Jump to content

Hyde

Pilot
  • Content Count

    101
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

58 Nicht mehr wegzudenken

1 Follower

About Hyde

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 02/22/1968

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland

Star Citizen

  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion

Recent Profile Visitors

1,042 profile views
  1. Hi, ich hab die Superhornet heute zum ersten mal mit 3.5 getestet, diese assist Einstellung ist schon sehr easy. Die Gegner sind so schnell klein geschossen das es nach einer weile keinen Spaß mehr macht. Die Vanguard flieg ich zwar viel lieber, aber bei den 4 Fixed Nose Wapon macht es gegenüber der Superhornet meiner Meinung nach keinen Sinn.
  2. Hi, Ich hab mich auch nach Washington gewagt, mein Name Mr-Hyde
  3. Jetzt mach ich mir noch einen Kaffee, und genieße die Übersetzung, merci.
  4. Die Module der Retaliator waren nicht alle so teuer, die Retaliator Base mit den Modulen Torpedo Bay front und rear entsprachen dem Preis der normalen Retaliator. Das Dropmodul war noch "teuer", die Cargo und Living Module empfand ich damals als schnäppchen .
  5. Hyde

    Gameplay Alpha 3.4.3

    Hi, Ich fliege zwischendurch immer eine Transportmission mit Medical Supplies zu einem R&R und nehme Scrap mit zurück nach PO. Allerdings mit einer Starfarer die 295 SCU hat. Du brauchst in keine Atmosphare eintauchen, die lange Anflug u. Abflugzeit hat sich so erledigt. Du triffst auch so gut wie keine Piraten. in etwa 20 Minuten bist du hin und zurück. Die Gefahr eines verlustes deiner Ware besteht aber durch einen Servercrash.
  6. Bei mir wurde "es" vor etwa einer Stunde auch auch gefixed
  7. Hi, ich kann deine Meinung nicht teilen, 3.1 lief bei mir mit jedem patch immer besser. Ich freue mich auf 3.2
  8. CIG bekommt das Network auch in den Griff, erstmal freu ich mich auf 3.2.
  9. Hi die mit REC geliehenen Schiffe kann du nur im Arena Commander nutzen, nicht im PU. Gruß
  10. Moin Gaius, Ich habe mir natürlich auch die Frage gestellt, was ich in SC anstellen möchte, aber da wird es mir wohl wie den meisten gehen, dass ich es noch nicht genau weiß . Warentransport ist eine Option, wird es aber lukrativer sein Bodenfahrzeuge zu transportieren oder ist es wichtig mit dem Transporter beladen am Zielort landen zu können? Ich glaube mittlerweile das die Hull C in etwa wie ein Güterzug agieren wird, der auch nur im Bahnhof entladen werden kann. Eine entscheidende Frage ist auch, ob beide Schiffe die selbe Größenklasse haben und durch goße Jumppoint müssen, oder kann eines der beiden ein mittleres oder sogar kleines Jumppoint benutzen. Es sind im Grunde noch soviele Fragen offen, dass Ich eine entgültige Wahl nicht treffen kann. Deshalb habe ich mir drei CCU von der Hull C zur C2 ins Buyback gepackt. Die Hull C ist um 50$ aufgewertet worden nachdem ich das Schiff geholt habe, weshalb ich SIe als Tokken benutzen werde, sollte ich mit der Hercules C2 ins Speditionsgeschäft einsteigen.
  11. Hi, selbst wenn die BMM einen Hangar bekommen sollte, dass Design sagt mir überhauptnicht zu, deshalb habe ich sie nie in Erwägung gezogen.
  12. Hi, nach meiner Zählung sind es 144 Frachtcontainer an der Hull C, wenn jeder Frachtcontainer 32 SCU fast, kommt man auf die 4608 SCU. Ja ich glaube jetzt auch wieder das die Hull C als Händler (Spediteur) für normale Fracht (Stückgut) interessanter ist als die Hercules M2. Werde wohl bei der Hull C bleiben.
×
×
  • Create New...