Jump to content

Luftwolf

Pilot
  • Posts

    1,669
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Luftwolf last won the day on January 15 2017

Luftwolf had the most liked content!

3 Followers

About Luftwolf

  • Birthday 06/30/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    luftwolf
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    85X
    125a
    315p
    Apollo
    Argo
    Arrow
    Aurora MR
    Avenger Stalker
    Avenger Titan
    Carrack
    Caterpillar
    Constellation Andromeda
    Cutlass Black
    Dragonfly
    Eclipse
    F7C-M Super Hornet
    Gladiator
    Gladius
    Hammerhead
    Hercules
    Hurricane
    Idris P
    M50
    Mercury Star Runner
    Nox
    Prospector
    Razor
    Reclaimer
    Retaliator
    Sabre
    Sabre Raven
    Starfarer Gemini
    Valkyrie
    Vanguard Harbinger
    Vanguard Hoplite
    Vanguard Sentinel
    Vanguard Warden
    Vulcan
    X1

Contact Methods

  • Steam ID
    Luftwolf
  • LINE
    luftwolf2
  • Website URL
    http://luftwolf.net/

Recent Profile Visitors

8,423 profile views

Luftwolf's Achievements

Veteran

Veteran (13/14)

  • Dedicated Rare
  • Reacting Well
  • Very Popular Rare
  • Conversation Starter
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

690

Reputation

  1. Ob das CCU per Store Credits gekauft oder ge'gifted wurde, spielt keine Rolle. Das wird auf dem Schiff nicht mehr als Information gespeichert. Solange das Quell-Schiff per $$$ erworben wurde, wird es nach den Upgrades immer noch giftbar sein.
  2. *** alle Jahre wieder... ;-) *** SQ42 zum Weihnachtsgesch├Ąft 2021... vielleicht... mit etwas Gl├╝ck. ;-) N├Ąchstes Jahr k├Ąme in dem Fall die Beta, das halte ich f├╝r durchaus realistisch. K├Ânnte nat├╝rlich eine closed / Avocado-only-Beta werden. Mit SEHR begrenztem Kreis der Auserw├Ąhlten, die sich langj├Ąhrig engagiert und nie etwas haben durchsickern lassen. Vom Release von SC will ich gar nicht erst sprechen.
  3. Hi Leute! sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Normalerweise h├Ąte schon l├Ąngst eine Zusammenfassung unserer letzten Tour kommen sollen. Leider hat sich mein Rechner verabschiedet und von der Arbeit aus ist's ein bisserl problematisch. Und Handy kommt auch nicht infrage. Ich reich' sie nach, sobald wieder alles funzt! Zur n├Ąchsten Tour kann ich noch nicht so viel sagen, au├čer: - Kann erst ab Dezember wieder nach einem Termin fragen - es gibt derzeit eine Sperre - Werde versuchen, Mitte oder Ende Januar zu bekommen - es sieht aber eher schlecht aus, dass das auch klappt. - Ich halte Euch auf dem Laufenden! So long, Euer Luftwolf
  4. Nach der Tour ist vor der Tour! Ich peile f├╝r die n├Ąchste Runde mal grob den Januar an. ;-)
  5. Solange es noch Platz gibt ist es prinzipiell nie zu sp├Ąt. Theoretisch k├Ânnte ich sogar am Tag davor noch jemanden anmelden, ich muss es nur im Vorhinein tun und es sollte nicht die Regel sein. Standardm├Ą├čig reiche ich die Teilnehmerliste 1 Woche vor dem Termin an CiG weiter.
  6. *** UPDATE *** Best├Ątigte Teilnehmer f├╝r die kommende Tour n├Ąchsten Freitag: 1.) Luftwolf 2.) LaserHorst 3.) Sunshineghost 4.) Ruafu 5.) DrunkenMonkey 6.) Furthark 7.) Winters Dream 8.) PlaygroundNr1 (2 Pl├Ątze f├╝r kurzfristige Interessenten noch frei.) Ich freu' mich auf euch!
  7. @Sirch Das ist einfach ein Bug. Bei jeder Concierge-Stufe steht der Download doppelt zur Verf├╝gung.
  8. Nene, das meine ich nicht, sondern dieses hier: Guck mal hier: https://robertsspaceindustries.com/account/concierge (musst eingeloggt und Concierge sein, bist Du ja aber laut Deiner Schiffsliste) PS: Aber danke f├╝r den Hinweis - meine kleine Signatur ist veraltet. Und ich brauch' eh neue Visitenkarten...
  9. Hey Sirch, coole Idee! Falls Du ein Concierge Zertifikat hast, w├╝rde sich das evtl auch gut da drin machen (hochkant)...
  10. *** UPDATE *** Neuer Termin: Freitag, der 13. (Juli) Ab jetzt habe ich wieder (m)einen direkten Kontakt zum Office, um neue Touren zu planen. (F├╝r den Moment ist das unser allseits beliebter Community Manager Ulf.) Der zentralistische Ansatz via Support macht meiner Meinung nach auch so garkeinen Sinn...
  11. Nagut, dann viel Spa├č euch. Bin mal gespannt, ob ich einen neuen Termin bekomme. Urlaub eingereicht haben von uns auch schon einige, aber zumindest kein Hotel gebucht.
  12. Argl, so ein Mist! Ja, mehr als 10 Mann machen dort echt keinen Sinn. Viel zu eng in den G├Ąngen und 2x die Devs zu bel├Ąstigen w├Ąre auch keine Option. Ich hatte schon sowas bef├╝rchtet. Habe zwar die schriftliche Zusage des Customer Supports, dass ich mit 10 Mann anr├╝cken kann, aber es gab wohl noch "alte" Zusagen seitens des Office. Das neue zentralisierte System hat offenbar noch einige Kinderkrankheiten... @gooxKannst Du 'rausfinden, wann ihr die Zusage bekommen habt und von wem (Customer Support oder Aga direkt)? Ich w├╝rde sagen, die 1. Zusage bekommt den Zuschlag.
  13. Dann immer her mit den Anmeldungen! Wie gesagt - nur noch per Mail. ;-)
  14. *** UPDATE *** Die n├Ąchste Office Tour findet statt am 29. Juni 2018! Anmeldung nur noch per Mail, siehe Eingangspost.
  15. Nene, der sitzt nur in der Hocke! (dort blieb er auch, bis uns irgendwann auffiel, dass wir ihn verloren hatten & ihm dann aufhalfen)
├Ś
├Ś
  • Create New...