Jump to content

NForcer_SMC

Pilot
  • Content Count

    1,397
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

NForcer_SMC last won the day on April 20

NForcer_SMC had the most liked content!

Community Reputation

359 Wahnsinn

6 Followers

About NForcer_SMC

  • Rank
    Kommandant
  • Birthday 10/13/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    NForcer_SMC
  • Golden Ticket
    Yes
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    Mercury Star Runner
    Nox
    Polaris
    Redeemer
    600i Touring

Recent Profile Visitors

2,942 profile views
  1. Die Hammerhead hatte heute ziemlichen Hunger.. sie wollte doch echt ein Gebäude verspeisen und fing mit dem Lichtmast an:
  2. Ja, auch das starten des Games erweist sich als Qual.. Menü lädt nicht.. Passiert einfach nix.. Und dann kommt nach einer Weile der Crash Handler Das mit den Schiffen holen ist auch besonders grausig, jepp.. Da wird einem immer gesagt, daß man es nicht holen kann, und irgendwann taucht es dann doch mal auf. Oder aber das das Schiff in der Tat auf Monden verschwindet und man damit festsitzt. @KaffeRauschDas man aber auf Monden keine Schiffe mehr holen kann, ist leider seit 3.1 so. Anfangs, mit 3.0 da ging es noch, seitdem nicht mehr.. Absolut nervig.
  3. Das per QD jemanden anspringen, zumindest wenn man zu nah ist (Planet) endet leider tödlich.. @KaffeRausch Skimmer Monitore sind kleine Satelliten rund um der Station. Man feuert nicht auf Monitore innerhalb dieser Station Man muß diese mit dem Scanner des Schiffes ausfindig machen und dann zerstören
  4. Naja, siehe dazu auch die Patchnotes, was die Kisten angeht, bei den Major known issues: Delivery boxes can fall through the flooring of some ships.
  5. Och, ich hab später noch genug InGame Zielen.. Und es sind ja nicht nur Schiffe, sondern auch all die anderen Dinge, die da, denke ich, noch motivierend sein werden.
  6. @Drake62Nein, daß hatte ich noch nicht, dafür aber am Samstag auf Wala.. Sirch, Hurrikan und ich, wir sind mit den Bikes so unterwegs (wir saßen damit ja dann eh fest, weil die Schiffe verschwinden) und nach einer Weile, ich flieg hinter dem Sirch, taucht er direkt in den Boden ein, und ich gleich mit hinterher und nach einem kurzen Trip ins innere des Mondes (einfach alles nur hohl da drinnen^^) sind wir dann gestorben...Waren wohl etwas zu schwer
  7. Naja, ist auch bitter nötig, wenn man bedenkt, daß man entweder an Fahrstühlen sterben kann oder aus diesen nicht mehr entkommt, weil die Schalter nicht funktionieren. Oder noch immer vorhandenen Probleme mit den Sprungpunkten oder das nicht aus dem Sitz rauskommen. Oder, ganz schlimm.. Man landet auf einem Mond, holt ein Bodenfahrzeug und flopp, sitzt man fest, weil durch diese Aktion einem das Schiff plötzlich entzogen wird und man nicht mehr vom Mond wegkommt und man noch immer keine Schiffe dort spawnen kann. Frag mich, wie lange das noch so gehen soll, obwohl es doch eine große Plattformen gibt
  8. Der normale Standard Modus, der immer aktiv ist.. Also nicht Cruise oder decoupled
  9. Ich muß doch alles revidieren. Die Schubkontrolle ist doch so, wie man sie nutzt. Stelle ich den Speedlimiter ganz nach oben, kann ich mit dem Schubi angeben, wieviel Gas ich geben will
  10. Ja, aber genau das ist schon blöd. Man hat quasi eigentlich nicht mehr die Schubeigenschaften, wie man sie kennt. Will ich mit einem Schubi nur 20 % Gas geben, ist es Mist, wenn der aber 100 daraus macht :(
  11. @dstar Huch, sorry.. @mindscout Ist natürlich gemeint gewesen..
  12. @dstarNaja, ich kenne die PTU's und auch das Wasserzeichen Gedöns, aber das hier mit dem Körnereffekt ist echt neu. Aber mal schauen, wenn das ins PU geht.. Wir werden sehen
  13. @dstarHö? Sicher das dieser körnige Filmeffekt was mit dem PTU und Wasserzeichen zu tun hat? Denn das war vorher noch nie da, jetzt aber mit 3.5 schon. Derzeit sieht es nämlich eher nach feature aus, als nach PTU Wasserzeichen
  14. Was mich eher immer noch stört ist dieser "körnige" leichte Film Effekt, der bei SC integriert wurde. In der Nacht macht es sich besonders bemerkbar, weil es hier dann nicht mehr nur leicht zu sehen ist sondern dann schon recht heftig. Leider kann man diesen bisher nirgends abschalten. Ich frage mich nur, ob das nen Feature sein soll oder was anderes
  15. @Gatos Ja das ist von CIG, die haben das wohl wegen der ganzen Netzwerkgeschichte da mit drinnen.
×
×
  • Create New...