Jump to content

ulyssesOne

Pilot
  • Content Count

    933
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

ulyssesOne last won the day on April 1 2016

ulyssesOne had the most liked content!

Community Reputation

264 Wahnsinn

1 Follower

About ulyssesOne

  • Rank
    Vollmond
  • Birthday December 3

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    New Munich (Glados 3)
  • Interests
    Star Citizen
    IL2 BoS & BoM
    Bouldern

Star Citizen

  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    100i
    300i
    Apollo
    Avenger Stalker
    Buccaneer
    F7C Hornet
    Vanguard Warden

Recent Profile Visitors

2,137 profile views
  1. Feedback von meiner Seite: 1. Charakteränderung brachte leider nichts (ausser das nun ein Mann statt ner Frau nicht F1 oder F2 nutzen konnte). Bei richtigem Überlegen macht der "Fehler" ja sogar Sinn, ich hab ja beim Aufwachen nix an, also auch kein Mobiglas am Körper. Früher gabs ja die "Bekleidungsschränke" vor den Schleussen, vielleicht hätte es damit funktioniert?!? 2. Ja, der Reset hat jetzt funktioniert und ist auf nur noch 48h gestellt, bei CIG weiß man inzwischen wohl um die aktuellen Probleme. Der Reset hat dieses Mal sämtliche Fehler behoben, der Charakter trägt wieder den Basisanzug, F1 & F2 funktionieren wieder ... Kaufen/Ausrüsten auf PO klappt wunderbar, mehr konnte ich noch nicht testen. Grosses Danke trotzdem in die Runde. Wie immer bei SC ist nach dem Patch ja auch vor dem Patch ... Alles wird gut.
  2. Richtig, Shift+U funktioniert ebenso bei mir nicht. Natürlich kann ich mit Taste "F" das Get Up sehen und anklicken, aber es passierte nichts. Wenn die Reset-Dauer reduziert wurde, bleiben mir für den Test heute ja wieder 2 Optionen.
  3. Danke Jungs, den Charakterwechsel probiere ich heute Abend noch aus. Drückt die Daumen. Aufgrund des erfolgten Resets vor 3 Tagen, müsste ich für den erneuten Reset noch 2 Tage mehr warten, da man ja nur alle 5 Tage selber reseten kann. Ansonsten bleibt nur der Support, was ich gerade garnicht benutzen würde wollen, der Frustlevel ist noch zu hoch, da schreib ich vermutlich nix Nettes. Da wartet man ewig auf sein Lieblingsschiff, dann kommt es endlich, und ich kriege gerade mal 40 - 60 Minuten brauchbarer Spielzeit hin ... Alpha, Alpha ... und Alpha ... der Kopf verstehts, das Herz nicht. SC ist weiterhin mein Lieblingsprojekt, aber so richtig Happy war ich lange nicht mehr. @Rockout: Ja, das Mining wird dadurch zum echten Glückspiel, man lässt es doch lieber und damit auch ein ganzes Betätigungsfeld. Mir bleibt es halt echt ein Rätsel, wie es sein kann, dass einige Spieler doch recht positive Spielstunden erleben und andere eben mal so garnicht, völlig unabhängig von der Internetanbindung und der eigenen Rechnerkonfiguration. Wie gesagt, ich habe 3 Freunde, die das Spiel seit Jahren nicht anfassen und dies auch nicht mehr vor Release tun wollen, jedes Mal wenn ich Sie Bitte doch mal einzusteigen und sich die (ja durchaus sichtbaren) Fortschritte anzuschauen ... Es endet jedes Mal in einem Bugfest und verschenkten 2 Stunden ... da traut man sich irgendwann echt nicht mehr zu fragen.
  4. Ich habe wegen dem Carrack-Bett-Bug nur noch ein Charakter-Reset machen können, seit dem ist mein Charakter nackt und F1 & F2 sind ohne Funktion ... ich kann praktisch nix mehr mit SC machen. Falls dazu jemand über einen Workaround stolpert ... Bitte bitte hier Bescheidgeben. Das fehlende PilotenHUD auf der UpperBridge hatte/hab ich auch, ausserdem startet man die Carrack auf Lorville aus einem viel zu kleinen Hangar ... was zwar geht, aber total uncool ausschaut, vermutlich wird da auch mit der Kollisionabfrage etwas geschummelt, was aber nur eine Vermutung ist.
  5. @mindscout: Ich habe eine recht gute, stabile 50iger Leitung. Einbrüche halten sich meist in Grenzen Download/Upload liegt ganz geringfügig unter den Angaben des Providers. Dennoch, SC mag mich zur Zeit nicht, alle paar Versionen zickt das Spiel extrem rum.
  6. Baaah ... Danke Sirch ... Die Option ist mir bisher echt entgangen, vermutlich, weil bis "Change" alles angezeigt wird. Korrigiere ich heute gleich, "Fehler" geht also zu meinen Lasten.
  7. Ich bin leider nicht so glücklich mit der 3.8.2, ebenso verhielt es sich auch schon mit der 3.8.1 ... erwische nie stabile Server ... Sterbe wegen Lags schon bei kleineren Feuergefechten, Sprenge beim Mining Steine, da die Laserleistung regelmäßig "hängenbleibt" und dann nach oben schnellt. Schiffe spawnen 70km entfernt von der Station und und und ... Würde meinen Freunden gerne Mal die Fortschritte der letzten 2 Jahre zeigen, aber so bekommt man ja keine 60 Minuten unproblematischer Spielzeit zusammen ... also ich zumindest nicht. Am Rechner liegt es nicht, lande aber auch immer wieder auf Servern zwischen 46 - 49 Personen. Die Fortschritte am Netzwerkcode bzw. das serverseitige Objectcontainerstreaming kommen bei mir leider noch nicht an. Hoffe auf einen Hotfix oder die 3.9 Ende des Monats. Eine echte "Stable Version" wäre schon schön. Auch das Launcher-Update auf 1.4 verhindert nicht, dass der Launcher manchmal leer bleibt also das Spiel garnicht gestartet werden kann. Nach den 2 - 3 Neustart klappt es dann meist. Hier auch blöd, dass der Launcher beim Schliessen mit "X" leider nicht wirklich geschlossen wird, sondern als offener Prozess im Taskmanager verbleibt (also so wie sich auch Steam oder EPIC verhält). War früher auch nicht so.
  8. Hi zusammen, kann das Spiel erst garnicht starten, crashed bereits kurz nach betätigen von "Launch Game", extrem frustrierend, 3 Wochen länger warten, nur einen Abend Zeit zum testen .... Grrrr. Gab es auch schon bei früheren Versionen, man konnte irgendwie eine andere Start.ini mit anderen Einstellungen für Auflösung und Nichtvollbild verwenden, dann konnte man das Spiel wenigstens Starten ... hat dazu jemand im Zusammenhang mit 3.5 irgendwie Infos? --> Nachtrag: Bei Leuten mit deisen Problemen ... diese spezielle Datei hieß "user.cfg", damit konnte ich das Spiel jetzt zumindest erstmal bis ins Menü bringen.
  9. Besinnliche Feiertage auch von mir. Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
  10. Nee ... So kommt das neue Geld nicht im Spiel an. Sowas sollte man nur mit "alten" Wunschschiffen mit LTI machen ... Also fremde Quellen in Erwägung ziehen. Mir schon klar ... Unpopulärer Hinweis, aber wir sollten nicht vergessen, warum wir SC fördern. ;-) Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
  11. Na wie gut, dass ich noch keiner grossen Orga angehöre. Das Forum ist gut, hat die selben Macken und Problemchen wie andere Plattformen dieses Formates. Ein endgültiger und vollständiger Rückzug macht irgendwie nie so richtig Sinn, nur Trumpnation und Schurkenstaaten (Augenzwinkern) brechen sofort alle diplomatischen Beziehungen ab. Eine Botschaft im HQ sollte doch drin sein? Einige von euch DCSler werden fehlen, dennoch gute Reise im Verse ... Redundanz kann übrigens nie Schaden, erst Recht nicht zwischen den Sternen. Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
  12. Hatte heute über eine Stunde ohne Crash, könnte die Freelancer auch gut 15 Minuten alleine durch Verse fliegen lassen und hab Mittag gegessen. Läuft heute sehr gut, jemand in der Instanz vermutete, dass CIG die Diagnosetools nun nicht mehr mitlaufen lässt oder deutlich reduziert hat, was der Stabilität deutlich zugute kommt. Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
  13. Version von gestern bei mir ... Wieder höchst instabil, keine 10 Minuten am Stück, Performance manchmal gut, aber eher selten. Ich brauche mit speziellen Tests garnicht anfangen, komme schlicht nicht weit genug. Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
  14. Naja, der neue QD ist so schön in Ordnung, hat manchmal noch Aussetzer. Finde es schon gut, dass auch verdeckte Sprungpunkte auf Monden direkt angeflogen werden können und man nur noch 60 - 80 km vor sich hat. Seit letzten Freitag hab ich im PTU aber nur noch Pech, innerhalb 5 Minuten crasht das Spiel oder die Verbindung zum Server geht verloren ... Ausgiebig testen ist schlicht nicht möglich. Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
  15. Heute nur Pech gehabt ... Nur Spielabstürze ohne Ende ... Schade. Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
×
×
  • Create New...