Jump to content

NForcer_SMC

Pilot
  • Content Count

    1,865
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

NForcer_SMC last won the day on February 28 2020

NForcer_SMC had the most liked content!

Community Reputation

486 Unglaublich

7 Followers

About NForcer_SMC

  • Rank
    Kommandant
  • Birthday 10/13/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    NForcer_SMC
  • Golden Ticket
    Yes
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Apollo
    Carrack
    Mercury Star Runner
    Nox
    Polaris

Recent Profile Visitors

4,868 profile views
  1. @Traz Ja, ind er Tat, gerade die anderen Dinge, wie Objektsystem usw. finde ich auch viel wichtiger, als die andere Dinge, die erst einmal natürlich wie Kleinigkeiten aussehen (mal unabhängig ob sie es sind oder nicht). Wegen damals, was Area18 und Lorville angeht, war halt die Enttäuschung bei mir extrem gewesen, als ich das eingespielte Endergebnis sah, vor allem, wenn man bedenkt, wie die Plaza bei Area18, wo sie einzeln noch damals betretbar war, aussah eben halt viel schöner
  2. @Alter.ZockerNaja, nicht alles war aber "Konzept". Wenn ich da an das damalige Lorville und Area18 denke, wie geil die aussahen (im Video und vom All aus, ich sag nur Coruscant like) und man es jetzt sieht, ist das schon echt schade..
  3. @KaffeRauschDer Turm würde nicht zur Nautilus passen. Der Nautilus Turm sitzt auf eine Art anderem Gestell und dreht sich quasi auch völlig anders.. Der Turm auf dem Bild scheint aber anders montiert zu sein, daher würde ich die erst mal ausschließen, außer die haben da einiges dran geändert :O
  4. @SeeboAber auch andere, wie ich sehe, haben teile eckige Türme.. Irgendwie will das Design, des rechten Bildes, nicht nach Drake passen. Ufff, also für links und rechts komme ich, wenn man das Design ein wenig mit einkalkuliert, auf Aegis, Anvil oder ggf. RSI. Ob noch was andersrassiges da mit reinzählen könnte, gute Frage, fixiere mich aber persönlich erst einmal nur auf die drei, außer CNOU haut hier plötzlich was raus, was völlig unerwartet ist, denn die haben ja derzeit nur 2 Schiffe (Mustang und Pioneer)
  5. @Seebo Man muß aber bedenken, daß die Türme der Polaris, wenn sie mal kommt, nicht zwingend so aussehen müßen, wie auf den Bildern Was heute rund ist, kann morgen ggf. eckiger sein ^^
  6. ja, echt krass, wie alles in der Vergangenheit immer besser aussah, als das, was jetzt da ist. Es wirkt so lieblos
  7. Das in der Mitte das die MSR ist ist klar, man sieht das ja auch rechts an dem roten Streifen von dem Teil. Aber bei allem anderen ist es weiterhin alles nur Spekulatius @Burton_GusterIch hab die Polaris schon geprüft, aber irgendwie will keiner der Türme der Polaris zu dem Bild passen, da es auf dem Bild, hinter dem Turm so abflacht und auf dem Turm der Knubbel komisch aussieht.
  8. @KaffeRauschLinks, nein, keine Talon. Das Design ist einfach irgendwie zu Aegis aus (oder Anvil) und da paßt die Talon kein Stück rein. Auch die Lamellen, unterhalb des Exhaust, passen hier optisch nicht mal im Ansatz zur Talon. Links und rechts lassen sich absolut nicht benennen derzeit
  9. Nee, also an eine Nautilus glaube ich nicht.. Kann ich mir nicht vorstellen. Naja, mal kieken, was stimmt und was nicht. ^^
  10. @Jaabbaa An die Nautilus dachte ich auch erst, wo ich das geprüft habe, aber die kommt nicht hin. Die Teile passen nicht dazu. Was den Ares angeht, nein.. Ares besitzt keinen Turm. Fällt damit komplett weg. Auch der Starlifter ist das nicht. Keiner der Türme paßt zu dem Profil dieses Turmes auf dem Bild. Auch Starlifter scheidet aus, da keines der gezeigten Bilder, auch nur im Ansatz auf das Schiff zutreffen könnte.. Das ist echt fies, aber interessant, was man daraus spekuliert. Aber Aegis ist das bestimmt, denn fafür sprechen das linke und das rechte Bild. Diese Form und Kanten sind eben immer so Aegis Entweder ist es was bekanntes oder aber was neues. Naja, wir werden sehen
  11. @QValen Nein, es ist nicht der Turm der Mecury, da dieser Turm auf dem Bild zum einen komplett anders aussieht und zum anderen einen Sitz hat. Die Mercury hat so etwas nicht. Auch sieht man an den Seiten das Turms auf dem Bild, also die Hülle des Schiffes, daß dies ein völlig anderes Schiff ist und nichts mit der Mercury gemeinsam hat.
  12. Das ist definitiv nicht die Mercury, da alle 3 Bilder nicht einem Teil der Mercury entsprechen. Es sei denn, man hat die komplett an den Stellen verändert, was ich mir aber nicht vorstellen kann
  13. Mir macht es Spaß... Und Grafik ist definitiv nicht 2005.. Einzig, wie ich doch bemerke, fehlt in der Tat doch das strafen. Ich bin es echt gar nicht mehr gewohnt so derart ohne Strafe Mechanik zu fliegen so das ich gern mal wohin reinknalle..
  14. @dstarIch denke nicht, daß jedes Schiff vertikal strafen kann. Zumindest haben die kleinen Schiffe hier keine wirklichen Düsen dafür. Ja, sie haben zwar Manövrierdüsen (die TIE's) diese sind aber nicht auf Strafen ausgelegt, würde ich jetzt mal meinen. Eher nur für kleine, kurzfristige Schübe, aber halt nicht horizontal, denn die die Seitenpaneele eines TIE's wären immer im Weg, was das angeht, da diese Düsen vorne am Fenster sitzen. Alles andere, wegen Start und Landung, daß sind die Repulsorlift Antriebe, die sind zum Strafen ungeeignet.
×
×
  • Create New...