Jump to content

Atze Morgenrot

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Atze Morgenrot

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 04.03.1961

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Stuttgart
  • Interests
    PC-Games, z.Zt: StarCitizen, rFactor mit F1-Mod, EEP, Subnautica, FlightSimulator, CitiesSkylines... tbc...
    Basketball
    Biking

Star Citizen

  • RSI Handle
    AtzeM
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Crucible
    F7C-S Hornet Ghost
    Reclaimer

Letzte Besucher des Profils

105 Profilaufrufe
  1. Atze Morgenrot

  2. Das STAR TEAM sucht Mitglieder

    Hi StarTeam, wollte mich auf Eurer Seite anmelden, hat nich funktioniert... Hier die Kopie: Hi Starteam, bei der Suche nach aktiven Mitspielern bin ich wohl automatisch auf Euch gestoßen, keine der anderen Orgs hat mich angemacht, Eure sofort. Mein Einstieg in dieses Spiel ist wohl geprägt durch die StarTrek Erfahrung als junger Bube; schon damals hab´ ich davon geträumt, so ein Ding zu fliegen... jetz mach ich´s, auch schon recht gut. Würde mich auch als Trekkie bezeichnen. Da paßt mir Eure Aufmachung ideal. Habe ne Cutlass, ne Reliant, ne Freelancer und ein Cyclone, sehr interessant; Dazu zur Zeit eine riesige Reclaimer und ne Aurora MR. Im Dogfight hab ich mal ne Merlin probiert, hübsch wie eine Corvette, aber ganz mieser Fighter. Vielleicht eher als Renner... tbc... Hab viel Bug und Crash Erfahrung und auch Mittelchen dagegen. Inzwischen auch recht viel Game-Erfahrung, am Anfang zweimal ganz auf Null aUEC, inzwischen zum dritten Mal über 20.000... tbc... Kenne die Locations, bin gut im schnellen Anflug, bisher kein echter LandeCrash. Versuche Lefski zu meiden, obwohl es eigentlich die am besten gemachte Station ist; tja, aber... Ihr wißt schon. Grim Hex ist auch wunderhübsch, mache auch megaschöne Bilder, nur in Hex spinnt auch Mal der Aufzug, schon mal reingefallen??? tbc... In Olisar funzt alles ohne Bug, da gibts nix zu meckern. Und in Jumptown auf Yela hab ich dummerweise auch mal Piraten getroffen, als die Schleusentür aufging, sah ich vier Piratenschiffe und ein Feuerblitz, dann ist das Spiel gnädigerweise abgestürzt und hat mir das Gemetzel erspart... tbc Über das Spiel könnt ich ewig berichten, hab schon einiges erlebt... Nu aba gut, würde mich freuen, wenn ich bei Euch mitwirken kann. Viele Grüße aus Stuttgart sendet Atze alias Andreas
×