Jump to content

Luftwolf

Pilot
  • Content Count

    1,654
  • Donations

    5.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Luftwolf last won the day on January 15 2017

Luftwolf had the most liked content!

Community Reputation

676 Unglaublich

About Luftwolf

  • Rank
    Geflügelter Wolf
  • Birthday 06/30/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    luftwolf
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    85X
    125a
    Apollo
    Aurora LN
    Aurora MR
    Blade
    Buccaneer
    Carrack
    Constellation Aquila
    Cutlass Red
    Defender
    Endeavor
    Freelancer MIS
    Genesis Starliner
    Gladius Valiant
    Hawk
    Hull-D
    Hurricane
    Khartu Al [Xian]
    M50
    Mustang Beta
    Mustang Gamma
    Pioneer
    Polaris
    Reliant Kore
    Reliant Mako
    ReliantTana
    Sabre Comet
    San’tok.yāi
    Scythe
    Starfarer
    Starfarer Gemini
    Terrapin
    Vanguard Sentinel

Contact Methods

  • Steam ID
    Luftwolf
  • LINE
    luftwolf2
  • Website URL
    http://luftwolf.net/

Recent Profile Visitors

5,382 profile views
  1. Luftwolf

    Idris - P Upgrade

    Blöde Frage, aber... Wie kamst Du denn an die Kits überhaupt ran, ohne eine Idris zu besitzen?
  2. Luftwolf

    Idris - P Upgrade

    Der Punkt ist: Wir haben für das Schiff schon 1,5k USD (plus Märchensteuer) gelatzt, dürfen dann "gnädigerweise" das künstlich abgespeckte Schiff ein wenig (wenngleich nicht konkurrenzfähig zur M) aufwerten, und diese Komponenten dann noch manuell nachversichern. Ich plane SC eigentlich als Spiel für die nächsten 10+ Jahre. Ich will nicht für jeden Mist Versicherungen verwalten müssen später, sondern nur spielen. (Und imho sollte eigentlich alles, das mit Echtgeld bezahlt wurde, automatisch LTI haben. Kann nicht sein, dass es selbst bei nicht-Nutzung noch laufende Kosten verursacht oder ganz zum Teufel gehen kann...)
  3. Luftwolf

    Idris - P Upgrade

    Ich schließe mich dem Sturm an. Im Concierge-Forum: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/7/thread/idris-k-upgrade-kit-warbond-has-72-month-insurance Als wäre das Preisschild nicht schon Frechheit genug gewesen: - nur 100 kits für Credits pro Welle - kein LTI, selbst mit Frischgeld - FUUUUUU CIG!
  4. Luftwolf

    Idris - P Upgrade

    Wafe 1 schon fast ausverkauft. $357.00 USD (Tax Included) Achja: natürlich ohne LTI, versteht sich von selbst. Mir fehlen grade die Schimpfworte, diese Dreistigkeit zu beschreiben...
  5. Luftwolf

    Idris - P Upgrade

    Ja, bin auch gespannt. Bisher etwa so verstanden: - für Echtgeld bekommt man das Kit immer, für Store Credits nur innerhalb dieser F5-Battles - Das KIT funzt wie ein BUK für die Vanny - besteht aus Teilen, die man ausrüsten KANN, aber nicht muss. - Die Armor und Bewaffnung der P bleibt dauerhaft unter der der M - Es wird kein P>M Upgrade mehr geben (obwohl es mehrmals versprochen wurde... damals.) - Der Raketenturm des Kits würde einen ANti-Ship-Turret ERSETZEN. Allerdings wäre die Anzahl an Raketen auch fix, also kein Nachlademechanismus vorhanden. - Die S10-Waffe kann man nur abfeuern, wenn man auf Schilde und/oder Türmen Einbußen hinnimmt. Wieviel genau, weiß keiner. Aber ohne 2. Powerplant werden vermutlich sogar die Lichter an Bord flackern... - Der Preis wird natürlich erst genannt, wenn man das Teil in den Warenkorb packen will. Das erspart CiG 2 Tage Bonus-Shitstorm! ;-) Alles in Allem bin ich erstmal sehr skeptisch. Die Idris war schon deutlich teurer als die M, dafür aber wenigstens abgespeckt. Jetzt kommen sicher nochmal einige Hunnies drauf, um sie wenigstens etwas brauchbarer zu gestalten. Ich vermute, die Kraken ließ die Idris (P) einfach zu (p)oplig aussehn...
  6. Hi Leute! sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Normalerweise häte schon längst eine Zusammenfassung unserer letzten Tour kommen sollen. Leider hat sich mein Rechner verabschiedet und von der Arbeit aus ist's ein bisserl problematisch. Und Handy kommt auch nicht infrage. Ich reich' sie nach, sobald wieder alles funzt! Zur nächsten Tour kann ich noch nicht so viel sagen, außer: - Kann erst ab Dezember wieder nach einem Termin fragen - es gibt derzeit eine Sperre - Werde versuchen, Mitte oder Ende Januar zu bekommen - es sieht aber eher schlecht aus, dass das auch klappt. - Ich halte Euch auf dem Laufenden! So long, Euer Luftwolf
  7. Nach der Tour ist vor der Tour! Ich peile für die nächste Runde mal grob den Januar an. ;-)
  8. Solange es noch Platz gibt ist es prinzipiell nie zu spät. Theoretisch könnte ich sogar am Tag davor noch jemanden anmelden, ich muss es nur im Vorhinein tun und es sollte nicht die Regel sein. Standardmäßig reiche ich die Teilnehmerliste 1 Woche vor dem Termin an CiG weiter.
  9. *** UPDATE *** Bestätigte Teilnehmer für die kommende Tour nächsten Freitag: 1.) Luftwolf 2.) LaserHorst 3.) Sunshineghost 4.) Ruafu 5.) DrunkenMonkey 6.) Furthark 7.) Winters Dream 8.) PlaygroundNr1 (2 Plätze für kurzfristige Interessenten noch frei.) Ich freu' mich auf euch!
  10. Luftwolf

    Bilder Hull B

    Möglicherweise wurde gerade ein Support-Ticket bearbeitet, weshalb jmd seine Hull nicht rechtzeitig zum Sale kaufen konnte. Das könnte der "badge" sein, den man brauchte. Spekulatius
  11. @Sirch Das ist einfach ein Bug. Bei jeder Concierge-Stufe steht der Download doppelt zur Verfügung.
  12. Nene, das meine ich nicht, sondern dieses hier: Guck mal hier: https://robertsspaceindustries.com/account/concierge (musst eingeloggt und Concierge sein, bist Du ja aber laut Deiner Schiffsliste) PS: Aber danke für den Hinweis - meine kleine Signatur ist veraltet. Und ich brauch' eh neue Visitenkarten...
  13. Hey Sirch, coole Idee! Falls Du ein Concierge Zertifikat hast, würde sich das evtl auch gut da drin machen (hochkant)...
  14. Hat jemand diesen Turm inzwischen schon benutzen können? Ich hielt es ja anfangs für einen Bug, aber nichtmal auf dem PTU komm' ich in den Turm oben...
×
×
  • Create New...