NForcer_SMC

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    844
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

174 Über fast alle Zweifel erhaben

3 User folgen diesem Benutzer

Über NForcer_SMC

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle NForcer_SMC
  • Golden Ticket Ja
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe F7C-M Super Hornet
    600i Touring

Letzte Besucher des Profils

1.288 Profilaufrufe
  1. Hmm, daß ist schon krass, was allein nur für die Cockpits da an Aufwand betrieben wird.
  2. Dann wäre aber das ein verscherzen mit der DE Community und vor allem ein Schlag ins Gesicht in bezug auf die Stretchgoals, die eine Übersetzung (selbst wenn sie sich erst mal nur auf die Texte bezieht) vorsehen. Auch finde ich das es gerade wichtig ist, daß es Übersetzungen gibt, denn gerade beim Umfang und des Verstehens (und auch jemand der englisch kann, wird evtl. bei vielen Dingen zu knabbern haben) ist es schon wichtig, etwas übersetztes zu haben, damit man dem generell folgen kann und ein Nachschlagen von Dingen kann nicht Sinn der Sache sein. Auch eine Synchro wäre schon (zumindest aber am wichtigsten bei SQ42) bedeutsam, denn gerade das ermöglicht nun mal auch das man dem Geschehen, egal ob in Videos, Kämpfen oder was auch immer, folgen kann. Untertitel würden da so einiges kaputt machen, weil man sich stetig dann nur darauf konzentrieren müßte. Dann sollen die die Jungs von WCSAGA rekrutieren, denn die haben es ja auch geschafft, deren WCSAGA Version in englisch und deutsch zu kreieren. Also von daher, Möglichkeiten gibt es immer.
  3. @Kinsky Warum sollte auf deutsche Spielsprache verzichtet werden. Das wäre zum einen ein ziemlicher Kopfstoß und zum anderen ist die zweitgrößte Spendentruppe Deutschland (bzw. das deutschsprachige Gebiet) nicht zu verachten. Die sollen es ja nicht wagen alles auf englisch zu belassen. Nix ist.
  4. @MARVELous_MOJO Das hättest Du gerne, was ? Mausspieler fern bleiben? Nee nee, dit kannste knicken. Du wirst mich weiterhin als Mausspieler ertragen müßen. Na immerhin bin ich kein WASD Spieler
  5. Na gut, ich weiß ja nicht, daß noch welche von hier EVO's sind, von daher kann das ja sonst keiner so ahnen
  6. @Butcherbird Ich schätze, wir werden das sehen müßen, wenn 3.0 rauskommt, wie es dann mit dem Patcher genau aussieht. Dann sichere ich mir vorher lieber meine Keyboard Kontrolldaten weg, damit ich nicht zu viel neu einstellen muß, es sei denn das das System auch geändert wird auf ein anderes. Na mal schauen.
  7. @Butcherbird Marvel meinte die User, nicht CIG .
  8. Das ist das was ich bei AMD in der Tat, und das als bisheriger Intel Verwender, besser finde, daß man nicht immer wieder ein neues Mainboard braucht, außer es kommt ZEN 2 und AMD macht es dann genauso, wie Intel.. Wer weiß. Aber das ist das was ich bei den AM Sockeln immer recht gut fand.
  9. @JonnyLeeBooker Ich glaube auf einen alten Beitrag antworten ist da nicht so hilfreich Bei so etwas am besten immer einen neuen Beitrag am Check-In eröffnen. Das müßte dann wohl einer von den Staffs hier verschieben. Aber von mir dennoch dazu ein "Herzlich Willkommen" im Forum, auch wenn wir uns ja, bezüglich der HQ Staffel, schon getroffen haben
  10. Naja, Intel wird nur aber bei Anwendungen abgehängt. In Spielen ist dieser wieder eindeutig besser, in den Tests. Das muß man mit einkalkulieren, egal, was jetzt mal für Zusatzdinge nötig sind (wobei aber natürlich es eine Frechheit ist, daß es der gleiche Sockel ist, aber dennoch eines neues MoBo gebraucht wird, keine Frage)
  11. Oh man, ich hab schon Panik zwecks der Kontrollen, bezüglich auch ITEM System 2.0. Da ich ja mit dem Mausrad Gas geben und Bremse und aber die MFD Elemente damit verbunden sind in 3.0 (wo man was mit der Maus auswählt), wird mir ganz anders dabei. Denn das Gas geben und Bremsen an der Maus ist eigentlich sehr praktisch.
  12. Allein dem Sirch zuzugucken, wie er da vor Freude das Paket auspackt, ist echt schon Gold wert. Hehe. Na mal gucken, wie lange die Frösche halten werden
  13. Ich denke er meint den 1080p und 60 FPS die Videoaufnahme, nicht das Spiel. Das schafft nämlich keiner bisher, außer auf einer leeren Instanz
  14. Na, zumindest Gigabyte scheint nun doch widersprochen zu haben und meint, daß es wohl Custom Modelle geben wird. Naja, was ein Hickhack hier mit AMD.
  15. Hallo und Willkommen. Ich hoffe Du konntest den Mund inzwischen wieder schließen oder sind noch Muskelverspannungen da, die das verhindern , was aber bei dem gebotenen verständlich wäre.. Nee, Spaß...und viel Spaß ebenso hier in der Community und vor allem im Verse