Zum Inhalt springen

Lutz G

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Lutz G hat zuletzt am 8. September 2022 gewonnen

Lutz G hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Star Citizen

  • RSI Handle
    Lutz_G
  • Golden Ticket
    Ja
  • Meine Schiffe
    Aurora MR

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.youtube.com/user/quipzz

Letzte Besucher des Profils

1.273 Profilaufrufe

Leistungen von Lutz G

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Dedicated Selten
  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

29

Reputation in der Community

  1. Thx Ich habs mir dahingehend nochmal angeschaut. Passt IMO zu den Bildern, da es ja kein nervöses Gezappel ist (finde immer ganz schlimm punkto Immersion, wenn Gamer bei solchen Videos wie bei Mario Brothers rumzappeln *g*), sondern das Schiff konstant in der Mitte zu sehen ist, und die Kamera danach smooth bleibt.
  2. Gerne - da freut sich mein Clip, der ja nicht zufällig recht cinematsich angelegt ist, und auf nem XL Screen entstand bzw sich dort wohlfühlt Da haste mich missverstanden - ich steuere schon alles was geht analog - so auch die Kamera (natürlich gerade auch in dieser Szene), wo ich mir besonders viele Gedanken drum gemacht habe. Nur das Throttle up beim Start habe ich noch nicht gut belegt bekommen. Ich hab hier ja noch n zweiten Stick von @dstarden ich benutzen könnte. Noch ein Aspekt mit dem fixen Start war, dass ich den Clip nicht zuu lange machen wollte/konnte, da der Audio Track recht kurz ist. Ich bin schon zufrieden mit dem Ergebnis. Was man noch sieht trägt IMO eher noch zur SciFi Immersion bei.
  3. Thx Mir war wichtig, dass alles möglichst smooth aussieht. Da ich momentan Throttle up beim Start mit der Tastatur mache, wäre das langsam wohl etwas abgehackt geworden. Ich finde außerdem, dass diese kleine Dynamiksequenz ein schöner Gegensatz zu dem anderen (bewusst) meditativen Material ist. Aber stimmt - so ein sehr smoother langsamer Start wäre auch was...
  4. Hi Folks! Hab mal n kleines Video zusammengebastelt. Thx für den zahlreichen Support, die vielen Tipps hier im Forum zu dem Thema
  5. @Jaddow Großartig geworden - nachdem ich hier schon bei diesem von Dir inspirierten Clip meinen Senf abgab - jetzt hier auch noch *g* Wie hast Du das mit der konstanten Drehung des Hintergrundes von Schnitt zu Schnitt so gut punkto Übergang hinbekommen? Einfach Pi mal Daumen? Womit captured man am besten Gamevideos? Was hast Du genommen?
  6. Blender würde ich jetzt nicht als Schnittprogramm empfehlen - lässt aber hervorragende CGI am Heimcomputer zu, inkl. Tracking zum Embedden in reale Szenen. In diesem "Drone Porn" stammt der Start vom Multikopter komplett aus dem Computer. 3D Artist war mein Kumpel, der meinen Phantom 1.1.1 komplett als 3D-Modell IMO superb nachbaute. Ich hab dann noch die Animation erledigt... Hier erstmal der "Porn"... Und hier das VFX Video dazu... Als Schnittprogramm kann ich Vegas Pro wärmstens empfehlen. Zwar nicht kostenlos, aber IMO jeden Cent wert. Ich hab damit u.a. sowas hier geschnitten, und auch obige Clips...
  7. Wow! Fantastisch geworden Tolle Idee mit dem Schiff als roten Faden durch die Szenen, klasse Mukke. Die (Echtzeit!) Szenen mit der City Skyline bei Nacht würden auch in nen SciFi Film passen
×
×
  • Neu erstellen...