NForcer_SMC

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    554
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

115 Über fast alle Zweifel erhaben

3 User folgen diesem Benutzer

Über NForcer_SMC

  • Rang
    Asteroid
  • Geburtstag 13.10.1979

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle NForcer_SMC
  • Golden Ticket Ja
  • Abo Imperator
  • Meine Schiffe 85X
    Caterpillar
    F7C-M Super Hornet

Letzte Besucher des Profils

902 Profilaufrufe
  1. 2.6.1 ist LIVE

    Naja, nee, auch mit der Hornet (in meinem Fall die SH) ist das Problem zum Teil vorhanden, und dann auch noch das lästige Zucken von dem Ding. Daher muß ich mit den schnellsten Waffen schießen, denn die anderen wären dafür bisher zu langsam und in keiner Weise treffsicher
  2. Joa, daß sagt alles, wie falsch die Anzeigen auf der RSI Seite sind
  3. Was trägt denn die Warden da generell derzeit? Vier Raketen Lafetten oder zwei? Und welche maximale Größe ist da montierbar (von den Lafetten)? Denn die Anzeigen auf der RSI Seite, sind bei den meisten Schiffen eh alle komplett falsch.
  4. Daher sag ich ja, daß dies keine wirklich schnell Option ist . Das ist das was mich auch immer geärgert hat, weshalb ich bisher erst einmal immer nur Raketen des selben Typs in mein Schiff gepackt habe.
  5. Über die passenden Monitore geht dies (sofern vorhanden), da kann man gezielt die Raketen/Torpedos auswählen, ist aber natürlich keine schnelle Option. Da müßten in der Tat andere Wahlmöglichkeiten her.
  6. 2.6.1 ist LIVE

    Naja, erfahren... Das ist zu viel des Lobes , aber erfahren bin ich, glaube ich, noch lange nicht. Vor allem, weil das PiP Problem ja leider mit dem ersten Vorhaltemodus (der andere für Stick Player geht ja noch und wackelt auch nicht so dumm umher) ja eh schon auch ne ganze Weile existiert. Zwar bleibt der Vorhaltepunkt jetzt etwas näher am Ziel ohne riesen Sprünge zu machen, aber sie sind halt leider noch immer vorhanden und auf Dauer nervt das. Aber letztlich ist das Wurscht, wenn Kämpfe sind (oder wie gestern, wo derjenige fragte ob wir nen Mann gegen Mann Duell durchführen), dann hat man seinen Spaß dabei, egal wie sie letztlich ausgehen. Paßt schon Aber für Anfänger, gerade in Auroras, in der Tat, daß dürfte ziemlich hart sein, vor allem gegen Piraten bei den CommArrays oder ICC
  7. Rechnest Du auf die abgeschossenen Raketen um (also wenn die sich aufsplitten) oder die tatsächlich montierbaren Raketen an den Lafetten?
  8. 2.6.1 ist LIVE

    Dann kann ich ja von Glück sagen, daß ich gestern überhaupt jemanden abschießen konnte
  9. 2.6.1 ist LIVE

    Hoffen wir mal lieber noch auf dieses Jahr und nicht eine noch weitere Verschiebung
  10. 2.6.1 ist LIVE

    Nicht mal was anklicken im Menü kann man, wenn man in den Optionen ist.. Ich könnte brechen. Wie kann man so einen Mist echt als Patch rausbringen. Das nenne ich mal echt schade und ziemlich unprofessionell.
  11. 2.6.1 ist LIVE

    Meinst Du das Menü oder im SPiel selbst? Ich spiele auf 3440x1440, daß klappt wunderbar im Spiel. Nur das Menü ist links/rechts schwarzbalkig.
  12. 2.6.1 ist LIVE

    Bringt nur nichts wenn das ganze "Join" Menü weiterhin so "beschissen" ist, daß man alles übereinander gelagert sieht und es ein Glückspiel wird, bei wem man in die Instanz gelangt. Hätten sie ja mal mit der 2.6.1e Version beheben können, anstatt es so verbuggt rauszubringen. Ja, ich weiß, es ist ne Alpha, aber grundlegende Dinge, wie das, sollten schon funktionieren. Das muß denen doch selbst aufgefallen sein. Zumal man nicht sieht, welche Instanz gerade voll ist, außer das man sich dumm und dusselig klickt und man halt keine andere anwählen kann, außer eine neue Instanz zu öffnen. Oder aber, daß man nur einmal den Server anwählen kann, danach keinen mehr, weil die Anzeige nicht alle Server Regionen mehr anzeigt. Das ist ein absolut schlimmer Patch, aber das war es ja bei der PTU auch schon
  13. 2.6.1 ist LIVE

    Ernshaft? Die haben diese Version 2.6.1d für live freigegeben, wo das joinen schon ne Katastrophe ist und die Liste völlig deppert aussieht, und man so niemanden richtig nachfolgen kann in die Instanz. Wer gibt so etwas bitte frei.. Oh man Hmm, okay, Test Ordner wurde in Public kopiert, aber dennoch muß er 7 GB laden.. Hat sich doch noch was verändert? Ich werde es sehen.
  14. Hallo Nforcer_SMC,

     

    vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

    Wir sehen / sprechen uns bestimmt demnächst mal.

     

    VG Captrain52

  15. Auf dem Weg ins All tersheim

    Willkommen im Verse und im HQ.. Noch ein Berliner Und viel Spaß vor allem mit unserer Truppe (Sirch und Ich...wir hatten heute noch ein wunderbares Kampferlebnis gehabt im Verse)