Jump to content

illuminator

Pilot
  • Content Count

    112
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

27 Aufsteigende Sonne

1 Follower

About illuminator

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 07/04/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Klagenfurt
  • Interests
    Onlinegaming, Kino

Star Citizen

  • RSI Handle
    FCOPZ-illuminator
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Argo
    Constellation Taurus
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MIS
    Vulture

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.fcopz.com/

Recent Profile Visitors

732 profile views
  1. Bei mir hält sich der Spaß mit 3.0 in Grenzen, zumindest wenn ich mal Missionen spielen will. Frei herumfliegen, mit Freunden oder alleine Top. Aber Missionen? Öhm nö. Meine Kohle ist fast aufgebraucht. Habe oft nen Freeze, meist wenn ich mit meiner Freelancer eingekaufte oder aufgesammelte Ware abliefern will. Z.b. die Cargo aufsammeln Missionen, wo man ne Kiste bergen muß und die ner KI bringen soll. Der Typ nimmt sie einfach net an. Dem kannste die Kiste uffn Kopp, stellen, uffn Fuß....interessiert ihr net. ^^ Auch mit dem Klamotten einkoofen klappt das noch net sooo gut. Normale Sachen ja. Aber habe mir kürzlich nen netten Raumanzug gekauft. Angezeigt wird der im Mobiglas allerdings net. Dafür habe ich den Default Standard Raumanzug nun zwei Mal... hä... Die einzigen Missionen, die ich bisher habe abschließen können, waren ComArrays wieder aktivieren. Aber da mußt viele aktivieren, um Schotter zu machen. Von daher warte ich mal auf 3.1. Dann sollte ja viele Bugs gefixt sein. Aber ansonsten einfach zum rumeiern und schauen, Free Fliegt und so, geht die 3.0 schon und macht Lust auf mehr.
  2. Danke dir. Dann ab mit der Hornet nach Yela und die Freelancer holen, mit unsichtbarer Ware. Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
  3. Danke Astro. Das ist es mal nicht. Bin zig mal in der Freelancer umhergelaufen und habe die Kisten unter den Bodenplatten und unter den Lüftungsgittern gesucht. *GG Dank euch. Werde nochmal am Trading Terminal schauen, ansonsten mal zurück nach Port Olidsar und schauen, ob ich "Luft" verkaufen kann. Hihi. Dann sehe ich auch gleich, wie es mit der Persistenz klappt. Ob ich also beim relogin wieder in meiner Koje auf Yela rauskomme. Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
  4. Hi Leutz, bin eben mit meiner Freelancer nach Yela gependelt, zur ArcCorp Mining Station und habe mir das Schiff für über 1000 Stutz mit Ware voll gehauen. Gehe ich nun in mein Schiff zurück, ist das gute Stück leer! Aaaahhhh Aber der Kauf war erfolgreich, weil Kohle is ja wech. Bin jetzt erstmal beleidigt und gönne mir dort auf Yela auf dem Landepad ne Mütze schlaf in meiner Koje. Hat jemand ne Idee? Cheers Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
  5. illuminator

    illuminator

  6. Sehr "böser" Thread hier. Denn dieser hat mich nämlich dazu gebracht, mal nachzusehen, was ich bisher "versenkt" habe. Ich komme bisher auf $875. Angefangen habe ich im Juli 2013 mit dem Digital Scout - LTI - Super Hornet Paket. Wie von Geisterhand kamen immer noch Schiffe und Upgrades dazu. Zwischenzeitlich war ich auch 1,5 Jahre bei und habe für die Centurion subscription eingezahlt. Habe ich aber wieder ausgesetzt. Mein letzter Schlag war die Tumbril Cyclone-TR Warbond LTI im letzten Juli.
  7. Ha, das hatte ich noch gar nicht bedacht. Würde Sinn ergeben! Danke mal für den Tipp! Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
  8. Danke, werde das wohl mal probieren... Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
  9. Hi Leute, danke für die Antworten. Gestern mit zwei Kollegen getestet, die haben auf Yela auf mich gewartet. Ich in meiner Freelancer power off gemacht, ausgestiegen, Deckel hinten zu gemacht und draußen zugeschaut. Beide konnten lustig von außen die Klappe öffnen, einsteigen und los fliegen. Habe vor dem aussteigen KEIN unlock gemacht. Und ja, das abschließen muß gehen. Die Spaten, der mir vor 2 Tagen mein Schiff geklaut hat, hatte seinen Alien Pott auch auf Yela stehen und ich bin nicht reingekommen... Cheers Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
  10. Hi Leute, ich bin am verzweifeln. Wie kann ich mein Schiff abschließen, daß es nicht geklaut wird? Per default habe ich im Cockpit die Funktion "unlock". Heißt für mich, daß ich es freigeben kann, damit ein anderer das Teil fliegen kann. Dann düfte ein Fremder aber gar nicht weg fliegen, wenn ich vorher nicht " unlocke". Vorhin mal mit zwei Kollegen in einer Party unterwegs gewesen und auf Yela gelandet. Jeder mit seinem eigenen Schiff. Und beide konnten, nachdem ich meine Freelancer verlassen hatte, hinten die Luke öffnen, sich hinsetzen und weg fliegen. Wie kriege ich meinen Pott ordentlich abgeschlossen? Danke euch Cheers Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
  11. Auch von mir mal wieder ein richtiges Dankeschön, statt nur einen Daumen. Top Arbeit, wie immer. Manchmal frage ich mich, wo du die ganze Zeit dafür hernimmst. Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
  12. Mich hat der Dogfight überrascht, aber negativ. Das kam total langweilig rüber. Wohl auch, weil der Spieler mein 8 jähriger Sohn hätte sein können. Aber optisch hat mir was gefehlt. Wo waren die dicken Explosionen, die früher schon zig mal in irgendwelchen ATVs zu sehen waren? Technisch im Gesamtpaket top. Aber hier und da optisch ein wenig enttäuschend. Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
  13. Habe die MIS. Wieso? Weil ich es kann! *GG Naja, weil sie ne gscheite Bewaffnung hat. Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
  14. Ja cool. Und die Mucke, wo nimmst die her? Wegen Lizenzproblem auf YouTube. Das hast ja mal schnell, wenn du das irgendwo her holst. Danke dir für die Info. Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
  15. Darf man erfahren mit welchem Programm du gearbeitet hast? Vor allem das Zusammenspiel Musik mit eingestreuten Videoeffekten, Klasse! Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
×
×
  • Create New...