Jump to content

NForcer_SMC

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.164
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

NForcer_SMC hat zuletzt am 11. November 2016 gewonnen

NForcer_SMC hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

280 Wahnsinn

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über NForcer_SMC

  • Rang
    Kommandant
  • Geburtstag 13.10.1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    NForcer_SMC
  • Golden Ticket
    Ja
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    F7C-M Super Hornet
    Nox
    600i Touring

Letzte Besucher des Profils

2.122 Profilaufrufe
  1. Logitech G910 Tastatur

    Ich habe auch die G910 und kann Dir sagen, daß es nicht an Deiner Tastatur liegt. Es ist, wie Aynareth schon schreibt ein leidiges Problem seitens SC, also in dem Fall keine Sorge
  2. Persistance-Test in PU 3.1.2

    Jupp, auf den Monden sollte man nur neben den Pads landen, niemals darauf, damit genau das vermieden wird
  3. Sooooo liebe HQ-S Mitglieder, es gab wieder Neuzugänge in unseren Reihen und ein paar Änderungen und die Liste wurde nur aktualisiert. Folgende Änderungen sind gemacht worden @Luna687von Member zu Pate @CoregaTabvon Member zu Pate @Murphy McIntireNeues Mitglied @BruzzienatorNeues Mitglied @electriC82Neues Mitglied @OverthonNeues Mitglied @T-RoccNeues Mitglied Allen neuen Mitgliedern ein herzliches Willkommen auch hier nochmal Gruß NF
  4. Persistenz-Test PTU 3.2.1

    Also ich hätte das mit dem PU 3.2 getestet gehabt.. Bett, Logout und eine ganze Zeit später wieder rein und noch immer im Bett. Ich guck mal heute Abend ob ich im PU noch immer im Bett liege. Fehlt es halt nur noch bei den typischen CIG Fehlermeldungen und ggf. serverübergreifend (sofern es dort nicht sogar schon geht, denn das hab ich nicht getestet gehabt).
  5. Melde mich zum Dienst

    Moin und herzlich Willkommen im Verse von SC.. Ja, daß mit dem sterben am Anfang ist quasi leider normal, aber das gibt sich mit der Zeit Hmm, @CahoonaBist Du ein Argone oder verkaufst Cahoona Fleischblöcke in der eigenen Fabrik? (Mal schauen ob ich richtig liege und bekannt ist ) Grüße NF
  6. PTU Berichte der ersten Welle

    @toovy Naja, es klappt schon, aber alle müßen näher beisammen sein (also 2-3km bestimmt) und so richtig schlau wurde keiner letztens aus den Anzeigen, auch wenn das zusammen springen klappte ^^ Sinnvoll wäre es, wenn Partymitglieder, die mitspringen, bei einer Mission, auch das Geld für den Abschluß bekommen würden.. Oder halt ggf. ein viertel davon, für die Unterstützung (aber nur wenn man halt wirklich zusammen dort ist, wo man die Mission macht). Denn derzeit bekommt ein Partymitglied nichts
  7. PTU Berichte der ersten Welle

    Nicht nur das.. Das blödere daran ist die Kontaktliste, die man im COMM Menü erst mal durchblättern muß, weil Olisar irgendwo ganz unten steht (und das Ding einfach auch alle Kontakte auflistet, die selbst offline sind). Sehr unpraktisch gelöst, aber gut, daran werden sie ja irgendwann noch basteln, nehme ich an. Was ich eher vermisse ist der Landeeinweiseoffizier, der da früher (zumindest bei den Präsentationen) immer zu sehen war. Selbst den gibt es ja nicht mal.
  8. PTU Berichte der ersten Welle

    @toovyNa die Ladepads an den Stationen sind ja auch derzeit eine Sache für sich. Schwebt man über die Pads und will landen, wird man in jede erdenkliche Richtung weggedrückt. Das ist vor allem mit einer 600i ziemlich brutal, vor allem wenn man auf Cry Astro einen Reparatur machen will. Ganz übel, wenn man dann seitlich weggedrückt wird und irgendwo reinknallt, wenn man nicht schnell genug aufsetzt und alles abschaltet. Noch schlimmer ist aber, daß man (zumindest in der 600i aufgefallen, ich weiß nicht ob es auch bei anderen Schiffe so ist), während man den Afterburner anwirft und gedrückt hält, man nicht mehr schießen kann. Irgendwie ist hier die Energie dafür nicht mehr gegeben. Sehr unpraktisch irgendwie.
  9. F8 Heavy Fighter

    Schönes Schiffchen, keine Frage. Würde diese, wenn es das gegeben hätte, direkt gegen meine SH eintauschen
  10. PTU Berichte der ersten Welle

    Naja, das aber beim herunterfliegen auf den Planeten, die normalen Zieldaten fehlen ist halt unpraktisch. Zumal man halt mit B den Standard manchmal auch nicht mehr hinbekommt. Und ohne Zieldaten ist es immer etwas schlecht zu einer Station zu fliegen.. Oder das andere Ding, wenn man das QD HUD hat, und Zielanzeigen, fehlen halt die Höhen und Geschwindigkeitsdaten.. Auch noch unpraktisch bisher. Denn wenn ich an einem Posten auf 60km ran bin, wohin mich der GQ ja bringt, sind alle anderen anzeigen des QD obsolet
  11. @MARVELous_MOJOich stand ne weile vor einem der falsch angezeigten Steine und es ploppte nix auf.. Das ganze LOD ist sowieso noch viel schlimmer geworden.
  12. Und ich hab es gestern mal probiert, aber auf Daymar zeigte mir das System immer Steine an, wo keine waren.. Überall...
  13. start auf anderen stadionen

    Widdow sind die Drogen im Spiel, die man kaufen kann, an einem Drogenposten auf Yela, welches man finden kann (es ist kein normaler anfliegbarer Posten, da nicht verzeichnet). Aber so etwas machen ja "gute" Jungens nicht 🤣
  14. start auf anderen stadionen

    Immer diese neuen.... "Ich bin erst recht kein Pirat" Aber vorher Schiffe über den Haufen gefahren, alles abgeknallt, was vor die Flinte flog oder einfach mal auf Plattformen gelandet, wo man nicht ohne Landeerlaubnis laden sollte und dann hinterher das Unschuldslämmchen sein
  15. PTU Berichte der ersten Welle

    Naja, nur war Cry Astro ja noch nie Waffenfreie Zone gewesen. Da konnte man leider schon immer umherballern. Aber sagen wir mal so... später werden Piraten sich wohl nicht durch Waffensperrzonen beeinflußen lassen, was auch wenig Sinn machen würde. Aber es wäre hier ggf. praktischer, wenn es Plattformen wären, die sich versenken könnten, zum Schutz vor Angreifern, damit andere Schiffe sich normal reparieren können. Und Waffen brauchen die Cry Astros aus, damit die präzise die Angreifer attackieren können (natürlich ohne tote Winkel und mit besserer KI ^^).
×