Zum Inhalt springen

MadNuttah

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    749
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MadNuttah

  1. Alles Gute zum Geburtstag! ?? 

  2. Hallo und ein frohes neues Jahr! Star Citizen Center wurde auf Version 2.1.0 geupdated und ist bereits im Store verfügbar. Ich habe die GUI nach Template 10 migriert was einige Vorteile bietet und die gesamte Codebasis überarbeitet was zusammen sehr viel Arbeit war, sowie jede Menge Bugs bereinigt und Optimierungen vorgenommen. Das Parsen habe ich aufgegeben und nutze jetzt ein WebView-Control zur Darstellung von HTML Inhalten. Das holprige Navigieren mit dem Close-Button auf den Detailseiten ist nun dem einheitlichen Navigieren mittels Back-Button gewichen. Die Toasts der Comm-Links sollten sich nun zuverlässig öffnen lassen. Ansonsten ist die App nach wie vor Kostenlos und ohne Werbung. Über eine Bewertung oder ein Review im Appstore würde ich mich freuen aber bitte seid so fair und meldet mir Fehler bevor ihr darauf bezogene negative Bewertungen abgebt. Es sind mit sicherheit Bugs vorhanden. https://www.microsoft.com/store/p/star-citizen-center/9nblggh0m3wg
  3. Danke euch, würde mich sehr über eine Bewertung oder Rezension im Store freuen! ❤
  4. Kann ich vollkommen verstehen, wenn die bald ihren A**** nicht an die Wand kriegen kann Microsoft die Plattform auf mobilen Geräten einstampfen... Ich habe mir das Xamarin noch nicht angesehen, vielleicht wird's irgendwann mal was. Aktuell fehlt mir allerdings die Zeit für so ziemlich alles was mir Spaß macht, daher kommen auch die Features nur tröpfchenweise hinzu.
  5. Version 2.0.33 ist im Store erhältlich und ich habe das am meisten angefragte Feature hinzugefügt: wenn ihr einen Toast im Action Center anklickt, öffnet sich die app mit dem entsprechenden Commlink. Viel Spaß.
  6. Die App durchläuft gerade die Zertifizierung, der erste run hat nicht funktioniert, Microsoft hat ein Icon wegen eines, sagen wir mal Pixelfehlers, moniert. Vielleicht ist sie ja nachher im Store. Neben ein paar Fixes ist es die beschriebene Integratin ins Action Center und anpassungen für Windows 10 Redstone mit dem Wechsel auf die UWP NotificationsExtensions was das Gestalten der Live Tiles und der Benachrichtigungen wesentlich flexibler macht. Es werden da sicher noch weitere Änderungen an den Tiles stattfinden. Hier sind die Änderungen: • Optimized most of the the App's icons • Switched from legacy to UWP Notifications Extensions • Prepared the App for Windows 10 "Redstone" • Bugfixes and optimizations Meine App lebt von eurer Liebe. Ich würde mich über eine Bewertung oder Rezension sehr freuen. Danke euch!
  7. Nach einer Zeit habe ich wieder angefangen, an der App herumzubasteln. Aktuell stelle ich die Notifications auf die neuen UWP Notification Extensions um (Windows 10 Redstone): Wenn die Push Notifications auch passen, lade ich das dann in den Store hoch.
  8. Sorry aktuell ist einfach zu viel Privat und Beruflich los... Hoffe das wird bald wieder besser.
  9. Hi, nach einer etwas längeren Pause ist ein Bugfix-Release für Star Citizen Center im Windows Store verfügbar. Hier sind die Änderungen der Version 2.0.31: • Fixed tunnels visibility after filtered star system has been closed or the pivot has been switched • Minor bug fixes Viele Grüße.
  10. ich schicke dir eine pm sobald ich zuhause bin...
  11. Achtung Alufolienschutzkappe aufsetzen! Du meinst sicher die Aussagen und übersetzten Sumerischen Schrifttafeln von Zecharia Sitchin... Diese "Götter" wurden von den Sumerern "Annunaki" gennant und diese würden auf Nibiru (Planet X aka Planet 12 aka Planet 9) leben. Die Sumerer hatten laut Übersetzung ein umfassendes Wissen unseres Sonnensystems inklusive des gerade "neu" entdeckten Planeten. https://de.wikipedia.org/wiki/Zecharia_Sitchin
  12. Anscheinend beeinflusst Planet 9 die Umlaufbahn von Cassini, was den Suchradius noch genauer bestimmen lässt. Brown und Batgyin haben sich schon Zeit für die Suche im Subaru Teleskop auf Mauna Kea in Hawaii reserviert. Manche Astronomen sind der Meinung, dass Planet 9 wegen des durchkreuzens des Kuiper-Gürtels und dem damit verbundenen "wegschleudern" von Asteroiden in Richtung Erde für das periodisch auftretende Massenaussterben auf der Erde verantwortlich ist.
  13. Eine aktuelle Übersicht der exklusiven Subscriber Flairs, Stand heute:
  14. Sehr gerne, mir macht das Programmieren ja auch Spaß.
  15. Ich habe gerade Veriosn 2.0.30 in den Store hochgeladen, sollte also in ein paar Stunden als Update angeboten werden. Die Starmap wurde überarbeitet und eine Legende hat ja auch noch gefehlt:
  16. Danke! Sieht dann so aus: Edit: Tja, neuerdings findet Microsoft meinen Spendenbutton nicht mehr so toll, die Zertifizierung ist fehlgeschlagen. Der Button ist jetzt weg, ich denke ich muß das dann über den Store regeln. Nochmal von vorn. Edit 2: Version 2.0.29 ist im Store, 2.0.28 wurde entsprechend übersprungen.
  17. 2.0.28 ist hochgeladen und sollte in ein paar Stunden im Store sein. Changelog:
  18. Hi, das Update auf Version 2.0.27 ist im Store, folgende Änderungen habe ich notiert:
×
×
  • Neu erstellen...