auf jeden Fall krass und interessant aus. Erinnert mich ein bißchen an die Animatrix Kurzfilme damals. Auch verschiedene Zeichen -oder Produktionsstile bei den Kurzgeschichten. Nur das damals mehrere verschiedene Künstler am Werk waren. Aber David Fincher ist natürlich schon ein Name. Werd ich mir denke ich mal geben.
  2. Traz

    Traz

  3. Ein sehr geil gemachtes Video. Der Schnitt und die Musik passen einfach sehr gut zusammen. Top
  4. @Frustmaster Solltest du dabei noch eine Studioführung bekommen, nimmst du bitte eine Kamera mit und verschwindest zwischendurch um einpaar Fotos zu schießen. Das wird dann aber auch nur intern unter den Schafen verteilt, damit es keinen Ärger gibt.
  5. Gibt es dann Katzenschinken? *duck und weg*
  6. Hammer Video!!! Das kann man wirklich mal Konvoi nennen! Die Mukke dazu ist absolut genial!!!
  7. So. Hab es mir jetzt nochmal mit Kopfhörern reingezogen. Da wirkt es nochmal viel intensiver. Seeehr geiles Video!!! Vor allem wenn man sieht wie Hammer die Szenen geworden sind, die man wirklich mehrmals wiederholen mußte. Es hat sich absolut gelohnt!!!
  8. Ist wirklich so. Wie penetrant manche Leute bei den Aufnahmen getrollt haben, war einfach nur noch kindisch. Würde nie auf die Idee kommen, so nen Scheiß abzuziehen wenn eine andere Orga sowas auf die Beine zu stellen versucht. Vor allem wenn man schon freundlich im Chat darum bittet in Ruhe Aufnahmen machen zu können. Mittlerweile ist es ja echt kein Problem mehr auf einen anderen Server zu gehen wenn man Action auf Kareah haben möchte. Aber so sind se halt. Im Internet kommt bei einigen das Kleinkind wieder durch.
  9. Das war mir schon bewußt . Ich bezog mich da auch eher auf den Kommentar von White Wolf. Obwohl der ja nur als Scherz gemeint war. Ich denke auch, daß wir bis Jahresende schon zumindest mit 3.1 rechnen können.
  10. Ich gehe von einem Release von 3.0 im Juli aus. Der Schedule ist da. Wieso sollte es sich jetzt noch bis Jahresende verzögern? Aber hoffentlich nicht echt erst zur GamesCon. Mining würde ich mir wünschen. Glaube aber auch fast nicht dran. Vielleicht sind wir morgen wirklich schlauer. Wenn der Schedule aktualisiert wird. Glauben tue ich bei SC mittlerweile auch nur noch daß, was ich auf der Platte habe. Ich glaube aber immer noch an das Projekt und daß es geil wird. Wir werden unser Spiel schon bekommen
  11. @AstroSam Danke für das neue Video. Mal wieder sehr cool gemacht. Die Musik... Weiter so . Zum Thema Versicherung: ich sehe das genau so wie Kentarer. So etwas stellt höchstens am Anfang ein Problem dar. Nachher wird man genug Einnahmequellen und damit Kohle haben, daß das nur noch Peanuts sind. Ich könnte mir höchstens vorstellen, daß das Versichern einer kompletten Hull E - Ladung(ich mein nicht die Hüllenversicherung) sich bemerkbar machen könnte. Aber wer genug Geld hat, eine Hull E voll zu beladen, der hat zu dem Zeitpunkt höchstwarscheinlich auch schon das Geld um sich die Versicherungen für alles was dazu gehört zu leisten. Ich seh das ganz entspannt. Außerdem gehört das für mich auch zum Gameplay, daß man sich um sowas kümmern muß. Nicht nur. Aber auch.
  12. Ihr seit ja sooo süß. Los einmal Gruppenknuddeln jetzt!!!
  13. Danke für die Info und die Arbeit
×
×
  • Neu erstellen...