Zum Inhalt springen

Luftwolf

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.669
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Luftwolf hat zuletzt am 15. Januar 2017 gewonnen

Luftwolf hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über Luftwolf

  • Geburtstag 30.06.1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    luftwolf
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    85X
    125a
    315p
    Apollo
    Argo
    Arrow
    Aurora MR
    Avenger Stalker
    Avenger Titan
    Carrack
    Caterpillar
    Constellation Andromeda
    Cutlass Black
    Dragonfly
    Eclipse
    F7C-M Super Hornet
    Gladiator
    Gladius
    Hammerhead
    Hercules
    Hurricane
    Idris P
    M50
    Mercury Star Runner
    Nox
    Prospector
    Razor
    Reclaimer
    Retaliator
    Sabre
    Sabre Raven
    Starfarer Gemini
    Valkyrie
    Vanguard Harbinger
    Vanguard Hoplite
    Vanguard Sentinel
    Vanguard Warden
    Vulcan
    X1

Contact Methods

  • Steam ID
    Luftwolf
  • LINE
    luftwolf2
  • Website URL
    http://luftwolf.net/

Letzte Besucher des Profils

12.499 Profilaufrufe

Leistungen von Luftwolf

Veteran

Veteran (13/14)

  • Dedicated Selten
  • Reacting Well
  • Very Popular Selten
  • Conversation Starter
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

690

Reputation in der Community

  1. Ob das CCU per Store Credits gekauft oder ge'gifted wurde, spielt keine Rolle. Das wird auf dem Schiff nicht mehr als Information gespeichert. Solange das Quell-Schiff per $$$ erworben wurde, wird es nach den Upgrades immer noch giftbar sein.
  2. *** alle Jahre wieder... ;-) *** SQ42 zum Weihnachtsgeschäft 2021... vielleicht... mit etwas Glück. ;-) Nächstes Jahr käme in dem Fall die Beta, das halte ich für durchaus realistisch. Könnte natürlich eine closed / Avocado-only-Beta werden. Mit SEHR begrenztem Kreis der Auserwählten, die sich langjährig engagiert und nie etwas haben durchsickern lassen. Vom Release von SC will ich gar nicht erst sprechen.
  3. Hi Leute! sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Normalerweise häte schon längst eine Zusammenfassung unserer letzten Tour kommen sollen. Leider hat sich mein Rechner verabschiedet und von der Arbeit aus ist's ein bisserl problematisch. Und Handy kommt auch nicht infrage. Ich reich' sie nach, sobald wieder alles funzt! Zur nächsten Tour kann ich noch nicht so viel sagen, außer: - Kann erst ab Dezember wieder nach einem Termin fragen - es gibt derzeit eine Sperre - Werde versuchen, Mitte oder Ende Januar zu bekommen - es sieht aber eher schlecht aus, dass das auch klappt. - Ich halte Euch auf dem Laufenden! So long, Euer Luftwolf
  4. Nach der Tour ist vor der Tour! Ich peile für die nächste Runde mal grob den Januar an. ;-)
  5. Solange es noch Platz gibt ist es prinzipiell nie zu spät. Theoretisch könnte ich sogar am Tag davor noch jemanden anmelden, ich muss es nur im Vorhinein tun und es sollte nicht die Regel sein. Standardmäßig reiche ich die Teilnehmerliste 1 Woche vor dem Termin an CiG weiter.
  6. *** UPDATE *** Bestätigte Teilnehmer für die kommende Tour nächsten Freitag: 1.) Luftwolf 2.) LaserHorst 3.) Sunshineghost 4.) Ruafu 5.) DrunkenMonkey 6.) Furthark 7.) Winters Dream 8.) PlaygroundNr1 (2 Plätze für kurzfristige Interessenten noch frei.) Ich freu' mich auf euch!
  7. @Sirch Das ist einfach ein Bug. Bei jeder Concierge-Stufe steht der Download doppelt zur Verfügung.
  8. Nene, das meine ich nicht, sondern dieses hier: Guck mal hier: https://robertsspaceindustries.com/account/concierge (musst eingeloggt und Concierge sein, bist Du ja aber laut Deiner Schiffsliste) PS: Aber danke für den Hinweis - meine kleine Signatur ist veraltet. Und ich brauch' eh neue Visitenkarten...
  9. Hey Sirch, coole Idee! Falls Du ein Concierge Zertifikat hast, würde sich das evtl auch gut da drin machen (hochkant)...
  10. *** UPDATE *** Neuer Termin: Freitag, der 13. (Juli) Ab jetzt habe ich wieder (m)einen direkten Kontakt zum Office, um neue Touren zu planen. (Für den Moment ist das unser allseits beliebter Community Manager Ulf.) Der zentralistische Ansatz via Support macht meiner Meinung nach auch so garkeinen Sinn...
  11. Nagut, dann viel Spaß euch. Bin mal gespannt, ob ich einen neuen Termin bekomme. Urlaub eingereicht haben von uns auch schon einige, aber zumindest kein Hotel gebucht.
  12. Argl, so ein Mist! Ja, mehr als 10 Mann machen dort echt keinen Sinn. Viel zu eng in den Gängen und 2x die Devs zu belästigen wäre auch keine Option. Ich hatte schon sowas befürchtet. Habe zwar die schriftliche Zusage des Customer Supports, dass ich mit 10 Mann anrücken kann, aber es gab wohl noch "alte" Zusagen seitens des Office. Das neue zentralisierte System hat offenbar noch einige Kinderkrankheiten... @gooxKannst Du 'rausfinden, wann ihr die Zusage bekommen habt und von wem (Customer Support oder Aga direkt)? Ich würde sagen, die 1. Zusage bekommt den Zuschlag.
  13. Dann immer her mit den Anmeldungen! Wie gesagt - nur noch per Mail. ;-)
  14. *** UPDATE *** Die nächste Office Tour findet statt am 29. Juni 2018! Anmeldung nur noch per Mail, siehe Eingangspost.
  15. Nene, der sitzt nur in der Hocke! (dort blieb er auch, bis uns irgendwann auffiel, dass wir ihn verloren hatten & ihm dann aufhalfen)
×
×
  • Neu erstellen...