NForcer_SMC

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    776
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

164 Über fast alle Zweifel erhaben

3 User folgen diesem Benutzer

Über NForcer_SMC

  • Rang
    Vollmond
  • Geburtstag 13.10.1979

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle NForcer_SMC
  • Golden Ticket Ja
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe Caterpillar
    Defender
    F7C-M Super Hornet

Letzte Besucher des Profils

1.234 Profilaufrufe
  1. Hier frage ich mich aber, wie es so zu etwas kommen konnte? Tonverlust hatte ich auch schon, lag aber eher daran, daß der Monitor beim Ton angesteuert wurde, anstatt mein Headset. Das ganze wurde einfach deaktiviert und dann ging es wieder. Und das man sein ganzes System dabei aufsetzt kam mir zumindest noch nicht unter. Da ist der Treiber mitunter nicht allein Schuld daran. Natürlich sind keine Treiber (weder nVidia, noch AMD) perfekt, keine Frage.
  2. Soooo.... Die Liste ist wieder aktuell. Zig neue Mitglieder hinzugefügt. Es werden immer mehr. Das freut uns sehr Grüße NF
  3. Hier auch nochmal ein Bild von mir dazu:
  4. Marvel und ich stoßen vielleicht noch mit dazu. Aber in dem Fall als nicht Aurora Flieger.. falls es okay ist. Wir beide (oder ich, je nachdem wie Marvel Lust hat), wollen mal kieken, wie lange wir in unseren Schiffen gegen eine Übermacht Auroras überleben. Ich denke das gehört dann zum würdigen Ende eines 2.6. mit dazu (denn ab 3.0 muß man ja mehr auf sein Schiffchen achten). Raketen kann jeder verwenden, also wir, so wie auch Auroras, aber keiner flieht vor diesen.. Es gehört dazu, mit Chaffs und Flares umzugehen und den Raketen ggf. auszuweichen. Wäre das etwas, was man machen kann?
  5. Verboten.. Hmm, bedenke, es wird mit Sicherheit andere Methoden geben, auch an militärische Dinge zu kommen. Da wird man mit Sicherheit auf die eine oder andere Art dran kommen können. Wäre ja schade, wenn nicht.
  6. Dieses scheiß Minern. Sorry, aber ich finde das einfach mies, vor allem Gamern gegenüber.
  7. Tja... http://www.gamestar.de/artikel/radeon-rx-vega-64-mining-leistung-auf-wahnsinnigem-niveau,3317921.html
  8. Nope, frühere Ti Karten kamen da sogar schneller, als die 1080Ti. Waren es früher vielleicht 4-6 Monate (zumindest noch bei den 780 Ti Karten, und bei der GTX 690 (Dual), da gab es ja keine Ti Serie der Karten im 680 Bereich, war es sogar nur ein Monat), sind es bei der 1080Ti (aber auch schon bei der 980 Ti) sogar 10 Monate gewesen
  9. Ja, aber dann hätte AMD in dem Fall direkt mit dem Verkauf von VEGA schon zum Zeitpunkt des Starts von Pascal kommen müßen. Empfinde ich zumindest so. Polaris war zwar da noch das Zwischending, aber so ist Vega irgendwie, wenn man das mal betrachtet etwas Fehl am Platz, außer für die, die natürlich bis jetzt mit allem gewartet haben, wobei man aber hier schon mehr erhofft hatte.
  10. Ich finde eh derzeit die Sprüche in den PC Medien so geil "VEGA, der GTX 10XX Killer" oder "König" usw.. Warum? Ich meine, die VEGA Karten scheinen vielleicht (wer weiß ob dem überhaupt so ist, denn da sollte man unabhängige Benchmarks abwarten) einen Tick besser zu sein, aber wenn man bedenkt, daß die diese Karten (gerade die GTX 1070, so wie die GTX 1080) schon ein Jahr alt sind, so empfinde ich dies als lächerlich, wenn man hier von so etwas spricht, aber eigentlich keine wirkliche Leistung ist, wenn man die ein Jahr alte Karte um vielleicht 10 FPS übertrumpft.. Ich schätze, ich habe mit meiner 1080Ti nicht viel verkehrt gemacht.
  11. @Sirch Ist die LN nicht eher grün/gelb an den vier Flügelchen?
  12. @Loki Ein Bild hätte gereicht (nicht ein ganzes Video) , da man dort dann zumindest die volle FPS hat.. Aber zieht das FPS technisch echt so viel ab? Ist mir bei selber aufgenommenen Videos noch nie so aufgefallen, der Verlust von FPS war immer recht gering gewesen, wenn ich mich recht entsinne, kann aber auch sein, daß es auf das Proggi drauf ankommt
  13. Oh,. achso.. Na dann sag mal die Werte an, bei 1920x1080, daß interessiert mich jetzt mal. Will sie mal mit meinem Hangar vergleichen. Hab aber keine Starfarer. Das größte bei mir im Hangar ist die CAT
  14. @LokiWieviel FPS hast du auf 3,5K (also diese 3440x1440 Auflösung, sofern das überhaupt bei Dir einstellbar sein sollte) mit der Titan?
  15. Ich wollte eigentlich auch sogar länger warten, bis ich dann doch bei der 1080 bzw. kurz danach bei der 1080 Ti landete (die 1080 hab ich einen Arbeitskollegen verkauft), weil es mit der GTX 470 dann doch etwas blöder wurde, in allem, da ich nun auch in so niedrigen Grafikoptionen nicht mehr länger spielen wollte