Jump to content

NForcer_SMC

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.280
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

NForcer_SMC hat zuletzt am 11. November 2016 gewonnen

NForcer_SMC hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

328 Wahnsinn

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über NForcer_SMC

  • Rang
    Kommandant
  • Geburtstag 13.10.1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    NForcer_SMC
  • Golden Ticket
    Ja
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    F7C-M Super Hornet
    Mercury Star Runner
    Nox
    Polaris
    Prospector
    Redeemer
    600i Touring

Letzte Besucher des Profils

2.568 Profilaufrufe
  1. Wie wählt man eine andere Missile im Gefecht?

    Leider nur via MFD im Cockpit.. Verstehe ich leider auch nicht, daß das so gemacht wurde und ich hoffe, daß sich das noch ändern wird. Das selbe gilt auch für das verlinken von Waffen, zu einer Waffengruppe. Das war damals ab Version 2.0 (ab 2.5/2.6 ging das ja auch schon nicht mehr) viel besser gelöst gewesen.. Da, so finde ich, hat man in Prinzip einige gute Ansätze komplett über Bord geworfen, die vorher einfacher zu handhaben waren
  2. Der Weg zum Drogenlabor (Jumptown) auf Yela

    Glaive.. Ja, daß ist eh derzeit ein Unding von Schiff, genau wie die Scythe.. Zu starke Waffenpower derzeit
  3. Der Weg zum Drogenlabor (Jumptown) auf Yela

    Das blöde ist ja.. der Scanner hilft gut weiter, aber meist funktioniert der beim zweiten oder dritten mal nicht mehr. Es werden diese typischen Scanwürfel nicht mehr angezeigt und man muß dann wie ein bescheuerter die richtige Stelle finden. ABER.. ich hab JT auch per Nacht gefunden.. Geilo
  4. Der Weg zum Drogenlabor (Jumptown) auf Yela

    Ja, da ist echt reger Betrieb derzeit immer bei JT.. Und darauf vertrauen, daß jeder da freundlich ist, kann man definitiv nicht. Ich hab es in der Tag auf anhieb gefunden. Cool. Danke hier für den Beitrag. War damit viel verständlicher.
  5. Der Weg zum Drogenlabor (Jumptown) auf Yela

    Hmm, daß werde ich heute Abend einfach mal probiere, denn ich habe ja zum Glück als LoanerSchiff die Freelancer (mit der 600i ist das nicht gut, denn dort wo ich die Waren verticken wollen würde, kann ich mit dem Ding nicht landen, da dies mitunter tödlich enden kann) und schaue mal, wie weit ich damit komme
  6. Kampfpilot

    Ich kann auch irgendwie mal fliegen und probieren zu kämpfen.. Seit 3.0 fühle ich mich eh wie ein Anfänger darin, da ich bei 2.6.x das Flugmodell (langsamer Modus, schneller Modus) besser fand und heute aber mit 3.x kaum noch was treffen kann. Okay, wenn ich in einer 600i sitze bekomme ich auch Hornets weg, da reicht ja ein Schuß aus allen drei Kanönchen aus, aber dennoch, im kleinen Flieger ist es so, als könnte ich nicht fliegen ^^
  7. So, ihr lieben.. Ich beglückwünsche alle neu dazugekommenen Mitglieder... Auch wenn natürlich ein paar andere jetzt davon schon ein wenig länger dabei sind Ich habe die Liste nun erweitert. Es sind 11 neue Mitglieder in dem Fall, die seit dem letzten Update dazugestoßen sind. Grüße NF
  8. Ähm, Daten sammeln, Orte entdecken, seltene Gegenstände finden und das Universum kartografieren ist also mit einer 600i nicht korrekt (vom Luxus mal abgesehen), aber bei einem anderen Schiff schon? Macht irgendwie kein Sinn oder? Das wäre, als würdest Du sagen, daß eine Hornet ein Fighter ist, aber man damit nicht kämpfen sollte und dann lieber zur Sabre greifen soll, obwohl beide das selbe können... Kämpfen. Oder eine Yacht auf der See.. Die Yacht kann klein, billig und normal sein oder aber protzig, teuer und extrem, aber was haben beide gemeinsam? Genau, sie fahren über die See. Also was ist an einer luxuriöseren Expedition so verkehrt?
  9. Esperia Glaive

    Glaive und Scythe sind derzeit einfach nur mies, wenn die jemand fliegt, wie wir ja in der Nacht feststellen mußten. Die Glaive/Scythe kann ununterbrochen feuern und die Waffen machen einen so dermaßen schnell platt, daß man nicht mal bis 10 zählen kann, während ne 600i nach drei Schüßchen schon überhitzt ist. Ist extrem nervig, vor allem, wenn sich damit jemand aufführt, als sei er die Justice League
  10. Einige Fragen für den Anfang...

    Zu den Missionen noch eine Sache, weil sie leider keiner erwähnt hat.. Die meisten Missionen sind kaputt und kann darüber kein Geld verdienen. Das betrifft alle Missionen, wo die das Wort “deliver“ beinhalten, so wie auch Missionen, wo man “waste“ wegschaffen soll. Aber auch “black box“ Missionen, so wie “probe“ (eine Sonde zum aufstellen) Missionen sind nicht durchführbar. Welche funktionieren sind folgende: ECN Alert Mission Kareah Mission (NPC's töten) Skimmer (PDC) Missionen PI Wanted Mission Patrol Mission Ggf. Missing Crew Missionen noch
  11. Ich kümmere mich mal zum WE hin drum und dann sage ich bescheid, wie viele wir dann damit sind Müßten aber, mit allen, 125 sein.
  12. Modding und (Anti-) Cheat

    @NinapunaWeil es leider auch, soweit ich weiß, über nen Cheatengine Tool etwas möglich ist (also den offline Modus z.B.) und somit auch sich mehr miese Sachen damit machen lassen.
  13. @SirchDu hast Post.. Was hältst Du von dieser Idee?
  14. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    So.. ich habe irgendwie auch nicht alle Tassen im Schrank, aber ich denke ich bin komplett, mit dem was ich habe Ich habe die Redeemer und die Super Hornet beide mit drauf, weil die Super Hornet noch in Betrieb ist, aber später dann durch das Redeemer CCU ersetzt wird.
  15. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    Wie macht ihr das mit den Bildern, solche zu erstellen, wo die Schiffe schön darin gezeigt werden, wie hier
×