Jump to content

NForcer_SMC

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.310
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

NForcer_SMC hat zuletzt am 11. November 2016 gewonnen

NForcer_SMC hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

339 Wahnsinn

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über NForcer_SMC

  • Rang
    Kommandant
  • Geburtstag 13.10.1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    NForcer_SMC
  • Golden Ticket
    Ja
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    F7C-M Super Hornet
    Mercury Star Runner
    Nox
    Polaris
    Prospector
    Redeemer
    600i Touring

Letzte Besucher des Profils

2.713 Profilaufrufe
  1. Nach langer Zeit....

    Na dann mal Willkommen hier im Verse und das diesmal bessere Spielerlebnis. Grüße Ein bald Sachse
  2. @Patsy189 Ich denke mal, bei SC wird es wohl nicht so sein, daß weniger mehr ist, wie sonst in anderen Games
  3. 600i

    @vertex Der Nachteil, den Du ansprichst, was die Landepads oder Hangars angeht ist aber ein Bug und kein absichtlich eingebauter Nachteil. Ansonsten ist es in der Tat ärgerlich, daß die Touring Variante kein Fahrzeug laden kann. Hier ist der untere Teil des Schiffes bisher sehr im Platz verschwendet.
  4. Neue Maus gesichtet - Werbung klingt nett ;)

    Könnte mit der Maus nix anfangen, auch mit dem seitlichen Stick nicht.. Der stört mich schon beim Schieberegler an der Hotas Schubkontrolle und hab ihn deaktiviert.. Und sie hat viel zu wenig Tasten. Eine Maus mit weniger als 13 nutzbare Tasten ist mir zu wenig
  5. Subscriber "Bug"?

    Hey. Mal was zum wechseln.. Ist doch gut... Aber, zum Thema.. Meine Sub lief schon im Dezember aus und hab auch noch immer Zugriff auf Subi Elemente..
  6. Die "HQ-Staffel"

    Aber, als Hinweis.. Ich kann diese erst bearbeiten, wenn ich wieder am Rechner bin. Ich hoffe das dies bald wieder möglich sein wird.
  7. F8 Heavy Fighter

    Dafür hat die F8 aber eigentlich schon wumms, so ist das nicht und ne Vanguard dürfte da schon recht ins Schwitzen kommen
  8. Steuerungsprobleme

    Also ich hab das nur, wenn ich nach dem Stick die Maus verwende (z.B. für das präzisere steuern des Schiffes, was mit Stick nicht möglich ist, wenn ich Bodentürme bei einem Bunker platt machen will), denn dann bewegt sich das Schiff nicht, oder gar nur in eine Richtung, aber nicht die andere. Was dann hilft ist, wenn ich den Stick noch einmal kurz antippe, damit sich damit das Schiff kurz bewegt und dann geht auch die Mauslenkung wieder, warum auch immer das passiert.
  9. Steuerungsprobleme

    @beatle74Was nutzt Du zur Steuerung des Schiffes? Stick oder Maus oder ggf. mal beides zusammen?
  10. Flugmodell > ESP > Elektronische Helfer

    @Butcherbird Willkommen im Club.. Seit 3.x sehe ich keine Sonne mehr, was das fliegen angeht.. Weder mit Maus noch mit Stick. Komme mir jedes mal vor wie ein Anfänger. Nur mit der 600i reiße ich noch etwas, aber mit anderen Schiffen, keine Chance. Das mit dem nahe am Ziel kommt mir auch sehr bekannt vor. Ich vermisse 2.6.x was das fliegen betrifft
  11. Schnelles Geld - Ein Geschenk für ALLE Handels-Piloten ! ;)

    Patrol Missions können hier in der Hinsicht auch lukrativ sein.. Die mache ich nämlich derzeit, da diese auch, neben ECN, funktionieren (zumindest bisher). Also als kleiner Nebenverdienst, neben meinen “Medizinlieferungen“
  12. PU 3.4.1 Murks und Prächtig...

    @KrawallKrautIm dreistelligen Bereich? Wo das denn? Im leeren Weltall wo nichts ist?
  13. Die vielzitierte Immersion und der Störfaktor Mensch

    Hmm, ich hatte das schon 13.12.
  14. So...Und die Liste ist auch wieder aktuell. Es befinden sich, wie @Sirchschon schrieb, nun 132 Mitglieder in der HQ Staffel.. Dafür das wir keine Orga sind , sind wir schon zu einer guten und beachtlichen Größe angewachsen. Gruß NF
  15. Ingame Käufe für immer?

    Hmm, ich empfinde es eher das Gegenteil.. Ich habe vorher bei den PTU Phasen dies links liegen lassen und wenn dann vielleicht mal ein Contribute gemacht, aber jetzt mitunter schreibe ich auch selbst. Die Zeit dazu habe ich immer mal irgendwie Das was mir auffällt, schreibe oder contribute ich und bin damit zufrieden. Und dadurch, wenn man was neues schreibt, immer Vorschläge auch angezeigt werden, ob vielleicht schon etwas ähnliches mit dabei ist, kann ich dann entweder bestätigen oder dennoch neu erstellen. Das man nicht alle Seiten durchgucken kann ist klar, dafür ist es inzwischen einfach zu viel. Würde es keinen Reset geben, würde sich noch mehr Datenmüll ansammeln, was die Hintergründe angeht, daher finde ich diesen schon gut so, wie es ist, damit man sehen kann, daß nach einen Patch dann endlich etwas funktioniert oder auch nicht funktioniert (da sich ja intern immer wieder Parameter ändern können).. Klar, es schleichen sich blöderweise immer wieder mal die selben Fehler ein, leider, aber ich kenne das auch aus meiner Firma, da ist dies ähnlich.
×