Jump to content

Gule Gule

HQ
  • Content Count

    1,949
  • Donations

    4.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    28

Gule Gule last won the day on July 15 2015

Gule Gule had the most liked content!

Community Reputation

1,005 Rockstar

About Gule Gule

  • Rank
    Skipper
  • Birthday March 3

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Lago di Costanza

Star Citizen

  • RSI Handle
    Maldek
  • Golden Ticket
    Yes
  • Meine Schiffe
    Aurora MR
    F7C Hornet
    F7C-S Hornet Ghost
    Hawk

Contact Methods

  • Steam ID
    gulegule

Recent Profile Visitors

3,482 profile views
  1. Wie bei allen Online-Zahlungen nimmt der Dienstleister seine ca. 3%. Kapitalistenschweine! Das muss ich immer von Hand nachvollziehen und schreibe dann normalerweise eine PN mit einem Dankeschön + Freischaltung vom Badge. Offenbar habe ich das bei Deiner Spende vom 19.4.2016 übersehen, wie ein Blick in das Protokoll belegt. Entschuldige bitte. Auch wenn die Paypal Gebühren schmerzen, es ist definitiv die bequemste Methode für alle Beteiligten.
  2. Gule Gule

    Gule Gule

  3. Es werden dir nur die Kontodaten angezeigt und die Spende vermerkt. Den Eingang müssen wir manuell bestätigen damit die Spende dann aktiviert wird. Das soll es ermöglichen dass Leute ohne Kreditkarte oder Paypal auch etwas beisteuern können. PS: Wahnsinn wie großzügig und rasch das Geld hereinkommt! Vielen herzlichen Dank!
  4. Howdy Pilots! Wir hoffen ihr seid alle erfolgreich ins neue Jahr durchgestartet und habt ordentlich Treibstoff und Munition für neue Abenteuer im Verse gebunkert. Unser Team war über die Feiertage intensiv mit bevorstehenden Updates, Verbesserungen und einem Serverumzug beschäftigt, daher ist es jetzt an der Zeit euch genauer darüber zu informieren: Umzug auf einen neuen Server Seit Mitte 2015 läuft das HQ auf einem dedizierten Server, dank der zahlreichen HQ-Backer. Wir waren aber nie ganz zufrieden mit der Lösung, da sich diverse technische Hürden beim Anbieter nur schleppend lösen ließen. Deshalb sind wir am 13.1.2018 auf eine Cloud-Lösung umgestiegen, über die wir die vollständige Kontrolle haben. Wir hoffen damit auch die laufenden Kosten etwas reduzieren zu können. Wie bei jedem Umzug ist mit kleineren Schwierigkeiten zu rechnen, daher bitten wir um Verständnis falls das eine oder andere noch nachgebessert werden muß. Update der Community-Software Durch den neuen Server können wir endlich auch überfällige Updates installieren, die auch neue Funktionen ins HQ bringen werden. Welche genau das sein werden erfahrt ihr in Kürze hier im Blog. Neues HQ-Design Mit der neuen Software kommt auch ein neues Design. Dies ist notwendig da sich einiges an der Template-Engine geändert hat, laut Hersteller zum besseren in Bezug auf zukünftige Updates. Die Adaption des bestehenden Designs ist mit zuviel Arbeitsaufwand verbunden, daher haben wir uns entschlossen einen sauberen Strich zu ziehen. Aber keine Sorge, es sind keine radikalen Änderungen an der Optik oder der Benutzung zu befürchten! Geplant ist die Umstellung bis Ende Januar, wir werden den genauen Zeitpunkt ein paar Tage davor ankündigen. Bis dahin weiterhin viel Spaß im HQ, Euer Team
  5. http://www.experimentis.de/experimente-versuche/gas-wasser-luft/warum-schwimmt-schiff-archimedes-archimedisches-prinzip/
  6. Wie Conspi bereits erklärt hat, wer einen Link ohne https:// einbettet, erzeugt in manchen Browsern eine Meldung dass die Seite "nicht sicher" ist. Das wird aufgrund alter Pfostierungen (Beiträge) wahrscheinlich passieren, wenn man historische Beiträge aufruft. Es hat aber nichts damit zu tun dass das HQ "unsicher" ist, es ist eine Vorgabe von https. Ab jetzt also bitte wann immer möglich https:// links pfostieren! Vielen Dank, Gule SCHQ - Verarzting Insassen seit 2012
  7. Very nice! Um die Immersion zu perfektionieren würde ich noch den Sessel mittels Seilrolle mit den Gewichten der Hantelbank verbinden, Schleudersitz Modell Roraco Mk1... Könnte man noch erweitern mit einem Schalter in der Küche, dann kann der weibliche Copilot dem Ruf zum Essen besondere Gewichtung zukommen lassen. *grins*
  8. Es ist wunderbar. Da gibt es Leute die wirklich substanzielle Beträge einfach mal so im Vertrauen auf irgend ein Konto überweisen. Es geht aber nicht um den Betrag, jeder Credit zählt und das wird mit dem Backer Badge belohnt. Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben das HQ ein weiters Jahr am Laufen zu halten! Ohne Euch würde das HQ nicht bestehen können. Deshalb gibt es, nicht exklusiv, 12 Stunden lang Mikrofon Feedback zum reinhören, darüber nachdenken, sich ausdiskutieren und einfach um zu geniessen: https://www.youtube.com/watch?v=OY50gMgoicw
  9. Naja, wir wollten den grosszügigen Spendern einfach beweisen dass jeder Euro auch wirklich in den Erhalt gesteckt wird. Ich kann aber versichern, wir laufen auf einem dedizierten Server, der liebevoll von @Conspiracy betreut wird. (Ist ja egal ob der in Nordkorea steht )
  10. Ja, das hätten die Säcke ruhig machen können. Wenigstens ein Foto. Wahrscheinlich mieten die das Ding in Nordkorea an und wollen den Schein wahren dass wir von Deutschland aus "geservt" werden.
  11. Leider nein, der Provider mietet auch nur Platz in einem Rechenzentrum und die wollen keine Sticker auf ihren Racks. Ich hab's probiert, wirklich!
  12. Mir geht es ebenfalls nur darum dass SC Realität wird und ich habe damals nicht gespendet um irgend einen Vorteil im Spiel zu ergattern. Von daher befürworte ich alles was den Einstieg für neue Piloten erleichtert und Geld für die Entwicklung bringt. Aber gleichzeitig bin ich doch auch irgendwie stolz darauf ein Golden Ticket zu haben und Citizen #994 zu sein... Wenn das Kind dann endlich mal in trockenen Tüchern ist, würde ich mich über etwas exklusives durchaus freuen, abseits von ein paar Hangar-Dekos, Badges oder einer speziellen Skin für Schiff XY. Es müsste durchaus im Rahmen des möglichen liegen den frühen Unterstützern beispielsweise ein kleines Oldtimer-Schiff zu bieten, eine Art Fiat 500, das keinerlei Vorzüge hat, außer exklusiv zu sein. Damit kann sich niemand beschweren keine Anerkennung bekommen zu haben und später Eingestiegene haben auch keinen Nachteil daraus. Irgendwo sollte CIG schon darauf bedacht sein den "Fancitizens" der ersten Stunde etwas besonderes zukommen zu lassen, denn ohne diese wäre SC nicht zustande gekommen.
  13. Ich habe das Video so verstanden: Es hat ihm Spaß gemacht an dem Projekt mitzuwirken, er hofft bei weiteren S42 Episoden dabei zu sein und hat sich deshalb Zeit genommen CIG/Chris zur Unterstützung eine kurzes Statement via Skype abzugeben.
  14. 0900-8-8-8-9-sex-sex-sex EDIT: Mist, falscher Code :(
  15. Der gleiche Gedanke kam mir auch^^
×
×
  • Create New...