Jump to content

Hyde

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

50 Nicht mehr wegzudenken

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Hyde

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 22.02.1968

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  1. Wo ist meine Cutlass

    Hi die mit REC geliehenen Schiffe kann du nur im Arena Commander nutzen, nicht im PU. Gruß
  2. @deftordanke @Lokidanke für den Link, den Voyager direktstore ingame find ich gut, dann wollen wir mal auf 3.2 hoffen
  3. Hi Deftor, So wie du es beschreibst wäre es für mich logisch. Ich hab noch garnix von der Startkapitalumwandlung in aUEC mitbekommen, deshalb bin ich auf neue Infos aus, gibt es irgendwo eine Quelle zum nachlesen, oder hat Astro in seinen Übersetzungen das Thema gehabt ? 1000 aUEC zum Start sind nicht viel, das sehe ich auch so und würde wohl so manchen verleiten mehr zu spenden . Ist das dann schon paytowin?
  4. @Mundo Schnick wenn ich dich richtig verstehe wäre das aber eine neue böse Einnahmequelle für CIG, wenn die nur die gekauften Credits in aUEC zur Verfügung stellen würden, ich hab 39000 UEC durch Gamepackages und würde diese dann nicht in aUEC zur Verfügung haben ? Da höre ich den nächsten Shitstorm schon auf CIG zurollen. @ Catalus beim nächsten Reset, sind die Credits doch wieder da
  5. Hmmm, Ich verstehe eure Antworten gegensätzlich sollen die UEC aus dem Gamepackage vorzeitig als AUEC zur Verfügung gestellt werden, oder erst ab release ? Gibt es Infos dazu von CIG?
  6. Moin Gaius, Ich habe mir natürlich auch die Frage gestellt, was ich in SC anstellen möchte, aber da wird es mir wohl wie den meisten gehen, dass ich es noch nicht genau weiß . Warentransport ist eine Option, wird es aber lukrativer sein Bodenfahrzeuge zu transportieren oder ist es wichtig mit dem Transporter beladen am Zielort landen zu können? Ich glaube mittlerweile das die Hull C in etwa wie ein Güterzug agieren wird, der auch nur im Bahnhof entladen werden kann. Eine entscheidende Frage ist auch, ob beide Schiffe die selbe Größenklasse haben und durch goße Jumppoint müssen, oder kann eines der beiden ein mittleres oder sogar kleines Jumppoint benutzen. Es sind im Grunde noch soviele Fragen offen, dass Ich eine entgültige Wahl nicht treffen kann. Deshalb habe ich mir drei CCU von der Hull C zur C2 ins Buyback gepackt. Die Hull C ist um 50$ aufgewertet worden nachdem ich das Schiff geholt habe, weshalb ich SIe als Tokken benutzen werde, sollte ich mit der Hercules C2 ins Speditionsgeschäft einsteigen.
  7. Hi, selbst wenn die BMM einen Hangar bekommen sollte, dass Design sagt mir überhauptnicht zu, deshalb habe ich sie nie in Erwägung gezogen.
  8. Hi, nach meiner Zählung sind es 144 Frachtcontainer an der Hull C, wenn jeder Frachtcontainer 32 SCU fast, kommt man auf die 4608 SCU. Ja ich glaube jetzt auch wieder das die Hull C als Händler (Spediteur) für normale Fracht (Stückgut) interessanter ist als die Hercules M2. Werde wohl bei der Hull C bleiben.
  9. Hi, mir gefällt die Hercules ganz gut, leider hat sie im Gegensatz zur Hull C auf der SC HP viel weniger SCU. Jetzt die Frage an die Experten hier: Werden die 4608 SCU der Hull C noch kräftig nach unten korrigiert oder ist das schon ein realistischer Wert, der dort angegeben wird? Beide Schiffe möchte ich mir nicht in den Hangar stellen, wie ist eure Meinung? Gruß Hyde
  10. Videos in Star Citizen

    Wow, das ist wirklich spitze... hab keine zeit weiter zu schreiben, ich muss mir das Video nochmal anschauen...
  11. Patch 3.1.0

    Hi, am Ostersonntag und Montag lief 3.1 bei mir wirklich spitze, abgesehen von ein paar Bugs. Ich konnte einige Handelsflüge machen, ein paar Missionen erfüllen, vorzugsweise Piloten finden, da ich die Boxen nicht ins Schiff hineinbekomme ohne das der Charakter sich dann nicht mehr bewegen lässt. Wir haben die Patroullien-Missionen zu zweit in der Vanguard erledigt, große desync gab es auch nicht. Teilweise waren wir zu dritt über eine Leitung mehrere Stunden im Verse unterwegs. Die Begeisterung bei meinem Sohn und mir war sehr hoch. Am Dienstag Abend ging gar nix mehr, discos und CTD gefühlt alle paar Minuten, nach 2 Std. habe ich dann aufgegeben. Vieleicht arbeitet CIG ja jetzt wieder an den Servern um noch einige Bugfixes aufzuspielen. Die zwei Tage haben mich aber insgesamt positiv gestimmt, mit Blick auf das was noch kommt (kommen kann).
  12. Office Tours @ Foundry42

    Hi, wir sind auch wieder gut zu Hause angekomen, es war ein sehr gutes und interessantes Erlebnis, kann ich nur jedem empfehlen. @Luftwolf Danke für die Organisation, war Top!!
  13. Office Tours @ Foundry42

    Im Gegensatz zu meinem Avatar, habe ich "unwesenlich" mehr Haar und Bartwuchs, wir werden uns finden.
  14. Office Tours @ Foundry42

    @rusti Danke, wir werden gegen 11:30 Uhr dort sein.
  15. Office Tours @ Foundry42

    Hi, bei Schnute und mir geht auch alles klar, jetzt die entscheidende Frage, wann sollen wir wo in Frankfurt sein ? oder hab ich etwas übersehen ?
×