Zum Inhalt springen

Conspiracy

HQ
  • Gesamte Inhalte

    679
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Conspiracy hat zuletzt am 19. August 2018 gewonnen

Conspiracy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

7 Benutzer folgen

Über Conspiracy

  • Geburtstag 22.03.1990

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Schweiz

Star Citizen

  • RSI Handle
    Conspiracy
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    85X

Letzte Besucher des Profils

10.146 Profilaufrufe

Leistungen von Conspiracy

Experienced

Experienced (11/14)

  • Reacting Well
  • Very Popular Selten
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Neueste Abzeichen

330

Reputation in der Community

  1. Soo TS läuft wieder aktuell m it 32 Slots wird aber noch verdoppelt, sobald ich die Lizenz bekommen habe Sorry für die Umstände, aber wenn das Smartphone in den Ferien auch noch einen kompletten Glasbruch erleidet wirds langsam schwierig mit dem Administrieren.
  2. So Forenupdate hinter uns, erste FIxes gemacht, mal schauen was noch so anfällt ;)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3weitere
    2. Conspiracy

      Conspiracy

      Ey, kapert nicht meine Statusbar :fullcry:

    3. Chase Hunter

      Chase Hunter

      Warum nich? Dann haste auch mal was dort stehen :lach4:

       

    4. Conspiracy

      Conspiracy

      Pfrrr, ich mags halt aufgeräumt :nosepick:

  3. Immer diese freiwilligen obligatorien *sniff* Na da schau ich mal wird schon irgendwie klappen das ich wieder dabei bin
  4. Wieso sammelt ihr nicht erst bis Datum x.y Bilder und danach gibts ne liste mit den durchnummerierten Bildern und jeder stimmt danach in dem Votingthread für seine 12 Favoriten? Ist doch viel einfacher als die Sternedingens in der Galerie. EDIT: Oder noch besser, @Skkylar erstell dir einen Blog, gib nur den Bestellern Leserechte darauf und danach erstellst du einen Umfrageblogeintrag. SO hast du ganzeinfach die komplette Kontrolle darüber
  5. Wenn dann würde ich das Wasserzeichen lieber lassen, und das HQ Logo in einem Monat präsent darauf haben
  6. @Skkylar Bin dabei Edit: Achja wäre in die CH.
  7. Natürlich, aber das sind die Releaseinformationen, heisst nicht das wir hier alles Enabled haben https://invisionpower.com/release-notes/ Von 4.1.12 auf Aktuell. Ja ich weiss wir sind da enorm hintendrann gewesen, aber zum einen dauerte der Kampf mit dem Provider bis er auf PHP 5.6 geupdatet hatt eine weile (Wobei die jetzte auch schon wieder EOL ist), und zum andern kam ich in letzer Zeit nicht dazu Aber wir werden die Updates künftig aktuell halten (wenn nichts dazwischenkommt )
  8. Soo die Updates wurden eingespielt, gibt nun auch ein paar neue Features, viel Spass beim entdecken Daneben haben wir das Forum restrukturiert und ältere Threads in den Airlock verschoben. Greez Conspiracy
  9. Schon klar, aber was hab ich? Wird schon schiefgehen
  10. Hallo zusammen, Am Dienstag 25.04.2017 wird das HQ ab 19.00 Uhr nicht verfügbar sein. Grund dafür ist das Update der Forensoftware sowie eine *kleine* Restrukturierung des Forenbereichs. Wir werden euch per Twitter auf dem Laufenden halten. Greez Conspiracy
  11. Hier noch der LIvestream dazu
  12. @Sirch und @Felsenhaxe sind fleissig dabei alles zu Filmen/Fotografieren, da kommt sicher noch was bei rum
  13. Wirst als Glücksfee bezeichnet, bekommst aber den Titel nicht. @Chase Hunter, du wirst nachlässig, hab das mal korrigiert.
×
×
  • Neu erstellen...