Zum Inhalt springen

Traz

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Traz hat zuletzt am 9. April 2022 gewonnen

Traz hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen

Über Traz

  • Geburtstag 24.01.1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany, Nordrhein - Westfalen

Star Citizen

  • RSI Handle
    Traz76
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    315p
    Cutlass Black
    Mustang Delta
    Prospector

Letzte Besucher des Profils

3.820 Profilaufrufe

Leistungen von Traz

Veteran

Veteran (13/14)

  • Very Popular Selten
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

591

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Sehe ich genauso. Wenn ich an die "guten alten Zeiten" zurückdenke, wo es nicht im Ansatz die heutige Grafik gab, aber so viele gute Ideen... Das einzige was mir bei dem Game noch fehlt(obwohl es ja sogar ne Roadmap mit den Inhalten der Quartalspatches gibt) ist eine Uhr unter der Minimap
  2. @NForcer_SMCJa. Aber ist ja auch noch nicht fertig. Grade ArcCorp war ja nach eigenen Aussagen immer ein harter Brocken für die Programmierer. Du hast recht. Wird aber schon noch besser werden. Was mir im Moment mehr auf den Sack geht ist das letzte ISC. Das hat mal wieder gezeigt, daß sie mit den selben Geschichten immer wieder von vorne anfangen oder sie wieder mal überarbeiten müssen. Das mit den Objekten und Schaltern und das damit Funktionen verknüpft werden müssen hatten wir schon mal vor geraumer Zeit. Gut. Ich weiß nicht wieviel Arbeit bei so nem Brocken zu bewältigen ist(will glaub ich auch gar nicht wissen wieviel Programmcode da geschrieben werden muß) und vor allem in was für Intervallen sich das Ganze immer weiter entwickelt. Dafür hab ich selbst einfach viel zu wenig Plan davon. Es geht halt nur auf die Nerven, zu sehen, daß sie immer wieder an den selben Baustellen schrauben. Ohne größere und vor allem absehbare Fortschritte. Wir brauchen endlich ein physikalisches Objektsystem(iCache und Co.). Das wird das Spiel mMn. richtig nach vorne bringen. Aber da erzähle ich ja nix neues. Das sagen sie ja selbst. Ich habe aber schon das Gefühl, daß sie jetzt selbst mal einen Überblick dafür bekommen haben, was und wieviel noch zu tun ist und es jetzt(endlich) mal einen konkreteren internen Plan für die Entwicklung gibt. Hoffentlich!
  3. @KrawallKrautOoops. Ist mit gar nicht aufgefallen. Ist das echt aus Arma??? Hab über sowas halt mal einen Bericht gesehen und dachte jetzt das wäre ein Realbericht. Hab aber auch ohne Ton geguckt.
  4. Aber wieso denn einen Ausschnitt aus einem Science Fiction - Film?
  5. Es ist im Moment nunmal so, wie es ist. Ich denke aber schon daß es in naher Zukunft mehr und bessere Möglichkeiten(auch der Kommunikation) geben wird.
  6. @gooxEs wird mittlerweile ja auch beschissen wo es nur gehtAber du hast recht. Würde gehen.
  7. @TheUndertakerAch so meinst du das. Ja. Da ist was dran. Jedenfalls im Moment ist es zu einfach.
  8. Ja. Die hatte ich auch benutzt und damit zwei abgewehrt. @TheUndertaker Bin zwar auch manchmal wegen solcher Vögel genervt. Aber so lange Auszeit finde ich jetzt etwas übertrieben. Ne Zeitstrafe wie bei Klescher oder so, fände ich jetzt aber nicht verkehrt.
  9. Naja. Das war das erste mal in der Form. Ich hab den Typen nicht mal gesehen(Eclipse?). Hatte nur auf einmal eine EM - Missilewarnung. Ich konnte zwei abwehren, die dritte hatte mich dann aber erwischt. Natürlich war ich selbst Schuld. Dort ist es numal gefährlich. Vor allem hatte ich meinen Schild auch noch nach vorne gestellt, weil ich so immer die Brocken knacke. Es war sogar doppelt ärgerlich weil ich diesmal nicht mal Quaintanium dabei hatte, sondern nur voll beladen mit Agricium war. Ich bin sonst immer nur mit Quaintanium nach Grim Hex. Damit ich es schnell los werde. Hatte sogar überlegt nach Olisar zu fliegen. War dann aber zu faul. Selbst schuld. Trotzdem sind das für mich, trotz fehlendem Piraten - Gameplay dumme Griefer - Vögel. Ne Prospector pußte ich auch kurz mal aus dem All. Vor allem mit Raketen. Naja. Man lernt ja dazu. Nächstes mal vorsichtig. Nur das ich den vorher so gar nicht bemerkt hatte wundert mich. Wußte nicht, daß das Stealth - Gameplay doch schon so weit integriert ist, falls es das war.
  10. Danke für deine Arbeit zum Thema Piraterie. Ich habe zwar selber nicht vor Piraterie zu betreiben, auch wenn ich mich mit Sicherheit selbst so einige Male am Rande des Gestzes bewegen werde. Aber ich fand deine Beiträge wirklich gut. Es ist meiner Meinung nach absolut legitim wenn Spieler später diesen Weg einschlagen wollen. Ich weiß nich mehr in welchem Video du deine Ansichten zum Ablauf eines Überfalls erklärt hast. Ich fand das mit dem bestimmten Satz an Kohle oder Ware abknöpfen absolut realistisch und sogar vernünftig. Will jetzt nicht heulen. Aber da gehen solche wirklichen Griefer, wie mich vor einpaar Tagen wieder einer erwischt hat, dann mal wirklich auf den Sack. Die dich bei Grim Hex, grade wenn du mit deiner vollbeladenen Prospector einfach nur landen und abliefern willst, einfach mit einpaar Raketen aus dem All blasen. Ich weiß, man kann noch keine Container oder so abwerfen(wird bei der Prospector ja auch noch möglich sein). Aber sowas ist doch einfach nur dumm. Da haben deine Ausführungen zum Thema einfach viel mehr oder überhaupt Sinn ergeben.
  11. Ist zwar nur ein Film mit einer großen Logiklücke, wie ich finde(ich will nix spoilern), aber ich poste ihn mal aus aktuellem Anlaß. Ich fand ihn von der Atmospäre her gar nicht schlecht.
  12. Die müssen wirklich nicht so weit fliegen. Wir haben in unserem eigenem System doch so einige Kandidaten für Leben. Klar. Warscheinlich nicht wirklich intelligentes. Aber halt Leben. Wir kennen doch noch nicht mal unsere eigene Kugel so wirklich. Ich finde im Gegenteil immer diese ganzen "Experten" einfach nur arrogant, die immer noch behaupten, daß wir so ziemlich die Krönung der Schöpfung im Universum sind. *Kotz* . Aber wir laufen ja eh auf ner Scheibe rum. Ich glaube wir haben grade mal so an der Spitze gekratzt und wissen noch seeehhhr wenig. Meine fünf Cent. Viel Platz für Vielfalt
  13. Danke für den Beitrag. Wußte ich bisher auch noch nicht. Ich dachte bisher immer wir wären komplett Nebelfrei. Auch die anderen Infos über den Aufbau und die Bewegungen waren mir neu. Gut zu wissen wenn man sich ein wenig für Astronomie interessiert.
  14. @Mero MayhemNette Idee und cool umgesetzt
  15. Vor allem die Stadtaufnahmen sind schon echt gelungen. Mir war nur der Start von der Aurora von oben aus dem Hangar, wo du dann umschwenkst und sie die Landekufen einfährt, viel zu schnell. Bin überhaupt kein Profi für solche Filme. Aber ich glaube, der würde viiieeelll mehr wirken wenn er langsamer wäre. Ansonsten wie gesagt, schon sehr gelungen. Weiter so
×
×
  • Neu erstellen...