Jump to content

Uglyudo

Pilot
  • Content Count

    1,033
  • Donations

    15.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17

Uglyudo last won the day on October 3 2014

Uglyudo had the most liked content!

Community Reputation

510 Unglaublich

About Uglyudo

  • Rank
    Darkmodel

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bayern

Star Citizen

  • RSI Handle
    Ugly_Udo
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    85X

Recent Profile Visitors

1,835 profile views
  1. Uglyudo

    Uglyudo

  2. Lesch ist nebenbei Philosoph, was man ihm wohltuend anmerkt.
  3. Ich bin hier nicht Gast - ich bin Mitglied.
  4. Obige könnte man auch verschieben. Wenn's hier net passt. Zu Gule in den Postkasten. War seit einem 3/4 Jahr nimmer da, aber setze mal voraus, dass er noch lebt.
  5. Kann das sein, dass mir ein Post gelöscht worden ist? Ich vermisse die Frage an JP ob sie denn die ruhmreiche 1.12 fixen könnten und die Bitte, dass sie sich mit dem PU beeilen sollen. Mit einem zarten Hinweis auf 82 Mio $. Im Voraus. War das nicht ehrerbietig genug gegenüber einem Community Manager? Verstehe ich das so richtig, dass ich dem Community Manger hinten rein muss und nicht anders rum? Ganz schlechter Stil Jungs. Wirklich nicht gut. Mir ist klar, dass ich lange nicht da war. Mir war net klar, dass meine Haltung nicht unterwürfig genug ist, wenn ich mit meinem für mich zuständigen Knecht rede. Sollte ich das vorher anmelden? Rücken schon mal krümmen? Vorsichtshalber? Denke mal, ein Foren Betreuer wie JP könnte Probleme selber handeln, zur Not mit den bekannten Textbausteinen. Gibt es denn sonst noch eine Richtung, in die man buckeln sollte, um vorauseilend ausreichend Wohlverhalten zu signalisieren? Ok. Das ändert nix an der Tatsache, dass ich seit 2012 Backer und HQ Mitglied bin. Ich hätte daher gerne Nachricht, wenn man mich zensiert. Besser wäre wohl eine editierte Mod Aktion, gerne mit Erklärung. Nicht einfach weg. Fort. Nie geschehen. Das Ansehen des HQ beschmutzt. Wenn ich an meinem für mich zuständigen Community Manager reiben will, brauche ich niemanden, der da feste Vaseline dazwischen schmiert, das geht euch einfach nix an. Nicht im geringsten. Null. Cool, 1. Tag wieder im HQ und Post gelöscht bekommen. Reißt euch gefälligst ein wenig zusammen, ich tu's ja auch. Mit der Bitte um Verständnis, UU
  6. Ich fasse zusammen: Da war Dörte, das Schaf, das immer röhrte. Die fortlaufende Nummer habe ich jetzt nicht im Kopf. Aber das letzte Schaf war Harald!
  7. Großer Gott Zenturio, Nimm doch deine Medizin! Ich darf hinzufügen ( so ich es bei dir nich überlesen habe ) FPS Modul kommt im frühen nächsten Jahr.
  8. Ah, der ADAC! Eingetragener Verein, dem Gemeinwohl verpflichtet, ohne Gewinnstreben.
  9. 600,- $ Mach 600 Orochus..... Mir gegenüber bin ich ja wirklich nicht geizig, aber das ist ne 980 + Wakü
  10. Wir distanzieren uns ebenfalls, einer reicht wirklich. Ach egal. Unserer ist der schönste.
  11. Die Hätte ich gerne von Stefano Tsai, dem von der M50. Aber der ist eher 3D Spezialist und momentan an der Starfarer dran. http://stefanotsai.idv.tw/ M50 ist auch schon mit im Portfolie, incl Widmung an SC. Obwohl..... http://stefanotsai.idv.tw/COMIC_BPI.html ...mal ganz runter scrollen und die Schiffsstudie vergrößern..... ....von dem würde ich alles nehmen. http://stefanotsai.tumblr.com/
  12. Der Designer der Reclaimer ist George Hull. Er war beteiligt an Elysium, Cloud Atlas, Amazing Spiderman, Battleship, Transformers 3 / Die Rache, Terminator, Matrix Reloaded / Revolutions, Iron Man und v.a. http://www.ghull.com/#/173148 Wenn man ein bisserl sucht, findet man auch Papa und Mama der Reclaimer.
  13. Linke Led grün = Clip wird von der Kamera erkannt ( oder ein Störlicht ) Rechte Led grün = Ein Programm ist mit dem Tracker / Software verbunden Irgend was im Hintergrund scheint dem Tracker zu suggerieren, dass es ihn benutzt. Maus Emulator habe ich noch nie benutzt. Es kommt manchmal ( sehr selten ) vor, dass sich die Software aufhängt und die re. grüne Led nicht erlischt, wirklich selten. Hatte ich in x-Jahren vielleicht 3x Frage: Du startest Track vor SC? Naturalpoint erscheint im Gerätemanager? Tracker hängt nicht an einem USB Hub? Versuch: USB Port wechseln Tracker abziehen, Software deinstallieren, reboot, Vers 5.2.xxx final installieren, Games Update
  14. Geht das rechte grüne Licht an, wenn du zu SC wechselst?
  15. Bin im Dec 12 dazu gestoßen, wie man sieht ging es danach erst mal heftig abwärts. Hiermit bestreite ich jeglichen Zusammenhang.
×
×
  • Create New...