NForcer_SMC

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    507
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

111 Über fast alle Zweifel erhaben

3 User folgen diesem Benutzer

Über NForcer_SMC

  • Rang
    Asteroid
  • Geburtstag 13.10.1979

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle NForcer_SMC
  • Golden Ticket Ja
  • Abo Imperator
  • Meine Schiffe 85X
    Caterpillar
    F7C-M Super Hornet

Letzte Besucher des Profils

849 Profilaufrufe
  1. Alpha 2.6

    Hi Egreod, zu den jeweiligen Punkten 1) Der PiP wurde nicht vergessen. Wenn ich mich an den PiP halte (Wenn ich das PiP Springen mal außer acht lassen und mit beiden PiP Modi herum probiere, treffe ich auf alle Fälle etwas. Egal welche Waffen ich nutze. Die Frequenz der Schüße wurde angepaßt, ja, aber treffen ist weiterhin mit PiP möglich. 2) Kann ich nicht bestätigen. Wenn ich mit den Waffen treffe, leuchten die Schilde und danach geht auch langsam die Panzerung herunter und später das Schiff kaputt. Bedenke bitte, daß Schiffe gerade zwecks Panzerung (Das gilt auch für die KI) nochmal angepaßt wurden und nun mehr aushalten. Aber ich bekomme auch mit meinen 117 Badger Repeatern was kaputt (durch das PiP Springen muß ich diese leider nehmen), von daher solltest Du das auch hinbekommen 3) Manche Schiffe drehen sich in der Tat, daß ist wirklich ein Punkt der total nervt. Selbst große Schiffe betrifft es, wenn man aus dem Pilotensessel aufsteht. 4) Doch, die Rakten taugen ne ganze Menge, zumindest leider nur im Arena Commander. Das Problem, was hier scheinbar vorhanden ist, ist die Framerate. Diese führt dazu, daß Raketen im PU scheinbar wirklich noch immer an einem Schiff vorbeifliegen, während die Teile im Arena Commander, der flüßiger läuft, wirklich reinhauen. Ab 30 Frames, treffen die Raketen im PU dann zwar auch mal, aber immer noch zu wenig 5 und 6) Hier muß ich passen, da ich kein HOTAS Spieler bin ^^. Läßt sich der Landemodus nicht neu einbinden? 7) SLI kann sein, mußt Du ggf. mal probieren. Geflackere, wie noch in 2.5 konnte ich nicht feststelle. Das einzige, was wahrscheinlich aber jeder hat, ist, daß sich die Farbgebung immer ändert. Mal hellere Farben, dann wieder dunklere (kühlere) Farben. Ist zwar blöd, aber stört zum Glück nicht. 8) Hattest Du einen Kampf, wenn die nicht mehr funktionieren? Dann ist wohlmöglich der Boost/AB beschädigt worden. Fliege nach Cry Astro und repariere das Schiff, danach gehen die Boost/AB Funktionen wieder. So war dies zumindest bei mir, wenn ich nicht mehr boosten konnte. Dies ist, derzeit, eine wirklich üble Schwachstelle im Kampf. Gruß NF
  2. Flugmodi wegrationalisiert?

    Der ist noch vorhanden, Du mußt nur mit dem Afterburner auf Cruise Speed beschleunigen. Das Umschalten der Option fällt in der Tat dadurch weg.
  3. Sehr Schlechte Performance

    Die meisten der anderen Spiele, die er spielt, fordern auch die Grafikkarte eher, daher ist hier die CPU nicht der entscheidende Faktor. Star Citizen erfordert aber auch von der CPU einiges (wie bei der X Serie, wo die CPU eher eine größere Rolle spielt), daher sind seine Frames so niedrig. Sein Prozessor ist hier definitiv der limitierende Faktor. Davon kann man ausgehen. Und in Verbindung mit der Grafikkarte (einer von 2015), wird der Flaschenhals der CPU somit noch deutlicher, egal ob es nen 6 Kern Prozessor ist oder nicht. Zumindest sieht es für mich so aus. Bevor ich zu meiner neueren CPU (2014) wechselte, hatte ich damals mit dem Hangar Modul das selbe Problem mit der alten CPU (gut, die war ne Core2Duo CPU, also noch nen ticken weniger Kerne). Das sieht man, anhand seiner Werte, im Hangar und im Arena Commander. Dort muß nicht so viel an physikalischen Objekten dargestellt und Berechnungen im Hintergrund berechnet werden, wie das dann im derzeit vorhandenen Gesamt Crusader Universe der Fall ist.
  4. Aurora MR Waffen Upgrades

    Na dann kann es ja losgehen
  5. CIGs STarEngine goes Amazon Lumberyard

    Er meint damit, daß hier Grand Tour zu Galactic Tour gemacht wurde. Das ist ja schon theoretisch der Gag daran ^^. Ich gehe aber mitunter davon aus, daß CIG halt (vor Amazon) einfach ein Narren an den Sendungen von Clarkson und Co., gefressen hat (denn mit Amazon kann es nix zu tun haben, weil ich glaube, daß man vor 2 Jahre da noch nicht die Idee dazu hatte, mit Amazon den Deal einzugehen).
  6. Aurora MR Waffen Upgrades

    Hmm, daß könnte sein. Normalerweise hat man nämlich eigentlich nur den SelfLand Hanger mit der Aurora. Aber gut, so kannst Du Dir auch mal die anderen anschauen, warum auch nicht (oder man hat in 2.6 jetzt einfach alle zum Testen reingehauen, was auch ne Möglichkeit wäre, aber hier heißt es abwarten ob es so bleibt oder wirklich so ist). Freut mich, daß die Waffen nun vorhanden sind. Dann wird in der Tat das REC System für 2.5 abgeschaltet worden sein.
  7. CIGs STarEngine goes Amazon Lumberyard

    Der Gag hatte aber weniger mit Amazon zu tun, eher damit, daß man es ersichtlich genoss, daß so zu gestalten, weil es ja schon, bevor die drei (von Top Gear) jetzt bei der Amazon Grand Tour Serie zu sehen waren, vorher der Fall war, dies so zu gestalten. Siehe Galactic Gear:
  8. Aurora MR Waffen Upgrades

    So, jetzt bin ich gespannt. Ich hoffe die REC Waffen tauchen nun bei Dir auf und kannst sie anbauen oder hast Du jetzt mit 2.6 weiterhin das Problem?
  9. Aurora MR Waffen Upgrades

    Eigentlich gestern , aber gut, daß heißt bei CIG nix. Man muß ein wenig Geduld mitbringen. Gab ja nochmal erst einen Patch und vielleicht ist dieser ja schon dann der finale Patch, der dann die Live Version 2.6 wird. Muß man sich mal überraschen lassen. Vielleicht werden die REC Waffen auch wirklich nur nicht angezeigt, weil 2.6 in den Startlöchern steht und 2.5 damit nicht mehr direkt bedient wird. Also mal tatsächlich abwarten, was passiert und hoffe, daß dann die Waffen in 2.6 sichtbar werden.
  10. Aurora MR Waffen Upgrades

    Okay, dann bin ich in der Tat mit meinem Latein am Ende. Nur aber um sicher zu gehen, es sind die 9-Series Longswords, nicht die 11-Series Broadswords die Du geholt hast, ja? Verwechseln läßt sich das nämlich recht schnell, daher lieber nochmal nachgehakt.
  11. Aurora MR Waffen Upgrades

    Ach warte mal. Kannst Du mal schauen, ob Du in SC ins Universe gehen kannst (Port Olisar) und Dich dort überhaupt siehst und was machen kannst. Weil einige hatten massive Probleme (wo der Test zu 2.6 anfing) mit der 2.5 Version und da war vieles nicht mehr möglich. Das kann höchstens noch darauf zurückzuführen sein und dann kann es passieren, daß Dir erst die Dinge wieder zur Verfügung stehen, wenn die 2.6 Live stellen.
  12. Aurora MR Waffen Upgrades

    Puh, schwere Nuss. Also, ich hab die Aurora nicht, kann sie aber via 2.6 testen. Dort habe ich die MR aufgestellt, und kann die Longswords verbauen, was mich unweigerlich dann wundert, daß es bei Dir nicht geht, obwohl die Waffen in Deinen RSI Rom's enthalten sind und Du auch neu gestartet hast. Okay, letzte Möglichkeit. Lösche bitte ggf. mal Dein USER Verzeichnis in Deinem Star Citizen Ordner. Solltest Du Dir eigene Control Mappings angelegt habe, solltest Du Dir diese (sind im USER Ordner zu finden) vorher sichern, damit Du nicht alles neu einstellen mußt (weil man diese ja dann neu importieren kann). Und dann mal das SPiel starten und schauen, ob dann alles ggf. da ist. @Stonehenge Nee, also warten mußte ich da auch noch nie. Nachdem ich Waffen gekauft hatte, waren sie immer nach einem neuen Spielstart sofort immer da gewesen. Daher schließe ich das mal jetzt aus, vor allem nicht so derart lange.
  13. Aurora MR Waffen Upgrades

    Hmm, jetzt bin ich glatt etwas überfragt. Du hast die Waffen dort zu stehen, sie tauchen aber im Hangar nicht auf, wenn Du den Waffenslot bearbeitest.. Komisch. Mach ggf. mal ein Screenshot davon, wenn Du den Waffenslot bearbeitest und das Mobiglass sich dazu öffnet. Weil Size 1 Longswords passen auf jeden Fall auf das Teil drauf
  14. Aurora MR Waffen Upgrades

    Dann verwundert mich das doch, daß Du Sie nicht im Hangar siehst. Kannst Du mal hier, in Deinem RSI Account, schauen, ob die Waffen aufgelistet sind: https://robertsspaceindustries.com/account/roms
  15. Aurora MR Waffen Upgrades

    Hm, da die Aurora MR diese als Size 1 Waffen tragen kann, sollten sie normalerweise dort auch sichtbar sein. Du bist aber im Live, bei 2.5, oder hast Du auch die 2.6 Version (die zum testen ist)? Ich frage dies, weil ich nicht weiß, ob inzwischen jetzt einfach alle (also viele) das testen können und Du ggf. mit dabei bist.