Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen - Squadron 42 vielleicht nicht mehr in diesem Jahr...


ZAT0ICHI

Empfohlene Beiträge

Star Citizen - Squadron 42 vielleicht nicht mehr in diesem Jahr, neues Video zu Grim Hex

http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/news/star_citizen,48820,3302127.html

Bearbeitet von A. Huxley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb illuminator:

...ich werds überleben. Hauptsache das Endprodukt passt.

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

Da kann ich Dir nur zustimmen...
SQ42 muss einfach perfekt werden...
Sollen sie sich halt die Zeit, nehmen die sie brauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, dann haben wir zumindest genug Zeit für 3.0.   :whistling:

 

Gibt es schon neue Aussagen bezüglich einer deutschen Übersetzung?

Ich verhungere zwar nicht im Urlaub, aber ob mein Englisch für eine flüssige Übersetzung während dem Spiel ausreicht, möchte ich anzweifeln.

 

Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn SQ42 so weit ist, dann müsste es ja heißen dass das Universum so weit schon fertig gestaltet sein müsste. oder?

 

ich mein nur, da wird davon geredet dass alles soweit fertig ist und nur noch zusammengeführt werden muss + polishing.

 

es wirkt irgend wie so als ob wir im jetzigem PU builds von vor 2 Jahren spielen und nur die neuen und fertigen Elemente bestaunen könnten sobald der Netcode fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn SQ42 so weit ist, dann müsste es ja heißen dass das Universum so weit schon fertig gestaltet sein müsste. oder?

Nein, da soweit ich es im Kopf habe SQ42 Teil 1 nur in einem System spielt.

Für PU fehlt noch einiges.

Wenn mann GC hingeschaut hat sieht man( meine Beobachtung) das das KI System noch nicht so weit ist um genug Leben im SQ42 zu haben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke SQ42 wird erst released werden wenn Subsumption ordentlich funktioniert (zumindest teilweise) weil das den Großteil der Atmosphäre im Singelplayer ausmacht. Ich muss da gerade an The Witcher denken - die Atmosphäre die durch die NPCs erzeugt wird ist mir erst aufgefallen als ich Deus Ex gespielt habe, wo die NPC nur bessere Schaufensterpuppen sind.

 

Außerdem steht ja in dem Interview mit CR, dass sie auch Elemente auf Planeten einbauen wollen wo man sich dann in eine Basis schleichen muss usw. Das war am Anfang sicher so nicht geplant, finde ich aber sehr geil und ist sicher nur möglich weil sie in Frankfurt mit den prozeduralen Planeten so gute Fortschritte machen konnten. Also dafür dürfen sich sich ruhig noch Zeit nehmen, auch wenn ich ebenfalls auf einen Release für dieses Jahr gehofft hätte. Da sich bei uns aber für Mitte Oktober Nachwuchs angemeldet hat kommt mir das gar nicht so ungelegen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Seebo:

Nein, da soweit ich es im Kopf habe SQ42 Teil 1 nur in einem System spielt.

Für PU fehlt noch einiges.

Wenn mann GC hingeschaut hat sieht man( meine Beobachtung) das das KI System noch nicht so weit ist um genug Leben im SQ42 zu haben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wo wie was!

 

Von dem höre ich zum erstenmal, hast du noch in Erinnerung wann CR diese Info heraus gegeben hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das macht es doch spannend, ich warte lieber noch ein paar Monate auf eine Ueberwaeltigende beinahe Bugfreihe Kampagne. Ich habe so viele Spiele gespielt welche "fertig" auf den Markt geworfen wurden, teilweise konnte man nichtmal die Missionen abschliesen und musste Wochen auf den naechsten Patch warten... das waere fuer CIG und den Ruf der sich um das ganze Spiel als die beste damn Spacesim aufgebaut hat fatal. 

 

Also wir werden definitiv ueberraschungen erleben :look_at_this:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exclusive GameStar interview with CR | SQ42 | Hull-Series | Transcription...

https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/51buxa/exclusive_gamestar_interview_with_cr_sq42/

Vielleicht erbarmt sich ein Englisch kundiger mit einer Übersetzung...:rolleyes:

Bearbeitet von A. Huxley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...