Jump to content

NForcer_SMC

Pilot
  • Content Count

    1,689
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

NForcer_SMC last won the day on February 28

NForcer_SMC had the most liked content!

Community Reputation

443 Unglaublich

About NForcer_SMC

  • Rank
    Kommandant
  • Birthday 10/13/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    NForcer_SMC
  • Golden Ticket
    Yes
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Carrack
    Constellation Taurus
    Dragonfly
    Mercury Star Runner
    Polaris
    Redeemer
    Terrapin

Recent Profile Visitors

3,861 profile views
  1. So... Spiele derzeit die Testversion. Boah, daß zwingt an manchen Stellen echt ne 1080Ti in die Knie, wenn alles auf Ultra steht und man nicht diese Temporal AA Option nutzt (was dann leicht häßlicher aussieht)
  2. Bisher hat keiner hier weiter dazu geantwortet gehabt. Soviel zum Anthem zusammen spielen Naja, hab ja noch Warhammer 40k Mechanicus
  3. @KentarerDas ist total Mist, mit den HOTAS Systemen, daß das passiert. Hab ich selbst bei X4 so ein Quark. Unverständlich sowas. Daher hab ich mein System vorne am Rechner angeschlossen, damit ich hier wenigstens schnell abstöpseln kann.
  4. @mindscoutDoch, auch für den Pilotensitz sollte das mal eigentlich gelten. Was das Bett angeht, so habe ich das mit der Freelancer getestet. Normales aufstehen und SHIFT + U Aufstehen hatte nichts geändert. Die Figur steht auf und braucht etwas und streckt sich noch kurz, bevor sie dann steht. Also in dem Fall kein Unterschied. Nur bei der Carrack, wo ich das zum ersten mal hatte, kam es mir vor, als würde das echt schnell gehen
  5. @Die_PottsauSHIFT + U ist bei mir nicht doppelt belegt. Das gibt es, wenn ich das richtig sehe, nur einmal. Systeme werden bei allen Schiffe nicht abgeschaltet. Vielleicht geht das auch nur mit bestimmten, wenigen Schiffen.. Oder es ging mal und nun nicht mehr Man kennt das ja von SC.. ^^
  6. @Die_PottsauHmm, ich habe das jetzt mal getestet und die Emergency Exit Seat Funktion macht leider nur das selbe, wie die normale Funktion. Weder mit Bett, noch mit Pilotensitz ändert sich etwas am Animationsverhalten. Aber das sollte mal eigentlich so sein, daß das geht. Hab jetzt Terrapin, Hornet, Freelancer und Aurora getestet, bei allen ist das Verhalten gleich. Die Mühle wird im übrigen NICHT abgeschaltet. Alle Systeme bleiben aktiv
  7. @PB_Avengerin der Regel heißt dies, daß die Figur schneller aufsteht, ohne sich z.B. leicht zu strecken usw.. Einfach Füße runter vom Bett und schon steht die Figur.. Bei den Pilotensitzen genauso.
  8. Und man sollte nicht das Schiff verlassen (zumindest war das jetzt bei der Carrack so)... wenn man im Schiff wieder aufwacht, sondern erst an eine Station bringen.. Denn sonst wird einem das unter dem Arsch weggezogen.. Und das Resultat daraus ist, daß an jeder Station kein "Claim" mehr angeboten wird, sondern nur Retrieve, welches aber immer, egal wo, fehlschlägt. Somit war der Reset leider unumgänglich.. Ärgerlich
  9. Hmm okay, bin schon lange nicht mehr mit einem Jäger geflogen, daher weiß ich schon gar nicht mehr, wie schnell Schilde weg sein können Würde man den Remote Turret der Carrack vom Pilotensitz aus nutzen können, was ja eigentlich sinnvoll wäre (denn Remote halt), dann würde ich nur noch mit der da reinbrettern Aber die Conni paßt auch. Die Sat's sind damit recht fix platt
  10. @mindscoutFreelancer oder Conni, da die Waffen eine schöne Reichweite habe, und somit die Gegner direkt schon von weitem von mir gegrillt werden, und weil diese ja gut reinhauen. Mit der Vanguard Hoplite kann man es mit der Standardbewaffnung vergessen. Es geht zwar, ja, aber es ist eine reine Verschwendung von Munition. Man muß aber auch bedenken, daß die KI derzeit einfach nur lächerlich ist. Die Schiffe fliegen noch immer langsam, mitunter vor einem her usw. und daher sind sie für Freelancer und Co. auch so eine leichte Beute. Später, wenn man die KI endlich hinbekommen sollte, sollte auch das nicht mehr so einfach möglich sein. Auch generell feuern die Sat's (also diese Dinger, die man abknallen muß) nicht immer direkt und im Dauerfeuer sondern benehmen sich wie die Stationslaser, in dem sie nach Lust und Laune schießen. Also quasi mitunter leichtes Spiel.
  11. @RockOut Ah, sorry, Origin war hier gemeint, welches derzeit, zumindest bei mir so angezeigt, eine Störung hat, und somit nicht aufrufbar ist. Anthem wird nicht abgeschaltet, aber halt überarbeitet. Na mal schauen.
  12. @RockOutNaja, geht derzeit eh nicht. Online anmelden keine Chance. Liegt wohl ne Störung bei denen vor... Oh man
  13. So wenig Zeit, daß nicht mal die Anfrage via Origin angenommen wird.. tztz. Na dann stürz ich mich mal alleine wieder rein in Anthem
  14. So, wo sind sie die Anthem Spieler.. @Mütze@RockOut @mindscout Übrigens ist der Winter in Anthem vorbei, der Frühling hat Einzug gehalten
  15. @MützeWie heißt Du denn dort? Bin derzeit, obwohl ich vorher die Tage DA:I spielte, nun ein wenig oft in Anthem drinnen.. Macht mehr Laune als ich dachte. Origin ID: NForcer_SMC (vorher Striker_SMC, falls die Einladung jemand unter diesen Namen bekommen haben sollte)
×
×
  • Create New...