Zum Inhalt springen

Snapshot

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    2.801
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    21

Snapshot hat zuletzt am 2. Januar 2017 gewonnen

Snapshot hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über Snapshot

  • Geburtstag 30.10.1978

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Hunsbuckel

Star Citizen

  • RSI Handle
    Snapshot-GER
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Constellation Andromeda
    F7C Hornet Wildfire
    Gladius
    Merlin P52
    Razor
    Reliant Sen

Letzte Besucher des Profils

5.949 Profilaufrufe

Leistungen von Snapshot

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • Conversation Starter
  • Reacting Well
  • Very Popular Selten
  • Week One Done
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

1,1Tsd

Reputation in der Community

2

Community-Antworten

  1. *Schluck* 50 Tacken für ein 4km x 4km Grundstück im UEE Raum? Boah, jetzt wird CIG aber gemein! Ich muss dringend in den Keller, wo ist mein Aluhut?
  2. Mich hat der Concierge Status dermaßen geschockt, daß ich Star Citizen nun schon seit über einem Jahr ohne Rückfall verfolge. Bei einem kleinen/mittleren Tanker könnte es aber wieder eng werden. Dann setze ich mich Aluhut und stillem Mineralwasser in den Keller um komme erst wieder raus, wenn der Sale vorbei ist.
  3. Beim PU wird man ne deutsche Synchronisation wohl nur schwer umsetzen können. Zum einen wegen Contentupdates, die dann zusätzliche Kosten verursachen, zum anderen wird das Verse eh international bestückt sein und Englisch ist dann wohl auch die gängige Verkehrssprache. Wenn dich da z.B. Franzosen, Chinesen oder sonstige Landsmänner/Frauen mit krassen Akzenten in gebrochenem Englisch anfunken, dann dann wirds auch für die Leute mit guten Englischkenntnissen recht schwierig.
  4. CS GO hat die Systemvoraussetzungen eines unterdurchschnittlichen Office PCs. Wenn Papa nicht grad ein Citizen ist oder mit Geld um sich wirft, dann bleiben von deinen 1000 oder mehr nicht allzu viele Teenager übrig, die sich ne SC konforme Kiste leisten können. Jugendliche sind für Herrn Roberts maximal nützlicher Beifang, aber sicherliche keine relevante Zielgruppe. Send by Vanguard Sentinel
  5. Und dann heißt es Crytürk? Send by Vanguard Sentinel
  6. CR hat irgendwann einmal gesagt, dass die StarEngine nicht mehr viel mit der CryEngine zu tun hat und CIG deshalb genau überlegen muss, welche Engine Updates von Crytek es wert sind, in aufwendiger Kleinarbeit in die StarEngine zu übernehmen. Daher nehme ich Ihnen das "Übergang zu Lumberyard war kein Problem" nicht ab. Ich denke CIG war da bei einigen Dingen schon weiter als Amazon, zum Beispiel bei der 64bit Karten. Daher glaube ich, dass Lumberyard mehr zur StarEngine wurde und nicht umgekehrt. CR ist Geschäftsmann und SC sein Baby, ich glaube nicht, dass er sich, SC oder uns an Amazon oder sonst irgendjemanden verkaufen wird. Auch mit der Möglichkeit von Amazon Werbung im Spiel kann ich leben. Das Beispiel des von AMD gesponserten Flitzers hat gezeigt, dass das ganze auch stimmig von statten gehen kann. Irgendwann sagt Chris mal, das im Prinzip jede echte Firma irgendwie im Verse auftreten kann. Es darf die Immersion nicht stören, muss zum lebendigen Verse passen und die Firma muss damit einverstanden sein, dass CIG freie Hand hat um die betreffende Firma durch Aufträge und sonstige Aktionen ins Spielgeschehen einbinden kann. Und wenn Amazon im Spiel dann die Konkurrenz ausspionieren lässt, Kopfgeldmissionen ausgiebt oder sonstige Aktionen mit negativem Touch startet, dann darf es von deren Seite aus auch kein Gemecker geben. Send by Vanguard Sentinel
  7. Danke schön! In meine Email für den RSI Account gucke ich nur alle paar Wochen mal rein. Die macht auf meinem Handy nicht "bing" ^^ Send by Vanguard Sentinel
  8. Bloood12 hat hier folgendes in den Raum geworfen: Hab mir die Quelle zu dem Amazon Deal gerade selbst rausgesucht: Reddit StarEngine und Lumberyard basieren auf der gleichen Grundtechnik - CryEngine - und es gibt wohl einige wichtige Berührungspunkte in Sachen next generation cloudbasierendem online gaming sowie der Einbindung der TWITCH Streaming Plattform. Demnach war es für CIG wohl nicht besonders schwer, die selbst zusammen geschusterte StarEnginge in Lumberyard zu überführen. Damit bekommt CIG nun anscheinend Zugang zu Amazons AWS Cloud Service und ermöglicht so den Zugriff auf Amazons Serverfarmen. Für uns bedeuted das Server Europa Irland (3), Frankfurt (2), London (2) CIG wird auch weiterhin Verbesserungen an der Engine vornehmen. Hier werden vornehmlich künstliche Intelligenz, Network Code, Animationen und Systeme genannt. Desweiteren wird auch Amazons Entwicklungsteam die Weiterentwicklung an der Lumberyard Engine weiter voran treiben und ständig neue Features hinzufügen. Und da Lumberyard frei verfügbar ist, können interessierte User hier einen Blick unter die Haube werfen und auch einen Fuß in die Tür zu einem Job in der Gaming Industrie bekommen. Laut Reddit wird das Thema auch in einem Newsletter von CIG aufgegriffen, der wohl noch heute erscheinen soll.
  9. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Evtl hatten sie neben den Subscriber noch andere freie PTU Plätze auf diese Art vergeben. Mein 2.5 funzt leider nicht mehr. Keine Schiffe, keine Kohle..... Sehr schade, denn mein jungfräuliches HOTAS will bewegt werden. Send by Vanguard Sentinel
  10. Alle Leute, die für das PU und SQ42 gebraucht werden, arbeiten ja auch bereits daran. Sollen die Konzeptkünstler und Designer, die dabei nicht helfen können, lieber Däumchen drehen oder sogar gefeuert werden? Ich denke nicht, dass das Konzeptionieren von neuen Schiffen die Arbeiten an SQ42 oder dem PU ausbremst. Vielmehr werden brachliegende Ressourcen genutzt um uns irgendwann einmal ein vielfältigeres Universum zu verschaffen und nebenbei noch ne ordentlichen Portion an Einnahmen zu generieren. Send by Vanguard Sentinel
  11. Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Und das, was ich bisher von dir im HQ gelesen habe stellt dich als sehr angenehme Person dar. Und daran wird wohl auch dein Outing nix ändern. Send by Vanguard Sentinel
  12. Es gibt genügend Erwachsene, die sich schlimmer verhalten als so mancher Teenie. Vollpfosten, egal ob in menschlicher oder spielerischer Hinsicht, sind leider an keinerlei Altersgrenzen gebunden. Ob eine niedrige Alterseinstufung nun mit einer verminderten Immersion einhergeht, bleibt abzuwarten. Uns wurde ein lebendiges Universum versprochen, kein nacktes, kein blutiges und auch kein "Beine breit gegen Kredits Universum". Das lebendige Universum wird wohl irgendwo dazwischen liegen müssen und viele der USK18 Themen in irgendeiner Weise andeuten, ohne wirklich explizit drauf einzugehen. Mit den fehlenden Titten kann ich mich im Spiel arrangieren, auch wenn ich in der Witcher Reihe jedes Bordell mitgenommen habe. Ein fehlender Grad an Gewaltdarstellung kann die Immersion für mich aber schon gehörig drücken. Ansonsten braucht man im Spiel keine Schrotflinte, verschiedene Granaten und andere Spielereien, die dem Gegenüber das virtuelle Leben auspusten sollen. Ich bin gespannt was kommt. Bis dahin verbleibe ich in meiner jedihaften Geduldsmeditaion und hoffe, dass CR es richtig macht. Und Edith fällt ein: Sklaverei wird doch in so manchem Comm Link erwähnt. Das dürfte auch bei den Amis bissl mehr als ein lauwarmes Eisen sein. Send by Vanguard Sentinel
  13. Es gibt doch ein Stinkfinger-Emote im Spiel, das muss ja wohl 16+ sein ^^ Send by Vanguard Sentinel
  14. Kein Schwein weiß was sie uns zur Gamescom zeigen wollten, ob nun live Gameplay oder ein paar gerenderte Cut Scenes. Send by Vanguard Sentinel
×
×
  • Neu erstellen...