Jump to content

Waldteufel

Pilot
  • Content Count

    250
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Waldteufel last won the day on January 31 2016

Waldteufel had the most liked content!

Community Reputation

124 Über fast alle Zweifel erhaben

About Waldteufel

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Star Citizen

  • Meine Schiffe
    890

Recent Profile Visitors

1,483 profile views
  1. Schönes Video von dir Astro, mach weiter so und gute Besserung. Ach ja Chase : "Die Ersten werden die letzten sein" ; schön hinten anstellen
  2. Dein Kalkulator hat ne macke ! Willst du die Gehälter ändert, stimmen die Bezüge nicht mehr! Beispiel: Gibst du für den Piloten ein neues Gehalt ein und wählst dann in der Besatzungsliste den Piloten aus, stimmt das Gehalt mit der Liste nicht überein, siehe Foto
  3. Hast du ne Polaris? Chefe auch?

     

     

    1. Heavy

      Heavy

      ma guggn :whistling:hast ne PM

  4. Ich danke dir für deine Mühen. Egal in welchem Clan/Orga du dein Zuhause nennst, bei mir hast du immer einen Platz im Cockpit
  5. Kann einer den Kalkulator auf 50 Mann erweitern? Die Endeavor hat schon 16 Mann Besatzung und eine Retaliator mit Drop-Module 18 Mann Besatzung. Von zukünftigen Schiffe wie Starliner will ich gar nicht mal reden.
  6. Und was habe ich von der Karte, wenn man sie sich besorgt?
  7. Weiß jemand etwas näheres über den "unfreiwilligen Weggang" von James Pugh und Alyssa Delo ?
  8. Die Frage war: Wie schalte ich einen Gegner auf der nicht der Nächste ist und ohne Benutzung der Taste >Next Target< ! Im Prinzip brauchst du für den Dogfight 2 Tasten (in Ausnahme 3 Tasten): 1. nearest Target 2. Reticle focus 3. "Die Ausnahme" next target das war es
  9. Die Taste die du suchst heißt >Reticle focus< und befindet sich unter dem Menue "Flight-Targeting". Mit dieser Taste schaltest du den Gegner in deinem Fadenkreuz auf !
  10. Also ich habe eine Mischbelegung bei meinen Thrustmaster Warthog mit Ruderpedale. Mischbelegung heisst: Programmierung mit der Software T.A.R.G.E.T. und Tastenbelegung im Setup des Arenacommander. Wichtig ist, dass man bevor man sich ein Update zieht den Unterordner >Controls< im Ordner >USER< sichert, sonst sind alle Einstellungen nach einem Update von RSI weg !!! Eine abschließende Tastenbelegung ist z.Z. nicht möglich , da immer neue Befehle hinzukommen Darum macht es wenig Sinn hier eine Belegung zu posten. Ach ja , ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich noch Track IR benutze. Komme eben aus der Flugi-Gemeinde (Falcon 4.0, MS-Flightsim, DCS). Was es so an Hardware gibt hatte ich mal hier gepostet: http://www.star-citizens.de/topic/7249-hardware-seiten-f%C3%BCr-flieger-und-spacepiloten/ und was man sonst über SC wissen solte hatte ich hier gepostet: http://www.aotd.de/wbb3/board221-aces-of-the-deep-space/board222-infobereich/14590-info-s-zu-starcitizen-seiten-die-man-kennen-sollte/
  11. Ich freue mich, daß Ihr den Weg zum HQ gefunden habt. Übrigens, ich finde eure Videos auf YouTube super ! Mit freundlichen Space-Gruß Waldteufel
  12. Ihr müsst doch nur eure TS-Daten veröffentlichen, dann braucht man die schlechten Blondinenwitze nicht posten Dann kann man Semi entlasten und er wird nicht heiser, schont seine Stimme. Gruß Waldteufel
  13. Könnt ihr das nicht alles in einer eigenen Rubrik zusammen schieben ohne diese lästigen Kommentare dazwischen ? Erleichtert das Lesen ungemein ! Bitte die neue Rubrik dann sperren (ganz wichtig, sonst kommen wieder diese "Kommentare")
×
×
  • Create New...