Jump to content

Die_Pottsau

Pilot
  • Content Count

    118
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Die_Pottsau last won the day on March 15

Die_Pottsau had the most liked content!

Community Reputation

39 Aufsteigende Sonne

1 Follower

About Die_Pottsau

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 08/26/1974

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Meerane

Star Citizen

  • RSI Handle
    Die_Pottsau
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Caterpillar
    Cutlass Black
    Prospector
    Sabre Comet

Recent Profile Visitors

619 profile views
  1. @AynarethVieleicht ist die Herstellung eines Gehäuses mit einer Teileliste und Anleitung zum selberbaun möglich ?? Bitte Bitte. Ich finde das so Klasse.
  2. Geht mir auch so! Lass ma was sehen @Aynarethwie unsere Padds aussehen. Freu mich auch schon ,wenn du dann in Produktion gehst. Ist den der Preis noch aktuell 86€ ?
  3. Also die Mantis-GT ist ziehmlich stark. Ne Conni hau ich da in 10-20 sec weg mit 4 x an der Sabre. Und eine Bucc schaffe ich im optimalfall in einem Anflug. Das wird nichts werden mit Abschalten. Fange schon mal an zu üben. Der Hoover wird definitiv bleiben, und zwar für alle. Er wird sich noch etwas ändern,aber im großen und ganzen wird er bleiben.
  4. ups bitte löschen war ein versehen.
  5. Also ich bin auf Arbeit,und hab es mir auch mal geladen. Mir gefällt es auch sehr gut. Ich kann zwar hier ne Zocken ,aber den Kollegen mit dem Horn auf den Sack gehn ,klappt 1A
  6. @mindscoutIch weis es nicht. Ich bin seit Sonntag unterwegs, und war die ganze Woche noch nicht online. Ich sehe ja gerade, das wir fast Nachbarn sind
  7. @mindscoutlass doch die Signatur in Ruhe , die kann sich nicht wehren
  8. Das kann natürlich auch sein. Jedenfalls ist es mir schon sehr oft passiert,das ich im Anflug auf den Zielort des Bountys aufeinmal die Quest abgeschlossen habe und Kohle kassiert habe.
  9. @mindscoutIch bin mir zu 100% sicher das es in 3.5.1 auch schon so war. Was die Party angeht,kann ich leider nichts sagen ob es funzt. Ich bin ab morgen wieder im Lande. Da könnte man es ja mal Testen. oder Ihr Testet heute abend mal. Mit und ohne Party
  10. Auf jedenfall. Aber um nochmal nachzufragen. Gab es den die Woche einen Patch? Weil ich habe letztes Wochenende die erfahrungen gemacht. Kann ja sein das sich da was geändert hat
  11. @Sirchdas war bei 3.5.1 auch schon so,das die Anwesenheit ausgereicht hat. Ich denke das ist kein Bug. Die Namen stehen doch jetzt auch im Target-Display mit drin,oder lieg ich da Falsch
  12. Versteh ich nicht. Bei mir werden die gesuchten immer Angezeigt. Ich Brauch den nichtmal Killn und bekomme die Kohle( Reicht wenn man die Quest hat und ein anderer macht den weg. Man muss nur in der nähe sein.) Also ich mach mit Bountys locker 30-40k in der Stunde.
  13. Herzlich Willkommen hier bei uns. Und 8 gb hat dein Rechner zur verfügung. Dein Pc nimmt aber schon ca 3,0 - 3,5 gb für sich allein. Also hast du nur ca 4,5 für SC übrig. Also 16 gb sind minimum. Gruß Ronny
  14. Die_Pottsau

    Law System

    Wie schon geschrieben brauchst da ne Karte. Und die Muss in den Kartenslot reingeschoben werden. Der Slot befindet sich Links untern Monitor,gekennzeichnet durch einen grüne LED. Bloss nicht auf den Monitor klicken. Da kommt die Meldung ungültige Karte.
  15. Die_Pottsau

    Law System

    Wie gesagt. da kommt irgendwann am Pult eine Meldung ob du weitermachen willst oder nicht. Das kommt aber nur wenn du Tot/zuweit weg bist. Das Fenster bleibt 1 min da. Wird keine Eingabe gemacht bricht es Automatisch ab. Und da bleibt aber momentan noch manchmal die Karte im Slot hängen.
×
×
  • Create New...