Jump to content

Stilgar

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    396
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Stilgar hat zuletzt am 9. Oktober 2013 gewonnen

Stilgar hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

102 Über fast alle Zweifel erhaben

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Stilgar

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück
  • Geburtstag 10.10.1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Nierstein (nähe Mainz)

Star Citizen

  • RSI Handle
    Stilgar
  • Golden Ticket
    Ja
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    315p
    Constellation Andromeda
    F7C Hornet
    F7C-S Hornet Ghost

Letzte Besucher des Profils

818 Profilaufrufe
  1. HQ-Staffel-Video: "NPC-Ship-Leasing"

    Theoretisch... praktisch ham wir zu dritt nicht selten 2-3 Anläufe gebraucht bis wir uns alle auf den Servern auch gesehen haben. Nicht selten werden dir Mitspieler nicht angezeigt oder bei einem einzelnen schmierts ab und dann kommt er nichtmehr auf die selbe Instanz.
  2. HQ-Staffel-Video: "NPC-Ship-Leasing"

    Das hat sicher spaß gemacht zu drehen... naja, ganz sicher hats auch gefrustet alle auf einen Server zu bekommen. Hatten da zu dritt schon unsere Probleme. Beste szene ist wenn sie durch die rechte Luke die Conni stürmen und sich erstmal alle aufn Appel legen. Bei mri klappts auch nur jedes 4 mal ohne nen Purzelbaum zu machen. ^^
  3. Ja der Ticketverkauf ging verdammt schnell leider, mir bleibt auch nur das Livestream schauen, ma sehn ob sich hier was ergibt.
  4. Patch 2.5.0 ist da !

    Missionen... wusste garnicht das es schon Missionen gibt. Ich "spiele" immer nur so 5 Minuten und dann mach ich wieder aus weil mich die niedrigen Frames so nerven. ^^ Gibts da in dem Patch vlt. schon abhilfe?
  5. Stilgar

  6. Neid und Missgunst, aber warum?

    Dieses Phänomen beobachte ich schon lange und ein Stück weit gehöre ich auch zu denen die dafür etwas "mehr" haben wollen. Ich habe von Star Citizen erfahren und so früh es mir möglich war Geld dafür "gespendet"... mittlerweile sogar recht viel Geld (nur um noch mehr Geld für nen neuen Rechner ausgeben zu dürfen ^^). In der Vergangenheit wurden den Earlys viele Goddies versprochen die teilweise dann später doch nocheinmal ein paar anderen zur verfügung gestellt wurden, das hat mich garnicht tangiert. Finde es blödsinn das der Zeitpunkt wann man sich für ein Spiel entscheidet auch gleichzeitig darüber entscheidet welche Schiffe man mit welcher Versicherung kaufen kann. (ausgenommen so Brummer wie die IDRIS) Was ich aber sehr begrüßen würde wäre wenn man später sieht das man zu den Earlys gehört. Details, wie das Golden Ticket in der Vitrine oder ein "Erbstück" welches alle meine Chars bei sich haben können (einen Ring, ne Uhr oder sowas). Für mich muss es nichts offensichtliches sein und es sollte mir auf keinen Fall einen Vorteil verschaffen, aber so ein bisschen etwas einzigartiges wäre schon nice.
  7. Was hat sich im letzten Jahr getan?

    Aha... Gameplay - Beschreibung: "Diskussionen zu sämtlichen Spieleinhalten von Star Citizen" Bereitschaftsraum - Beschreibung: "Piloten unter sich..." Entweder die Forenbeschreibungen sind falsch oder es ging aus meinem Thread nicht herfor das ich hiermit keine Freundschaften schließen sondern mich über die Spielinhalte informieren wollte. Wenn ich das richtig sehe gibt es keinen bis wenig neuen Content und der Client ist nicht kleiner geworden. @letzter Clientstart Ich wollte ihn letzte Woche mal starten und dann hat er scheinbar angefangen eine Kopie der Bibliothek von Alexandria herunterzuladen. In meinem Elternhaus hätte ich durchaus zugriff auf 50Mbit, aber ich will nich alle 2 Wochen mim Schlepptop da hin hechten um dann zu sehen das es nix neues gibt. Deshalb mal vorab die frage, werde mit dem nächsten Update wohl aufs FPS-Modul warten. Danke euch!
  8. Was hat sich im letzten Jahr getan?

    Hallöchen, ich hab meinen SC-Client schon lange nicht mehr aktualisiert und noch viel länger nicht ausprobiert. Was hat sich denn so alles getan seit der Umstellung der Hangars? Wäre nett wenn mir wer ne kurze Übersicht geben könnte was ich alles verpasst habe, meinen Client werde ich auf absehbare Zeit nicht aktualisieren da mein I-Net zu lahm is. Grüße
  9. Altersdurchschnitt HQ

    Männer werden nicht älter sondern besser. Ansonsten heißt das für Dich dass Du Dich auf alle möglichen *enzen einstellen kannst. ... Also Demenz, Inkontinenz und Impotenz z.B.
  10. Altersdurchschnitt HQ

    YES! Ich bin unterdurchschnittlich alt! *happy* D.h. ich kann von der Lebenserwartung her länger SC spielen als der Forenschnitt.
  11. Das Ende eines Buggie!

    Hmm...
  12. Massive Maus Probleme

    Schmeiss doch einfach mal den Treiber Deiner Maus komplett runter und nutze den Standard-Treiber. Verstehe nicht das man sich die Platte mit so Herstellerspezifischem Dreck voll müllt wo es doch auch so schon problemlos funzt. Hast Du sonst noch irgendwelche Eingabegeräte am Rechner? Touchpad, Joystick, Controller etc. alles mal deaktivieren bzw. abziehen und dann nochmal probieren.
  13. THE CONSTELLATION REVAMP

    Ja genau, das Triebwerk dann grad mit gekoppelt... keine Angst, Du bist nicht der einzige. Ich kauf mir ne Werkbank, kannst dann immer vorbei kommen und wir bauen unsere Connies einfach um,
  14. THE CONSTELLATION REVAMP

    @ulyssesOne Zufall, ich habe heute einen ähnlichen Gedanken gehabt, meine Vorstellung ging dahin ein beliebiges Schiff der Constellation aufn Buckel zu schnallen das eine ähnliche Funktion übernehmen würde, zusätzlich habe ich darüber philosophiert ob man die Geschütztürme nicht etwas größer macht und zu kleinen Rettungskapseln/Raumschiffen umbaut. Autag könnten die natürlich nicht die Energieversorgung für diese doch recht beeindruckenden Kanonen bereitstellen aber man könnte sich damit ausm Staub machen und das Schiff aufm Buckel würde in der Constallation keinen Platz wegnehmen und wäre zudem auch größer.
  15. Handtuch-Halter

    o.O Was hat das stehen an der Wand für einen Einfluß auf das Spiel und wie bedient man dann den Computer?
×