Conspiracy

HQ
  • Gesamte Inhalte

    646
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

282 Wahnsinn

10 User folgen diesem Benutzer

Über Conspiracy

  • Rang
    Codeversteher
  • Geburtstag 22.03.1990

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Schweiz

Star Citizen

  • RSI Handle Conspiracy
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Imperator
  • Meine Schiffe Constellation Aquila

Letzte Besucher des Profils

1.222 Profilaufrufe
  1. CitCon

    Hier noch der LIvestream dazu
  2. CitCon

    @Sirch und @Felsenhaxe sind fleissig dabei alles zu Filmen/Fotografieren, da kommt sicher noch was bei rum
  3. CitCon

  4. VERLOSUNG

    Wirst als Glücksfee bezeichnet, bekommst aber den Titel nicht. @Chase Hunter, du wirst nachlässig, hab das mal korrigiert.
  5. Mailing issiues behoben

    Hallo zusammen, Wir hatten in letzter Zeit das Problem das vom HQ gesendete Mails teilweise nicht beim Empfänger angekommen sind. Diese sollten nun behoben sein und den gängingen Maililngstandarts entsprechen (SPF/DIKM/DMARC). Ich werde dies nun weiter beobachten und falls wieder was vorfällt entpsrechend in diesem Thread informieren. Greez Conspiracy
  6. Kaufempfehlungen für ein neues wireless Headset?

    Immer gerne. Mal bei Steelseries Werbegebühren in Rechnung stellen
  7. Kaufempfehlungen für ein neues wireless Headset?

    Ich habe auch das SteelSeries 800er, ich kanns (trotz des happigen Preises) nur Empfehlen. Der Akku ist in Sekunden ausgewechselt und hält auch ordentlich (habs nie gemessen, aber ich kann locker einen Tag durchzocken). Die reichweite ist auch Ok, hab überall in der Wohnung empfang (TS entertainment auf dem Klo inklusive [emoji13] [emoji12] ). Und das beste daran: die Katzen haben kein Kabel mehr zum durchbeissen. Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
  8. HQ-Staffel "Unendliche Geschichte Kareah Part 001"

    Mhm okay ich sehe, ich muss SC auch mal wieder starten, was da bis jetzt verfügbar ist <3
  9. Zugriff Fileshare

    Hallo zusammen, Für alle hier Viedoschnippselverrückten der HQ Staffel haben wir einen Fileshare eingerichtet wo das Videomaterial zwecks weitergabe/bearbeitung abgelegt werden kann. Hier kurz beschrieben, wie dieser erhalten werden kann und eingerichtet wird. Ablauf Zugriffsantrag PM an @Sirch und @Conspiracy mit dem Betreff Antrag für Filesharezugriff Dieser muss durch @Sirch freigegeben werden Danach wird von @Conspiracy ein personalisierter Accoutn angelegt werden, das PW kann frei gewählt werden, und per Mail oder PM übermittelt werden (Bitte ein PW benutzen das nicht wwoanders sonst verwendet wird) Einbindung als Ordner (Windows) Der Fileshare wird per WebDAV eingebunden. Dieser PC -> Rechtsklick -> Netzwerkadresse hinzufügen Netzwerkadresse: https://fileshare.star-citizens.de/webdav/staffel Logindaten angeben Namen definieren Gruss Conspiracy
  10. keine Munition

    Changed Status to Fixed
  11. keine Munition

    Hey @Stonehenge Da hast du wohl was falsch verstanden, diese Reports hier betreffen alleine das HQ. Aber du kannst gerne einen Thread mit demselben Text erstellen, da wird sich sicher jemand finden der dich hierbei unterstützt
  12. HQ-Staffel-Videos auf youtube

    Ich bin dabei, es bekommt jeder einen personalisierten WebDav Account, dann könnt ihr den Share auch direkt in Windows als Laufwerk einbinden Melde mich wieder wenns soweit eingerichtet ist.
  13. Hilfe bei Bugreports

    Hey @Mehos Spun, Da hast du wohl was falsch verstanden, diese Reports hier betreffen alleine das HQ. Aber du kannst gerne einen Thread mit demselben Text erstellen, da wird sich sicher jemand finden der dich hierbei unterstützt
  14. Hilfe bei Bugreports

    Changed Status to Fixed Changed Bearbeiter to Conspiracy
  15. HQ nun per SSL erreichbar

    Hallo zusammen, Seit gestern Abend ist das HQ neu über SSL erreichbar. https://www.ssllabs.com/ssltest/analyze.html?d=star%2dcitizens.de&latest Die RC4 Cipher wird noch deaktiviert, dann bekommen wir ein Grade A D.h es kann sein, das Elemente welche nicht per https verlinkt wurden nicht richtig angezeigt werden, oder eine Nachricht aufpoppt das dies eine unsichere Seite ist, je nach Browser. Also am besten rasch über eure Signaturen gehen und wenn nötig die Verlinkungen der Bilder anpassen. Sowie künftig beim einbinden von Elementen darauf achten das dies per https geschieht. Ich prüfe ob ich da einen einfachen Weg finde um die Elemente automatisch als https Ressourcen einbinden zu lassen. Falls sonst Probleme auftauchen einfach einen Bugreport erfassen. Euer HQ Team