Jump to content

NForcer_SMC

Pilot
  • Content Count

    1,797
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

NForcer_SMC last won the day on February 28

NForcer_SMC had the most liked content!

Community Reputation

471 Unglaublich

About NForcer_SMC

  • Rank
    Kommandant
  • Birthday 10/13/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    NForcer_SMC
  • Golden Ticket
    Yes
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Carrack
    Constellation Taurus
    Dragonfly
    Mercury Star Runner
    Polaris
    Redeemer
    Terrapin

Recent Profile Visitors

4,314 profile views
  1. Ah, hier sieht man leider, wie schade es ist, wenn Elemente des Spiels (zum Beispiel die Restricted Zone) auch in der Außeansicht zu sehen sind. Das ärgert mich in so einigen Fällen, wenn ich mir denke, wieder selbst Videos machen zu wollen. Auch das man das HUD bisher nicht komplett abstellen kann, ist so nen Punkt, der mich davon abhält..
  2. @dstarna, ob es nen decouplen gibt bleibt eher fraglich (nutze ich aber selbst auch gar nicht, davon ab ^^) DIE WICHTIGSTE FRAGE, die sich mir aber stellt, ist, ob es einen MISSION EDITOR geben wird. Wenn ja, wäre das dermaßen geil.
  3. @Burton_GusterNa, mal schauen.. @dstarkorrekt Mist, jetzt durch die neuen Videos ist man echt angefixt..
  4. Was ich nicht verstehe ist, wie manche das nicht als reine Cockpit Ansicht haben wollen. Gerade das ist doch das geile, daß man eben nur CP. Wie bei RA damals Ich bin gespannt, ob es was taugt oder nicht. Aber eines stimmt. Sollte ich mal den MP spielen sollen, sind 5 vs. 5 doch recht wenig. Eine richtige Raumschlacht mit viel mehr Spielern wäre hier ggf. reizvoller gewesen. Aber grafisch hat es was, gerade mit den Astros, Planeten und auch den dicken Schiffe, wenn da herum geflogen wird. Aber stimmt, 40 € für das Game sind seltsam, außer EA ändert generell etwas preislich an neuen Spielen, aber es ist halt EA, hmm
  5. @TheUndertakerJa, der OST war gut und die Szene, die @OceanBluebeschrieben hat, auch (ein paar generell nette Szenen gab es), aber ansonsten war das nicht wirklich Wing Commander, leider, was echt schade war, aber sei es drum. @Hudson-HawkEher der Nachfolger eines X-Wing vs. TIF-Fighter als von X-Wing selbst.
  6. @KaffeRauschNee, eine Ähnlichkeit ist da nicht wirklich vorhanden. Na mal schauen, wie es wird, und wie die Grafik dann sein wird (weil, wie im Video sieht es bestimmt dann nicht aus, möglicherweise). Aber wenn ich das spielen sollte (man wird sehen), dann auf Seiten des Imperiums... Wie schon bei TIE-Fighter (klar) und X-Wing vs. TIE-Fighter @Alter.Zocker Nee, beim Film Wing Commander ist die Ansicht schon richtig. Der war nicht so prall. Man hätte hier eher etwas im Stile des Spiels machen sollen und nicht mit Weltraum U-Booten und seltsamen Kilrathi, die aussehen, wie ne Kreuzung aus teils Katze, Insekten und was anderem
  7. Und wieder mehr MP Fokus.. Bähhhhh. ES NERVT, auch wenn der X-Wing vs. TIE Fighter Aspekt vorhanden ist und mir eigentlich gefallen würde, aber eine Kampagne oder gar zwei (jede Seite eine) wäre sehr viel geiler gewesen, grmpf. Und seit wann haben TIE Bomber Strahlenlaser?
  8. Ja, die Invictus Flotten KI ist hier echt übelst, ähm... Dumm.. Selbst zwei Idris wollten sich "paaren". Die Schiffe fliegen echt mitunter ohne Sinn und Verstand ineinander, aufeinander und in die Station rein. Auch die beiden Javelins wollten sich von hinten... ähm, ja.. siehe selbst: Aber eines muß man denen lassen. Die Geschütze sind schon riesig. Vor allem die beiden dicksten oben und unten.. So groß wie ne 600i würde ich mal sagen.. Zumindest kommt es einem so vor (vielleich auch nen Ticken kleiner)
  9. Bei mir wollten sich die Invictus Flottenschiffe immer paaren, anstatt vernünftig zu agieren und wie eine Invictus Flotte zu arbeiten. Nee nee nee, diese "Jugend"
  10. @WielanderJa irgendwie hat CIG es geschafft überall Farben zu vertauschen. Auch PO hat die Türen z.B. von anderen Stationen (R&R oder Kareah). Und nen Freeflight mit dem Patch, daß kann ja was werden. Das war schon mal so, da wurde ein FF gemacht, wo das Update echt ne Vollkatastrophe war.
  11. @RoboHackfeld Glaub mir, auch ohne Autopilot macht das dort derzeit keinen Spaß. Diese Restricted Area macht einem alles nur noch kaputt, wie ich finde. Selbst das starten war ein Unding letztens. Ich starte aus dem Hangar, war also direkt drüber und schon wird mir mein schiff weggedrückt von dieser Zone und konnte erst mit ca. 7x herumwirblen des Schiffes das Teil dann stabilisieren (nein, kein Sturm)
  12. @Alter.ZockerAlso ich hatte in der PTU die dicken Winterklamotten aus NB und da war nicht nur kurz vor die Tür gehen möglich. Ich stand schon länger mitten in einem Schneesturm, von daher..
  13. Rüstung nur an einem Terminal bei Shubin Mining und auch nur eine einzige
  14. Hmm, jetzt fängt es bei den Patch Notes wieder an, wie schon zu 3.8, daß die Known Issue Liste langsam länger wird. Mal schauen ob dann noch mehr Punkte darin auftauchen werden
×
×
  • Create New...