Jump to content

Stonehenge

CommunityHelper
  • Posts

    4,884
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    74

Everything posted by Stonehenge

  1. Eben....ich bin tatsächlich nicht auf diesem Hypetrain und bin da eher vorsichtig zurückhaltend. Zumal mir die Raumschiffe auch nicht wirklich gefallen. Ich warte mal ab und unterstütze lieber weiter die Kaffeeindustrie 🤪✌️
  2. Kurzfassung: Nee lass mal.....
  3. „Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien  Wissenschaftler.“

    1. Knochen

      Knochen

      Du solltest dich Schämen.

    2. Stonehenge

      Stonehenge

      Warum? Ich tue alles um die Pandemie zu bekämpfen! Ich denke primär an die Bevölkerung und nicht an mich selbst. Schämen sollten sich die, die zu egoistisch sind und nur an sich selbst denken.

  4. Immer dieser Gruppenzwang🤪✌ Auch von mir Herzlichen Dank an alle HQ'ler! Auch dieses Jahr hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste🍻 In diesem Sinne auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest an alle und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr🍾 Bleibt gesund und munter🤝
  5. @Ursel Das ist an Respektlosigkeit kaum zu überbieten!!!
  6. Leider kann ich da nicht mitmachen da eine "Vielleicht-Option" fehlt. Oder anders ausgedrückt: Bei dem ein oder anderen Titel macht ein Rework tatsächlich Sinn! Dann gibt es aber auch andere Titel wo ich nur den Kopf schütteln konnte. Ein Beispiel hierfür ist Syndicate! Bullfrog hatte damals ein echtes Meisterwerk geschaffen Dann kam tatsächlich auch ein Rework! Dieses hatte aber rein gar nix mit dem Original zu tun
  7. Ich bewundere deinen Enthusiasmus!!! Ich hätte schon lange die Schnauze voll
  8. DAS nenne ich mal ein waschechtes CCU:yahoo:

    IMG_20210326_170905_971.thumb.jpg.512a1d62bb67e35bac4ec51e91e15cef.jpg

  9. Nein das habe ich tatsächlich nicht gemacht @Burton_Guster Aber ist jetzt auch egal. Hab es rückgängig gemacht und alles ist gut Ich werde erstmal die Finger davon lassen. Ich warte lieber bis Horizon Zero Dawn mal im Angebot ist
  10. Bug? Kann gut sein aber mit denen muss ich mich ja schon genug rum ärgern. Mir reicht 1 Bugfest🥴 Ich wünsche euch wirklich ganz viel Spaß damit aber das ist wirklich nichts für mich. Vielleicht irgendwann mal aber definitiv nicht jetzt
  11. Diese Idee hatte ich tatsächlich schon @Aynarethund selbstverständlich auch probiert bevor ich die Rückerstattung beantragt hatte. Hatte überhaupt keinen Unterschied gemacht. Darum ja auch mein handeln
  12. Das bin ich auch @Mütze Allerdings nur noch in Bezug auf SC und VKB. Da steckt schon so viel Geduld dahinter, daß es nicht mehr für andere Dinge reicht Aber im Ernst.....ich störe mich auch nicht an der Grafik aber die Art und Weise wie es angefangen hat mir tatsächlich schon gereicht. Wenn ich mich nicht umsehen kann und auch sonst nichts machen kann, macht es einfach keinen Sinn
  13. Also ich kann das nicht! Jedesmal schwenkt die Kamera zurück und angreifen kann ich irgendwie auch nicht. Ich kann auf den Maustasten rumhämmern wie ich will....es passiert gar nichts! Ich habe jedenfalls auch eine Rückerstattung eingeleitet.....für mich ein absoluter Reinfall
  14. Tja....was soll ich sagen......hab es nach 2 min wieder beendet! Das ist ja furchtbar!!!! Steuerung funktioniert bei mir überhaupt nicht und die Kamera ist ja ein absoluter Graus! Ich kann die Maus bewegen wie ich will....ich schau immer von oben auf den Kopf und sehe quasi gar nix! Und in den Einstellungen hab ich auch nichts gefunden um da etwas zu verändern. Also Ersteindruck = nicht zu gebrauchen
  15. Klingt ja super!!! Dann dürfte der DL ja selbst bei mir nicht allzulange dauern
  16. So. ..nachdem ganzen geschwärmt hab ich es mir dann jetzt ooch mal zugelegt. Wird heute Abend mal geladen. Kann mir einer die Größe mitteilen? Und hier steht was von teilweise Unterstützung @Mütze
  17. Sorry....bin auf Arbeit und hab kaum Zeit. Ich hab auch ne MSR....sogar eine damalige Warbond für 200$. Aber ich habe sowas nicht.....
  18. Ja das ist irgendwie merkwürdig @Sagittarius daß Crusader gar nicht in dieser Liste auftaucht Allerdings hab ich meine A2 ja schon darum interessiert ich das nur bedingt
  19. Irgendwie bin ich sehr froh daß da nichts dabei ist was mir gefällt. So bleibt mein Plan bestehen und meine Ausgaben werden im kleinen Rahmen bleiben
×
×
  • Create New...