Jump to content

NForcer_SMC

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.196
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

NForcer_SMC hat zuletzt am 11. November 2016 gewonnen

NForcer_SMC hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

293 Wahnsinn

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über NForcer_SMC

  • Rang
    Kommandant
  • Geburtstag 13.10.1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    NForcer_SMC
  • Golden Ticket
    Ja
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    F7C-M Super Hornet
    Nox
    600i Touring

Letzte Besucher des Profils

2.296 Profilaufrufe
  1. 3.3.0 Patch

    Ein neues Update, knapp 900 MB, steht bereit und möchte heruntergeladen werden
  2. Das wird wohl nur ein riesengroßes, abgestürztes Alien Raumschiff sein, was da brennt, mehr nicht. Also nix weltbewegendes Spaß
  3. weit weit weg von Port Olisar

    Hoffen wir mal, daß sie die Sonnen noch schön machen. Hier sollte man bei Elite schöpfen, denn die Sonnen dort sind echt schön anzusehen
  4. Constellation Phoenix

    @Catulus Nicht nur stinkreiche NPC... Teure Taxi(rettungs)fahrten.. Wer gerettet werden will und gerade das "Pech" hat, auf so jemanden zu stoßen, mit diesen Schiff, wird natürlich zur Kasse gebeten. Wer nicht möchte kann dann im All versauern oder wird wieder ausgesetzt
  5. Roccat PowerGrid - Weiterentwicklung Ende

    Oh, na super. Dabei hatte ich für später extra doch nen Tablet geholt gehabt, damit man dann mit dem Teil und der Software arbeiten kann. Och Menno.. Wie kann man so etwas nur einstellen. Grmpf
  6. HQ-Staffel-Video: "NPC-Ship-Leasing"

    Hehe, cool gemacht, und lustig das ich dort mit dabei stehe, aber gar nicht eigentlich großartig bei diesen Aktionen dabei war Aber hey, Staffel ist Staffel oder
  7. Hmm, diese Nichtflugzonen finde ich aber schon doof, denn warum sollte man denn die Stadt nicht überfliegen können ? Das schrönkt ja irgendwie ein...
  8. HQ-Staffel-Event: "Schiffs-Leasing zum Null-Tarif"

    Die grafischen Fehlerchen, vor allem mit dem Nebel/Wasser da, wo das Loch zu ist, hatte ich auch schon. Am System liegt es eher nicht, sondern schon doch am Spiel selbst
  9. Was mir strategisch fehlt bei SC

    @toovy Türme können, müßen aber nicht manuell gesteuert werden. Das geht auch mit Computer Modulen und dem darauf möglichen Automatikmodus, was ja so auch kommen soll, wenn ich mich nicht irre.
  10. Wing Commander Veteran auf neuen Wegen...

    Moin und Willkommen im HQ. Vorgeschichte Wing Commander passt 😉 wobei sie bei mir selbst aber auf dem PC anfing (486er DLC 40 MHz), aber gesehen hab ich zuerst allerdings auch auf einem Amiga. Grüsse
  11. Tribute to Wing Commander

    @Sirch Oh weh.. EA.. Typisch War aber noch halt bezogen auf Wing Commander allgemein, nur zur Veranschaulichung aller Titel ^^
  12. Tribute to Wing Commander

    @Sirch Huhu.. Du hast da ein falsches Bild bei Wing Commander 4, Wing Commander Armada (war auch ein recht gutes Game, aber der Afterburner zu schnell leer im speziellerem Flugmodus), Wing Commander Academy, so wie Privateer 2 vergessen Aber ich liefere das gerne einmal nach... Bitte Ach ja, Wing Commander war schon eine interessante Reihe. Hab alles, bis auf Academy, gespielt. Es gibt zwar noch das sogenannte "Wing Commander Arena", aber das ist ein dunkler Fleck, den EA verbrochen hat und den Namen Wing Commander nicht einmal ansatzweise verdient und wird hier auch deshalb nicht aufgelistet (und es war eh nur für die Schrottbox, daher paßt das hier einfach nicht hin )
  13. Tribute to Wing Commander

    @Loki Dann sei froh, daß Du den Bezug nicht dazu hast, denn sonst hättest Dich echt gewundert, was CR draus gemacht hat. Da wäre mir ein Film alá Wing Commander 3 oder 4 lieber gewesen, als das da, auch wenn er "okay" war.
  14. Tribute to Wing Commander

    Ja, aber ganz ehrlich. Diese Kilrathi…. Was ein schreckliches Design, wenn man das mit den Figuren aus den Spielen vergleicht und halt "Katzen" sehen wollte. Daher verstehe ich diese Änderung echt am wenigsten. Zumal sie auch in dem Film als ziemlich dümmlich dargestellt worden waren, was sie aber nicht sind.
  15. Tribute to Wing Commander

    Der Film wurde, um so mehr man ihn sah, besser. Hab davon noch die DVD und sah ihn auch damals im Kino. Aber eines wird wohl keiner verstehen, ich auch nicht, warum Chris so dermaßen am eigentlichen Wing Commander vorbeigeschraubt ist, was die Maske und das Design der Schiffe angeht (und dann noch diese Schauspieler mitunter). Es fühlte sich mehr nach “Das Boot“ im Weltall an, anstatt Wing Commander, was leider etwas schade war.
×