Zum Inhalt springen

MiLe69

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MiLe69

  1. Also mit einer Aurora LN ist es nahezu unmöglich die ICC Missionen zu schaffen :-( Selbst die besten Waffen die man anbauen kann sind einfach zu schwach... Oder ich bin einfach zu schlecht :-)
  2. Ich habe glaube ich inzwischen jeden Punkt am Boden versucht...aber außer diesem Vitrinenschrank, in den ich das Modell nicht reinstellen kann, wird mir nichts angezeigt. Naja...egal...ist ja eh nur Deko...
  3. Seltsam...ich habe ein Size 4 Trophy Case...sonst nichts...aber da kann ich das Model nicht reinstellen.
  4. Muss man die Vitrine vorher kaufen oder hat man die automatisch?
  5. Moin, mal ne vielleicht blöde Frage... Ich bin neuer Subscriber und habe gestern das erste Model (Mustang) bekommen...aber wo und wie kann ich das benutzen bzw. in meinem Hangar platzieren?? Ich habe so eine Vitrine...aber wenn ich versuche dort etwas zu platzieren, ist die Liste leer?? Vielen Dank im Voraus für eure Tipps :-) Gruß MiLe...!
  6. Verdammt...einfach zu viele Informationen in letzter Zeit Danke für den Hinweis.
  7. Hi, ich kann auf einmal zwei weitere Schiffe anfordern in Port Olisar, obwohl die auf der Website im Hangar nicht auftauchen... Habe ich irgendeine Aktion verpasst? Eine M50 und eine 350r. Hat das noch jemand? VG MiLe
  8. Es ist wie immer: Die letzten 20% benötigen 80% der Zeit. Ich freue mich wenn's da ist...egal wann!
  9. Die Hull-Serie klingt schon interessant...aber ich vermute im (natürlich unwahrscheinlichen) Fall eines Angriffs, ist die Freelancer etwas wehrhafter. Der Name "Freelancer" passt natürlich auch perfekt zu meiner angestrebten Spielweise ;-)
  10. HiHo, die Freelancer sieht schon cool aus :-) Avenger komme ich irgendwie nicht so mit klar...habe mir die mal geliehen und in Vadaal Swarm ist das nicht so meins... Mal sehen, wenn's soweit ist mit dem Cargo-System was dann an Angeboten kommt. Danke schon mal. VG, MiLe...!
  11. Moin, derzeit habe ich eine Aurora LN. So wie ich das sehe, hat die ja keinen Laderaum. Welches wäre denn ein kleines Anfängerschiff für einen kleinen freien Händler? VG MiLe (Iceman571)
×
×
  • Neu erstellen...