Jump to content

Stonehenge

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    3.037
  • Donations

    20,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    15

Alle erstellten Inhalte von Stonehenge

  1. Ich stell mich mal vor

    Herzlich Willkommen hier im HQ und natürlich auch ganz viel Spaß im Verse Aber Discord??? Wir haben hier doch unseren eigenen TS. Und der ist sogar offen für alle Falls Du dort jemanden siehst einfach mal reinschauen....dort steht man Dir gerne für Rat und Tat zur Seite
  2. Eure Schiffe... warum, was wollt ich noch?

    Schön daß der ein oder andere meinen Beitrag liked, aber zugegeben.....so 100%ig stimmen tut das nicht mehr Ich sprach ja mal von Mining/Salvaging. Das ist SO nicht mehr korrekt! Mining bin ich komplett weg von! Und Salvaging dementsprechend auch. Zum einen hab ich keine Reclaimer mehr und zum anderen ist da ja noch das Gameplay. Ich muss ganz ehrlich sagen: Diese Detaillverliebtheit in allen Ehren, aber Mining (und Salvaging wird sicher ähnlich sein) ist mir tatsächlich viel zu kompliziert. Das hat mich schon nach 5 min total genervt Da bleibe ich dann doch lieber beim "Exploring" und "Trading" Dementsprechend ist meine Orion auch nur noch "Platzhalter" für meine A2
  3. Der Persident sagt Moin!

    Herzlich Willkommen hier im HQ und natürlich auch ganz viel Spaß im Verse
  4. Persidents Videos

    Das ist ganz einfach.......es gibt 4 Stk davon. Vom günstigsten bis zum teuersten: Self Land Aeroview Revel & York VFG Industriell Den bzw DIE Hangars bekommt man (in der Regel) zum Schiff dazu. Bei ner Mustang zum Beispiel nur den Self Land. Bei ner Cutlass aber den VFG Indutriell! Und jetzt kommts: Wenn man beispielsweise nur die Cutlass hat, bekommt man trotzdem ALLE 4 Hangars dazu! Aus dem ganz einfachen Grund: Der VFG ist der "teuerste", "beste" oder wie auch immer man das nennen will. Und wenn man diesen hat, bekommt man alle "niederen auch noch dazu Wenn man ein Schiff mit dem Aeroview hat bekommt man dann den Aeroview PLUS den Self Land usw. Klar soweit???
  5. VANGUARD WARDEN

    Dahingehend warte ich schon lange und sehnsüchtig auf eine Versicherung Bei den Schiffen geht's ja auch. So schwer kann das ja nicht sein
  6. Super Hornet oder Sabre?

    Ich behaupte jetzt einfach mal......"Ganz normal" Und zwar, weil ständig "gebalanced" wird! Mal war die Hornet unbezwingbar....mal ein anderes Schiff. Und im Gegenzug werden andere Dinge generved.....Ein ständiges hin und her.....
  7. Servus

    Herzlich Willkommen hier im HQ und natürlich auch ganz viel Spaß im Verse
  8. Grüße aus der VR Welt

    Herzlich Willkommen hier im HQ und natürlich auch im Verse
  9. Klingt nach nem Plan @SIr_Jonson Dann poste das doch am besten gleich mal in unserem Thread. Am besten auch gleich mit potentiellen Zeitangabe
  10. Jawoll @SIr_Jonson Freut mich sehr Dich hier begrüßen zu bedürfen
  11. 600i

    @Jaabbaa zu 1: Übersehen.....JA! Ist aber auch gut versteckt Musst an die Wand schauen...... zu 2: Die Ladung ist auch gut versteckt! In der Explorer ist ja auch nicht auf dem Lift selbst. Zum einen an den Wänden in dem großen Raum beim Lift UND seitlich (links und rechts) dort wo die Komponenten sind. Ich schätze mal......bei der Touring entfällt einfach nur der 1. Teil....
  12. Subscriber "Bug"?

    Genauso geht es mir auch @ArminPlugin 8.1. fertig aber trotzdem diese häßliche Unterwäsche bekommen. Den Subscriber Newsletter zwar auch, aber DAS stört mich jetzt weniger. Jetzt wird schon mein Hangar "vermüllt"
  13. Auch im Verse...

    Na dann mal ein Herzliches Willkommen hier im HQ und natürlich auch ganz viel Spaß im Verse
  14. Titan Exo-Suite Neuigkeiten

    Möglich ist ALLES @TacticalGhost Darum verschwende ich auch noch nicht mein BBT
  15. x󠅎ē`suelen

    Sehr schöne Vorstellung Na dann mal ein Herzliches Willkommen hier im HQ und natürlich auch ganz viel Spaß im Verse
  16. Grüsse aus der Schweiz

    Phänomenaler Start Na dann mal Herzlich Willkommen hier im HQ und natürlich auch ganz viel Spaß im Verse
  17. Pfffff......alles nutzlos! Ich hole mir einfach Chuck Norris als Bordschütze ins Boot
  18. HALLO CITIZENS...

    Na dann mal Herzlich Willkommen hier im HQ und natürlich auch ganz viel Spaß im Verse Und ja......Du hast alles richtig gemacht und bist hier genau an der richtigen Stelle
  19. Die "HQ-Staffel"

    Nur tu uns bitte einen Gefallen @Citko.....lass dieses "zitieren" In den meisten Fällen steht das zitierte sowieso nur ein Beitrag weiter oben und wird dann auf Dauer ziemlich lästig und irreführend. Mach es einfach so wie ich.......@NameXY und somit wird der betreffende direkt angesprochen und weiß auch worum es geht.....und man muss nicht alles doppelt lesen
  20. Die "HQ-Staffel"

    Selbstverständlich nehmen wir Mitglieder auf @Citko Das Problem liegt aktuell nur daran, daß wir keine Einladungen raus bekommen. Aber Du kannst Dich natürlich trotzdem unter dem Link von @CoregaTabanmelden. Es kann u.U. nur ein Weilchen dauern bis alles abgewickelt ist
  21. Kann Dir leider nur zu letzteren Punkten was sagen.....Ja.....leider alles manuell adden. Einzig bei Spectrum ist es etwas einfacher. Dort muss nur einer die Anfrage stellen. Bei Bestätigung kennen sich dann beide gleich....Also kein gegenseitiges adden wie bei RSI nötig Allerdings dürften es weitaus mehr als 104 sein Da muss ich mal bei @Sirch oder @NForcer_SMCnachhaken wie genau das abläuft. Denn auf der RSI Seite stehen ja tatsächlich nur 104! Laut @NForcer_SMCdürften es jetzt aber um die 130 sein. Da ich ja schon drin bin.....gibt es auf der Orgaseite denn kein "Button" zum beitreten @MtheHell?
  22. 2019 der Beginn

    Herzlich Willkommen im HQ und natürlich auch ganz viel Spaß im Verse....und ja....aller Anfang ist schwer
  23. F8 Heavy Fighter

    Aber hier muss ich ehrlicherweise sagen, daß ich eher in die entgegengesetzte Richtung spekuliere.... Ich könnte mir eher vorstellen, daß alles, was LTI hat, auch bedeutend "wertvoller" ist! Würde m.E. jedenfalls auch Sinn machen
  24. F8 Heavy Fighter

    Dieser Balancing Prozess wird noch sehr lange andauern! Diese ganzen aktuellen Ingame Preise sind sicher nicht repräsentativ Quasi nur der 1. Schritt
  25. F8 Heavy Fighter

    Das mag sein, aber im Grunde weiß das jetzt noch kein Mensch @Butcherbird Zumal das ja sowieso mehr als Späßle anzusehen war
×