NForcer_SMC

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    726
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

154 Über fast alle Zweifel erhaben

3 User folgen diesem Benutzer

Über NForcer_SMC

  • Rang
    Asteroid
  • Geburtstag 13.10.1979

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle NForcer_SMC
  • Golden Ticket Ja
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe Caterpillar
    Defender
    F7C-M Super Hornet

Letzte Besucher des Profils

1.154 Profilaufrufe
  1. @KaffeRausch Warum sollte eine Spielmechanik so etwas verhindern? Der Sinn der Sache ist ja, daß man sich dann mit Leuten oder NPC's oder was auch immer den Weg dann dahin freikämpft und selber die Macht übernimmt und man damit eben den dort ansässigen 15 Leuten in den Arsch getreten hat
  2. Hey, wir sind genetisch den Schweinen näher als Du denkst, daher ist "Schwein" doch ganz nett
  3. Och nee, bitte nicht. Wenn da echt keine Änderung ist (man kann daraus ja leider nicht viel ableiten), dann ist das echt traurig und weiterhin eher ein Krampf als ein flüßiges spielen. Es sei denn, der Level von 38 FPS wird dauerhaft gehalten, egal was passiert (Kämpfe, Explosionen usw.), dann wäre das ein verbessertes Ergebnis. Naja, wie werden sehen, ansonsten, keine Ahnung. Dogfights im niedrig FPS Bereich machen nun mal keinen Spaß.
  4. Auf dem Blatt gelesen klingt das erst mal gut, wie es später umgesetzt wird, muß man sehen. Zumindest im PU jetzt konnte ich damit nicht viel reißen, da ich irgendwie davon ausgehe, daß die Waffen noch nicht so richtig das macht, was sie machen sollte, kann mich aber auch irren. Hatte sie seitdem auch nicht mehr verwendet gehabt, da sie mich einfach bisher nicht überzeugen kann.
  5. @Alter.Zocker Jo, war z.B. mit meiner Frau am Samstag in den "Gärten der Welt" (Seilbahn fahren in Berlin hat was ^^) und am Sonntag ne schöne Schiffstour in Berlin Köpenick
  6. Mit der Orga hat das nix zu tun... Bin selber eher nicht drin, weil meist keiner (oder nur sehr wenig) da ist und warte auch eher auf 3.0, da ich keine so große Lust habe, mich mit der Performance abzuquälen und hoffe ja, daß es mit 3.0 ein wenig besser wird und hoffentlich auch mehr Spieler. Mein Video, was ich machen wollte im AC wird auch nix, weil die Außenansicht ruckelt (im PU geht es aber), ich aber die Szenerie von Dying Star brauche. Das ist erst mal nervig.
  7. Hast Du die vertauschten Tasten auch, wenn die Logitech Software nicht drauf ist oder ist es da dann normal? Wenn ja, dann weißt Du dann, woran es liegt. Scheint, wenn es die Software sein sollte, nen Problem mit dem Profil Deiner Maus zu sein. Vielleicht speziell bei der G502. Hab die G700s (und das G910 Keyboard) und da ist zumindest bei mir alles normal, trotz der Software. Grüße NF
  8. @KaffeRausch Eine der Freelancer Modelle hat doch diese Treppe noch . Vielleicht bleibt die ja bestehen, wer weiß ^^
  9. @Seebo @Stonehenge Ihr solltet euch wirklich schämen. Tztz, solche guten, alten Spieleperlen und dann wenige nur gespielt..
  10. @Frustmaster Erstens, man hat, wenn man sich im Kameramodus (noch nicht Y) bewegt (und mit der Maus dreht), ruckartige Bewegungen drinnen und schaltet man auf die Kamera mit Y, so dreht sich zwar alles normal, aber die Kontrolle des Charakters kennt nur 4 Richtungen (und das ist nun mal so) und dreht man die Kamera mit der Maus zu weit, dann läuft die Person letztlich ins Bild, egal wie weitwinkelig man es einstellt. Mir kann keiner was von einem super Kameramodus erzählen, wenn der Modus nur halbgar ist, weil er bestimmte Kameramodi nun mal nicht bietet, man nix zu weit drehen kann oder weil Spielinterne Anzeigen aufploppen (USE Dinge usw.). Eine abschaltbare Funktion (also nur die Schrift, Dinge betätigen, sollte dennoch weiter funktionieren) wäre hier sinnvoll. Was mir reichen würde, wäre die direkt Egoansicht, mit der Kamera vor mir, ohne das auch nur ein Arm ins Bild kommt und man Aufnahmen machen kann, die sich in dieser höhe befinden, aber das geht leider nicht, die Kamera muß man immer versetzen und man hat Perspektiven, die man nicht braucht oder nicht abschätzen kann, wo sich meine Spielfigur gerade befindet. Ist auch egal, lassen wir das... ich versuche, weil es nicht anders geht, mit den Mitteln, die vorhanden sind, was zu erstellen
  11. Hmm, die Kameramodi sind noch zu seltsam und mir fehlt die Kameraposition, die man direkt vor den Spieler setzen kann und sich wie eine Person bewegen kann. Wenn man sich bewegt dann leider nur geradlinig (stur links, rechts, nach vorn und nach hinten), nicht aber in alle Richtungen, außerdem ist die Kamera am Körper zu nah dran, so daß Teile des Körpers in den Weg "laufen". Aber mal was anderes, kann mir einer sagen, wie der angryBot bitte seinen Hanger so dunkel bekommt? Was hat der ggf. für Einstellungen oder nutzt der die user.cfg (Wenn ja, welche Einstellungen da drinnen) oder was anderes.. Das sieht besser aus, als ich es im Hangar sehe.. Oder liegt das an meinem Hangar, weil dies der große ist und er in einem kleinen steht?
  12. Ich denke nicht, daß Intel der Arsch auf Grundeis geht, auch wenn es natürlich erst mal krass ist, daß mehr Hersteller nun durch Ryzen bedingt, wieder auf AMD setzen (werden), siehe Laptops und Co.
  13. @AstroSam Sowas läßt sich eher immer schwer in Worte fassen, aber anders halt , aber ich denke, daß kennt man ja. Ist bei meinen Kunden, mit denen man so tagtäglich redet, nicht anders Aber kiek allein bei Sirch. Wenn man ihn per TS hört, könnte man meinen erst ist ein Jungspund von Anfang 20 und stellt sich die Person auch so vor und kommt dann ins staunen, wenn man hört wie alt jemand ist oder wie jemand aussieht
  14. @AstroSam Hehe, gut gemacht. Und da merkt man wieder, daß Personen, wenn man sie nur hört, diese dann doch anders aussehen, als man sich zur Stimme eher vorstellt
  15. @Sirch Aber die Maus einstellen, was bringt dies, wenn man die Kamera von links nach rechts schwenken will? Mit der Maus kann man ja nur um die Figur kreisen usw..