Zum Inhalt springen

Prince_Ironheart

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von Prince_Ironheart

  1. Gefällt mir sehr! Ich träume allerdings eher von einer alten Bunker Basis ala Hoth... ?
  2. Naja, wenn ich ehrlich bin, dann interessiert mich das Daten-Gedöns null. Es ist halt iwie genau das richtige Schiff um im kleinen Kreis ein wenig durchs Verse zu schippern. Auch wenn ich weiß das zusätzliche Varianten verneint wurden, so hoffe ich dennoch das da noch was kommt. Meine Wünsche wären eigentlich nur, die Server rauszuschmeissen und stattdessen eine ordentliche Armory und ne Mini-Krankenstation. MfG Iron
  3. Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Spieler für Raids und Ghost War finden würden!
  4. Moin! Ernstgemeinte Frage: Spielt das noch wer? Es ist ein einziger Horror, die Raids mit randoms zu versuchen... Mit freundlichen Grüßen Iron
  5. Ich hoffe ja auf ein scout Schiff als Beiboot, damit ich mit dem Pott nicht überall hin muss, sondern erst schauen kann ob es lohnt!
  6. Keine Ahnung, vll kann ich Dir später helfen, bin noch im Hamsterrad!
  7. Moin! ich hätte auch noch 3 Einladungen zu vergeben, allerdings muss ich erst mal schauen wie das funktioniert! ? Falls noch jmd. Interesse hat, bitte PN an mich. Ich werde diese heute Abend dann abrufen! Vlg Iron
  8. Ich wünsche Euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest im Kreis Eurer lieben. Lasst Euch reich beschenken!
  9. Ehem, mir wäre es am liebsten wenn das Teil zum AVS direkt Flight-Ready wäre.. *träum* ?
  10. Ich hoffe nur das CIG endlich mal mit Infos zum Status der Carrack kommt, diese Ungewissheit beginnt mich allmählich zu nerven... ?
  11. Coole Broschüre! Klingt echt gut, vor allem der moralische Aspekt! Da ich aktuell nicht wirklich spiele bis SC einen für mich Spielbaren Status erreicht hat, werde ich aktuell von einer Bewerbung absehen! (Stichwort Karteileiche) Viele Grüße und gutes Gelingen! Iron
  12. Ein Update wäre durchaus ok, solange sie sich stark am vorhandenen Concept orientiert. Nur das was oben zu sehen ist, finde ich gelinde gesagt zum ?. wobei oben stehende Bilder natürlich zum Anvil-Style passen. Aber ich hoffe dennoch, das sie vll. Für die größeren Pötte evtl. den Style erweitern und nicht alles wie eine große Schildkröte aussieht! ?
  13. @AynarethGeht mir genauso, iwie is auch bei mir hier in der Gegend nix los diesbezüglich!
  14. Ich hab auch noch was in den Topf geworfen!
  15. Prince_Ironheart

    Prince_Ironheart

×
×
  • Neu erstellen...