Jump to content

Stilgar

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    394
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Stilgar hat zuletzt am 9. Oktober 2013 gewonnen

Stilgar hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

101 Über fast alle Zweifel erhaben

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Stilgar

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück
  • Geburtstag 10.10.1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Nierstein (nähe Mainz)

Star Citizen

  • RSI Handle
    Stilgar
  • Golden Ticket
    Ja
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    125a
    Blade
    F7C Hornet

Letzte Besucher des Profils

725 Profilaufrufe
  1. ALPHA 3.0 progress Übersicht

    Und wer zahlt die Credits?
  2. ALPHA 3.0 progress Übersicht

    Oh ja sry, hatte "einem" statt "meinem" gelesen. Soetwas hatte ich jetzt noch nicht, meistens wird mein Pilot ausgeknockt wenn ich ne harte Kurve fliege und jemand mal quer über meinen Flieger sprayt! Btw. FW200 = schlimmster Bomber ever. ^^ Wie im Wiki so schön steht "Slow (It handles like a house with wings attached)". Sry für OT
  3. ALPHA 3.0 progress Übersicht

    Also das Schadensmodell in WT sucht schon seines gleichen, generell könnte sich SC bei WT so einige Scheiben abschneiden und damit meine ich nicht die FPS! Und klar kann ein Bomber (die meist nach hinten feuern können) Deinen Piloten treffen. Das ist ja das schöne bei WT, manchmal ballerst Du alles was Du hast auf so nen Papierflugzeug und es stürzt einfach nicht ab und manchmal reicht tatsächlich eine einzige Kugel um nen Bomber runter zu holen. Auch was die Steurung angeht könnte SC mal bei WT etwas "abgucken". Ich bekomme bei SC (sicher auch wegen der FPS) kein richtiges gefühl für Geschwindigkeit und Beschleunigung. Wie Präzise WT ist sieht man vorallem wenn man mit VR-Brille spielt, es ist krass wie man unter Brücken und zwischen Häusern rum adlern kann. Klar hats im Weltall eine andere Physik aber mit den ganzen Steurungstriebwerken sollte man eigentlich ein wesentlich präziseres Flugerlebniss bekommen als bei einer Physik die einer Schwerkraft und Luftwiederstand unterliegt.
  4. ALPHA 3.0 progress Übersicht

    Ich hab mir extra ne Connie gekauft um Traden zu können und Du willst jetzt mit so neumodischem Kram wie "Beamen" mein Geschäftsfeld kaputt machen. Nix da, beamen geht nicht, wäre ja noch schöner! Aber ich sehe euer Problem nicht, entweder ein Schiff ist so klein das man es bequem von Hand entladen kann oder es hat einen Frachtraum der maschinell (Stapler o.ä.) be- und entladen wird (das macht man wahrscheinlich nicht selbst). Im Speditionsgeschäft hat der Fahrer mit dem Be- und Entladen auch wenig zu tun, der sagt wo auf der Ladefläche er was haben will und den Rest macht der Mitarbeiter des Unternehmens bei dem Be- bzw. Entladen wird. Szenario Connie sollte später dann in etwa so sein: 1. Landen 2. Sagen was ich abholen soll/will 3. Ladefläche absenken 4. Fracht wird mir auf die abgesenkte Ladefläche gestellt (von dem "Unternehmen" bei dem ich abhole) 5. Ladefläche schließen 6. Ab dafür 7. Landen beim "Empfänger" 8. Sagen was ich bringe 9. Ladefläche absenken 10. Fracht wird von der abgesenkten Ladefläche geholt (von dem "Unternehmen" an das ich liefere) Das passiert alles mit technischem Gerät und ist eine sache von 2-3 Minuten.
  5. Ja der Ticketverkauf ging verdammt schnell leider, mir bleibt auch nur das Livestream schauen, ma sehn ob sich hier was ergibt.
  6. Das ist mit ein Grund wieso ich dieses Forum nurnoch selten besuche. Dieses ewige genörgel und schwarzmalen. Was ist mit euch los? Hattet ihr vor vier Jahren wirklich geglaubt dass ihr heuer ein fertiges Spiel oder eine rund laufende Beta auf dem Rechner habt? Ein damals wie heute gigantisches Spiel soll in vier Jahren fertig sein? Nicht euer ernst. Vier Jahre sind ein Witz, noch dazu dass in diesen vier Jahren das Projekt Star Citizen nicht nur größer wurde auch die verschiedenen Standorte und Abteilungen wurden größer bzw. neu gegründet. Wir können uns glücklich schätzen dass wir überhaupt schon im Verse rum fliegen können! Ja, es läuft wie nen Sack nüsse, aber wir sind in einer Alpha! Schaut euch mal Dayz an! - Da wurden mittlerweile mehr als drei Millionen Spiele verkauft (bei einem Preis von durchschn. 18€ haben wir da 54 Millionen € für ein Spiel welches mit der Mod schon etwas länger in Entwicklung ist als SC und bei weitem nicht so umfangreich ist. Schonmal gespielt? Da kommt euch SC wie ein fertiges Spiel vor! Ich feier nach wie vor die Demo in der gezeigt wurde dass man vom Verse direkt auf eine Planetenoberfläche fliegen kann, diese Funktion wurde anfangs ausgeschlossen da es einfach ein gigantischer Aufwand ist. Überlegt euch mal was da alles geschieht wenn man mit ner Connie vom Verse auf einen Planeten fliegt und dabei 3 weitere Leute aufm Schiff rum laufen, generell das man nicht ständig ausm Schiff geschleudert wird wenn man nicht gerade auf nem Sitz platz genommen hat... HAMMER! @Netcode, wieso ist der noch nicht gefixt? Das wird vorallem damit zusammen hängen das man den Netcode nicht auf den aktuellen Stand der Alpha anpassen will da diese noch nicht so vollständig ist um alles was der Netcode später können soll schon in selbigem berücksichtigen kann. Bei einem Haus baut man erst das Fundament, richtig. Jedoch muss man bevor man das Fundament baut wissen wie groß selbiges werden muss. Bei diesem Stück Software muss man also erstmal auf dem falschen Fundament bauen und später selbiges anpassen. Schon vom ersten Tag wurden die Stimmen laut dass die Daten und Termine von Chris Roberts ohnehin nicht eingehalten werden und jetzt, vier Jahre später wird sich immernoch über den selben Mist beschwert. Die letzte spielbare Version ist keine 2 Monate alt und trotzdem wird sich beschwert das es nichts neues gibt (angekündigt hin oder her), ja die Leute sind enttäuscht und es wird gezweifelt das hier überhaupt noch etwas passiert... GEHTS NOCH??? Wir spielen einen Versionsstand von nem Spiel der so weit ist das andere Spiele in diesem Status gerade mal angekündigt werden!
  7. Patch 2.5.0 ist da !

    Missionen... wusste garnicht das es schon Missionen gibt. Ich "spiele" immer nur so 5 Minuten und dann mach ich wieder aus weil mich die niedrigen Frames so nerven. ^^ Gibts da in dem Patch vlt. schon abhilfe?
  8. Stilgar

  9. Neid und Missgunst, aber warum?

    Dieses Phänomen beobachte ich schon lange und ein Stück weit gehöre ich auch zu denen die dafür etwas "mehr" haben wollen. Ich habe von Star Citizen erfahren und so früh es mir möglich war Geld dafür "gespendet"... mittlerweile sogar recht viel Geld (nur um noch mehr Geld für nen neuen Rechner ausgeben zu dürfen ^^). In der Vergangenheit wurden den Earlys viele Goddies versprochen die teilweise dann später doch nocheinmal ein paar anderen zur verfügung gestellt wurden, das hat mich garnicht tangiert. Finde es blödsinn das der Zeitpunkt wann man sich für ein Spiel entscheidet auch gleichzeitig darüber entscheidet welche Schiffe man mit welcher Versicherung kaufen kann. (ausgenommen so Brummer wie die IDRIS) Was ich aber sehr begrüßen würde wäre wenn man später sieht das man zu den Earlys gehört. Details, wie das Golden Ticket in der Vitrine oder ein "Erbstück" welches alle meine Chars bei sich haben können (einen Ring, ne Uhr oder sowas). Für mich muss es nichts offensichtliches sein und es sollte mir auf keinen Fall einen Vorteil verschaffen, aber so ein bisschen etwas einzigartiges wäre schon nice.
  10. Was hat sich im letzten Jahr getan?

    Aha... Gameplay - Beschreibung: "Diskussionen zu sämtlichen Spieleinhalten von Star Citizen" Bereitschaftsraum - Beschreibung: "Piloten unter sich..." Entweder die Forenbeschreibungen sind falsch oder es ging aus meinem Thread nicht herfor das ich hiermit keine Freundschaften schließen sondern mich über die Spielinhalte informieren wollte. Wenn ich das richtig sehe gibt es keinen bis wenig neuen Content und der Client ist nicht kleiner geworden. @letzter Clientstart Ich wollte ihn letzte Woche mal starten und dann hat er scheinbar angefangen eine Kopie der Bibliothek von Alexandria herunterzuladen. In meinem Elternhaus hätte ich durchaus zugriff auf 50Mbit, aber ich will nich alle 2 Wochen mim Schlepptop da hin hechten um dann zu sehen das es nix neues gibt. Deshalb mal vorab die frage, werde mit dem nächsten Update wohl aufs FPS-Modul warten. Danke euch!
  11. Was hat sich im letzten Jahr getan?

    Hallöchen, ich hab meinen SC-Client schon lange nicht mehr aktualisiert und noch viel länger nicht ausprobiert. Was hat sich denn so alles getan seit der Umstellung der Hangars? Wäre nett wenn mir wer ne kurze Übersicht geben könnte was ich alles verpasst habe, meinen Client werde ich auf absehbare Zeit nicht aktualisieren da mein I-Net zu lahm is. Grüße
  12. Altersdurchschnitt HQ

    Männer werden nicht älter sondern besser. Ansonsten heißt das für Dich dass Du Dich auf alle möglichen *enzen einstellen kannst. ... Also Demenz, Inkontinenz und Impotenz z.B.
  13. Altersdurchschnitt HQ

    YES! Ich bin unterdurchschnittlich alt! *happy* D.h. ich kann von der Lebenserwartung her länger SC spielen als der Forenschnitt.
  14. Von CR signierte Citizencard aus Metall

    Gerade vom Event zurück und mit SC für diesen Tag sowie mit der Metallkarte generell schon abgeschlossen war da doch tatsächlich in meinem Briefkasten ein Brief aus LA drin. Ich glaube ja an Zufälle aber das mein Bruder und ich Karten bekommen obwohl diese (wie hier angenommen) nicht an alle die die o.g. Kriterien erfüllen ausgegeben werden/wurden halte ich für unwahrscheinlich. Demnach können sich wohl alle Golden Ticket und Gamescon Event 2014 Besucher auf eine solche Karte freuen.
  15. Von CR signierte Citizencard aus Metall

    Also diese schwarzen Karten könnten glatt die Karten aus Metall sein. So richtig tiefschwarz is das in dem Video nicht (im vergleich zur Tasse) und da Metall ja gut reflektiert bin ich mir über deren Farbe jetzt nicht sicher. Ich habe nach wie vor die Hoffnung das ich auch noch so ne Karte bekomme, wenn nicht kann ich mir die wenigstens von meim Bruder ab und an mal ansehn. ^^
×