Jump to content

Tiangou

Pilot
  • Content Count

    585
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Tiangou last won the day on April 6 2018

Tiangou had the most liked content!

Community Reputation

121 Über fast alle Zweifel erhaben

About Tiangou

  • Rank
    Asteroid
  • Birthday 06/30/1981

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Niederbayern

Star Citizen

  • RSI Handle
    Tiangou
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Buccaneer
    Mustang Delta

Recent Profile Visitors

1,762 profile views
  1. Ich stimme TacticalGhost zu . Das ganze ist ein Platzhalter. Alle Brückenfenster sind z.B. nur schwarze Texturen. Sieht aber bereits jetzt schon Hammer aus. Bin auf das fertige Teil gespannt
  2. Das neue Flight Model. Hoffe das endlich das ESP und IFCS überarbeitet wird, weil es im Moment eine Katastrophe ist. Salvaging & Repair. Weil diese Mechaniken interessant finde Natürlich das die vielen nervigen Bug endlich weniger werden. Sowie mehr Inhalte für SC im Jahr 2019.
  3. Die Overview Ansicht der SQ24 Roadmap is zwar ganz interessant, aber richtig spannend wirds, wenn man oben auf die Features klickt. Das sind einige geile Sachen drin für das Jahr 2019. Ein paar davon kommen sicher auch in den Online Part, bevor SQ42 rauskommt.
  4. @Sirch Leider hab ich keine Link dazu, weil es schon ne Weile her ist, aber in einer Talkrunde auf dem CrashAcademy Twitchkanal, kam einmal die selbe Frage auf. Und da wurde gesagt, das CIG bei einem Event meinte, dass Sie überlegen diese seitlichen Waffen als Remote Turrets, ähnlich wie in der Reclaimer einzusetzen, die man dann über die Konsolen im Cockpit steuern kann. Wär aber schon ziemlich geil, wenn sie das noch implementieren würden
  5. @SeeboAls ich sie während des Anniversary sale flog, hatte ich den Bug, dass die Arrow kaum beschleunigt und sehr träge wendete. Weiß nicht ob das der selbe Bug ist, aber Abhilfe schaffte meistens den Lademodus nochmal ein- und auszuschalten.
  6. Auch für dieses Video ein großes Danke. Im Original ist es manchmal schwer alle Infos zu verstehen.
  7. Es ist jedesmal ein Fest deine Übersetzungen anzuschauen. Vielen Dank für deine Arbeit und gute Besserung.
  8. Stimmt. Solange das Balancing nicht einen einigermaßen finalen Stand hat, was noch dauern wird, wird es schwer zu sagen welche waffenkombi sinnvoll ist. Auch werden sicher Sachen wie Hitzeentwicklung usw. immer wichtiger werden. Am besten man testet einfach alles durch
  9. Da würde ich eher 3x Size 3 Waffen vorziehen. Den wie Butcherbird anmerkt, hat das mehr Bumms
  10. @KaffeRausch Ja, die Raketen sollen jetzt im Bauch liegen. Das war in einem Around the Verse als Konzept zusehen. Star Citizen: Around the Verse 3.3 Ob da noch Platz für ein Frauchtraum ist, kann man nicht sagen. Da die F7A MK2 eigentlich nur als Militärmaschine gedacht war, könnte aber keiner eingeplant sein.
  11. Tiangou

    Mustang Rework

    Okay, dieses konsolenartige Ding ist also ein Platzhalter. Aber Platzhalter bedeutet doch auch das da noch was hin kommt. Meine Komponenten Theroie ist also noch nicht vom Tisch .
  12. Tiangou

    Mustang Rework

    Ich schließe mich der Frage von @chueche an. Ich hätte das nicht als zweiten Pilotensitz gesehen.
  13. Tiangou

    Mustang Rework

    Ein kleines Update zur Mustang Rework. Anscheinend war meine Vermutung, dass etwas hintern dem Pilotensitz kommt zutreffend. Schaut nach einer Konsole oder Komponente aus. Was ebenso interessant ist, dass die neue Mustang offensichtlich Raketen bekommt, aber dafür das zweite Geschütz an den Flügeln zu fehlen scheint. Wirklich begeistert davon bin ich nicht, da Raketen teuer und nur bedingt nützlich sind. Hinzukommt das ohne zweite Geschütz man nur noch 2x S1 Waffen hat, was ein Verlust an Feuerkraft bedeutet. Ich hoffe nur dass meine Mustang Delta nicht ebenso so genervt wird.
  14. Also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich sehe da einen Roboterarm, an dem was die Front sein dürfte. Vom Aussehen gleicht er einem Schweißarm, ähnlich wie dem Beispiel was ich dazu getan habe. Und wozu braucht man einen Schweißarm: Reparatur oder Zerlegung Da bei der Umfrage das Drake Salvager Schiff knapp die Nase vorne hatte, tippe ich auch auf die Vulture. Dann wären die Container für die Schrottaufbewahrung.
  15. Es gibt den Entwurf des Vaduul Harvester. Eine Art Erntemaschine der Vaduul. Damit können Sie bei Ihren Raubzügen, jegliche Materie die Sie auf einer Planetenoberfläche finden, „abernten“. Sie werden in der Lore von Tiber System (Tiber II) erwähnt. SCB|Galactic Guide: Tiber System. Hier eine sehr frühe Konzeptzeichnung. Harvester Ob das Konzept auch ins Spiel kommt, steht auf einem anderen Blatt, aber für eine Hercules A2 wäre dieses Ding genau das richtige Angriffsziel.
×
×
  • Create New...