Zum Inhalt springen

Prince_Ironheart

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Prince_Ironheart hat zuletzt am 7. Februar 2019 gewonnen

Prince_Ironheart hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Prince_Ironheart

  • Geburtstag 08.01.1990

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    TH/GER

Star Citizen

  • RSI Handle
    Ironh34rt
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    100i
    300i
    Carrack
    Mercury Star Runner

Letzte Besucher des Profils

3.270 Profilaufrufe

Leistungen von Prince_Ironheart

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

44

Reputation in der Community

  1. Gefällt mir sehr! Ich träume allerdings eher von einer alten Bunker Basis ala Hoth... ?
  2. Naja, wenn ich ehrlich bin, dann interessiert mich das Daten-Gedöns null. Es ist halt iwie genau das richtige Schiff um im kleinen Kreis ein wenig durchs Verse zu schippern. Auch wenn ich weiß das zusätzliche Varianten verneint wurden, so hoffe ich dennoch das da noch was kommt. Meine Wünsche wären eigentlich nur, die Server rauszuschmeissen und stattdessen eine ordentliche Armory und ne Mini-Krankenstation. MfG Iron
  3. Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Spieler für Raids und Ghost War finden würden!
  4. Moin! Ernstgemeinte Frage: Spielt das noch wer? Es ist ein einziger Horror, die Raids mit randoms zu versuchen... Mit freundlichen Grüßen Iron
  5. Ich hoffe ja auf ein scout Schiff als Beiboot, damit ich mit dem Pott nicht überall hin muss, sondern erst schauen kann ob es lohnt!
  6. Keine Ahnung, vll kann ich Dir später helfen, bin noch im Hamsterrad!
  7. Moin! ich hätte auch noch 3 Einladungen zu vergeben, allerdings muss ich erst mal schauen wie das funktioniert! ? Falls noch jmd. Interesse hat, bitte PN an mich. Ich werde diese heute Abend dann abrufen! Vlg Iron
  8. Ich wünsche Euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest im Kreis Eurer lieben. Lasst Euch reich beschenken!
  9. Ehem, mir wäre es am liebsten wenn das Teil zum AVS direkt Flight-Ready wäre.. *träum* ?
×
×
  • Neu erstellen...