Jump to content

Tiangou

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    582
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Tiangou hat zuletzt am 6. April 2018 gewonnen

Tiangou hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

121 Über fast alle Zweifel erhaben

Über Tiangou

  • Rang
    Asteroid
  • Geburtstag 30.06.1981

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Niederbayern

Star Citizen

  • RSI Handle
    Tiangou
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Buccaneer
    Mustang Delta

Letzte Besucher des Profils

1.427 Profilaufrufe
  1. Ist die Retribution tatsächlich schon fertig? Wie man in den Bildern von Butcherbird und im Veloc Thread-Link sieht wird da eine gebaut. Ich dachte das vom zeitlichen Ablauf der Geschichte her, die Retribution erst später Kampagane erscheint, weil sie noch im Bau ist. @toovyAlles zur Pegasus ist Spekulation, da es keine gesicherten Infos gibt. Es wäre also theoretisch möglich das der Bug, wie bei der Idris, zu öffnen ist. Es gibt aber zwei Punkte, die mich daran zweifeln lassen. Die Idris ist von Aegis Dynamics. Für die Pegasus war Roberts Space Industries als Hersteller geplant. Da sie versuchen den Hersteller unterschiedlich Style-guides zu geben, wär seltsam wenn beide diese Bugtore hätten. Außerdem wenn sich der Bug öffnen ließe, wäre dieses vordere seitliche Hangartor gar nicht nötig gewesen.
  2. 2019 der Beginn

    Servus und willkommen. Du bist bei deinem ersten Start auf die (Raumschiff)Nase gefallen? Machst nix, sowas passiert. Dir werden noch öfter unfreiwillige Tode begehen. Mal der Asteroid der dir plötzlich in die Flugbahn springt oder ein Pilotensitz der dich so gern hat, dass du nicht mehr aufstehen kannst und nur noch Selbstmord hilft und, und..... Dafür ist das eine Alpha. Das gehört dazu und es macht trotzdem Spaß.
  3. HALLO CITIZENS...

    Servus und Willkommen im Forum
  4. Soweit ich weiß soll nichts, was größer ist als die Javelin von Spieler nutzbar sein (bis jetzt). Einige Ausnahme ist der Bangel Carrier. Die Retribution war glaub ich schon immer als NPC-Schiff geplant und wurde als Antwort auf die Vanduul Kingships gebaut Die Pegasus ist sogar ein recht altes Konzept eines Escort Carrier vom Anfang Jahr 2015(?)(Genau weiß ich nicht mehr). Damals wurden einige White-Box-Bilder der ersten Entwürfe gezeigt. Danach wurde es ziemlich still um das Schiff. Darum ist es für "neuere" Citizens wahrscheinlich unbekannt. Hier ein paar Konzeptbilder...... Den Entwürfen nach hatte die Pegasus in Flugrichtung links einen großen seitlichen Hangar, in dem auch größer Schiffe von hinten landen und nach vorne starten sollten . Vorne rechts war noch mal ein Hangartor für Jäger für schnelle Alarmstarts. Von seitlichen Hangartoren weiß ich aber jetzt nichts. Das Schiff war ursprünglich ein Stretch Goal und war für Squadron 42 geplant. Da es keine Infos dazu gibt, ist anzunehmen das wir sie im ersten Teil nicht zusehen kriegen und wie die Retribution erst später in die Geschichte kommt. Darüber hinaus würden viele Schiffe vergrößert und angepasst, sodass die Abmessung dieser Entwürfe hin und vorne nicht mehr stimmen und somit eine komplette Überarbeitung erhalten wird. Ob die Pegasus auch in Spielerhände kommen soll oder wird, ist unbekannt.
  5. Das neue Flight Model. Hoffe das endlich das ESP und IFCS überarbeitet wird, weil es im Moment eine Katastrophe ist. Salvaging & Repair. Weil diese Mechaniken interessant finde Natürlich das die vielen nervigen Bug endlich weniger werden. Sowie mehr Inhalte für SC im Jahr 2019.
  6. Moin Moin

    Kurz und Knapp...... Willkommen
  7. Klopf, klopf...

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier
  8. Ein neuer SC-Fan stellt sich vor

    Servus und willkommen im HQ
  9. SQ42 kommt (voraussichtlich) 2017

    Die Overview Ansicht der SQ24 Roadmap is zwar ganz interessant, aber richtig spannend wirds, wenn man oben auf die Features klickt. Das sind einige geile Sachen drin für das Jahr 2019. Ein paar davon kommen sicher auch in den Online Part, bevor SQ42 rauskommt.
  10. Freelancer MAX

    @Sirch Leider hab ich keine Link dazu, weil es schon ne Weile her ist, aber in einer Talkrunde auf dem CrashAcademy Twitchkanal, kam einmal die selbe Frage auf. Und da wurde gesagt, das CIG bei einem Event meinte, dass Sie überlegen diese seitlichen Waffen als Remote Turrets, ähnlich wie in der Reclaimer einzusetzen, die man dann über die Konsolen im Cockpit steuern kann. Wär aber schon ziemlich geil, wenn sie das noch implementieren würden
  11. Hi an alle

    Servus und willkommen im HQ Das mit dem Fieber kenn ich gut. Kommt und geht immer wieder und führt einen doch immer wieder zurück
  12. Hallo, ich bins der Dicke aus Star Wars

    Willkommen im HQ und hab viel Spaß hier. Und hütet dich vor Prinzessinnen in knappen Metallbikinis
  13. ANVIL Arrow

    @SeeboAls ich sie während des Anniversary sale flog, hatte ich den Bug, dass die Arrow kaum beschleunigt und sehr träge wendete. Weiß nicht ob das der selbe Bug ist, aber Abhilfe schaffte meistens den Lademodus nochmal ein- und auszuschalten.
  14. Auch für dieses Video ein großes Danke. Im Original ist es manchmal schwer alle Infos zu verstehen.
  15. Es ist jedesmal ein Fest deine Übersetzungen anzuschauen. Vielen Dank für deine Arbeit und gute Besserung.
×