Zum Inhalt springen

Ryan Barov

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ryan Barov

  • Geburtstag 24.01.1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany, Nordrhein Westfalen, Bochum

Star Citizen

  • RSI Handle
    Ryan_Barov
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Cutlass Black
    Merlin P52

Letzte Besucher des Profils

1.687 Profilaufrufe

Leistungen von Ryan Barov

Rookie

Rookie (2/14)

  • Reacting Well
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter

Neueste Abzeichen

3

Reputation in der Community

  1. Also vorneweg muss ich sagen ich fand das Video schon recht witzig. Und hab auch schon einige Videos von dir geschaut gehabt. Respekt erstmal überhaupt auf die Idee zu kommen. Aber... aus Sicht eines Anfänger der selber gerade das FreeFlight genutzt hat um sich seine eigene Prospector zu verdienen ist es schon ein wenig... naja. Man hat ne Starter Schiff wo nicht viel rein passt, man hat kein Clan im Hintergrund der auf einen aufpasst und keine dicke Brieftasche wo einem ne Schiffsladungsverlust egal ist. Möchte sich aber gerne sein Geld erfarmen damit man nach dem Event nicht mit leeren Händen da steht. Wenn ich so drüber nachdenke in dem Zustand: Nur 400k auf Tasche, du willst davon 20k haben und ich weiß nicht ob du mich beim verlassen der Waffenfreien Zone einfach wegbläst. Persönlich hätte mich das demotiviert. Es hätte mir suggeriert das ich bei jedem Run fürchten muss von Trollen die die Spielmechanik ausnutzen genervt werde. Und das nicht nur campend vor olisar um mich im letzten Moment wegzuballern sondern sogar auch in den Waffenfreien Zonen. Das soll nun kein Mimimi sein. Sondern einfach mal die Sicht eines Neulings darauf der grad selber seine ersten 2,5mille voll gemacht hat und bei jedem Flug hoffte nicht abgefangen zu werden, weil noch jeder Verlust wehtut. PS: Ich denk aber jetzt immer schön ans Abschließen
  2. Zweiter Versuch XD

    Moin bin der neue!

    hoffe man sieht sich mal in Stanton!

     

    Gruss

    1. Butcherbird

      Butcherbird

      Willkommen und viel Spaß im HQ, Ryan :beer:

    2. Ryan Barov

      Ryan Barov

      Dank dir! Werde ich hoffentlich haben!

    3. Jalik

      Jalik

      Tachauch ?

  3. Ryan Barov

    Ryan Barov

×
×
  • Neu erstellen...