Jump to content

Stilgar

Pilot
  • Content Count

    442
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Stilgar last won the day on October 9 2013

Stilgar had the most liked content!

Community Reputation

122 Über fast alle Zweifel erhaben

1 Follower

About Stilgar

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday 10/10/1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Nierstein (nähe Mainz)

Star Citizen

  • RSI Handle
    Stilgar
  • Golden Ticket
    Yes
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    315p
    Caterpillar
    Endeavor
    F7C-R Hornet Tracker

Recent Profile Visitors

1,264 profile views
  1. Stilgar

    PvP Problematik

    Spiel auf den AU-Servern. Latenz ist in Ordnung und die Ausis sind einfach entspannt, da hast eig. immer nette gespräche im Chat und wenn man sich zufällig im Vers übern weg fliegt/läuft wird sich ohne ballern begrüßt. Das kann natürlich auch mit der Zeitverschiebung zu tun haben, aber bisher hatte ich auf AU-Servern einfach nie derart Probleme.
  2. Finde es auf jeden Fall geil dass er direkt die Anwaltskeule geschwungen hat.... zwei mal! Nach den geleakten Texten zu urteilen wird es jedoch, im Zweifelsfall auch dieses Forum hier betreffen und zwar alles. In einem Forum muss jedes, Bild, Video und jeder BEITRAG auf eine mögliche Urheberrechtsverletzung DURCH DEN BETREIBER geprüft werden. Dies ist genau das Problem von Art. 11 und 13. Wenn jetzt jemand ein Forum abmahnt, dann kann der Forenbetreiber entsprechenden Beitrag löschen und ist nicht mal zur Herausgabe der Nutzerinformationen verpflichtet (dies müßte angeordnet werden). Da der Betreiber nicht der verursacher der Urheberrechtsverletzung ist kann ihm stand heute da auch nicht viel passieren (wenn er nach Kenntniss der Verletzung handelt). Sollte dieser Käse jetzt in geltendes Recht umgewandelt werden ist der Forenbetreiber direkt haftbar als hätte er die Urheberrechtsverletzung selbst begangen. Er kann dann zwar immernoch entsprechende Verletzungen nach Kenntniss löschen, eine Abmahnung (teuer) plus ggf. einer Unterlassungsklage (noch teurer) hat er dann aber trotzdem am Backen.
  3. Stilgar

    Patch 3.4.x

    Die hab ich stellenweise aber auch in RL hier auf der Erde. Wird absicht sein.
  4. Stilgar

    Kampfpilot

    Das ist natürlich ein Argument... bekommt man damit auch KOS-Spieler in den Griff? Die sind die Pest.
  5. Stilgar

    Kampfpilot

    Ich hätte da mal zwei Fragen. 1. Kann man so fliegen dass die NPCs aufhören im Lanzenreiter-stil zu kämpfen? Im Verse bleib ich meistens auf der Stelle stehen und weiche nur den NPCs aus da die ohnehin ständig angeflogen kommen und einen rammen wollen. Das ist extrem öde. 2. Bringt es jetzt schon was sich so auf das Kampfsystem einzufuchsen, das soll doch noch so stark verändert werden?!?
  6. Hehe, ich warte dann unten aufm Planeten und Filme den Aufschlag!
  7. Ich sehe eine neue Extrem E-Sportart!
  8. Habs schon mehrmals mit diversen Spielern probiert, habe weder jemanden gehört noch wurde ich gehört. Also WENN es funktioniert dann nur seeehr selten. Es meinte auch mal jemand das dies nur funktioniert wenn die Server gerade neugestartet haben, das halt ich aber für schwer vorstellbar.
  9. Banauuuuse! Du wolltest sagen, bei 2001: A Space Odyssey von 1968 haben sie durch Rotation Schwerkraft erzeugt.... der Marsianer... pff @Schwerkraftgenerator, den hab ich auf meiner Conni auch.
  10. Tja, Micro halt... kannst da landen?
  11. Das mit den Schallwellen hatte ich bereits nebenbei erwähnt. Wobei es auch im Weltall eine Masse in Form von Gasen gibt. Diese sind jedoch ein Vielfaches geringer als in einem auf der Erde hergestellten, künstlichen Vakuums. Für mich heißt dies dass theoretisch sogar im Weltall eine Schallwelle übertragen werden könnte, ob man dies dann jedoch hören kann oder die Distanz dafür zu kurz bzw. der Ton zu Leise ist weiß ich nicht. Deshalb hatte ich "da man u.a. nichts oder nur seeehr leise etwas hören würde " geschrieben. ^^ Und ja, ich bin sehr froh dass man etwas hört, neulich ist einer mit nem Affenzahn über PO weg gedüst, das hat sich schon recht geil angehört.
  12. Mir geht es garnicht mal um die Sicherheit des Smartphones ansich. Die Wahrscheinlichkeit dass jemand ein Smartphone knackt und dann die Zwei-Faktor Authentifizierung genau dieser App nutzt ist verschwindend gering. Aber Smartphones gehen mal kaputt oder einfach nur leer und dann stehst da und musst den Account wiederherstellen bzw. warten bis der Akku wieder voll genug ist um das Smartphone zu starten. Wohingegen die E-Mail Hardwareunabhängig ist, die funktioniert von jedem Rechner und auch vom Smartphone oder zur Not vom SmartTV ^^.
  13. Die Schwerkraft ist denke ich etwas was wir wie bei Star Trek oder Star Wars einfach hinnehmen müssen. Eine einleuchtende Erklärung wie das funktioniert gibt es imho nicht. Außer bei PO auf den Landing Pads, da scheint die Schwerkraft tatsächlich magnetisch bedingt zu sein da man ja wenige Meter überm Boden einfach rum schweben kann. ... das teste ich mal, ich mach mich einfach mal naggisch wenn ich aufm Pad stehe. @Runterfallen wie ein Stein, da hast Du schon recht, zwar laufen bei der Conni gut sichtbar ständig sämtliche Steuerdüsen um einen in der Luft zu halten aber normal dürfte das nicht reichen um gegen eine halbwegs vorhandene Schwerkraft anzukommen. Hatte mir auch nochmal Gedanken über den Rückstoß gemacht bezüglich Railgun und konventionellem Schießen mit Treibladung. Ein Blick in die Wikipedia bestätigte dann meine Vermutung. Ein nicht unerheblicher Teil des Rückstoßes wird durch die expandierenden Gase der Treibladung ausgelöst (ist ja das gleiche wie bei einem Triebwerk), dieser Teil entfällt bei einer Railgun ebenso.
  14. Ja aber per Mail, nicht per App... davon halt ich nich so viel.
  15. Nachtrag: CIG hat sich gemeldet, ihnen ist nicht bekannt das man irgendwie an den Loginnamen kommen kann und er denkt es ist ein Zufall da mein Loginname eben auch ein gerne genutzer Ausdruck ist. Dies ist mir zwar bedingt bekannt aber trotzdem halte ich es für einen zu großen Zufall, es sei denn in Australien wird der Ausdruck öfter verwendet als in UK/US. Naja, wie gesagt, mein Passwort ist eigentlich nicht zu knacken von daher halten sich meine Bedenken in Grenzen, komisch find ich es trotzdem noch.
×
×
  • Create New...