Hyde

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

35 Aufsteigende Sonne

1 User folgt diesem Benutzer

Über Hyde

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 22.02.1968

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Deutschland

Star Citizen

  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  1. Hab mir den Livestream von 13:15 Uhr bis 13:40 Uhr angetan, dass Gezeigte war nicht wirklich interessant. Der erste schöne Blick auf die Planetenoberfläche wurde durch wildes rumgeballere der "Moderatoren" und eine gräßliche Kameraführung getrübt. Das einzige interessante war der Servercrash und die Bugs die zwischenzeitlich zu erkennen waren. Ich hatte auf ein Paar Missionen mit NPC`s oder Teamplay der Akteure gehofft. Diese CS Kiddy gehabe und Bunnyhopping können die sich spaaren.
  2. Hi, ich hab gedacht ich hätte 75% des AtV verstanden, es waren wohl unter 50%. Danke für die Übersetztung.
  3. Sehr schön gemacht, da gebe ich gerne einen upvote.
  4. Die Helme und Köpfe drehen sich noch nicht entsprechend der Sicht des Trackers, wurde in der patchbeschreibung zu 2.6.2 bekanntgegeben. Dieses feature wird später nachgebessert bzw hinzugefügt.
  5. Hi, der Vorhaltepunkt fehlte in der 2.6.0 bei der Vanguard und einigen anderen Schiffen.
  6. In 2.6.2 habe ich die Vanguard noch nicht wirklich im PU getestet, aber bis 2.6.1 fand ich sie gut. in 2.6.2 hab ich mit der Vaguard den Piratswarm durchgespielt, ohne das sie mir geschwächt vorgegommen ist. Bei der Vanguard stelle ich das Schild meistens nach vorne, wenn ich nur einen Gegner habe. in 2.6.0 haben die (Im Video) beiden schon bei Tessa rumgelungert, da hab ich sie nach Grimhex zurückgeschickt, leider ohne Video. Dann hab ich sie bei Kareah wiedergetroffen.
  7. 10 Jahre älter als deiner, er ist der Marine in der Familie ich der Pilot
  8. Hi, hab mit meinen Sohn 4 stunden im Verse verbracht, mit nur einem CTD bei mir. Es lief ansonsten rund und flüssig, die neue Flugsteuerung gefällt mir zwar immer noch nicht so ganz, aber ich werde mich mit ihr arrangieren können. 2.6.0 ist schon der Schritt in die richtige Richtung.
  9. Hi, doch ich habe den Afterburner eingesetzt, wohl dosiert und sparsam, sonst ist der Kraftstoff ja recht schnell aufgebraucht. Ich bin maßlos enttäuscht vom neuen Flugmodel 2.6. Mir fehlt dieses Geschwindigkeitsgefühl das in 2.5 vorhanden war, jetzt fliegst du im kurzen Abstand um deinen Gegner herum, beide treffen sich und der mit der dickeren Kiste überlebt. Ich werde den AC nicht mehr vor der Liveversion 2.6 anmachen, und hoffe das es sich im Verse mit Cruisegeschwindigkeit besser "anfühlt".
  10. Hi, mein Fazit zu 2.6: Zu StarMarine kann ich Veloc zustimmen, der Modus ist ok. Die neuen Schiffe sind schick und die Ladezeiten um einiges kürzer. Abstürze hatte ich nur am Anfang, als ich noch versucht habe über das Menu in SM zu joinen, über den Hangar konnte ich dann problemlos SM spielen. Einige Discos gab es zwar, aber keinen Crash. Nachdem ich dann meine Sticks eingerichtet hatte und meine erste Runde in Piratswarm angegangen bin, kam die Ernüchterung und Erstaunen. Von einer schnellen Jetsimulation bin ich in den ersten Weltkrieg zurückversetzt worden, die modernen Raumfighter fliegen sich lahm wie Doppeldecker. Ich hab mich dann über 4 Stunden in Battle Royal, VanduulSwarm, PiratSwarm und Freeflight versucht. Meine persönliche Meinung, es kommt kein Gefühl der Geschwindigkeit auf, ich finde es einfach nur langweilig. In 2.5 bin ich sehr gerne im AC geflogen, in 2.6 war es heute einfach nur..... keine Ahnung, langsam. Ich bin sehr darauf gespannt, wie sich das Flugmodel im Verse bewährt. Andere Meinungen zum neuen Flugsystem würden mich sehr interessieren.
  11. Hi Auf redit steht F8 Lightning: Its role in squadron has changed, may now go for sale, in any case they probably want some way for players to get a try at it Wenn die Rolle der F8 geändert wurde, vom Nachfolger der F7 zb. zum Gegenstück der Vanguard, haben beide, die F7 und die F8 eine Rolle in SC. Auf das Balancing kommt es halt an. Je mehr Schiffe, desto bunter wird das Verse. Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn sie in den Sale kommt . Vieleicht kommen sie dadurch noch schneller zum 150 Millionen Goal.
  12. Ich weiß nicht ob diese zum Ausdrucken geeignet sind, aber als übersicht sind sie ok, ich hab mir die Layouts auf Tab kopiert
  13. Ich hab einen X55, bei mir klappt alles. Ich hab das CIG x55 Profil importiert, da mein Schubregler als USB Device 3 erkannt wird, belege ich diesen manuell nach, mit den selben Tasten.
  14. alt gr - Strich
  15. Über Einstellungen konnte man im PTU den Hangar wechseln, bin noch am laden.