NForcer_SMC

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    967
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

206 Wahnsinn

4 User folgen diesem Benutzer

Über NForcer_SMC

  • Rang
    Vollmond
  • Geburtstag 13.10.1979

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle NForcer_SMC
  • Golden Ticket Ja
  • Abo Imperator
  • Meine Schiffe F7C-M Super Hornet
    Nox
    600i Touring

Letzte Besucher des Profils

1.395 Profilaufrufe
  1. Bisher keiner, da ich erst heute um 22 Uhr weiter testen kann
  2. Unnnnddddd.. NEUER Patch Online. Version 684185
  3. @Frustmaster Ich meinte damit nicht, daß alles das selbe ist. Das es unterschiedliche Sachen sind, ist mir bewußt, aber die Art der Musik gleicht sich halt vom tonalen Grundton her mitunter, und das ist ein wenig schade. So hab ich halt öfters das Gefühl, daß man einen Teil der Musik schon mal gehört hat und mir fehlt sogar eher ein direktes Scheppern darin. Es geht auch gar nicht darum das selbe Camacho Zeug zu verwursten, jeder soll machen wie er will. Schade das die Kritik als solche irgendwie falsch aufgefaßt wird und es ein wenig so klingt, als hätte man von nichts eine Ahnung Sei es drum, denn die Videos an sich sind nun mal top und können irgendwie auch nicht wirklich getoppt werden.
  4. @Junior Jupp, Ton hab ich auch nicht. Seit zwei Patches nicht mehr.
  5. Die Videos von Frustmaster sind echt immer wieder eine Augenweide, und leider fehlt seitens ihm eine Art Tutorial, wie er das anstellt . Ich hab's mehrmals versucht und scheitere daran komplett. Klar wird man, wie in seinen Videos ersichtlich, mehrere Leute brauchen, da das allein so nicht machbar ist, bei so manch Einstellungen, aber auch allein wäre es mal interessant, Videos so auf die ähnliche Art und Weise hinzubekommen (mit Maus und Tastatur allein schafft man das nämlich nicht, da der Maus die weiche Bewegung fehlt und die Tastatur keine langsamen Kamerafahrten kennt) @Frustmaster Aber auch bei dem vielen Lob, muß es mal eine Kritik geben . Mir fällt auf, daß die musikalischen Elemente sich in den Videos leider zu oft wiederholen, also das quasi jedes Video immer auf die eine oder andere Art zu gleich klingt. Das ist zwar dem stilistischen Mitteln zu verdanken, daß es damit so paßt, aber es nutzt sich leider ab, wenn es immer wieder gleich klingt (unabhängig ob es den Musikgeschmack trifft oder nicht). Bei dem neuen Levski Video ist das leider auch wieder so der Fall bis Minute 2:25 Uhr. Danach ist aber zum Glück eine andere musikalische Richtung eingefloßen, was man nur begrüßen kann.
  6. Du kannst nur noch Rüstungsteile kaufen, nicht mehr die komplette Rüstung. Daher sind die Stellen der Rüstung im Shop jeweils anwählbar.. Beine, Arme, Brust usw. Und erst, wenn das Set komplett ist, hast Du alles zum anziehen, sonst halt nur Teile davon
  7. Auch beim zweiten Start von SC ohne Neustart des PC's? Ich mußte die nVidia Treiber nämlich neu installieren, da Windows die mir mit dem Update komplett runtergeballert hat und ich mich wunderte warum Spiele mit "Launcher" nicht mehr funzte, wenn man dann was gestartet hat.
  8. Kommt mir bekannt vor.. Hast Du Windows 10 und ggf. das Fall Creators Update bekommen?
  9. Ja, aber es macht nur so lange Spaß, wie auch der Server (bzw. in dem Fall die Instanz) das weiche Gameplay, bei mehr 40+ FPS beibehält. Das klappt am Anfang, wenn man eine schöne Instanz bekommt, auch ganz gut, aber nach einer gewissen Zeit sacken die Frameraten dann immer weiter ab.. und es wird immer unerträglicher, bis dann der Zustand ein Dauerzustand wird und man auf ca. 8-15 FPS herum hockt und man dann nicht mehr da drinnen sein will. Auch Wechsel auf andere Server oder Instanzen haben danach nichts mehr gebracht, weil der Höchststand der FPS meist ca. 25 am Anfang betragen haben, direkt aber dann schon absackten auf 20,18,16 und da macht neben dem Spielen selbst das Testen nicht mehr wirklich Spaß. Und wenn ich, laut der Mail, die ich bekommen habe, lese, daß man mit Zuversicht auf einen 3.0 Release Candidate zuschreitet, dann graut es mir jetzt schon davor, wenn das erst einmal noch so bleiben sollte (und mal schauen, ob die vielen fehlenden Sachen noch dann hinzukommen)
  10. Neuer Patch ist online. Version: 681830
  11. @Thorwine Interessant das Du wenigstens im Bett aufgewacht bist, während ich leider im Cockpit geploppt wurde und ich dann das Game beenden mußte, weil nichts mehr möglich war
  12. Ach ja, ich hab mal versucht gehabt mich selbst aus einer Cutlass auszuloggen, wenn ich im Bett liege. Als mich wieder ins Spiel begab, war ich auch wieder in der Cutlass, aber direkt auf dem Pilotensitz und konnte nichts mehr machen. Es war nur noch der grüne Mauspfeil vorhanden, der zu bewegen war, aber alles andere ging nicht mehr (keine Tasten, kein gar nix). Hab das Spiel dann beendet. Ich hoffe, die bekommen das noch hin, daß man dort aufwacht, wo man sich ausgeloggt hat, und zwar im Bett.
  13. Gute Frage. Ich war im Cockpit, konnte daher das jetzt nicht sehen oder beobachten. Nur, wenn jemand rausfliegt aus der Instanz, also kein Logout im Bett, dann wacht derjenige wieder in Olisar auf. Später darf das natürlich dann nicht mehr passieren, aber jetzt geht es noch. EDIT: Nun leider doch nach einer Weile spielen wieder auftretende CPU Spikes, und die Frames sacken in den Keller. Schade.. Dabei sah das in einer vollen Instanz erst so gut aus. Und zusätzlich dann noch der 30012 Socket Error Also das war jetzt der EU Versuch. Ich probier es wieder auf einem AUS Server
  14. Yes.. Betten Logout klappt auch. Bin gerade mit einer Cutlass unterwegs gewesen, zusammen mit Bronko.. Er legt sich ins Bett, loggt sich aus, geht wieder in die selbe Instanz und wacht bei mir in der Cutlass wieder auf. Zwar auf dem Copiloten Sitz, aber immerhin noch im selben Schiff. Perfect
  15. Neuer Patch ist online. Version: 679448