Zum Inhalt springen

Uglyudo

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.033
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    17

Uglyudo hat zuletzt am 3. Oktober 2014 gewonnen

Uglyudo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

8 Benutzer folgen

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bayern

Star Citizen

  • RSI Handle
    Ugly_Udo
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    85X

Letzte Besucher des Profils

3.688 Profilaufrufe

Leistungen von Uglyudo

Mentor

Mentor (12/14)

  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

510

Reputation in der Community

  1. Uglyudo

    Uglyudo

  2. Lesch ist nebenbei Philosoph, was man ihm wohltuend anmerkt.
  3. Ich bin hier nicht Gast - ich bin Mitglied.
  4. Obige könnte man auch verschieben. Wenn's hier net passt. Zu Gule in den Postkasten. War seit einem 3/4 Jahr nimmer da, aber setze mal voraus, dass er noch lebt.
  5. Kann das sein, dass mir ein Post gelöscht worden ist? Ich vermisse die Frage an JP ob sie denn die ruhmreiche 1.12 fixen könnten und die Bitte, dass sie sich mit dem PU beeilen sollen. Mit einem zarten Hinweis auf 82 Mio $. Im Voraus. War das nicht ehrerbietig genug gegenüber einem Community Manager? Verstehe ich das so richtig, dass ich dem Community Manger hinten rein muss und nicht anders rum? Ganz schlechter Stil Jungs. Wirklich nicht gut. Mir ist klar, dass ich lange nicht da war. Mir war net klar, dass meine Haltung nicht unterwürfig genug ist, wenn ich mit meinem für mich zuständigen Knecht rede. Sollte ich das vorher anmelden? Rücken schon mal krümmen? Vorsichtshalber? Denke mal, ein Foren Betreuer wie JP könnte Probleme selber handeln, zur Not mit den bekannten Textbausteinen. Gibt es denn sonst noch eine Richtung, in die man buckeln sollte, um vorauseilend ausreichend Wohlverhalten zu signalisieren? Ok. Das ändert nix an der Tatsache, dass ich seit 2012 Backer und HQ Mitglied bin. Ich hätte daher gerne Nachricht, wenn man mich zensiert. Besser wäre wohl eine editierte Mod Aktion, gerne mit Erklärung. Nicht einfach weg. Fort. Nie geschehen. Das Ansehen des HQ beschmutzt. Wenn ich an meinem für mich zuständigen Community Manager reiben will, brauche ich niemanden, der da feste Vaseline dazwischen schmiert, das geht euch einfach nix an. Nicht im geringsten. Null. Cool, 1. Tag wieder im HQ und Post gelöscht bekommen. Reißt euch gefälligst ein wenig zusammen, ich tu's ja auch. Mit der Bitte um Verständnis, UU
  6. 5x UEE Sheriff..... hm... macht doch dem CR seine AI? Muss also heißen "Lohnmörder".
  7. Ich fasse zusammen: Da war Dörte, das Schaf, das immer röhrte. Die fortlaufende Nummer habe ich jetzt nicht im Kopf. Aber das letzte Schaf war Harald!
  8. Großer Gott Zenturio, Nimm doch deine Medizin! Ich darf hinzufügen ( so ich es bei dir nich überlesen habe ) FPS Modul kommt im frühen nächsten Jahr.
  9. Ah, der ADAC! Eingetragener Verein, dem Gemeinwohl verpflichtet, ohne Gewinnstreben.
  10. Wir distanzieren uns ebenfalls, einer reicht wirklich. Ach egal. Unserer ist der schönste.
  11. Bin im Dec 12 dazu gestoßen, wie man sieht ging es danach erst mal heftig abwärts. Hiermit bestreite ich jeglichen Zusammenhang.
  12. Es ist allerdings nicht ganz ungefährlich, das muss ich zugeben. Ein Haufen Geld ist schon verlockend. SC ist ja auf 10 Jahre ausgelegt, wir werden sicherlich irgendwann vor dieser Frage stehen und sehen. Ein Konsolen "Verbot" wird da aber nichts helfen und ändern.
  13. Es ist mir egal, ob SC auf Konsolen erscheinen wird. Warum andere vom Vergnügen ausschließen, nur weil sie das "falsche" Gerät besitzen? Das ist der Knackpunkt. Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muss sich halt diesmal der Berg auf die Socken machen. Die Konsolen müssen sich anpassen, nicht anders rum. Geld haben wir ja, SC ist nicht Rift.
  14. Aus dem Reddit: AnythingFPS hat ein Video eingestellt, in dem der Alterungsprozess der Connie mangels Wartung beschleunigt gezeigt wird. * UU Services sucht Putzfrau *
×
×
  • Neu erstellen...