Zum Inhalt springen

Die_Pottsau

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Die_Pottsau hat zuletzt am 15. März 2019 gewonnen

Die_Pottsau hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über Die_Pottsau

  • Geburtstag 26.08.1974

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Meerane

Star Citizen

  • RSI Handle
    Die_Pottsau
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Carrack
    Caterpillar
    Eclipse
    Prospector
    Sabre Comet

Letzte Besucher des Profils

2.829 Profilaufrufe

Leistungen von Die_Pottsau

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

73

Reputation in der Community

  1. @Mc Cloud 2K9bau doch mal bitte den link zur HP in deine Signatur. Da Brauch ich nicht immer suchen^^
  2. Wenn ich aber ein Schiff anbiete , was nur leute kaufen können die 10k+ gespendet haben, fördere ich den Graumarkt aber. Was glaubst du was passiert? Die F8c wird zB 300 € kosten. Im Graumarkt geht die locker für 500 raus. Die sollen kleine Stufen machen und nur kosmetische Items intigrieren. Über spezielle Rüstung/Waffen/Schiffsskins (die natürlich an den Acc gebunden sind) würde ich mich mehr Freuen.
  3. Sehe ich genau so! von 1000 Dollar zum nächsten ist einfach zu weit, und bietet "für Mich" keinen Anreiz weiter zu Spenden! Würde jetzt die F8c kommen, würde ich sie aber kaufen. Nicht weil ich im Rang steigen will, sondern weil ich die F8c Optisch sehr Geil finde. Ich würde aber niemals 10k in das Spiel stecken wegen der F8c. Ich denke CIG weis, das die mehrzahl der Spieler genauso denken!
  4. Wie gesagt , mein SC- Ordner ist seit über 2 Jahren nicht gelöscht, oder geändert. Und mein SC funktioniert sehr sehr gut.
  5. Ich habe keinen blassen Schimmer! Mein PC ist 4 Jahre alt mit einem Intel I5 aus der 4. Generation, 16GB Ram und einer 1080 GTX! Den User Ordner hab ich bestimmt auch schon 2 Jahre nicht gelöscht. Aber das Spiel funzt eigentlich bei fast jeden Patch. Es gibt immer mal Schwierigkeiten, aber die sind da eher gering bei mir.
  6. Also ich muss sagen, das der Patch mir absolut Spass macht. Habe jetzt nach einer Woche noch nicht einen Absturz erlebt. Irgendwelche doppel-Geschichten sind mir noch nicht aufgefallen! Inventar funktioniert auch einwandfrei. Was allerdings bei mir schlechter geworden ist, sind die FPS. Ich komme nicht mehr über 30-35 FPS. Und was auch komisch ist, aber im Positiven sinne, ich habe meine ganzen aUEC noch aus Patch 3.8 inclusive Waffen und Ausrüstungen. In den Patchnotes stande doch aber wipe Yes oder?
  7. Da ich einer der wenigen auf der Welt bin, die die Tastaturbelegung völlig über den haufen schmeissen, kann ich nur sagen " Emergency Exit Seat " habe ich auf der Taste F. Und das funzt bei mir. Er macht alle Systeme aus und Steht auf. Und was das Ausloggen im Bett betrifft, habe ich eigentlich 0 Probleme. Letztes we hatte ich ein Problem in der Carrack mit aufstehn,aber nachdem Anwenden eines alten Workaround( verschiedene Emots ausführen und dann aufstehn, ging alles Prima.
  8. Auch möglich. Werde das am We selbst mal Testen und meinen Bericht hier Abliefern^^.
  9. Ich sach ja die macht das selbe von der Animation her. Aber bei mir Schaltet er alle Systeme ab mit der Funktion und steigt aus. Am letzten We hat es funktioniert bei mir. Du darft nur nicht den Fehler einer "Doppelbelegung" machen
  10. Das stimmt so nicht. Wenn du zB dein Schiff abstellst (vorrausgesetzt du bist der Pilot) und die Taste für"emergengy exit seat" drückst, schalte er alle Systeme ab die an sind und steht vom Sitz auf. Mit "Exit Seat" macht er das nicht. Das es schneller Geht, kann ich ne sagen.
  11. @mindscout ist mir auch schon passiert. Aber es waren zum Teil Asteroiden, wo ich reingedonnert bin, oder wie @Kentarerbeschreibt, bin ich gekillt wurden. Schilde sind die FR 66. Habe 3-4 Hits ausgehalten. Die Teile machen ganz schön aua. Ansonsten mach ich die immer mit Hornet Heart... Und da sind 5x Size 2 Neutronen-Autocannon drauf. Die machen bitterböse AUA.
  12. Ok , aber ich habe zB bei der Prospector immer das Problem, das sie sich bewegt. Wie machst du das bei der Mole? (ausser Landen) Oder Bewegt die sich nicht?
×
×
  • Neu erstellen...