Jump to content

Hyde

Pilot
  • Content Count

    100
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

58 Nicht mehr wegzudenken

1 Follower

About Hyde

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 02/22/1968

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland

Star Citizen

  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion

Recent Profile Visitors

915 profile views
  1. Hi, Ich hab mich auch nach Washington gewagt, mein Name Mr-Hyde
  2. Jetzt mach ich mir noch einen Kaffee, und genieße die Übersetzung, merci.
  3. Die Module der Retaliator waren nicht alle so teuer, die Retaliator Base mit den Modulen Torpedo Bay front und rear entsprachen dem Preis der normalen Retaliator. Das Dropmodul war noch "teuer", die Cargo und Living Module empfand ich damals als schnäppchen .
  4. Hyde

    Gameplay Alpha 3.4.3

    Hi, Ich fliege zwischendurch immer eine Transportmission mit Medical Supplies zu einem R&R und nehme Scrap mit zurück nach PO. Allerdings mit einer Starfarer die 295 SCU hat. Du brauchst in keine Atmosphare eintauchen, die lange Anflug u. Abflugzeit hat sich so erledigt. Du triffst auch so gut wie keine Piraten. in etwa 20 Minuten bist du hin und zurück. Die Gefahr eines verlustes deiner Ware besteht aber durch einen Servercrash.
  5. Bei mir wurde "es" vor etwa einer Stunde auch auch gefixed
  6. Hi, ich kann deine Meinung nicht teilen, 3.1 lief bei mir mit jedem patch immer besser. Ich freue mich auf 3.2
  7. CIG bekommt das Network auch in den Griff, erstmal freu ich mich auf 3.2.
  8. Hi die mit REC geliehenen Schiffe kann du nur im Arena Commander nutzen, nicht im PU. Gruß
  9. @deftordanke @Lokidanke für den Link, den Voyager direktstore ingame find ich gut, dann wollen wir mal auf 3.2 hoffen
  10. Hi Deftor, So wie du es beschreibst wäre es für mich logisch. Ich hab noch garnix von der Startkapitalumwandlung in aUEC mitbekommen, deshalb bin ich auf neue Infos aus, gibt es irgendwo eine Quelle zum nachlesen, oder hat Astro in seinen Übersetzungen das Thema gehabt ? 1000 aUEC zum Start sind nicht viel, das sehe ich auch so und würde wohl so manchen verleiten mehr zu spenden . Ist das dann schon paytowin?
  11. @Mundo Schnick wenn ich dich richtig verstehe wäre das aber eine neue böse Einnahmequelle für CIG, wenn die nur die gekauften Credits in aUEC zur Verfügung stellen würden, ich hab 39000 UEC durch Gamepackages und würde diese dann nicht in aUEC zur Verfügung haben ? Da höre ich den nächsten Shitstorm schon auf CIG zurollen. @ Catalus beim nächsten Reset, sind die Credits doch wieder da
  12. Hmmm, Ich verstehe eure Antworten gegensätzlich sollen die UEC aus dem Gamepackage vorzeitig als AUEC zur Verfügung gestellt werden, oder erst ab release ? Gibt es Infos dazu von CIG?
×
×
  • Create New...