Jump to content

Stonehenge

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    3.127
  • Donations

    20,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18

Alle erstellten Inhalte von Stonehenge

  1. Grade = Güteklasse (A besser wie B usw) Size = hängt von deinem Schiff ab. Es ist vorgegeben welches Schiff welche Größe verbaut hat Dann gibt es noch unterschiedliche Typen: "Civilian" ist quasi "Standard" "Industriell" ist da schon bedeutend besser und wird sich wohl durch Langlebigkeit auszeichnen "Military" ist so gesehen wohl das Maß der Dinge! Allerdings wird die Ausdauer wohl unterhalb von Industriell liegen. "Competition" ist im Grunde für Wettbewerb also Racer ausgelegt. Wohl die kürzeste Lebensdauer....
  2. Ja eben @KaffeRauschDas wär genau mein Ding Fire and Forget
  3. Ich hoffe und warte schon seit Ewigkeiten auf den S5 Mass Driver für meine Vanguard
  4. Stonehenge

    Moin Moin

    Herzlich Willkommen hier im HQ und natürlich auch ganz viel Spaß im Verse Und was die Hornet betrifft......die haben die meisten! Und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Weder deine Aurora, noch die Freelancer sind für den Arena Commander gedacht/ausgelegt Und aus diesem Grund bekommt jeder, der ein Schiff pledged, welches NICHT für den Arena Commander gedacht, Ersatz.....also besagte Hornet
  5. Alles Quatsch! Es wird endlich mein Xi'an Dampfer
  6. Stonehenge

    Neu im Verse

    Herzlich Willkommen hier im HQ und natürlich auch ganz viel Spaß im Verse
  7. Und Caterpillar.....Endeavor.....Carrack.....usw
  8. DAS frage ich mich auch! Sieht aber einfach nur MEGA aus und das MUSS ich einfach haben Wurde bei Facebook geposted @TacticalGhost
  9. Ich wünsche mir immer noch sowas hier https://imgur.com/a/MFdnDk6?fbclid=IwAR3zo0A2diITf0koQ_wUJ3i2LVSNrN8F9bk5-cV0mdRkcJXetsMc7iG9KWk
  10. Also ich freue mich auch immer auf neue Schiffe! Schließlich ist das ja auch das Kernthema Ich bin zwar eigentlich "fertig", aber wie heißt es so schön: "Sag niemals NIE" Wobei hier ganz klar feststeht.....Drake kommt mir nicht in den Hangar. Ich warte weiterhin auf meinen Xi'an Dampfer. Was mich aber beispielsweise auch sehr interessieren würde, wäre mal was neues von Kruger zu sehen! Schließlich werden die bisher einzigen 2 Schiffe schon bald fertig sein! Da muss noch mehr kommen
  11. Dazu kann im Grunde noch gar nix sagen @CoregaTab Warum? Hier ein Beispiel: Ich würde sofort alles nötige schmelzen um mir die Endeavor zurückzuholen! Aber.....Die ganzen Mechaniken sind noch gar nicht vorhanden. Also weiß ich doch auch noch gar nicht, ob mir das Ganze überhaupt Spaß macht. Dazu noch der Loaner.... Ist auf Eis gelegt.....bis auf weiteres......und selbst dann..... Darum halte ich mir auch so viele Optionen offen
  12. Dann empfehle ich Dir am WE mal reinzuschauen. Da ist die Chance am größten jemanden anzufinden Unter der Woche hat der Andrang dann doch ein wenig nachgelassen. Aber spätestens mit 3.5 wird sich das wieder ändern
  13. Herzlich Willkommen @KimBery Ich freu mich sehr, wieder mal ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen
  14. Das ist natürlich richtig @Ernie Ich wollte auch nur aufzeigen, daß es "theoretisch" möglich ist Und was deine Preiserhöhung betrifft......davon gehe ich mal aus. Zumindest bei der Defender. Bei den Reliant Varianten könnte es aber auch passieren. Siehe Freelancer Varianten.....
  15. Das kann passieren @KimBery Und falls man auf Suche von Schiff X oder Y ist noch ein kleiner Tip @doCCer Hier mal umschauen! Und falls nix dabei ist kann man auch gerne ne Suche posten! Die Chancen sind gar nicht schlecht daß irgendjemand das gesuchte hat Auch wenn es "nur" um LTI Token geht. Es gibt den ein oder anderen hier, der noch genug X1 oder ähnliches im Buyback rumliegen hat
  16. Es gäbe da schon ne Möglichkeit, aber das würde definitiv den Rahmen sprengen
  17. Für die Carrack müsstest Du dann noch 297,50$ draufzahlen......aktuell!!! Aber die soll ja auch bis Jahresende Flight Ready werden! Und das wiederum wird wohl auch eine Preissteigerung mit sich bringen @doCCer
  18. Eben......"bisher"......da ist noch lange nicht das letzte Wort gesprochen
  19. Ich glaube, ihr wart alle heimlich auf meiner Endeavor und habt zu viel von meinem Gras geraucht
  20. Na das freut mich doch zu hören @psalm64 Ich würde mich dahingehend aber auch über einen kleinen Bericht freuen🙄 Schließlich liebäugel ich ja auch schon länger mit einer neuen HyperX Tastatur.
  21. Stonehenge

    Neu hier

    Herzlich Willkommen hier im HQ und natürlich auch ganz viel Spaß im Verse
  22. Herzlich Willkommen hier im HQ und natürlich auch ganz viel Spaß im Verse
  23. Korrekt @QValen 850$ + Märchensteuer um genau zu sein
  24. Den "Hackerstuhl" würde ich sogar Dir überlassen @Niny Ich muss ja fliegen
×
×
  • Neu erstellen...