Jump to content

Stonehenge

CommunityHelper
  • Content Count

    4,030
  • Donations

    20.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    32

Everything posted by Stonehenge

  1. Da stimme ich Dir 100%ig zu @Veloc
  2. Das glaube ich nicht @Veloc Ist echt schwer zu sagen so als Ferndiagnose So blöd das auch klingen mag.....im Video macht es den Eindruck als wäre die Schraube einfach nicht fest genug angezogen
  3. Also eigentlich sollte das in etwa SO aussehen @Veloc Und bevor Du vielleicht fragst....Ich habe die Space Sim Cams mit Soft Center und die 20er Federn drin 20200223_143644.mp4
  4. Ich kann ihn da gut verstehen. Solange nichtmal klar ist, ob er denn auch einen neuen Bolzen bekommt, würde ich da auch die Finger von lassen. Dann geht plötzlich gar nix mehr und man hat auch keinen Ersatz.....Nein Danke
  5. Das macht mich jetzt tatsächlich ziemlich traurig @Veloc Das kenne ich so wirklich nicht! Hast Du da nochmal nachgehakt?
  6. Kein Anlass bzw Grund sich schämen zu müssen oder ähnliches @Stefan2323 Zum einen hat die Familie immer Vorrang Und zum anderen ist selbst der harte Kern aktuell erstmal weg. Wie Du selbst schon festgestellt hast, macht es seit geraumer Zeit tatsächlich kaum noch Spaß. Und das liegt an diesen besagten Fehlern welche einfach nicht behandelt werden. Jedenfalls kommt es einem so vor! Man könnte meinen jemand hätte den Pauseknopf gedrückt.... Ich kann Dir nur aus meiner Sicht sagen, daß ich SC erst wieder starte, wenn die Carrack da ist....das könnte dann ein wenig über den allgemeinen Zustand hinwegtrösten
  7. Wenn ich hier auch mal ganz kurz etwas äußern darf.... Ich persönlich finde diese ganze Orga Diskussion sowieso ziemlich unangebracht. Ich finde, im Grunde gehören wir alle sowieso zum HQ und vollkommen egal wer bei wem angesiedelt ist....Ich gehe jede Wette ein....wenn irgendeine HQ ansässige Orga um Hilfe rufen würde....weil sie von irgendwelchen Spinnern oder später dann vielleicht auch von den Vanduul angegriffen wird....Ich glaube die meisten würden ohne zu zögern sofort zur Hilfe eilen!!! Kurz gesagt....Ich sehe das HQ einfach als Ganzes denn gemeinsam sind wir stark
  8. Ich finde es einfach toll was ihr da macht Und vielleicht schaue ich ja auch mal rein und bekomme so einen echten Eindruck von euch
  9. Der kommt nicht nur......der ist schon verfügbar
  10. Wenn Eduard etwas derartiges sagt, dann kannst Du Dich auch darauf verlassen
  11. Konkurrenz belebt das Geschäft Hat ne gewisse Ähnlichkeit mit Intel/AMD
  12. Das wünsche ich Dir auch @Veloc Das ist tatsächlich das einzige, was bei VKB unterirdisch ist! Ein ganz großer Kritikpunkt! Zumindest eine zeitnahe Antwort muss einfach drin sein! Wir wissen alle daß es mit den Produkten aus Übersee etwas länger dauern kann. Besonders beim chinesischen Neujahr! Aber so ne Mail/Reaktion ist einfach Pflicht!
  13. Ich würde hier einfach folgendes vorschlagen: Jeder der solch einen Fall hat.....unbedingt CIG damit konfrontieren!!! Wir sind nunmal die Community und wenn wir nichts sagen, wird auch nichts geändert. Ne einfache Geschichte eigentlich. Falls das wirklich jetzt so sein soll ok.....so blöd ich das auch fände....aber dann hätte man uns das auch mal ordentlich und unmissverständlich mitteilen sollen! Dann soll jeder auf jeden Fall noch 1x die Möglichkeit bekommen zu korrigieren. Alles andere wäre einfach total daneben! Ich kann den Unmut jedenfalls sehr gut verstehen...
  14. @mindscout Also ich könnte mir mein Polaris CCU mit Credits holen! Keine Ahnung, ob es daran liegt, daß das Ursprungs auch schon limitiert ist? Kurz gesagt: Ich hab echt keinen Durchblick mehr. CIG wahrscheinlich auch nicht........
  15. Ich an deiner Stelle würde da auch abbrechen. Hab ja schon geäußert, daß die Bohrung am Adapter zu groß sein wird. Ich frage mich jetzt eher wie Du mit VKB Kontakt aufgenommen hast. Über den Support auf der Homepage, oder via E-Mail an Eduard? Falls der erste Punkt zutrifft.....gehe am besten gleich in Kontakt mit Eduard! Also ne Mail an vkb@flightsimcontrols.com
  16. Meine Meinung in Kurzfassung: Ich finde einfach das ist ein UNDING!!! Aber ich meine nicht die Sache an sich, sondern die schon wieder nicht stattfindende bzw ungenügende Kommunikation seitens CIG! Solche Dinge gehören einfach anständig kommuniziert...PUNKT! Nur um es zu sagen....Ich bin ja nichtmal betroffen. Nichts desto trotz ärgert mich sowas einfach tierisch! Es ist immer das gleiche Problem. CIG kriegt bzw will es vielleicht sogar gar nicht auf die Kette kriegen solche potentiellen Ärgernisse von vornherein gar nicht erst zustandekommen zu lassen. Richtige Kommunikation ist einfach unerlässlich.....
  17. Im Grunde bin ich da voll bei Dir @Bierzeltboxer Sorgfältiges arbeiten sollte hier im Vordergrund stehen! Aber dennoch....Ich glaube fürs "grobe" wäre ne Feile doch die bessere Wahl. Sonst schleift man sich da ja nen Wolf. Fürs "Finishing" würde ich sber auch mit Schleifpapier arbeiten
  18. Ich glaube die beiden meinen es so
  19. Eben! @dstar Und da ich sowas schon geahnt habe, bin ich....so verrückt das klingen mag....eigentlich fertig mit meiner Flotte. Also abgesehen von der Endeavor welche noch auf die Rückkehr wartet Diese ist aber glücklicherweise kein Warbond Gedöns
  20. Ich kenne auch einen "Mole-Warbond" und einen "Pisces-Gamepackage" - Fall in dem es genau darum geht. Ich hab echt keine Ahnung wieso/weshalb/warum, aber eines weiß ich....CIG macht sich mit solchen (und noch anderen) Aktionen immer unbeliebter und ich bin echt froh nicht davon betroffen zu sein. Hab mein Token noch und auch keine Credits über. Und bei diesem Weg, welchen CIG da an den Tag legt, wird sich das auch kaum noch ändern....
  21. Es wäre auf jeden Fall schön, deinen Text wieder lesbar.....also weiß zu machen
  22. Kann ich leider nicht testen, da ich aktuell keine habe. Wäre aber sehr hilfreich zu wissen, wo genau das Problem liegt. Kommt irgendeine Fehlermeldung?
×
×
  • Create New...