Jump to content

NForcer_SMC

Pilot
  • Content Count

    1,450
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

NForcer_SMC last won the day on April 20

NForcer_SMC had the most liked content!

Community Reputation

368 Wahnsinn

6 Followers

About NForcer_SMC

  • Rank
    Kommandant
  • Birthday 10/13/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    NForcer_SMC
  • Golden Ticket
    Yes
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    Mercury Star Runner
    Nox
    Polaris
    Redeemer
    600i Touring

Recent Profile Visitors

3,185 profile views
  1. Jupp, Kabel und gleichzeitig Wireless ist mir auch wichtig, so daß man direkt weiterarbeiten kann, ohne warten oder wechseln zu müßen.. Daher habe ich die G700s.. Jede andere Maus hat mir zu wenige Tasten oder finde ich vom Design er nicht so prall @ButcherbirdDie Maus, im Video, sieht echt chic aus.. Aber leider zu wenig Tasten, sonst hätte ich mir so ein Teil geholt. Ich mag diese futuristischen Designs.. Eine Maus muß für mich mindestens 13 Tasten haben
  2. @AstradisDas beste ist, wie @Thorwineschon schrieb, damit Du nicht in die Eisen treten mußt, ist, daß Du mit 0 Speed in den Quantum gehst, nicht während Du fliegst, denn das ist gerade bei Dickschiffen echt ein Problem, da man die einfach nicht, bzw. kaum, abgebremst bekommt, dann klappt es auch mit der Polizei
  3. Okay, also beruht das auf Standard. Danke. Solche Standardwerte sind irritierend (vor allem, wie CIG sie setzt). Dann nehme ich lieber meine
  4. @Sagittarius"i" für Antrieb off? Ist das Deine Belegung oder Standard und von CIG somit umgetauscht?
  5. @dstarDeadzones sind eingestellt, ist aber auch egal, denn wenn ich vom Pilotensitz aufstehe, hat der HOTAS keinen Einfluß mehr auf das Schiff, da dieses ja darüber nicht mehr gesteuert wird, wenn ich zu Fuß unterwegs bin, daher ist das um so unverständlicher
  6. @JaabbaaNaja, da ich HOTAS nutze muß ich das verneinen, was das "verbessern" angeht.. Ich habe das letztens auf Daymar mal getestet gehabt, als ich von der Freelancer über der Basis, in eine Starfarer umgestiegen bin, die da so herumschwebte. Ich positionierte mich also direkt darüber, mußte aber erst mal das kippen unter Kontrolle bekommen. Dann.. bewegte ich nichts mehr und ich stand auf. Das bedeutet nun, Kontrolle per M+T (da nur Char, nicht mehr Schiff). Aber... was passiert, nach kurzen Momenten, wupp, bewegt sich das Schiff plötzlich in alle erdenklichen Richtungen, also entweder nach links, oder nach rechts, oder vorne oder nach hinten, egal. EInfach so, obwohl es still stand. Und das ist halt ärgerlich, wenn der HM eben das Schiff nicht auf Position hält, was der Mode ja eigentlich tun sollte, wenn man den schon integriert. Also wieder rein ins Cockpit und wieder neu positioniert. Und das mußte ich ca. 8x machen, bis es dann saß und ich endlich zur SF rüber springen konnte. Als ich dann drüben war, ist kurze Zeit später wieder die Freelancer abgetrieben (auch wenn es mir dann egal war, denn ich war ja auf der SF) und das ärgert einen dann schon, wenn man sieht, daß der HM nicht wirklich funzt.
  7. Naja, die Arroganz gegenüber anderen, mit Aussagen wie "Alles läuft und alle anderen sind zu doof" sind eh ein Unding, wie ich finde, denn die Probleme mit dem Hovermode gibt es ja nun mal und sind nicht gerade, bisher, gut gelöst. Aber mal schauen, was CIG da noch so dreht, auch wenn ich diesen beiden Dinge, also Hover und Flugmodell (Flugmodell aber noch weniger), weiterhin recht wenig abgewinnen kann
  8. @Hurrikan Na doch, die Kosten müßen hier höher angesetzt werden, da sie bisher zu günstig waren
  9. Boah, diese Sex und Love Dinger sind auch sehr lästig. Diese typische Fake Texte.
  10. @ThorwineGeileo.. Also, wenn die reinkommt, muß mir die jemand mal leihen. Ich mag das Ding, auch wenn es mir zu den Konzepten besser gefiel, als das, was man jetzt draus macht.
  11. @mindscoutÖh sollte die 890 Jump nicht genau das sein? Ein Luxusliner? Als eine Privatyacht wäre das Teil dann doch zu groß, da ja eigentlich die 600i das sein soll
  12. @SeeboIch glaube ja, daß Namen manchmal nur abgebrochen angezeigt werden, als wäre die Anzeige kaputt , zumindest manchmal sah es echt so aus. @dstarIch hatte hier meist Glück, was Bounty Missions angeht, denn da lag die Kiste schon im All herum und mußte sie nur noch aufsammeln (bei so vielen Schiffen um GrimHex hat schon irgendjemand den Gegner weggeballert gehabt, was dann ein einfacheres ist, wenn es zumindest um Pakete geht)
  13. Wozu der ACC Limiter im All verwenden, wo er unnütz ist? Herunterstellen macht dort doch gar keinen Sinn, außer man will ihn auf 0 stellen und sich nicht bewegen können
  14. @ErnieDas das auf ne Taste gelegt werden ist klar, nur blöd, wenn die als Option im HUD nicht sichtbar ist. Somit weiß man nicht wann es aktiv ist und wann nicht (außer ggf. es dann in Kämpfen zu bemerken)
  15. Ja, daß macht einem den Spielspaß echt madig, leider..
×
×
  • Create New...