Jump to content

MadNuttah

Pilot
  • Posts

    749
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Star Citizen

  • RSI Handle
    madnuttah
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    Carrack
    F7C-M Super Hornet
    P 72 Archimedes
    Reliant Kore
    Sabre
    Terrapin
    Vanguard Warden

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.microsoft.com/store/apps/9nblggh0m3wg

Recent Profile Visitors

6,114 profile views

MadNuttah's Achievements

Mentor

Mentor (12/14)

  • Reacting Well
  • Very Popular Rare
  • Conversation Starter
  • First Post
  • Collaborator

Recent Badges

174

Reputation

1

Community Answers

  1. Ja, würde um 20:00 Uhr losgehen. Schade.
  2. Hi, keine Ahnung ob das hier noch aktiv ist, Laser und ich fliegen diesen Sonntagabend mal eine Runde.
  3. Alles Gute zum Geburtstag! ?? 

  4. Sehen uns später im TS. War weder auf der Gamescom noch habe ich Tickets für die CitizenCon ergattern können.
  5. hab für Sa & So 20 Uhr Termin festgesetzt. CU

  6. Hi, meine Hardware passt mittlerweile. Mach nen Vorschlag für ein Training evtl. am Wochenende. Gruß.
  7. War etwas hintendran, 50&51 habe ich hochgeladen, viel Spaß.
  8. Hmmm, sorry nicht gesehen. Habe kurz angezockt, macht aber aktuell mit niedrigen Einstellungen keinen Spaß mehr. Eben kam mein neues Gehäuse, später kommt noch Netzteil, Kühler usw. Das Mainboard und die CPU habe ich vorbestellt, mit der Grafikkarte lasse ich mir aber Zeit bis die neue Radeon RX 490 (AMD Vega) verfügbar ist, solange fahre ich halt mit Onboard Grafik und kann wohl immer noch nicht richtig spielen. Die Grafikkarte soll aber im 1. Quartal 17 rauskommen. Specs: Corsair Carbide 200R Case Intel i7 7700K Wassergekühlt ASUS TUF z270 Mark 1 Corsair 32 GB 3200 MHz DDR4 RAM Enermax 750W Platinum 80 Netzteil Sapphire Radeon RX 490 8GB DDR5 Zum Geburtstag werde ich mir dann auch einen UHD Monitor gönnen und später im Jahr eventuell ein VR Headset zulegen. Badass Motherfucker!
  9. Hallo und ein frohes neues Jahr! Star Citizen Center wurde auf Version 2.1.0 geupdated und ist bereits im Store verfügbar. Ich habe die GUI nach Template 10 migriert was einige Vorteile bietet und die gesamte Codebasis überarbeitet was zusammen sehr viel Arbeit war, sowie jede Menge Bugs bereinigt und Optimierungen vorgenommen. Das Parsen habe ich aufgegeben und nutze jetzt ein WebView-Control zur Darstellung von HTML Inhalten. Das holprige Navigieren mit dem Close-Button auf den Detailseiten ist nun dem einheitlichen Navigieren mittels Back-Button gewichen. Die Toasts der Comm-Links sollten sich nun zuverlässig öffnen lassen. Ansonsten ist die App nach wie vor Kostenlos und ohne Werbung. Über eine Bewertung oder ein Review im Appstore würde ich mich freuen aber bitte seid so fair und meldet mir Fehler bevor ihr darauf bezogene negative Bewertungen abgebt. Es sind mit sicherheit Bugs vorhanden. https://www.microsoft.com/store/p/star-citizen-center/9nblggh0m3wg
  10. mal sehen wie meine Kiste läuft...
  11. gerne. Ja mal sehen ob am we was geht
  12. Nr. 48, leider etwas verspätet. Geht um die Homestead demo.
×
×
  • Create New...