Jump to content

Stonehenge

CommunityHelper
  • Posts

    5,029
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    84

Everything posted by Stonehenge

  1. Danke @Butcherbird Dann brauche ich mir das auch gar nicht anschauen. Bin nämlich ganz deiner Meinung! Kein Plan was das einem an Spaß bringen soll. Ich find's einfach nur dämlich
  2. Für's "grobe" nehme ich am liebsten die Coachman glaub ich. Also die doppelläufige Schrotze! Die aufgemotzt....insbesondere mit dem "Hornissennest"....dann braucht auch auch nicht mehr als die 2 Schuß🤪
  3. @Carpentarius Bitte nicht beachten! Es ist einfach so, daß ich diese "Markierung" auf dem Smartphone partout nicht mehr entfernen kann. Aus welchem Grund auch immer😤 Eigentlich wollte ich nur mitteilen, daß ich ich Starfield 9/10 Punkte geben würde. In Anbetracht der ganzen Widrigkeiten, kann ich aus meiner Perspektive sagen, daß es mich nichts desto trotz an den Bildschirm fesselt! Es ist einfach gigantisch und es gibt sooo viel zu sehen und zu erleben! Da kann ich über dein ein oder anderen Fauxpas auch hinwegsehen😁✌️
  4. @CoregaTab 7800X3D 7900XTX 64BG RAM CL30 6000MT`s Und so habe ich ein sehr großes Spektrum. Also min 80FPS! Da passiert aber auch nur an Hotspots. Im Normalfall kratzte ich selbst in der Stadt an der Hundertermarke. Und wenn ich außerhalb bin, geht es auch bis 160FPS hoch. Und in meinem Fall bei Ultra Settings in WQHD. Und was Starfield im allgemeinen betrifft: Also nach gefühlt 20 Stunden habe ich eine klare Meinung. Also Starfield ist weit weg von "perfekt". Viele Dinge stören dann schon ein wenig. Insbesondere wenn man SC gewohnt ist😉 Sei es das Abheben/Landen oder die Sternenkarte. Und JA! Ihr habt richtig gelesen! Die Starmap bei SC ist ja schon grausig, aber bei Starfield ist es eben irgendwie noch schlimmer, und das mag was heißen!!! Zumindest wenn man die Steuerung dafür mit einbezieht. Diese ist nämlich auch.....ich nenn es mal "bescheiden"! Also der "Luft"kampf ist einfach nur ein Krampf wenn man seinen Joystick nicht nutzen kann/darf! Das ist einfach nur grottig! Ich glaube ich muss mich dahingehend mal in der Mod-Szene umschauen. Vielleicht ist da ja jemand so gnädig etwas zu "basteln" Ich drücke es mal so aus: Starfield macht mir trotz all dieser Dinge tatsächlich viel Spaß😁✌️ Aber wenn ich ehrlich bin, würde ich mir ein Hybrid wüschen. Also ein "Best-of-Paket" aus dem jetzigen Starfield und seinen "Möglichkeiten", unserem ganz tollen Star Citizen und seinen "Details", und nicht zu vergessen.....MASS EFFECT! Für mich persönlich der Spitzenreiter wenn es um Storytelling geht! Z.B. daß man hier und da auch mal seinen eigenen Charakter sprechen hört und sieht. Und eben was auch die Dialoge betrifft. Starfield ist schon ganz nett und so, aber für mich persönlich ist Mass Effect dahingehend einfach unerreicht!
  5. Das Problem dahingehend ist meiner Meinung nach diese Konsolenportierung! Für XBOX Controller gedacht.....mehr nicht......
  6. Kannste leider vergessen @Darthface HOTAS oder was auch immer wird leider nicht unterstützt! Es gibt zwar die Option Befehle auf eine andere zu legen, aber selbst wenn man es versucht......da kannst Du soviel am Joystick rütteln wie Du willst.....passieren tut da LEIDER gar nix
  7. @Carpentarius Da kann ich mich nur anschließen! Also abgesehen vom arbeiten, denn ich hab mir extra frei genommen🤪✌️ Texturen, Grafik allgemein weit weg von SC! Man spürt schon daß das ne alte Engine ist. Aber trotzdem.....bin ich seit Stunden drin und es macht Spaß😁 Und das ist ja das wichtigste 😉✌️
  8. Moin😊 Zum einen ist dies der falsche Ort für Hilfestellungen. Aber als Neuling kannst Du das natürlich nicht wirklich wissen😉 Dafür schreibst Du am besten hier deinen Beitrag😉 Zum anderen freuen wir uns auch immer, wenn sich unsere Neuankömmlinge im Check-In vorstellen. Das muss natürlich kein Roman sein, aber es ist eben immer schön, einen Eindruck zu bekommen, mit wem man es zu tun hat. Aber um auf dein Problem zu kommen....das ist wohl ein Bug. Versuch Mal dein Schiff am Terminal zu claimen
  9. Also.....dann ledere ich auch mal los🤪 Schiffsverkäufe sind zwar ein Thema für sich, aber darauf möchte ich gar nicht groß eingehen. Denn eine Sache hat sich bis heute nicht geändert. Abgesehen vom "Starterschiff" muss niemand sonst irgendwas kaufen. Und ich bin mittlerweile an dem Punkt angelangt wo ich selbst sage, es ist genug. Also wird wenn überhaupt nur noch "getauscht". Was mich persönlich aber tatsächlich massiv nervt, ist dieses Gefühl, daß wir uns seit Jahren nur noch im Kreis drehen! Seit einer gefühlten Ewigkeit gibt es keinen Fortschritt mehr. Jedenfalls nichts was mich fesselt und mich dazu bringt den Launcher zu starten, im Gegenteil! Das schlimmste für mich sind diese immer wiederkehrenden Bugs!!! Da Krieg ich langsam echt die Krise! Wie lange wird da schon einprogrammiert??? Und dann ständig diese Fehler die einem den letzten Nerv rauben! Bestes Beispiel: Fahrstuhl! Warum zum Teufel kriegen das einfach nicht in den Griff.....nach 10 Jahren!!! Auch wenn ich vom programmieren keine Ahnung hab.....das kann ich einfach nicht mehr nachvollziehen und das bringt mich dann auch dazu, SC sofort wieder den Rücken zu kehren und auf den nächsten Patch zu warten. Und das sollte meiner Meinung nach nicht passieren! Eigentlich sollte man die Community dazu bringen, Bock zu haben, sich mit diesem Bugfestival auseinanderzusetzen. Doch der Zustand von SC bewirkt bei mir eben leider genau das Gegenteil. Und jetzt wird wieder irgendwo irgendwas massiv verändert. Also sind wir wieder am Anfang vom Kreis......und drehen uns.....
  10. Jep! Da sind 2 Schalter am Heck! Der obere ist für das Inventory und der untere für den Kofferaum. Man muss nur darauf achten, daß man den richtigen Schalter erwischt
  11. Eben....ich bin tatsächlich nicht auf diesem Hypetrain und bin da eher vorsichtig zurückhaltend. Zumal mir die Raumschiffe auch nicht wirklich gefallen. Ich warte mal ab und unterstütze lieber weiter die Kaffeeindustrie 🤪✌️
  12. „Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien  Wissenschaftler.“

    1. Knochen

      Knochen

      Du solltest dich Schämen.

    2. Stonehenge

      Stonehenge

      Warum? Ich tue alles um die Pandemie zu bekämpfen! Ich denke primär an die Bevölkerung und nicht an mich selbst. Schämen sollten sich die, die zu egoistisch sind und nur an sich selbst denken.

  13. Immer dieser Gruppenzwang🤪✌ Auch von mir Herzlichen Dank an alle HQ'ler! Auch dieses Jahr hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste🍻 In diesem Sinne auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest an alle und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr🍾 Bleibt gesund und munter🤝
  14. @Ursel Das ist an Respektlosigkeit kaum zu überbieten!!!
  15. Leider kann ich da nicht mitmachen da eine "Vielleicht-Option" fehlt. Oder anders ausgedrückt: Bei dem ein oder anderen Titel macht ein Rework tatsächlich Sinn! Dann gibt es aber auch andere Titel wo ich nur den Kopf schütteln konnte. Ein Beispiel hierfür ist Syndicate! Bullfrog hatte damals ein echtes Meisterwerk geschaffen Dann kam tatsächlich auch ein Rework! Dieses hatte aber rein gar nix mit dem Original zu tun
  16. Ich bewundere deinen Enthusiasmus!!! Ich hätte schon lange die Schnauze voll
  17. DAS nenne ich mal ein waschechtes CCU:yahoo:

    IMG_20210326_170905_971.thumb.jpg.512a1d62bb67e35bac4ec51e91e15cef.jpg

  18. Nein das habe ich tatsächlich nicht gemacht @Burton_Guster Aber ist jetzt auch egal. Hab es rückgängig gemacht und alles ist gut Ich werde erstmal die Finger davon lassen. Ich warte lieber bis Horizon Zero Dawn mal im Angebot ist
  19. Bug? Kann gut sein aber mit denen muss ich mich ja schon genug rum ärgern. Mir reicht 1 Bugfest🥴 Ich wünsche euch wirklich ganz viel Spaß damit aber das ist wirklich nichts für mich. Vielleicht irgendwann mal aber definitiv nicht jetzt
  20. Diese Idee hatte ich tatsächlich schon @Aynarethund selbstverständlich auch probiert bevor ich die Rückerstattung beantragt hatte. Hatte überhaupt keinen Unterschied gemacht. Darum ja auch mein handeln
  21. Das bin ich auch @Mütze Allerdings nur noch in Bezug auf SC und VKB. Da steckt schon so viel Geduld dahinter, daß es nicht mehr für andere Dinge reicht Aber im Ernst.....ich störe mich auch nicht an der Grafik aber die Art und Weise wie es angefangen hat mir tatsächlich schon gereicht. Wenn ich mich nicht umsehen kann und auch sonst nichts machen kann, macht es einfach keinen Sinn
  22. Also ich kann das nicht! Jedesmal schwenkt die Kamera zurück und angreifen kann ich irgendwie auch nicht. Ich kann auf den Maustasten rumhämmern wie ich will....es passiert gar nichts! Ich habe jedenfalls auch eine Rückerstattung eingeleitet.....für mich ein absoluter Reinfall
×
×
  • Create New...