Jump to content

Die_Pottsau

Pilot
  • Content Count

    98
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Die_Pottsau last won the day on March 15

Die_Pottsau had the most liked content!

Community Reputation

36 Aufsteigende Sonne

1 Follower

About Die_Pottsau

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 08/26/1974

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Meerane

Star Citizen

  • RSI Handle
    Die_Pottsau
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Caterpillar
    Cutlass Black
    Prospector
    Sabre Comet

Recent Profile Visitors

512 profile views
  1. Die_Pottsau

    Law System

    Wie schon geschrieben brauchst da ne Karte. Und die Muss in den Kartenslot reingeschoben werden. Der Slot befindet sich Links untern Monitor,gekennzeichnet durch einen grüne LED. Bloss nicht auf den Monitor klicken. Da kommt die Meldung ungültige Karte.
  2. Die_Pottsau

    Law System

    Wie gesagt. da kommt irgendwann am Pult eine Meldung ob du weitermachen willst oder nicht. Das kommt aber nur wenn du Tot/zuweit weg bist. Das Fenster bleibt 1 min da. Wird keine Eingabe gemacht bricht es Automatisch ab. Und da bleibt aber momentan noch manchmal die Karte im Slot hängen.
  3. Die_Pottsau

    Law System

    @SagittariusIch bin einmal am Tag da um zu Resetten Also das dauert ne weile bis der 2te Balken losmacht, Im ganzen ca 15 min oder so. Also wenn der 2 Balken ca mittig ist und du bist nicht in der Nähe, kommt auf dem Bildschirm ne Frage ob du weiter machen willst oder Abbrechen. Ich vermute mal das ist extra eingebaut. Gesetzt dem Fall, derjenige der sich gerade resetet, wird gekillt,kann der gegner den reset/Abbruch durchführen.
  4. Die_Pottsau

    Law System

    Wenn du aber nicht am Pult bist kommt irgendwann ne meldung. Und wenn du nicht bestädigst bricht es ab.
  5. Die_Pottsau

    Law System

    @SagittariusOh das ist mir noch garnicht aufgefallen bzw hatte das problem noch nicht
  6. Die_Pottsau

    Law System

    Also bei mir geht es wunderbar. Was geht bei dir nicht? Vieleicht kann ich helfen.
  7. @Sirchwieso hat dein Live 96,5 Gb?
  8. Wenn man sowas nicht selber Bauen kann/will, was gibt es den für Alternativen? Ich will keine 200 Eure für ein TrackIR raushauen.
  9. @Sagittariusdas war meinerseits auch nur eine Info. Nicht das jemand eine Waffe sucht und da nicht mit aufgelistet ist
  10. Diese Seite finde ich persönlich Aussagekräftiger https://hardpoint.io/#/ @Nephthysdie Seiten sind aber nicht aktuell! Es fehlt zB das Monster CF-337 Panther Repeater! Die ich im übrigen nur empfehlen kann.
  11. Hi leute, Wie ihr aus der Themenüberschrift schon entnehmen könnt ,geht es um die Stealth-Mechanik. 1. Ist die überhaupt schon im Spiel intigriert ? 2. Wie funktioniert das System ? 3. Welche Vor/Nachteile gibt es ?
  12. Letztendlich können wir darüber diskutieren/spekulieren. Es ist nunmal nicht der Fokus (momentan) den CGI zur Zeit hat. Irgendwann wird das ein riesen Thema werden,aber ich bin wir sicher das da auch schon diverse Ideen seitens CGI im umlauf sind. Abwarten erst mal wie sich das neue System entwickelt. Aber vermutlich werden die Trolle in Zukunft es schwerer haben ,ihr Crime-Stats abzubauen. Ich gehe sogar soweit das in nicht allzuferner Zukunft es Solo nicht mehr möglich ist die Crime-Stats abzubauen. Und spätestens dann wird der Troll sich überlegen was er macht.
  13. Es wird vermutlich bei NPC so werden, wie in anderen Spielen auch, das sie mit realen Spielern vergleichbar sind. Das heißt die KI wird cleverer und besser Organisiert sein. Das ist sogar ziemlich sicher das es so wird. Da sind reale Spieler momentan ein gutes Training. Ich hoffe das es auch so sein wird, das du diverse Quests in einer Grp machen musst, weil die KI einfach zu Stark ist. Was widerum das Gameplay verbessert und eine Orga näher zusammen bringt.
  14. Mach es so wie ich! Immer mit Waffe laufen und vorbereitet sein! Jeder der auch eine Waffe gezogen hat, wird auf dich schiessen! Ich frag da auch nicht nach. Feuer Frei! Wenn du gut bist bekommst de nicht mal Crime,weil er als erstes geschossen hat. Das funktioniert ganz gut! ich finde das auch ok so,sonst ist es ja zu langweilig.
  15. @Snake_PlisskenDas ist aber eigenartig, bei mir taucht nur ein Problem auf. Beim Scannen werden viele Vorkommen nicht erkannt. Also suche ich viel auf Sicht. Weis aber nicht ob das sogar gewollt ist.
×
×
  • Create New...